admin > 03-17-2026, 02:22 PM
Zitat:Guten Tag mein neuer Freund xxxx !Ich bin zu Ihrem Brief so froh, und ich frage Sie die Verzeihung, es machte so lange schreiben Sie Ihnen nicht. Ich lernte später, um das Internet Auch nachlässig zu beeinflussen sind übergegangen das Grundstück, wo Ihre Struktur gefunden hat.Ich halte die bescheidene Frau und für den Verkehr ich nicht sehr aktiv, aber mich dass ich mit Ihnen mit den Verkehr mein netter Freund fortsetzen kann.xxxx , mein teuerer Freund schreibe ich Ihnen aus das Internet des Cafés und ich habe mich so entschieden, die Liebe zu finden.Mich rufen Iraida Ich - aus Russland, ich lebe in die gute Stadt Kanash den eine der besten Städte Russlands. Sich er in der Republik Chuvashiya zu befinden.Mir 25 Jahre. Meine Nationalität - der Russe. Meine Religion - der Christ. Auf dem CharakterIch bin ein lustiger Mensch: sehr lustig, gut, energisch und das bescheidene Maß. Meine Arbeit: die Krankenschwester im Krankenhaus, ich mag die Arbeit und sie gefällt mir, [highlight]und wie Sie sich zu den Menschen in den weißen Schlafröcken verhalten?[/highlight]Ich habe auch gern, schnell durch die Bücher durchzulesen. Ich bin entsprechend den Büchern auch absorbiert.Mein Freund, es ist sehr angenehm, für mich Sie kennenzulernen.xxxx Bitte, schreiben Sie mir über Sie unmittelbar! Ich beende meinen Brief hier jetzt.Ich werde Ihren Brief morgen warten und ich hoffe dass Sie mit mir mein netter Freund antworten können.Ebenso werde mein netter Freund ich in jedem Brief dir des Fotos schicken und ich hoffe dass mit jedem Brief Sie froh sein werden.Ihr neuer Freund Iraida.P.S Schreiben Sie mir Ihren vollen Namen!
admin > 03-17-2026, 02:22 PM
Zitat:188.187.162.202 - Geo Information
IP Address 188.187.162.202
Host dynamicip-188-187-162-202.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-17-2026, 02:24 PM
Zitat:Hallo mein netter Freund xxxx !!Mir ist es angenehm wieder, Ihren Brief zu sehen.Wie Sie sich fühlen? Ich hoffe, dass aller gut ist. Wie sich Ihre Stimmung, wenn Sie meinen Brief bekommen haben, geändert hat? Ich Hoffe, dass meine Fotografie Ihnen angenehm war. Ich hoffe, dass meine Fotografien es zu Ihnen angenehm ist. Ebenso schicke ich Ihnen und heute die Fotos und ich hoffe dass Ihnen, mein netter Freund xxxx zu gefallen.Ebenso senden Sie mein Freund mir Ihre Fotos, gut? Ich werde sehr stark warten. Ich hoffe, dass ich sie morgen bekommen werde.Ebenso geht bei mir aller gut, und ich fühle mich gut, da heute das Wetter gut. Und in der Straße ist es angenehm.Ich weiß warum nicht, aber ich, vertraue Ihnen an. Ich weiß Sie nicht, aber ich glaube. Ich verstehe warum nicht. Aber mir mit Ihnen, sich zu gefallen zu umgehen, und ich halte dass Sie der gute und nette Mensch. Ich werde grösser über mich unmittelbar sagen. Meine Größe die 173 cm, das Gewicht ungefähr 53 kg. Ich, schätze in den Menschen die Güte, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit und die guten Beziehungen zum Nahen. Es mir, in den Menschen zu gefallen, und was schätzen Sie? Sie können mir bezüglich seiner werden mein netter Freund xxxx sagen!!!xxxx haben Sie gern, vorzubereiten? Ich vergöttere einfach. Die Großmutter hat mich und jetzt ich immer gelehrt und allen mache ich in der Küche selbst oder mit Hilfe der Mutter. Mein Hobby Sport zu betreiben, ich gehe auf die Seefahrt, ebenso habe ich in die Fitness den Klub, gern, das leckere Essen vorzubereiten.Ihnen zu gefallen, wenn die Frau versteht, vorzubereiten? Welche Platten mögen Sie? Welche Frauen gefallen dir? Mir, gefallen die Männer zum Beispiel, die gut sind, aufrichtig betrügen nicht.Ich hoffe, dass Sie mir aufrichtig und die Wahrheit immer schreiben werden.Sie können sich mit mir aufrichtig umgehen.Ich denke, dass wir xxxx , bald zu wissen es werden. Wenn wir einander besser studieren.Als Sie waren heute xxxx beschäftigt? Ich hoffe, wenn Sie meinen Brief bekommen,Es erwärmt Sie und macht Ihren Tag besser.Ich hoffe, der in Ihnen alle gut ist. Ich werde auf Ihren Brief wartenMorgen. Ich hoffe, dass ich die Antworten auf alle Fragen und viel Ihrer Fotografien bekommen werde. Ebenso sende ich meine Fotos dir auch mich ab ich hoffe, dass Ihnen, zu gefallen.MIT Iraida
admin > 03-17-2026, 02:25 PM
Zitat:188.187.135.220 - Geo Information
IP Address 188.187.135.220
Host 188x187x135x220.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-17-2026, 02:26 PM
Zitat:Hallo Teueres xxxx !!xxxx , Ihr Brief macht mich glücklich wieder. Sie im Zustand, zu machen, das Lächeln auf meiner Person. Ich vergesse allen sofort, und ich denke nur an Sie.Wie Sie heute? Erfolgreich? Ich hoffe was ja. Bei mir ebenso geht aller gut, und ich fühle mich gut.xxxx wollte ich über Ihre Familie erkennen. Dass Sie sagen kannMir? Sie haben viele Verwandten? Wo Ihre Eltern? Ich habe eine Mutter, den Vater, die Großmutter und ist meine kleine Familie.Ich lebe abgesondert meine Eltern. Aber meine Eltern leben in wir waschen die Stadt.Und die Großmutter lebt von mir auf 120 km von unserer Stadt im Land und ich bemühe mich, zu ihr zu fahren ist häufig, weil sie schon alt und nach der Wirtschaft sie helfen muss.Ebenso erzählen Sie über die Familie, gut mein Freund xxxx ?xxxx , warum haben Sie sich entschieden die Liebe ins Internet zu suchen? Ich habe zum Beispiel versucht, den Menschen in der Stadt früher zu finden, aber nichts zeigte sich. Aller diese trinken vielen Alkohol gern. Ich mag es nicht.Weil ich die schädlichen Gewohnheiten nicht habe und rauche ich ich trinke den Alkohol, weil meine Familie mich gut großgezogen hat und bin ich ihnen dankbar, und bin ich auf allen für die Familie fertig, weil sie teuerst dass bei mir sind.Ich bin niemanden hier nicht begegnet eben hat sich entschieden, über Sie grösser zu erkennen. Ich wünsche, solchen Menschen der zu begegnen hätte mich verstanden. Wer kann mich und unterstützen wem ich nötig sein werde. Und ich werde solchen Mann immer lieben, und ich werde nur mit ihm.Ebenso will ich die Familie und der Beziehung ernst aufbauen.xxxx denke ich nicht, dass das Alter - der wichtige Faktor. Und für mich ist das Alter zwischen den Menschen nicht wichtig. Wie Sie halten? Ich habe gern, die Liebe, die Leidenschaft, der Feinheit, mir zu genießen, zu gefallen, das Glück der verliebten Menschen zu sehen. Und ich werde allen dafür machen. Und Sie xxxx ? Ich, mag den Streit nicht. Ich denke, dass aller gemeinsam entschieden sein kann.Wie Sie denken? Ich habe mich wieder heute entschieden, Ihnen die Fotografie mich zu schicken.Ich schicke Ihnen die Kusshand, und ich hoffe, dass es Ihren Tag machtDen Erfolgreichen. Ich hoffe, dass ich die Antwort bald bekommen werde.Sie werden mir sofort schreiben, wie meinen Brief bekommen wird? Ihre Iraida
admin > 03-17-2026, 02:26 PM
Zitat:188.187.160.207 - Geo Information
IP Address 188.187.160.207
Host dynamicip-188-187-160-207.pppoe.yola.ertelecom.ru
admin > 03-17-2026, 02:27 PM
