admin > 03-17-2026, 07:01 PM
Zitat:Hallo! Mein namen Svetlana Ich sah dein Profil auf und Sie sind wie ich. Ich mochte, um sich mit Ihnen naher. Jetzt habe ich kein Mensch, und ich hoffe, dass die Agentur in der zweiten Halfte. Ich suche den Mann von 30 Jahren. Ich bin nur der Suche nach ernsthaften Beziehungen. Ich war noch nie verheiratet und habe keine Kinder. Wenn Sie sich mit mir, dann schreiben Sie mir an meine E-Mail Adresse: svlebeda@yahoo.de Ich werde gespannt auf Ihr Schreiben. Ich hoffe mich sehr dass du mir antworten kannst!!! Deine neu bekannt Svetlana
admin > 03-17-2026, 07:07 PM
Zitat:Guten Tag !!! Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen, ich erwarteteeigentlich sagend sogar nicht, von Ihnen den Brief zu bekommen, aberich bin so glucklich, dass Sie mir geschrieben haben!!! Wenn ich Ihnenden Brief auf der Web-Seite der Bekanntschaften geschrieben habe,dachte ich sogar nicht, dass Sie auf mich die Aufmerksamkeit wenden,aber jetzt bin ich sehr froh, dass Sie mir auch geschrieben habenwollte, dass wir begonnen haben, einander besser zu erfahren undunsere Bekanntschaft zu beginnen. Ich bin Sveta. Es scheint, dasstatsachlich schon das genugend erwachsene Alter, aber ich begegnetenicht meinen vorliegenden geliebten Menschen bis jetzt, mit dem ichalle Freuden und Trauern teilen konnte und wem konnte ich vom Lebenmitteilen!!! Ich lebe in Russland, in der Stadt Kazan, es ist einesehr schone und grosse Stadt, aber ich werde Ihnen uber sie in meinennachsten Briefen im Laufe unserer Bekanntschaften mit Ihnen erzahlen.Ich will Ihnen ein wenig uber mich erzahlen. Ich bin Verkauferin vonBeruf und ich arbeite als Verkauferin im Geschaft der Haushaltswaren,das "Unser Haus" heisst. Meine Arbeit gefallt mir sehr, obwohl dasEinkommen nicht sehr gross - 350 euro ist, ich will aber sagen, dasses mich auch vollkommen befriedigt packt auf das Leben und insgesamtkann ich mich nicht auf das beklagen. Ich arbeite nur 2 Jahre alsVerkauferin, und bis zu dem lernte ich auch mit dem Diplom hat dieKasanische Polytechnische Universitat die Fakultat des Managements undder Wirtschaft beendet!!! Ich habe die Hochschulbildung und konnte dieArbeit schon finden, wo es das Einkommen viel hoher wird, aber es sehrschwer ist, in Russland zu machen, veranstaltet also, mich im Prinzipfast aller in meiner Arbeit. Zur Zeit bin ich frei und habe ich dengeliebten Mann nicht und ich will meine vorliegende Liebe sehr findenund, nachdem wir mit Ihnen der Freund uber den Freund von ihm etwasmehr erfahren kann sein und Sie werden!!! Nach meiner Natur kann ichnicht das sehr ehrliche Madchen und die Luge ertragen, ich hasse dieLuge sogar!!! Ich war von meiner Mutti gut wohlerzogen und ich habedie schlechten Qualitaten oder der Gewohnheiten nicht. Ich habe keineschadliche Gewohnheit, den Alkohol trinke ich nicht, ich habe keineGewohnheit, die Zigaretten zu rauchen!! Ich lernte mich nach seinerNatur sehr sogar der sportliche Mensch und vor einigen Jahren, also,schon so jenes seit langem ich professionell mit der Seefahrt undsogar bekam die Auszeichnungen fur die Siege auf den Wettbewerben)))Mein Hobby ist, in den sportlichen Saal zu gehen, sich mit dem Aerobiczu lernen, in der Zeit frei von der Arbeit zu gehen, auf die Natur inden Park und auch liebe ich spazierengehen, die Bucher zu lesen unddie Nahrung vorzubereiten, zur rechten Zeit bereite ich sehr sogarschmackhafte Nahrung zu!!!! Und, habe ich noch vergessen, Ihnen ubermeine Familie zu erzahlen. Ich lebe mit meiner Mutti zusammen, wirnehmen mit ihr die Wohnung ab, da wir seine eigen nicht haben muss mandie Wohnung mieten = (Meine Mutti ist 60 Jahre und sie befindet sichauf die Rente schon, sie befindet sich zu Hause standig. Auch habe ichdas hausliche Tier - die Katze. Sie rufen Mycia, sie ist eine sehrschoene und kluge Katze. Was meinen Vater betrifft, so erinnere ichmich ihn schon fast nicht, da er auf der Arbeit umgekommen war, wennseine Arbeit erfullte. Es war, wenn ich nur 12 Jahre noch war. Erarbeitete den Elektriker und war ein Meister seiner Sache. Und wenn erseine nachste Aufgabe erfullte, musste er die Elektroleitungreparieren, so haben unerwartet den Strom aufgenommen und ihn hat vonder grossen Kategorie der Elektrizitat geschlagen. Mein Vater, wie ichmich ihn noch erinnere, war ein sehr guter Mensch und er liebte michsehr stark. Es ist also, gut, ich denke, dass wahrend uber meineEltern ausreichen wird, und, habe ich Ihnen noch nicht gesagt, welchePlatten meine geliebt sind!!! Meine geliebte Platte aus dem Essen sinddie Maultaschen!!! Es ist sehr schmackhaftes Essen, das aus derPrufung und des Fleisches besteht!!! Ich verstehe den Geschmack sehr,sie vorzubereiten!!! Also, liebe insgesamt jenes ich fast allen, weilman manchmal wahlen nicht muss, dass ist, dass die Hauser sind!!! Wennich Sie interessiert habe, so werde ich sehr froh sein, Ihren nachstenBrief zu bekommen, ich werde so froh sein wenn Sie mir auchunmittelbar uber Sie schreiben Sie werden Sie und eines Ihrer Fotossenden!!! Ich befestige mein Foto an meinem Brief auch und ich schickeIhnen!!! Ich denke, dass darauf ich meinen Brief beenden werde und ichwerde mit Ungeduld auf Ihren nachsten Brief warten!!! Mit denherzlichen Grussen Svetlana
admin > 03-17-2026, 07:07 PM
Zitat:115.124.116.101 - Geo Information
IP Address 115.124.116.101
Host 115.124.116.101
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Webhosting UK Com LTD
ISP ESDS Software Solution Pvt Ltd
AS Number AS29550 Simply Transit Ltd
admin > 03-17-2026, 07:08 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund !!!! Ich bin sehr froh, Ihren Brief zubekommen!!! Ich bin Ihnen dafuer dankbar dass Sie mir geantwortethaben und ich bin darueber sehr froh!!! Ich bin auch froh, dass wirmit Ihnen immer mehr und mehr beginnen, der Freund ueber den Freund zuerfahren, zu gefallen, ueber Sie mehr zu erfahren!!! In meinen Briefwill ich Ihnen noch ein bisschen ueber mich erzaehlen, damit wir mitIhnen einander besser erfahren konnten!!! Was mich betrifft, so willich Ihnen ueber meine Begeisterungen und Interessen auch erzaehlen,ueber meine Stadt zu erzaehlen, wo ich, seine Geschichte lebe. Ichliebe sehr, die Musik zu hoeren, mir gefaellt die populaere Musik undklub-sehr. Sie einfach fuehrt mich hin!!! Auch liebe ich in meinerfreien von der Arbeit Zeit, hauptsaechlich nach den freien Tagen, indas Kino zu gehen, die Filme zu sehen, aber ich gehe sehr selten. Wasdie Klubs und verschiedener Diskos angeht, so liebe ich nicht sehrsolche Stellen, ich besuche sie nicht gern, ich liebe "das naechtlicheLeben" nicht, in der Nacht ziehe ich vor, zu schlafen, und nachverschiedenen Klubs nicht zu gehen. Aber manchmal gehe, sehr selten inden naechtlichen Klub zusammen mit meinen Freundinen, sie reden michstaendig zu, aber liebe ich nicht... Sehr lieber Freund, erzaehlen Siemir bitte ueber Ihre Interessen?? Was Sie lieben?? WelcheBegeisterungen gefallen Ihnen??? Was Sie lieben und lieben nicht???Ich will ueber Sie mehr erfahren!!! Erzaehlen Sie ueber Ihr Leben, inwelchem Schedule sie geht??? Es interessiert mich sehr, ueber Sie zuerfahren!!!! Jetzt will ich Ihnen ueber meine Stadt und seineGeschichte erzaehlen. Ich, wie Ihnen schon sagte, lebe in der StadtKazan. Es ist eine sehr alte und schoene Stadt 2 Jahre rueckwaertsmeiner Stadt wurde 1000 erfuellt!!!! Ich denke, dass es den grossenTermin fuer die Stadt ist genuegend!!!! Waehrend der Geburtstag meinerStadt war, hatten wir in der Stadt einen grossen Feiertag!!! Waren undder Feier massen-zu spazieren, also, war in allgemein derausgezeichnete Feiertag!!! Nach der Natur Kazan hat sehr schoene Stadteben die sehr schoene Art!!! Kazan richtet sich in der Entfernungungefaehr 400 Kilometer von Moskau - die Hauptstadte Russlands ein undunsere Stadt ist eine Hauptstadt Der tatarischen Republik!!! DieBevoelkerungszahl in Kazan genuegend gross, mehr die Haelften derBevoelkerung Der tatarischen Republik sind russisch, und anderengrossen Teil - tatarisch also, und dort andere Voelker in der kleinenMenge leben. Nach meiner Nationalitaet bin ich vollstaendig russisch,und nicht tatarisch!!! In die einstige Zeit Kazan besiedelten dertatarische Fuerst, sie hatten die riesige Macht und wollten sich allenin jene Zeit das Territorium des Staates Rus unterordnen. Aber dannRegeln Iwan 4 Grosny und er hat diese Fuersten in Mongolei verdraengtund Kazan wurde eine friedliche Stadt und rechtzeitig wurde ein TeilRussischer Foederation!!! Auch ist unsere Republik mit dem Erdoelreich. Mein Freund, denke ich, dass darauf ich seine Erzaehlung uebermeine Stadt beenden werde. Mir wird es auch interessant sein, ueberIhre Stadt und seine Geschichte zu erfahren!!! Ich will sehr, dass Siein Ihrem naechsten Brief mir ein wenig ueber Ihre Stadt erzaehlthaben, ist es mir sehr interessant und ich werde Ihnen dafuer sehrdankbar sein!!! Sehr geehrter Freund, ist es Ihnen meinen Brief undmeine Erzaehlungen nicht langweilig??? Wenn es Ihnen nicht interessantist, meine Briefe zu lesen, so sagen Sie mir, sagen Sie auch worueberIhnen, zu schreiben und zu erzaehlen, ich werde Ihnen schreiben, dasses Ihnen interessant sein wird!!! Ich denke, dass darauf ich meinenBrief beenden werde und ich werde mit der Ungeduld auf Ihren Brief mitder Antwort auf meine Fragen warten!!! Und, noch, senden Sie mir bitteIhr Foto noch, mir so gefaellt es, Ihr Foto anzuschauen!!! Ichwuensche Ihnen ganzen gut und mit der Ungeduld warte ich auf Ihre Antwort!!!! Die herzlichen Gruesse Ihre Freundin Svetlana, sind einfach Sveta moeglich
admin > 03-17-2026, 07:09 PM
