admin > 03-09-2026, 02:40 PM
Zitat:Hallo xxxx . Ich bin uber die Bekanntschaft mit dir froh.Entschuldige, dass ich dir den Brief sofort nicht geschrieben habe. Mit meinem Computer war irgendwelches Problem mit dem Virus und ich habe nur heute dieses Problem entfernt. Ich schreibe wahrscheinlich schlecht dir deutsch. Ich wei? das Deutsche und ich kann deutsch, aber wahrscheinlich nicht da du sprechen.Ich will auch das Spanische oder italienisch studieren. Und du wei?t irgendwelche andere Sprache au?er dem?Du kannst ein wenig uber dich erzahlen?Ich werde dir anderen Brief heute, dich nicht gegen schreiben? Wenn du gegen nicht wirst, so kann ich etwas Briefe im Tag dir schreiben.Ich werde von dir auf den Brief auch warten. Ich hoffe sehr, dass wir die Freunde in der Korrespondenz werden. Ich werde auf deine Antwort warten.Katya
admin > 03-09-2026, 02:40 PM
Zitat:188.187.161.173 - Geo Information
IP Address 188.187.161.173
Host dynamicip-188-187-161-173.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-09-2026, 02:42 PM
Zitat:Entschuldige, ich fuhle mich von der Dummen!Ich wartete von dir den Brief und meinen Briefkasten hat sich leer erwiesen. Ich hoffte, dass du mir geantwortet hast.Aber ich habe mich erinnert, dass du in anderer Zeitzone lebst und wir haben einen Unterschied in der Zeit. Ich denke dass der Unterschied in der Zeit zwischen uns etwas Stunden.Ich hoffe du du wirst mir heute abend oder morgen antworten und ich werde dir den Brief gegenseitig schreiben.Ich werde dir jetzt meine einige Fotografien absenden. Ich hoffe sie dir werden gefallen. Ich wei?, dass ich nicht sehr schon, aber ich halte dass die Schonheit im Menschen es nicht die Hauptsache. Die Hauptsache im Menschen ist seine Seele und das reine Herz. Du bist mit mir einverstanden?Sende mir auch andere Fotografien, gut ab?Mir hat deine Fotografie auf der Webseite sehr gefallen.Morgen werde ich dir uber das Haus schreiben, wo ich lebe. Dir ist es wahrscheinlich interessant wo ich lebe? Ich werde dir die Fotografie meiner Siedlung absenden.Katya
admin > 03-09-2026, 02:42 PM
Zitat:188.187.161.173 - Geo Information
IP Address 188.187.161.173
Host dynamicip-188-187-161-173.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-09-2026, 02:43 PM
Zitat:Hallo xxxx !!! Ich war froh, dass du mir geschrieben hast. Wie deinen Tag heute geht? Ich hoffe, was ich dich von den Briefen nicht ablenke?Im Profil schrieb ich dir das Alter, aber du willst mein Datum der Geburt wahrscheinlich wissen?Ich bin am 14. Dezember 1981 geboren worden. Jetzt werden mir 27 Jahre und schon 28 Jahre bald.Ich schon nicht sehr jung, aber sagen meine Eltern mir, dass ich auch das ganze Leben bei mir noch voran noch jung bin.Ich komme auf die Webseite der Bekanntschaften schon nicht vorbei, ich will nicht dass mir andere Manner schreiben. Schreibe mir die Briefe auf diese elektronische Adresse, gut?Ich werde dir anderen Brief spater, gut schreiben?Katya
admin > 03-09-2026, 02:44 PM
Zitat:188.187.136.144 - Geo Information
IP Address 188.187.136.144
Host 188x187x136x144.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-09-2026, 02:45 PM
Zitat:Jetzt ist bei mir die Moglichkeit erschienen, dir den Brief und mich mit dem Vergnugen zu schreiben ich schreibe dir den Brief.Du kannst mir uber die Arbeit schreiben. Mir ist es interessant, bei dir uber deinen Werktag und zu erkennen wo du arbeitest.Ich arbeite in der Siedlung dem Krankenhaus den Kinderarzt.Unsere Siedlung nicht sehr gro?, aber in unser Krankenhaus kommen die Menschen aus anderen Dorfern und den Siedlungen an, um die Gesundheit behandelt zu werden oder zu prufen.Bei uns das Krankenhaus gro? und das Gebaude vieretagen-. Ich behandle die Kinder bis zu 14 Jahren und mein Beruf hei?t der Kinderarzt.Jetzt sind die Kinder haufig krank und zu mir manchmal fur den Tag kommt bis zu 30 kranken Kindern. Du stellst vor? Und ich prufe jedes Kind nach und ich schreibe von ihm die Behandlung aus.Mir meine Arbeit es zu gefallen und ich traumte von der Kindheit, im Krankenhaus zu arbeiten.Ich habe keine eigene Kinder, aber wenn ich die Kinder habe, so werde ich mich um sie auch sorgen.Ich schreibe diesen Brief dir aus der Arbeit. Ich setze mich fur den Computer auf der Arbeit, aber sehr selten, um, dir den Brief ich zu schreiben ich werde etwas Minuten der freien Zeit finden.Wenn ich eine noch freie Zeit, so werde ich dir anderen Brief heute schreiben, gut habe?Ich auf der Arbeit auf dem Computer habe etwas Fotografien und ich kann dir die Fotografie absenden. Ich werde von dir auf die neuen Fotografien mein Freund auch warten.Ich will dich fragen, dir gefallen meine Fotografien oder ich sehe die Unschone aus? Ich will deine Meinung uber mich erkennen.Katya
admin > 03-09-2026, 02:45 PM
City Kursk, 41 305009
admin > 03-09-2026, 02:46 PM
Zitat:Jetzt ich des Hauses.Ich habe den Computer aufgenommen und jetzt schreibe ich dir den Brief.Bei mir des Hauses nicht den sehr guten Computer und wenn ich es aufnehme, so reiht er sich neben 10 Minuten ein.Ich horte, dass das Programm mit deren Hilfe gibt man kann sich in der realen Zeit zu umgehen.Der Kollege hat nach der Arbeit gesagt, dass das Programm MSN mit deren Hilfe gibt man kann sich im Regime der realen Zeit zu umgehen. Aber ich denke, dass es solche Programme sehr kompliziert ist, auf meinem Computer festzustellen, da mein Computer MSN nicht beladen kann. Aber ich steige zum Meister aus und ich erkenne bei ihm, ob man das Programm in meinem Computer feststellen kann. Ich versprach dir, die Fotografie meiner Siedlung abzusenden und, daruber zu erzahlen.Ich habe die Karte gefunden eben ich werde dir die Karte meiner Siedlung absenden, wo er gelegen ist.Ich habe auf der Karte bemerkt eben hat die Siedlung umgeben. Meine Siedlung hei?t Apshatnur.Sich er in nord-des Teiles Russlands zu befinden und bei uns ist kalter, als in anderen Teilen Russlands.Und die Republik in die, sich meine Siedlung - Marija El zu befinden.Mir ist es sehr interessant, auch zu wissen wo du lebst, sende mir die Fotografie ab. Du kannst es machen?Ich werde von dir auf den Brief warten.Heute werde ich schon dir den Brief mein Freund nicht schreiben. Ich werde dir morgen schreiben.Ich werde auch sehr froh sein, wenn du mir etwas Briefe im Tag auch schreiben wirst.Aber wenn es fur dich, so schreibe mir selbst wenn einen Brief im Tag, gut schwierig ist?Ich hoffe, wenn ich auf die Post morgen vorbeikommen werde, so werde ich den Brief von dir sehen.Katya
admin > 03-09-2026, 02:47 PM
City Kursk, 41 305009