admin > 03-20-2026, 08:35 PM
Zitat:Wie geht‘s? Ich habe gute Ergebnisse in dem Sport und der Arbeit erreicht.Ich bin von guten Freunden umgeben. Ich glaube, das ist die beste Zeit,seriцse Beziehungen zu haben. Ich werde unverzüglich auf Ihre Nachrichtantworten. Sie werden nicht bedauern, wenn wir einander besser kennenwerden. Ihre neue Freundin Demir! Hallo mein neuer Freund Wxxxxxxx !!!!!Ich erwartete nicht, Ihre Antwort auf meinen Brief zu erhalten. Dasfreut mich Sie haben die Zeit gefunden, mir einen Brief zu schreiben!Ich denke, dass Sie nicht Bedauern und das Beste aus unserem Dialogherausholen. Ich möchte Ihnen sagen, ein Wenig über sich und deinLeben. Ich will die andere Hälfte finden! EIN Mann, der mich ergänzenwürde und wir hatten ein wunderbares Paar. Das ist mein ErsteKommunikation im Internet, und ich weiß nicht einmal, wo zu Beginnemeine Geschichte.Ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Demir !!! Was ist Ihrevolle Name? Ich wurde am 15 November 1987 geboren. Jetzt bin ich 29Jahre alt. Wie alt bist du? Ich bin ein schlankes Mädchen! Ich habekeine Angst, ihre Schönheit zu zeigen, da Ich glaube, dass die Naturmir einen so schönen Körper gegeben hat, und das sollte ich bindankbar! Meine Körpergröße beträgt 173 cm und mein Gewicht 54 kg. Ichwohne in Georgien, es ist nicht mein Lieblingsland, aber ich bin hieraufgewachsen. ich Schätzen die Kultur und das Leben meines Landes undin meinem Herzen Sehr liebe mein Land. Georgien, ein kleines Land, dasfrüher War Teil der UdSSR. Es ist jetzt 25 Jahre, unser Land hat dieUnabhängigkeit und existiert als souveräner Staat. Jetzt hat GeorgiaEngagiert sich für die Europäische Union, wollen wir eine dauerhaftegeworden Mitglied. Nach dem bewaffneten Konflikt mit Russland im Jahr2008, alle Handel, Wirtschaftliche und politische Bindungen wurdenabgetrennt. Russland hat unsere beiden besetzt Republiken Südossetienund Abchasien, die unsere Regierung noch tut nicht erkennen. Alleunsere Beziehungen zu Russland sind zusammengebrochen, und wirBetrachten Russland als Aggressor. Nun tritt eine ähnliche Situationin der Ukraine. Meine Stadt – Sighnaghi, eine kleine Stadt in Georgien,jedes Jahr Entwickelt. In meiner Stadt gibt es viele kulturelleSehenswürdigkeiten, Parks und viele Seen. Ich liebe hängen mitFreunden, Sommer entspannen auf den Flüssen und Seen. In welchemLand Lebst du? Mögen Sie ihr eigenes Land? Erzählen Sie mir vonIhrer Stadt? Ich würde interessieren, über Ihr zu hören Heimat. Ichwürde interessieren, über Ihr Land zu lernen.Jetzt möchte ich Ihnen von meiner Familie erzählen! Leider, in einemfrühen Alter Ich wurde ohne Eltern gelassen. Mein Vater, wie vieleMänner, viele von Georgien Verbrauchte Geister! Mama war sehr schwermit seiner Krankheit fertig zu werden Alkoholismus. Es gabSituationen, in denen der Vater hob die Hände auf Ihre Mutter, schriesie und umarmte mich fest. Ich hätte es ganz klein. Ich wusste nicht,dass meine Mutter ging durch. Dies Geschichte geht seit Jahren weiter,und danach hat meine Mutter nicht die Nerv, und sie holte mich und wirgingen, getrennt von seinem Vater zu leben. Danach begann sein Vater,mehr zu trinken, und bald starb. Meine Mutter War sehr besorgt, dennegal was er nicht war, sie liebte ihn. Und nach dem Tod seines Vatershatte sie einen Herzinfarkt und starb. Nach Dass ich allein war,wollte ich schon zum Waisenhaus bringen. Meine Mutter Schwester, ihrName Sofo, nahm mich mit ihm zu leben, sie aufgewachsen Mich und gabmir ein neues Leben. Ich denke, es ist eine berührende Geschichte,aber das ist Leben und mein Schicksal. Aber diese Situation hat mirKraft für meine Entwicklung im Leben. Harte, geliebte zu verlieren.Ich kann eine lange Geschichte sein Über die Familie, aber ich denke,das ist genug! Sie verlieren Menschen nah bei dir? Ich wollte dir auchein paar Fragen stellen. Erzähl mir von dein Leben? Wo arbeitest du?Was sind deine Hobbies?Sie können mir auch irgendwelche Fragen stellen, ich bitte Sie nur,sorgfältig meine zu lesen Brief. Und nicht Fragen zu stellen, dass SieAntworten auf meine finden können Briefe! Ich schicke Ihnen mein Foto,ich denke, dass Sie wollen, dass sie sehen! ich Hoffe, dass Sie siemögen werden. Schick mir dein Foto, ich auch sehr viel Wollen siesehen! Dies ist mein erster Brief, den ich nicht geschrieben habeSchreiben, und jetzt E-Mail! Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen!ich Erwarten Sie Ihre Antwort mit Fotos morgen. Deine neue FreundinIch bin bereits im zweiten Mal, wenn ich an Sie mit einem Brief in derrichte Ich bitte Sie, unsere Beziehung zu erneuern. Ich werdeverletzt, dass Sie aufgehört haben zu schreiben ich. Ich denke vielevon Ihnen, und bevor ich gestern Abend, mir ins Bett gehe entschieden,um Ihnen zum letzten Mal zu schreiben, wenn Sie auf mich nichtantworten. Ich habe im Bett gelogen, und meine Gedanken waren nurIhrer. Ich habe Sie a gemacht spezielles Foto. Warum antworten Sie aufmich nicht? Sie fühlen kein Interesse in mir? Ich mag Sie als einMädchen nicht? Oder tun Sie Sie bezweifeln den Freimut dessen meineGefühle. Als Sie den ersten Brief mir geschrieben haben, war es einechter Chance für uns beide, um einander zu kennen. Und ich war sehrzufrieden fangen Sie einen Dialog mit Ihnen an. Ich habe Sie in einemsehr freundlichen und tapferen Mann I gesehen ich will neben einandersehen. Ich bin gegenüber unserem sehr ernst Beziehung, und wenn Sieeine Chance für unsere Zukunft bitte geben wollen antworten Sie dieserE-Mail. Wenn ich Ihren Brief nicht erhalte, dann werden wir endenunsere Beziehung. Und ich werde nach keinem Mann in einem anderen Landsuchen. Ich fehlen Sie Sie überlegen sich in diesem Moment meineWörter. Ihr für immer Demir!Hallo mein lieber Wxxxxxx! Jeder Ihr Brief an mich ist das einwichtiger Ereignis in meinem Leben. Sie sind sehr interessanterMensch, und ich will mich entwickeln unsere Beziehungen. Wir werdennäher an einander. Ich denke, dass Sie a sind sehr guter Freund.Während dort Sie mehr zu mir sind als ein Freund. Ich habe nie hateinen Mann wie Sie getroffen. Sie sind sehr freundlich, romantisch undklug!Heute bin ich bei der Arbeit sehr müde, wenn auch ich verkürzter Tagwar. Ich habe der ganze Tag, an Sie denkend. Ich habe Ihnen sehr viela schreiben wollen Brief. Wxxxxxxx, Sie sind mein sehr guter Freundgeworden. Sogar ein schlechter Tag ausgegeben nicht verhindern mich,Ihnen einen Brief zu schreiben. Ich finde, dass zwischen uns es gibtetwas Verbindung. In meinem Leben hat es sehr wenige Freunde, aberjetzt gegeben Ich bin sehr glücklich, dass ich solch einen gutenFreund wie Sie Wxxxxxxx bekommen habe! Einige Angestellte sagen mir,dass ich sehr glücklich und fröhlich war. Ich denke es ist, weil Sieund ich uns getroffen haben. Denken Sie denselben Wolfgang? Tun SieSie betrachten Sie mich als Ihren Freund?Wie sind Sie heute, stimmt das? Sie haben viel Arbeit? Heute will ichsprechen Sie mit Ihnen über den Glauben. Glauben Sie an den Gott?Einige Menschen tun nicht glauben Sie an den Gott, aber ich glaube,dass es das Recht auf jede Person ist. Ich bin a Gläubigermädchen.Mein Glaube ist Christentum. Seit der Kindheit bin ich dazu gegangenKirche. Jetzt, leider, bin ich unfähig, es sehr häufig zu tun. MeinJob nimmt mich eine sehr lange Zeit. Aber in meinem Herzen glaube ichnoch an den Gott. Ich glauben Sie, dass ein Teil des Gottes in jedemvon uns lebt. In Georgia, viel dessen Kirchen und Tempel. ImAllgemeinen besuchen Frauen Kirche. Männer mögen nicht Kirche. Wenigevon ihnen glauben an den Gott. Männer in Georgia trinken nur Wodka.Im Allgemeinen, in Männern von Georgia schätzen ihre Frauen nicht.Frauenvertrauen von Georgia und Liebe ihre Männer. Aber Männerwollen nicht bewerten Sie ihre Arbeit. Sie werfen sie in derIsolierung. Viele Frauenaufhebung Kinder allein. Aber Gott hilft unsauf viele Weisen.Ich werde versuchen sicherzustellen, dass meine Familie dieglücklichste Familie in war Welt. Ich will gerade meinen Mann, den ichrespektiert habe und geliebt habe. Dass er nie wird verletzen Siemich. Viele meiner Träume vollkommener Mann sehe ich in IhnenWolfgang! Ich glauben Sie daran, was Sie in mir die Qualität Ihrerzukünftigen Frauen als sehen gut? Jetzt denke ich an Sie viel mehr,weil Sie mein sehr sind lieber Mann! Ich werde Ihnen das Gefühlerscheinen, dass ich noch nicht erklären kann. Aber ich denke, dasssehr bald ich im Stande sein werde, mein Herz zu Ihnen zu öffnen.Ich hoffe, dass gestern Sie beeindruckt waren, als sie mein Videogesehen haben. Sie gemocht es? Ich habe es besonders für Sie gemacht,und bin etwas wenn ich beunruhigend gewesen registriert es. Leider istes nicht in der sehr guten Qualität, aber es ist alles konnte ich tun.Ich hoffe, dass Sie meine Gefühle fühlen und im Stande gewesen sind,wie zu sehen Ich bin zufrieden, mit Ihnen zu kommunizieren. In derZukunft werde ich versuchen verbrennen Sie Sie ein anderes Video, sokönnen Sie nicht nur auf meine Fotos schauen, aber beobachten Siemich. Ich werde auch auf Ihr Video warten, ich würde michinteressieren siehe sie. Ich denke, dass nach ihnen Sie sehen können,dass ich eine echte Frau bin, nicht ein Mädchen aus dem Bild. Für michist es sehr wichtig Entwicklung unserer Beziehungen. Ich versuche,meine Seele zu Ihnen und Anteil zu öffnen die Welt, in der ich lebe.Ich freue mich, dass wir weiter gehen und uns entwickeln unsereFreundschaft. Ich denke, dass wir gute Freunde, oder vielleicht nochmehr sein können als Freunde.Ich habe eine persönliche Frage an Sie. Sie können nicht daraufantworten. Ich frage mich, wie vertraut die Menschen in Ihrem Land.Haben Sie Ihre nationale Dating-Website, wo viele Ihrer Freunde ausder Kindheit, Schule oder Arbeitskollegen ? Wo können Sie chattenFotos zu teilen, und Bilder von deinen Freunden zu sehen. Ich fragemich auch, zu welchem Dating-Sites Sie registriert sind? Bitte mailenSie sie mir. Da unsere Beziehung weg gehen, will ich alles über dichwissen. Ich will dich nicht mit anderen Mädchen zu teilen, haben Sienur mein sein. Sind Sie einverstanden?Leider jetzt muss ich meinen Brief beenden. Antworten Sie auf michbitte als bald, weil Sie eine Chance bekommen. Ich denke an Sie immerWxxxxxxx. Ich hoffe das mein Brief wird Sie traurig und müde von Ihnennicht machen. Ich vertraue Ihnen und deshalb erzähle ich Ihnen, wasich denke. Ihr Demir
admin > 03-20-2026, 08:35 PM
Zitat:98.137.12.182 - Geo Information
IP Address 98.137.12.182
Host unknown.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36647 Yahoo
admin > 03-20-2026, 08:42 PM
Zitat:Wie geht es Ihnen? Bitte, achten Sie auf meinen Brief! Ich brauche einenmдchtigen Mann, der mich nie verlassen wird. Ich glaube, das ist diebeste Zeit, seriцse Beziehungen zu beginnen. Sie werden nicht bedauern,wenn wir einander besser kennen werden. Ich werde unverzüglich IhreNachricht beantworten. Ich warte auf Ihre Antwort! Schreiben Sie bitte mir!Ihre neue Freundin Demir
admin > 03-20-2026, 08:42 PM
Zitat:42.117.108.175 - Geo Information
IP Address 42.117.108.175
Host 42.117.108.175
Location VN VN, Vietnam
City Da Nang, 78
Organization FPT Telecom Company
ISP FPT Telecom Company
AS Number AS18403 The Corporation for Financing & Promoting Technology
admin > 03-20-2026, 08:44 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund ich !!!!!Ich erwartete nicht, Ihre Antwort auf meinen Brief zu erhalten. Dasfreut mich Sie haben die Zeit gefunden, mir einen Brief zu schreiben!Ich denke, dass Sie nicht Bedauern und das Beste aus unserem Dialogherausholen. Ich möchte Ihnen sagen, ein Wenig über sich und deinLeben. Ich will die andere Hälfte finden! EIN Mann, der mich ergänzenwürde und wir hatten ein wunderbares Paar. Das ist mein ErsteKommunikation im Internet, und ich weiß nicht einmal, wo zu Beginnemeine Geschichte.Ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Demir !!! Was ist Ihrevolle Name? Ich wurde am 15 November 1987 geboren. Jetzt bin ich 29Jahre alt. Wie alt bist du? Ich bin ein schlankes Mädchen! Ich habekeine Angst, ihre Schönheit zu zeigen, da Ich glaube, dass die Naturmir einen so schönen Körper gegeben hat, und das sollte ich bindankbar! Meine Körpergröße beträgt 173 cm und mein Gewicht 54 kg. Ichwohne in Georgien, es ist nicht mein Lieblingsland, aber ich bin hieraufgewachsen. ich Schätzen die Kultur und das Leben meines Landes undin meinem Herzen Sehr liebe mein Land. Georgien, ein kleines Land, dasfrüher War Teil der UdSSR. Es ist jetzt 25 Jahre, unser Land hat dieUnabhängigkeit und existiert als souveräner Staat. Jetzt hat GeorgiaEngagiert sich für die Europäische Union, wollen wir eine dauerhaftegeworden Mitglied. Nach dem bewaffneten Konflikt mit Russland im Jahr2008, alle Handel, Wirtschaftliche und politische Bindungen wurdenabgetrennt. Russland hat unsere beiden besetzt Republiken Südossetienund Abchasien, die unsere Regierung noch tut nicht erkennen. Alleunsere Beziehungen zu Russland sind zusammengebrochen, und wirBetrachten Russland als Aggressor. Nun tritt eine ähnliche Situationin der Ukraine. Meine Stadt - Sighnaghi, eine kleine Stadt in Georgien,jedes Jahr Entwickelt. In meiner Stadt gibt es viele kulturelleSehenswürdigkeiten, Parks und viele Seen. Ich liebe hängen mitFreunden, Sommer entspannen auf den Flüssen und Seen. In welchemLand Lebst du? Mögen Sie ihr eigenes Land? Erzählen Sie mir vonIhrer Stadt? Ich würde interessieren, über Ihr zu hören Heimat. Ichwürde interessieren, über Ihr Land zu lernen.Jetzt möchte ich Ihnen von meiner Familie erzählen! Leider, in einemfrühen Alter Ich wurde ohne Eltern gelassen. Mein Vater, wie vieleMänner, viele von Georgien Verbrauchte Geister! Mama war sehr schwermit seiner Krankheit fertig zu werden Alkoholismus. Es gabSituationen, in denen der Vater hob die Hände auf Ihre Mutter, schriesie und umarmte mich fest. Ich hätte es ganz klein. Ich wusste nicht,dass meine Mutter ging durch. Dies Geschichte geht seit Jahren weiter,und danach hat meine Mutter nicht die Nerv, und sie holte mich und wirgingen, getrennt von seinem Vater zu leben. Danach begann sein Vater,mehr zu trinken, und bald starb. Meine Mutter War sehr besorgt, dennegal was er nicht war, sie liebte ihn. Und nach dem Tod seines Vatershatte sie einen Herzinfarkt und starb. Nach Dass ich allein war,wollte ich schon zum Waisenhaus bringen. Meine Mutter Schwester, ihrName Sofo, nahm mich mit ihm zu leben, sie aufgewachsen Mich und gabmir ein neues Leben. Ich denke, es ist eine berührende Geschichte,aber das ist Leben und mein Schicksal. Aber diese Situation hat mirKraft für meine Entwicklung im Leben. Harte, geliebte zu verlieren.Ich kann eine lange Geschichte sein Über die Familie, aber ich denke,das ist genug! Sie verlieren Menschen nah bei dir? Ich wollte dir auchein paar Fragen stellen. Erzähl mir von dein Leben? Wo arbeitest du?Was sind deine Hobbies?Sie können mir auch irgendwelche Fragen stellen, ich bitte Sie nur,sorgfältig meine zu lesen Brief. Und nicht Fragen zu stellen, dass SieAntworten auf meine finden können Briefe! Ich schicke Ihnen mein Foto,ich denke, dass Sie wollen, dass sie sehen! ich Hoffe, dass Sie siemögen werden. Schick mir dein Foto, ich auch sehr viel Wollen siesehen! Dies ist mein erster Brief, den ich nicht geschrieben habeSchreiben, und jetzt E-Mail! Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen!ich Erwarten Sie Ihre Antwort mit Fotos morgen. Deine neue Freundin
admin > 03-20-2026, 08:44 PM
Zitat:98.137.12.182 - Geo Information
IP Address 98.137.12.182
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36647 Yahoo
admin > 03-20-2026, 08:45 PM
Zitat:Hallo, mein neuer Freund xxxxxxxxxxxx! Also nxxxxxxxxxxxxt routinemäßig insInternet kommen Café warten auf Ihre Briefe. xxxxxxxxxxxx dachte den ganzenAbend gestern, Sie antworten auf meinen Brief oder nxxxxxxxxxxxxt? xxxxxxxxxxxx könnteSie in Ihrem interessieren Leben, und Sie mochten meine Fotos odernxxxxxxxxxxxxt? xxxxxxxxxxxx bin froh, dass xxxxxxxxxxxx heute zu den Internet-Café und erhieltIhren Brief. Also war es interessant zu lernen über mxxxxxxxxxxxx.Vielen Dank für Ihr Foto, Sie schöner Mann. Und erste Eindrücke vonIhrem Fotos, gab mir positive Emotionen.Wie xxxxxxxxxxxx bereits gesagt habe, dass xxxxxxxxxxxx meine Briefe von Internetcafésschreibe, wie Es wurde vor kurzem in meiner Stadt entdeckt. Und xxxxxxxxxxxxdachte, es war neu und xxxxxxxxxxxx War neugierig zu lernen, das Internet zunutzen. Sie fragen sxxxxxxxxxxxx wahrscheinlxxxxxxxxxxxx, wie xxxxxxxxxxxx Hat Ihre E-Mail! Alsxxxxxxxxxxxx ans Internetcafe kam, war die Rezeptionistin Half mir einepersönlxxxxxxxxxxxxe E-Mail erstellen und wie man Browser, so kann xxxxxxxxxxxx LesenSie die Nachrxxxxxxxxxxxxten online. Zu meiner Mail kam ein Brief von einemUnbekannten Ziel für mxxxxxxxxxxxx! In diesem Brief, über Internet-Dating undLiebe zu sprechen online. Es gab ein paar am Ende derE-Mail-Newsletter, und unter Sie war Ihre E-Mail! xxxxxxxxxxxx beschloß, direinen kurzen Brief zu schreiben, und nxxxxxxxxxxxxt Denke, dass Sie mir sogarantworten! Die Empfangsdame sagte, dass dies einfach "SPAM" E-Mail,die jeden Tag kommen E-Mail-Benutzer! xxxxxxxxxxxx war überrascht, als xxxxxxxxxxxxErhielt Ihre Antwort. Und jetzt bin xxxxxxxxxxxx froh, dass wir kommunizierenkönnen.Sie interessieren sxxxxxxxxxxxx für mxxxxxxxxxxxx? xxxxxxxxxxxx versuche, Ihnen zu schreibenAufrxxxxxxxxxxxxtigen Brief, und vermitteln Emotionen, die in diesem Moment inmeinem Kopf. Und xxxxxxxxxxxx bin froh, das durch Tausende von Kilometern durchzu lesen Die Drähte, lesen Sie meinen Brief auf Ihrem Monitor. Vorherhabe xxxxxxxxxxxx nxxxxxxxxxxxxt Das war möglxxxxxxxxxxxx!xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx möchte Ihnen nun über Bildung und Arbeit erzählen! xxxxxxxxxxxxDenke, das ist eines der interessantesten Themen! xxxxxxxxxxxx will nxxxxxxxxxxxxtSprechen über seine Kindheit, da es ein sensibles Thema ist, war es sehrhart! xxxxxxxxxxxx möchte also nxxxxxxxxxxxxt über das Thema Eltern und Kind sprechen.Sie müssen mxxxxxxxxxxxx verstehen.Seit meiner Kindheit wollte xxxxxxxxxxxx Arzt werden, Menschen zu helfen. Nachder High School, trat xxxxxxxxxxxx in die Medical University mit einemAbschluss in der Kosmetik. Wissen Sie, wer eine Kosmetikerin ist? xxxxxxxxxxxxwerde Ihnen sagen, was mein Job ist. Kosmetikerin - ein Spezialist beider Lösung von ästhetischen Problemen der Haut, Haare und Nägel. DieGrundlage der Schönheit - Gesundheit und gepflegt. Auf dieser undleitete die Bemühungen einer Kosmetikerin. Wahrscheinlxxxxxxxxxxxx träumt jederMann, dass seine Haut angezogen wurde und gesund. Es ermöglxxxxxxxxxxxxt einePerson jünger aussehen als ihr Alter. Vor allem in der Notwendigkeitvon Frauen über 40, die jünger aussehen wollen, trotz seines Alters.Kosmetikerin- Beauty-Behandlungen: Massagen, Masken, Körperpackungen,Gesxxxxxxxxxxxxtsreinigung, Wachsen, Färben Augenbrauen und Wimpern. Und vieleandere Behandlungen, die die Haut wieder herzustellen. Dies ist einerelativ einfache Vorgehensweise, nxxxxxxxxxxxxt zur Verletzung der Hautzusammen. Sie führten in vielen Kliniken und Krankenhäusern.Beruf Kosmetikerin beinhaltet Freundlxxxxxxxxxxxxkeit, Höflxxxxxxxxxxxxkeit,Umgänglxxxxxxxxxxxxkeit, Pünktlxxxxxxxxxxxxkeit, Sauberkeit, sensible Finger und einegute Feinmotorik, Vorliebe für konzentriertes Arbeiten, eine konstanteAuffüllung ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten. xxxxxxxxxxxx versuche immer, dieQualität zu verbessern, da sie mir erlauben, zu entwickeln. Meinkleiner Traum seine eigene Schönheitskliniken zu öffnen, obwohl esnxxxxxxxxxxxxt lexxxxxxxxxxxxt oder schneller Prozess ist. In meinem Land erfordert dieseine Lizenz, und medizinisches Personal, und auch eine MengeAusrüstung. Viellexxxxxxxxxxxxt eines Tages wahr mein Traum. xxxxxxxxxxxx gehe zu ihrkleine Schritte, aber xxxxxxxxxxxx glaube, dass xxxxxxxxxxxx erfolgrexxxxxxxxxxxx sein wird. xxxxxxxxxxxxarbeite derzeit öffentlxxxxxxxxxxxxen Krankenhaus, xxxxxxxxxxxx habe in der KosmetologieBüro und Verhalten Empfang der Bürger arbeitet und verbringen auch dasVerfahren und die Behandlung. xxxxxxxxxxxx mag meinen Job, weil xxxxxxxxxxxx mit denMenschen gut tun. Und natürlxxxxxxxxxxxx ist es gut zu mir zu kommen. Das istalles, was xxxxxxxxxxxx Ihnen über ihren Beruf erzählen wollte. xxxxxxxxxxxx konntenxxxxxxxxxxxxt über es auf den Punkt zu schreiben, weil xxxxxxxxxxxx meinen Beruf liebe,sie hatte eine Menge Informationen zu schreiben. xxxxxxxxxxxx hoffe, es warinteressant zu meinem Beruf zu lesen.xxxxxxxxxxxx schicke meine Fotos, die das Haus für Sie gemacht haben. xxxxxxxxxxxxhoffe, sie werden mögen Sie.xxxxxxxxxxxx denke, diese Informationen rexxxxxxxxxxxxen für heute. xxxxxxxxxxxx werde auf deinneues warten Brief. xxxxxxxxxxxx sende dir neues Bild! Warten auf Ihre E-Mailssobald möglxxxxxxxxxxxx. Dein Freund Demir
admin > 03-20-2026, 08:46 PM
Zitat:98.137.12.178 - Geo Information
IP Address 98.137.12.178
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36647 Yahoo
admin > 03-20-2026, 08:47 PM
Zitat:Hallo mein lieber Mann,In diesem wunderbaren Weihnachtstag, ich will einen separaten widmenein Brief, den Sie zu beglückwünschen. Heute in Ihrem und meinem Landfeiern ein der beliebtesten und wunderbare Ereignisse im Leben einesjeden Menschen. Weihnachten - es ist ein heiliger und einFamilienurlaub. Natürlich würde ich glücklich er mit Ihnen ingemütlicher Atmosphäre erfüllt. Mir wirklich wollen, um zu sehen, wiedieser Feiertag in Ihrem Land zu feiern. Vielleicht werde ich eineChance, in die Zukunft. Welche Pläne haben Sie zu Weihnachten? Wieplanen Sie diesen Tag zu feiern? Ich interessiere mich für jedenMoment. Im Vorfeld des neuen Jahres auch, und es war eine gute Ideefür mich im Jahr 2016, da Sie kam in mein Leben, und es war derglänzendste Moment im Jahr 2016 Jahr. Ich hoffe, im Jahr 2017, dasswir in der Lage sein werden, unsere Treffen zu arrangieren, Ich werde,dass alles in meiner Macht stehende tun! Ich möchte gratulieren IhnenFrohe Weihnachten! Ich wünsche Ihnen mehr helle Momente im Leben, Siemich und unsere Beziehung zu schätzen wissen. Ich interessiere michfür dieses Zukunft und werden unsere Beziehungen entwickeln. Ich fühlemich warm zu Ihnen Gefühle und wollen nur mit dir sein. Ich wartejeden Tag für Ihre Briefe! und Warten auf Ihre schnelle Antwort aufmeinen Brief, vergessen Sie uns nicht erzählen wie Weihnachten zufeiern und mir ein paar Fotos zu schicken! lassen Sie uns Wir werdenmehr Aufmerksamkeit auf unsere Beziehung zu zahlen, und versuchen, denAustausch von Buchstaben so oft wie möglich. Dies ermöglicht es Ihnen,einander noch besser kennen zu lernen. Frohe Weihnachten mein liebsterMann. Ich warte auf Ihren Brief, so viel wie möglich mehr. Ihrfür immer Demir
admin > 03-20-2026, 08:47 PM
Zitat:98.137.12.180 - Geo Information
IP Address 98.137.12.180
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36647 Yahoo