Zitat:Hallo mein Freund !!! Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu bekîmmen!!!Ihr Brief hat mir so gefallen und ich bin sehr froh, dass wir mitIhnen beginnen, einander viel besser und besser zu erfahren, es istimmer mehr und mehr!!! Ich habe auch ueber Ihre Stadt im Internetangeschaut und er hat mir auch sehr gefallen!!! Sehr geehrter Freund,ich bin sehr gluecklich, dass wir mit Ihnen einander schreiben und esgefaellt mir so, ueber den Menschen aus anderem Land zu erfahren, beidem sein Weisen des Lebens und die Vorstellungen ueber die Welt immermehr und sind!!! Ich denke, was es Ihnen auch interessant ist, uebermich zu erfahren??? Heute hatte ich eine sehr gute Stimmung, da dasWetter gut war, weiss ich nicht sogar warum, aber wenn ich von meinemBett aufgestanden bin, so hatte ich solche schoene Stimmung, ist auchaus dafuer wahrscheinlich, dass wir mit Ihnen einander die Briefeschreiben!!! Ich ging heute auf die Arbeit und da ist vor kurzem vonmeiner Arbeit angekommen und sofort ist zum InternetCafe gegangen, umIhnen den Brief zu schreiben, ich sagte uebrigens Ihnen ganz nicht,dass ich Ihnen aus dem InternetCafe schreibe, da ich keinen Computerund Internet zu Hause habe (( es stoert aber mir nicht, in dasInternetCafe zu gehen, um Ihnen die Briefe naehmlich dafuer zuschreiben nehmen das Geld, aber ich bin fertig, allen fuer das zuopfern, dass endlich jenes, seinen vorliegenden geliebten Menschen zubegegnen, der wirklich mich lieben wuerde und wollte nicht nur Sex,was nur die Maenner aus Russland wollen!!! Ich will seinenvorliegenden geliebten Mann, seinen zukuenftigen Satellites des Lebensfinden!! Aber fuer mich spielt der Sex auch die wichtige Rolle, ohneSex koennen keine Beziehungen sein!! Ich rechne so. Also, da, auf derArbeithat, hat mir auch heute sehr gefallen, da sehr viel Kaeuferheute waren konnte und ich ein wenig mehr viel Geldes verdienen, alsgewoehnlich, auf der Arbeit leiteten wir mit meinen Freundinen sehrsogar lustig die Zeit durch, ist wie die kleinen Maedchen geradeausamuesierten sich =) ich auch hat mit sie erzaehlt, dass wir mit Ihneneinander die Briefe schreiben und wir sind schon die Freunde, woraufsie zu reagieren positiv und auch uebergab sie Ihnen hallo!!! MeinFreund, wollte ich heute ueber ein wichtiges Problem auch reden, dasgegenwaertig stoert, seinen geliebten Menschen auf dem Internet zufinden. Es ist ein zahlreicher Betrug auf dem Internet. Ich sehe denFernseher staendig und besonders liebe ich, die Fernsehsendung derneuheit zu sehen!!! In dieser Sendung werden die Ereignisseerzaehlt, die in der Welt geschehen und ich hoerte darueber viel, dassviele Maedchen aus Russland die Maenner aus dem Ausland fuer dasbetruegen, dass darauf gleichsam zu verdienen des Geldes. Ich sehrverachte solche Leute, und im allgemeinen liebe ich die Luege nicht!!!Also, wollte da, ich gerade Ihnen darueber sagen, dass ich keinenBetrug oder die schlechte Frau bin!!! Ich muss Ihnen darueber aus fuerdiese schlechten Leute sagen, damit Sie nicht nachgedacht haben, dassich solche schlechte Frau bin!!! Nein!!! Ich bin ein ehrlichesMaedchen und ich von meinen Eltern sehr gut wohlerzogen und ich willauf dem Internet seinen vorliegenden geliebten Menschen wirklichbegegnen!!!! Ich will nicht schon nach seinem geliebten Menschen inRussland suchen, aus welchem Grund, ich Ihnen darueber in meinemnaechsten Brief erzaehlen werde!!! Also will ich, dass Sie nichtdenken, dass ich irgendeine schlechte Frau, ich solcher Mensch wie Sieund ich die Liebe und der Maennerfeinheit auch will!!! Ich hoffe mich,dass Sie mich verstehen... Sehr geehrter Freund, und wie IhreStimmung??? Wie die Sachen auf der Arbeit??? Als Sie lernen sich???Also, hoffe ich mich, dass bei Ihnen aller gut ist. Mir ist es sehrinteressant, Ihre Meinung bezueglich meines Briefes zu hoeren!!! Ichwerde mit Ungeduld auf Ihren Brief warten, mit den herzlichen GruessenIhre Freundin Svetlana
admin > 03-17-2026, 07:10 PM
Zitat:115.124.116.101 - Geo Information
IP Address 115.124.116.101
Host 115.124.116.101
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Webhosting UK Com LTD
ISP ESDS Software Solution Pvt Ltd
AS Number AS29550 Simply Transit Ltd
admin > 03-17-2026, 07:12 PM
Zitat:Hallo mein Freund Xxxxxx! Wie geht es dir? Ich freue mich sehr auf IhreReaktion auf mein Schreiben. Ich schreibe Ihnen aus demDating-Agentur, die Dienstleistungen von dieser Agentur Geld kosten.Aber ich beschlossen, fur einen Mann im Ausland, weil russische Mannernicht Wert Frauen und behandeln sie sehr schlecht. Ich hatte einenFreund, ich liebte ihn, aber er warf mir. Er fand ein anderes Madchen.Auch war er oft ein Amateur Alkohol trinken. Ich mag nicht, wennManner sind oft betrunken! Ich bin nicht ich, nicht zu rauchen nochtrinken. Einfach, mir uber meine Gesundheit. Ich habe auch gehort,dass Manner aus anderen Landern zu bewerten und zu respektierenFrauen. Von der gesamten Masse der Manner, und ich sah Ihr Profillesen, ich Ihre Beschreibung, entschloss ich mich zu schreiben, zuIhnen. Okay, jetzt mochte ich Ihnen sagen, ein wenig uber sich selbst.Wie Sie bereits gelernt, mein Name - Ekaterina, ich - 29 Jahre alt,ich wurde geboren am 6. Februar 1980. Und wenn Sie Ihren Geburtstag?Sag mir, okay? Meine Hohe - 168cm und Gewicht 49 kg. Ich war nie ihrMann, und ich habe keine Kinder. Auch mochte ich Sie uber meineAusbildung. Ich studierte an der Universitat, nachdem ich ein Diplomder Spezialisierung im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Aberleider habe ich keine Arbeit finden in dieser Spezialitat, weil essehr schwierig ist, eine gute Arbeit der gute Kenntnisse. Nun kann ichShop Parfums. Ich mag meinen Job. Wahrscheinlich, ich zum Schluss meinSchreiben an Sie. Ich ware Ihnen dankbar, wenn Sie mir zu IhrerPerson. Ich bin sehr daran interessiert zu wissen, mehr uber Sieerfahren. Zum Beispiel, fur Ihre Familie, Ihren Freunden, Ihrer Stadtwenn - Sie leben. Nun, lassen Sie mich abschlie?end mein Schreiben,ich hoffe, bald zu sehen Ihre Antwort. So weit, mein neuer Freund.Ekaterina
admin > 03-17-2026, 07:14 PM
Zitat:Ekaterina
ID 89757Name Ekaterina City CheboksaryCountry Russian FederationAge 29Martial status SingleRace Caucasian (White!Preference HeterosexualSex WomanHeight 168 smWeight 48 kgHair color BlondeEye color BrownDrinking NoSmoking NoReligion ChristianDetails ofthe person you are looking forRelationship MarriageGender ManPreference HeterosexualEthnicity AnyAge from 30Age to 50Height from 170 smHeight to 190 simWeight from 61 kgWeight to 91 kg
admin > 03-17-2026, 07:16 PM
Zitat:188.187.164.251 - Geo Information
IP Address 188.187.164.251
Host dynamicip-188-187-164-251.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding