admin > Vor 6 Stunden
Zitat:Harry H
Zuletzt aktiv:vor 8 Stunden Profilaufrufe: 147 Mal Profil-Skin: Standard Tagline: hello Mitglied seit: 14 Oktober 2013 Geschlecht: Männlich Adresse: 12-20 Osborn St, London E1 6TE, England, United Kingdom Alter: 50Orientierung: Heterosexuell
admin > Vor 6 Stunden
Zitat:Hallo Ich habe gerade dein Profil gesehen Blick durch getaggt für einen alten Freund. Ich finde dich sehr attraktiv. Ich dachte, es wäre sehr höflich, ein einfaches Hallo zu sagen und Sie wissen lassen, würde ich uns lieben es, ein Gespräch zu beginnen, wenn Sie nichts dagegen haben? Will hoffen, wieder von Ihnen zu lesen .... so können Sie mir sagen, mehr über sich selbstwirklich können Sie mir Ihre E-Mail, damit ich Ihnen mehr erzählen können über michhallo liebe schicke ich Ihnen eine E-Mail sofort
admin > Vor 6 Stunden
Zitat:Hello Dear.. Trust and honesty are very important to me. I like being told the whole truth, even if it hurts. No exaggerations, stretching or own versions. It’s a gift that I give it freely and I expect the same in return. Without it there is no relationship or friendship.What am I looking for...someone that will respect me and my daughter, want to hold my hand at the end of a long day, someone to be there for me as I am for her, sharing our lives, to talk with, to laugh with and to loveSomeone that wants to be a part of the things I do and vise-versa, however, also need to respect, trust and be supportive of each others individuality as well.i want to feel safe, trusted, loved even with all my faults. Loving someone so much that I ache inside from missing her when she isn’t beside me. I want to be able to share openly about anything with that person and know that she won’t judge or criticize me. Someone who will be there to listen to me, no matter the time, and share/talk about his life with me.someone that I know that I can turn to when I’m alone, lonely, hurting, confused or sad. Someone who can put a smile on my face when I feel like crying or hold me and comfort me or just be there when I need them the most; even if it means putting what you want to do aside to be there then.Someone that I can sit in silence with and be content.A good relationship is frankness and open-minded communication between friends. It is a two-way communication without dominance and/or hypocrisy in it. A good relationship isn't necessarily flawless, because human beings aren't flawless. It's more important that you can grow with the person you love. If you can learn and grow each day with your best friend standing by you in body and in spirit-then you have a good relationship. When you can feel comfortable about everything together. Always being able to talk, joke. Taking your commitment seriously with one another and never taking each other for granted.A good relationship must a give and take basis, in order for you to understand each other. Never fail to listen and understand the situation your in to.. Be open minded and be ready to any obstacle that will come in you're way. A good relationship is when both members fully trust each other and can have a blast with each other, knowing how to laugh and be there for each other. It's something divine. Where the understanding between the two partners is mutual. No talking required, but it's something you can just feel, something special. Where you can just believe in each other, really believe. How there is a difference between saying it and actually feeling it. i think i will stop here so that i won"t take your day reading my mails..i know is so long but i took my time to write this for you so that you can know what a serious relationship is all about ans what kind of relationship i want.please try and send me some of your pictures as well..Much Hug from Harry
admin > Vor 6 Stunden
Zitat:157.55.2.71 - Geo Information
IP Address 157.55.2.71
Host 157.55.2.71
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02
Organization Microsoft Corporation
ISP Microsoft Corporation
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > Vor 6 Stunden
Zitat:ein Scamer mit dem Namen James A. Bergmann ist unterwegs. Er hat mich angeschrieben und mir gestohlene Fotos geschickt. Durch Zufall habe ich die Fotos mit anderen Profilen und Namen gesehen. Achtung an alle Frauen. Er schreibt von Liebe und Beziehung dabei ist er nur auf euer Geld aus. Ich bin darauf hinein gefallen und habe ihm mehrere tausend Euro geschickt. Er ist ein Charmeur aber er meint es nicht ernst, und er ist auch nicht der Mann auf den Fotos......Auch ich wurde betrogen. Er gab sich als Witwer aus Liverpool aus. Er hat eine 11 jährige Tochter Namens Faith.Angeblich ist er Geschäftsmann Er sprach Monate lang von Liebe, Familie und Beziehung. Bis er mich soweit hatte ihm nach Ghana Geld zu schicken. Sein angeblicher Name : James A. Bergmann. VORSICHT !!!! dieser Mann ist mit gestohlenen Fotos im Facebook. Er ist charmant, liebevoll aber äußerst gefährlich, jede Frau muss vor ihm gewarnt werden.Leider ging mir zu spät ein Licht aufIch hatte schon sehr viel Geld verloren als ich hinter seinen Betrug kam.Er ist ein TeufelVor ein paar Monaten hat mich ein Mann auf FB angeschrieben. Er ist angeblich verwitwet und hat eine 11 jährige Tochter. Angeblich mußte er geschäftlich nach Ghana. Er ist ein charmanter Mann und hat nur von Liebe, Beziehung und Familie gesprochen. Mit seinen liebevollen Mails hat er mein Herz gewonnen. Nach drei Monaten bat er mich um Geld weil er Probleme in Ghana hatte. Ich war so dumm und habe ihm geglaubt und ihm mehrere tausend Euro geschickt. Nachdem ich nichts mehr hatte brach er den Kontakt ab. Sein Name mit dem er sich bei mir vorstellte: James A. Bergmann aus Liverpool seine Handynummer:00447927730080 Bitte aufpassen dieser Mann ist mit gestohlenen Fotos unterwegs. Er hat sie einen gewissen Viktor S. gestohlen und ist mit verschiedenen Profilen und Namen, aber immer mit den selben Bildern im Internet
admin > Vor 6 Stunden
Zitat:James A. Bergmann
Hat bei Self Employed (Business) gearbeitetHat hier studiert: University of LiverpoolVorherige: Liverpool High SchoolWohnt in LiverpoolGeschlecht MännlichBeziehungsstatus VerwitwetSprachen English
admin > Vor 6 Stunden
Zitat:Hallo, vor einigen Monaten hat mich ein Mann Namens James A. Bergmann im Facebook angeschrieben. Er stellte sich als Witwer vor, der eine 11 jährige Tochter Namens Faith hat. Seine Frau verlor er angeblich vor 5 Jahren. Er erzählte mir das er ein sebstständiger Geschäftsmann sei, und mit seiner Tochter in Liverpool lebt. Anfangs schrieben wir uns täglich, ganz belanglose Dinge.Er erzählte das er ein gebürtiger Deutscher sei, der seine Eltern durch einen schweren Autounfall verlor, als er 5 Jahre alt war. Er wurde von seinem Onkel aufgenommen und lebte, und studierte dann in Liverpool.Nach einiger Zeit fing er dann an von Liebe zu sprechen. Er sagte das er sich in mich verliebt hat und mit seiner Tochter zu mir nach Österreich ziehen wollte um hier eine Familie mit mir zu gründen.Seine Mails wurden immer liebevoller und er sprach nur noch wie sehr er mich vermisst und wie gerne er bei mir wäre. Seine Tochter telefonierte auch mit mir und fragte ob sie Mama zu mir sagen dürfte.Dann mußte er geschäftlich nach Ghana. Seine Mails brachen aber auch jetzt nicht ab. Er schrieb mir jeden Tag und wir chatteten täglich mindestens vier Stunden. Immer wieder sprach er von Familie, Liebe und Beziehung.Dann, eines Tages rief er mich ganz verzweifelt an und erzählte mir das das Zollamt in Ghana, seine Waren, die er in Ghana verkauft hatte beschlagnahmen wollte. Angeblich wurden die Gebühren in Ghana erhöht und er konnte sie nicht bezahlen.Er bat mich ihm zu helfen, weil er sonst seine Waren verlieren würde. Da ich ich in ihn verliebt hatte und ich ihm vertraute habe ich ihm das Geld geschickt.Dann war angeblich alles in Ordnung und er konnte seine waren zeitgerecht an seinen Kunden liefern und er würde seinen Gehaltsscheck bekommen.Anschließend wollte er sofort mit seiner Tochter zu mir nach Österreich fliegen.Plötzlich wurde sein Gehaltsscheck nicht direkt an ihn ausgezahlt sondern wurde auf der Bank von Ghana einbehalten.Er gab mich als seine Verlobte aus, an die er das Geld übertragen lassen wollte. Daraufhin erhielt ich von de Bank ein E-Mail, das ich eine gewisse Summe überweisen müsste, da die Übertragung einer so großen Summe, ( es handelte sich angeblich um 2.500.000.-- Pfund)Kosten verursacht die ich bezahlen müsste, damit die Justice in Ghana die Übertragung bewilligt.Wieder vertraute ich ihm und überwies das Geld.Danach bekam ich per Mail ein Dokument von der Justice of Ghana das ich die alleinige Besitzerin des Fonds von James A. Bergmann, bin.Überglücklich schrieb er mir dann das jetzt nichts mehr im Weg stand und er nun endlich zu mir und meiner Familie kommen könnte, und wir endlich zusammen als Familie leben können. Er sprach von baldiger Heirat, und das er es nicht mehr erwarten könnte, bis ich endlich seine Frau sein würde.Einen Tag vor seiner angeblichen Abreise erhielt ich von der Bank of Ghana ein Schreiben, das ich ein Nichtbürgerkonto eröffnen müsste und auf dieses Konto 17.000.-- Euro überweisen müsste, da das Geld sonst nicht an mich überwiesen werde.James ging angeblich zur Bank um nachzufragen und bekam die Auskunft das dies der übliche Bankweg in Ghana sei und ich diese Summe überweisen müsste. Jetzt weigerte ich mich, denn ich hatte bis zu diesen Tag schon 15.000.-- Euro an ihn geschickt. Ich sage das ich kein Geld mehr habe und ihm nicht mehr helfen könnte. Daraufhin bat er mich ich sollte einen Kredit aufnehmen und ihm das Geld zu schicken. Er sagte das man ihm seine Tochter wegnehmen würde, wenn ich ihm nicht helfen würde. Ich sagte ihm das es mir leid täte, aber ich kann ihm einfach nicht mehr helfen.Trotzdem lies er nicht locker, jeden Tag schrieb er nur von inniger Liebe und wie sehr er mich vermissen würde. Er hat seine Welt um mich herum gebaut und er wollte nur noch eines, eine Familie mit mir, seiner Tochter und meinen Kindern. Aber er kann aus Ghana nicht weg solange sein Fond nicht an mich transferiert wurde.Durch einen unglaublichen Zufall entdeckte mein Sohn eines Tages sein Foto im Internet und sage und schreibe 20 verschiedene Profile von ihm.Als ich ihn am Abend zur Rede stellte, bestritt er alles und war beleidigt das ich ihn so respektlos behandeln würde und das das alles nicht wahr ist, was ich ihm sagte. Ich legte das Telefon auf. In der Nacht schrieb er mir noch ein SMS in dem er wieder von seiner großen Liebe zu mir sprach, aber ich meldete mich nicht zurück.Am nächsten Tag war sein Profil gelöscht.Seine angebliche Adresse: James A. Bergmann
52 Salysbury street
Liverpool
Seine angebliche Handy Nr: 00447927730080
Seine Tel.Nr.in Ghana: 00233230455682 00233230861378 0023323455686
Seine E-Mail Adresse: james_bergmann49@hotmail.com
admin > Vor 6 Stunden
Zitat:heartseeker202
Halloich weiß nicht, ob dies der richtige Ansatz, ich hoffe ich schaffe jede Art von Unannehmlichkeiten, indem Sie diese Mail? Ich konnte einfach nicht widerstehen dein Profil, mein Name ist Edward Schoenmakers, bin ich in die neue Internet-Dating Szene, stieß ich auf Ihr Profil kam während meiner Suche und ich muß gestehen, ich finde dein Profil fesselnd und fesselndes .. Es ist mein Interesse und ich Funke egal, um mehr über Sie wissen, ich glaube, das Innen-und Outdoor-Aktivitäten wie Golf spielen , Kino, Strand, Kochen, Lesen und ich genieße dies Ausgaben der Indoor-Aktivitäten mit meinem Partner, ich bin kein Fan von Internet-Dating-Website, weil ich unangenehme Geschichten über sie gehört haben, aber ich beschloss, es zu versuchen, nachdem sie überzeugt durch mein bester Freund, um ihm eine try.He traf seine Frau im Internet und haben für 2 years.I verheiratet denke, das ist eine positive Grund für mich zu sein here.I bin ein selbständiger Unternehmer (i Bauen und Design) und ich habe einen ziemlich vollen Terminkalender, wenn ich ein Projekt zur Ausführung .. Haben Sie eine Yahoo-Messenger-Konto habe? Wir dort für einen Start chatten können und sehen, wo Dinge zu .. Du kannst mich auf EDWARDSCHOENMAKERS@YAHOO.DE an Blei Ich hoffe von Ihnen zu hören soon.Ciao Edward
admin > Vor 6 Stunden
Zitat:Hallo XXXWie geht es Ihnen und tun, wie war dein Tag? Feels Good Anhörung wieder von Ihnen, vielen Dank für die schnelle Reaktion, ich bin sehr neu in das Internet-Dating-Website, habe ich beschlossen, es zu versuchen, nachdem sie von meiner besten Freundin überzeugt zu geben es versuchen, lernte er seine Frau im Internet, und sie haben seit 2 Jahren verheiratet ... Ich kam in dein Profil und ich muss gestehen, es Funken mein Interesse, weil ich finde dein Profil fesselnd und fesselndes, wie ich will mehr wissen über Sie ... Ich bin ein selbständiger Bauleiter (ich weiß Bauen und Design Wohn-und Geschäftshäuser), ich das einzige Kind meiner Eltern bin, Mein Vater ist Deutsch und meine Mutter ist aus den Niederlanden, ist mein Vater verstorben, aber meine Mutter lebt noch, lebt in den Vereinigten Staaten von Amerika, ich bin ein gottesfürchtige Mann, streng monogam und treu, ich glaube, Frauen sollten mit Vorsicht zu behandeln und verwöhnen .. Ich habe kein Kind und ich habe nie married.What worden machst du beruflich? Haben Sie eine Yahoo-Messenger? Wir über dort aa chatten können starten und sehen, wo Dinge zu führen .. Hier ein aktuelles Foto von mir, hoffe ich wieder von Dir hören bald .. CiaoEdward
admin > Vor 6 Stunden
Zitat:78.46.149.99 - Geo Information
IP Address 78.46.149.99
Host static.99.149.46.78.clients.your-server.de
Location DE DE, Germany
City Nuremberg, 02 90409
Organization Hetzner Online GmbH
ISP Hetzner Online GmbH
AS Number AS24940 Hetzner Online GmbH