Zitat:Hallo der Freund xxxxx !!!!!Wie Ihren Tag, wie Ihre Gesundheit mein netter Freund?Ich hoffe dass aller gut geht?Ich bin froh, dass Sie auf meine Briefe antworten. Sie gefallen mir immer mehr und grösser. Ich wünsche, über Sie möglichst viel zu erkennen. Mir zu gefallen, Sie zu studieren.Ebenso will ich über die Stadt erzählen und ich hoffe dass Sie ebenso können über Ihre Stadt, gut erzählen?In meiner Stadt Kanash der Bewohner 47 Tausende Menschen, und meine Stadt, sich von Moskau ungefähr 850 km zu befinden. Neben meiner Stadt fließt der Fluss Volga, und ich hoffe dass Sie solchen Fluss wissen?Mir meine Stadt sehr, zu gefallen, und mag ich die Stadt und mich ebenso habe ich gern, nach den Geschäften und nach dem Park meinen zu spazieren und es ist hier bei uns sehr gut und mich einfach ebenso habe ich in die Stadt ins Schwimmbad und den Eispalast gern, und mir ist es angenehm, meine solche schöne Stadt zu sehen. Ich ebenso will, dass Sie mich grösser wissen würde. Ich erzähle über mich, weil ich meine, dass meine Briefe uns näher machen. Du stimmst zu?Heute bin ich die Freundin begegnet! Sie hat angeboten, zum Kino zu gehen! Aber ich habe abgelehnt, da auf die Sitzung nicht dazukommen konnte! xxxx mögen Sie das Kino? Oder Sie sind theaterfreudig oder, zu tanzen? Mir gefallen, die Filme, besonders über die Liebe und die Komödie zu sehen! xxxx wie haben Sie gern, sich zu erholen? Wir befinden uns weit voneinander. Aber es stört unseren Verkehr nicht. Obwohl ich schon dachte, dass es den Verkehr durch das Internet nicht ganz ist genügend, um einander zu verstehen stärker ist. Ich denke, dass unsere Beziehungen tiefer sein können. Ich weiß nicht, wie es Wörter zu erklären. Ich fühle es einfach. Deine Briefe machen meine Stimmung hoch. Mir wird auf der Seele froh sein. xxxx will ich Ihnen mein dem Foto wieder schicken und ich warte mit der Ungeduld des Fotos von Ihnen! Beinahe hat vergessen, Sie können mir die Hilfe, mein Kätzchen den Namen nennen? Es ist das Mädchen, Sie können helfen?Ich werde Ihre Antwort mit der Ungeduld morgen warten. Ich wünsche, dass Ihr Tag wäreErfolgreich und voll des Glückes. Ich warte mit der Ungeduld Ihre Fotografien und die Briefe.Ihre nett Iraida
admin > 03-17-2026, 02:28 PM
Zitat:188.187.163.245 - Geo Information
IP Address 188.187.163.245
Host dynamicip-188-187-163-245.pppoe.yola.ertelecom.ru
admin > 03-17-2026, 02:30 PM
Zitat:Guten Tag mein liber xxxx !!!!!!Wie Ihre Stimmung wie Ihre Schaffen meinen nett xxxx ?Bei mir ist aller auch mich sich gut ich fühle auf viel besser!!!Welche bei Ihnen das Wetter heute, und ich hoffe dass allen gut bei Ihnen netter meine xxxx geht?Ich wollte bei dir über deine Freunde erkennen. xxxxx , du hast viele Freunde? Und gegenwärtig? Nicht einfach bekannt. Und der Menschen, die du kannstIn allem anzuvertrauen???? Und sie werden dir immer erteilen Rat, wie schmerzhaft er nicht war. Die will dir den Schmerz nicht. Die in allem dir helfen. xxxx Bei mir nur eine gegenwärtige Freundin, von der wir über allen sagen können.Sie rufen Marina Wir mit ihr wuchsen zusammen und, lernten zusammen, gingen auf die Tänze zusammen. Jetzt arbeitet sie im Geschäft den Verkäufer. Uns mit ihr nächst und bei uns mit ihr gibt es der Geheimnisse meinen liber nicht! Ebenso schicke ich Ihnen unsere Fotos und ich hoffe dass Ihnen, mein netter Freund zu gefallen.Ebenso habe ich über uns ihr erzählt, und sie ist froh eben beglückwünscht uns zur neuen Bekanntschaft und Ihnen ebenso übergibt hallo Ihnen.xxxx und welche bei dir die Freunde? Du hast viele gegenwärtigen Freunde? Sage, die Wahrheit. xxxx ist aller mir auch mich interessant ich will allen dich wissen. Wahrscheinlich ich viele Fragen zu machen, ich hoffe, dass du darauf nicht beleidigt bist. Ich langweile mich schon und ich prüfe die Post. Plötzlich wird dein Brief kommen? Ich warte, sehrIch warte..... Deine Iraida
admin > 03-17-2026, 02:30 PM
Zitat:188.187.137.2 - Geo Information
IP Address 188.187.137.2
Host 188x187x137x2.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding