admin > Gestern, 07:04 PM
Zitat:Hallo Liebe.Wie geht es Ihnen heute, und ich hoffe, Sie sind wohlauf. Ich kann nicht umhin zu sagen, du bist schön, ich bin wirklich deine Schönheit erstaunt.Ich bin Norris Rosin nach Name, bin 50yrs alt, erfolgreicher Geschäftsmann, ich lebe und Base in Cardiff in Wales.Derzeit bin ich Single, ich meine Frau verloren 6yrs vor bei einem Autounfall, zumal dann habe ich ein einsamer Mensch gewesen. Ich weiß wirklich nicht viel zu über mich selbst sagen, außer dass ich gefragt werde, ich bin neu hier Ich interessiere mich für eine ernsthafte Beziehung, warum ich diese schöne Website verbunden neu und ich hoffe, die Seite so schnell wie zu verlassen suchen Ich treffe die besondere Frau, die ich in meinem Leben brauche. Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen, so meine Hobbys sind tanzen gehen, Schwimmen und Golfspielen kommen.Ich bin auf dieser Seite neue, werde ich gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Ich wirklich gerne von Ihnen hören, können Sie mich zu Ihrem MSN Messenger hinzufügen, und hier ist mein yahoo-Mail-Adresse norris_rosin@yahoo.com,Bitte senden Sie mir Ihre so dass ich Sie hinzufügen können, auch, dauert es zwei bis Gewirr ... Du bist schön,Ich bin immer auf der Leitung, wenn Sie hoffen Chat von Ihnen zu hören früher meine liebe und ich werde sehr glücklich sein, wenn man mir mit Ihrem privaten Mail-Adresse direkt an meine private Mail-Adresse schreiben Pflege.Cheers, bis ich von Ihnen hören. Ich warte mit Neugierde, von Ihnen zu hören.Liebe Grüße Norris Rosin
admin > Gestern, 07:06 PM
Zitat:Hallo Liebe Wie geht es Ihnen heute tut mein Freund, ich danke Ihnen so sehr für Ihre ehrliche Antwort auf meine Mail, ich bin wirklich Ehre, von Ihnen zu hören, ich will gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen per E-Mail und Telefon zu halten, damit wir mehr über uns wissen kann, und sich gegenseitig zu gewöhnen. aber unten sind einige Dinge über mich Sie wissen wollen könnte. Ich bin Norris Rosin, ich bin ein Engländer, aber ich bin derzeit mit einem unabhängigen Selbst hier in Cardiff City, beschäftige ich mich auf schweren Erdkabeln und Baustoffe für Bauten und Telekommunikation Networking beschäftigt, Supply-I-Waren in und außerhalb von UK und I leben in Cardiff in Wales (UK).Ich bin meiner Frau vor sechs Jahren verloren, und ich habe einen schönen Sohn Norris Rosin Junior, nannte ich ihn hinter mir her, weil er mein einziger Sohn, er ist 14 Jahre und Studium in Kanada. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen liebt. Ich rauche nicht, aber manchmal nehmen Online-Drinks. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, sondern hat kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um, dass besondere Mann in ihrem Leben zu öffnen.Ich bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, die vermitteln, was sie begehrt und hat die Fähigkeit, zuhören können. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit zu teilen ihr Herz, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollten sehen, Sex als etwas von uns beiden genossen zu werden. Und hoffentlich nicht spielen, die diesen Teil der Beziehung.Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber gefangen, Ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein zu machen, ohne dass jemand in meinem Leben, aber da sah ich dich hier, ich haben den Wert einer Frau kennen in das Leben eines Mannes. Und auch zu lassen ist das Verständnis wissen Sie, dass die Entfernung und Sprache kann nie als eine Barriere cos alles, was zählt kommen, da bin ich bereit zu reisen Meilen, nur um den Rest meines Lebens mit der Frau, die ich liebe verbringen. Ich freue mich, Sie anzurufen, wenn Sie mir Ihre Handy-Nummer. hier ist meine Handy-Nummer: +44 702 404 4399 habe ich nur wünschen kann und hoffe, dass Ihnen mein Foto gefällt, tut mir leid, wenn ich Sie mit dieser Bohrung langen Brief.Ich habe Ihre E-Mail-Adresse zu meinem Chat-Liste hinzuzufügen, bitte versuchen Sie es und fügen Sie mich Ihrer Chat-Liste, damit wir chatten können online.Herzliche Grüße,Norris Rosin
admin > Gestern, 07:06 PM
Zitat:41.205.171.157 - Geo Information
IP Address 41.205.171.157
Host 41.205.171.157
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 07:08 PM
Zitat:Hallo Baby Wie war dein Tag, und ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag. Eine Rose für Sie für jede und jeden Gedanken Aber ein Kuss schicke ich es nicht gekauft werden können Für die Liebe habe ich den Schlüssel zu meinem Herzen gefunden Gemeinsam sind wir und nie Teil Für mich Rosen sind ein Symbol der Liebe Ein Zeichen der Hoffnung geschickt von oben Wie zerbrechlich sie alle können Unsere Seelen verschlungen beide in Harmonie Um dir meine Liebe sende ich eine gelbe Rose Der ewigen Freundschaft, für unsere liebe es zeigt Aber damit stieg, ein Kuss schicke ich Denn du allein mein Herz Ich leihe Du bist die Liebe fand ich die Schlüssel zu meinem Herzen Gebe ich euch und einen Platz zum Start Zum Entsperren meine Seele und mein Feuer wecken Aber meine Sehnsucht Freisetzung von Berührung und dass der Wunsch Obwohl mit jedem Gedanken, dass Ihre Träume weckt Diese Rose ich zu euch senden, wie es scheint Wie du bist, der Schlüssel zu meinem Herzen Diesen Kuss schicke ich soll ein Anfang sein. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie jemand kann mir dieses Gefühl, Wie alle meine Gedanken und Gefühle nur an einem Tag verändert, Ich mochte die Art und Weise Sie zog mich weg von meinen Füßen, Es ist wie wenn ich an dich denke, überspringt mein Herz höher schlagen. So viele Gefühle sind nur in meinem Kopf, Dieses Lächeln von dir bekommt nur mir, genug gesagt. Sie allein könnte sich meine Einstellung zum Leben um, Mach mich glücklich, wenn alles zu sein scheint nach unten. Ihre Stimme zu hören macht einfach mein Herz schmelzen, Es ist etwas aus, was gerecht empfunden. Sie sagen, Liebe ist schwer zu suchen und zu finden, Aber in meinem Fall, wusste ich, ich liebte dich, wenn du dich kam in meinem Kopf. Baby, du bist mehr als Worte ausdrücken können, Allein der Gedanke euch alle meine Stress entlastet. Da für diesen einen Moment in der Phantasie, Ihr seid alle, die mir Fragen. Keine Sorgen Surround meine inneren Gedanken wegen dir, Dies ist ein Gefühl, dass nur gestiegen ist, ein Gefühl der neuen. Hoffnung, Liebe und Leidenschaft begleiten deiner Gnade, Können nicht zulassen, diese weg, seine, was ich zu umarmen haben. Ich liebe alles an dir und wie du mich fühlen, Das ist eine Sache, die Sie kennen sollten. Ich will dich für immer lieben, solange ich lebe.
admin > Gestern, 07:08 PM
Zitat:41.205.174.193 - Geo Information
IP Address 41.205.174.193
Host 41.205.174.193
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 07:10 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Juwel die Inspiration, die ich gewonnen Er kam aus dem Wissen Sie, wie Ihre Worte berührte meine liebevolle Zuneigung wuchs besondere Gefühle inspiriert werde ich immer daran erinnern, die ich brauchte steigern damit mein Herz zu erheben Interaktion von Herz zu Herz hatte, die Liebe durchscheinen du kamst, du hast mir Inspiration von denen ich ewig Wert. Sie ist eine schöne Landschaft für meine Augen auf, ein Gemälde des Schönen Blick, erfreuen mein Geist und Sinne, Sie ist so perfekt wie eine einfache Engel Lied so tröstend über meine Lippen, meine Herzen entrance.You 'durchgeführt ist die Essenz von reiner Schönheit in meinen Augen Präsenz, selten, wie die Rose im Winter, in seiner schönsten Form ist Sie's wie das Meer schön, mein liebendes Herz Segel auf Sheltering mich tief mit deiner Liebe durch den Sturm.Sie ist meine Konstellation, die Schönheit hinter meinem Nächte, und die Kerze entzündet mein Herz leidenschaftlich begehrt. Ich sehe deine wahre Schönheit, dass nur wenige jemals in Ihrer kostbaren Augen erkennen, sehe ich Schönheit, die Gott inspiriert, die man schön wie die Wolken über den Himmel erschüttert. [color=#ff0000]Und ich deine zarten Lippen kenne, hat den süßesten Geschmack als Rotwein Sie's, der Engel, den mein Herz und meine Seele Es ist in dir engelhaften Süße schützt, fand ich eine Liebe so göttlich.Um Ihnen Darling, You're Beautiful
admin > Gestern, 07:10 PM
Zitat:41.205.165.201 - Geo Information
IP Address 41.205.165.201
Host 41.205.165.201
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 07:11 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Angel Ich zähle die Stunden, Ich zähle die Tage. Wie sehr ich dich vermissen, Ich zähle die Art und Weise. Ich vermisse deine Stimme, Ich vermisse deine Berührungen. Und ich vermisse das Gesicht, Dass ich so sehr liebe. Wie beschreiben Sie es, Es ist jetzt so. Ich gehe herum, In einer ständigen Benommenheit. Ich sehne mich danach fühle, Ihre warme Umarmung. Und um zu sehen, ein Lächeln, Bei deinem Gesicht. Ich will nicht schlafen, Wird nicht ein Auge schließen. Bis du bist zu Hause, Sicher und lebendig. Während Sie im Ausland, Und ich bin sicher zu Hause. Ich denke an euch da draußen, In Gefahr und allein. Dies ist das Leben, das Sie gewählt haben, Und ich kann nicht Ihre Meinung ändern. Sie haben Ihre innere Tapferkeit gefunden, Und jetzt muss ich finden meinen. Ich vermisse dich so sehr, Um den Mond und die Sterne. Und dieses Gefühl wird weitergehen, Bis du sicher in meinen Armen Du bist die Sonne, die scheint, die leichtere Seite, Du bist das Gras, das wächst, Der Strom, der fließt. Sie sind der inneren Seele, die Augen, die leuchten, den ich liebe, meine Ruhe. Wenn ich an mein Herz zu geben, Es müsste für Sie sein, Für Sie bringen Dinge in meinem Leben, So schön und neu. Liebe, so weich und warm neben mir, Dass ich weiß, es ist wahr, Wenn ich an mein Herz zu geben, Es müsste für Sie sein. Ich war nach einer Antwort suchen. Ich suchte nach einem Weg suchen. Um die Magie, die Sie bringen, Um jeden Tag. Um unser Leben zusammen zu leben, Da nur Liebende tun. Es begann mit einem Gefühl, Und jeden Tag wurde es, Also, wenn ich wusste, dass ich in der Liebe, Du und ich zusammen Falling in love wieder
admin > Gestern, 07:11 PM
Zitat:41.205.163.82 - Geo Information
IP Address 41.205.163.82
Host 41.205.163.82
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > Gestern, 07:12 PM
Zitat:Guten Morgen mein kostbares JuwelIch gebe Ihnen den Schlüssel zu meinem Herzen,Halten Sie es in der Nähe von Teil so werden wir nicht.Es gibt so viel mitbringen,Du meinst, mir mehr als alles andere.Ich liebe es, dein lachendes Gesicht zu sehen,Und fühlen Sie herzliche Umarmung.Sie erfülle meine Seele wie niemand,Mit einer bedingungslosen Liebe, wie niemand würde.Wir wollten auf einen einzigen Stern,Zur Erfüllung unserer Träume aus der Ferne.Ich wusste nie, was wahre Liebe bedeutet,Bis ich dich traf bei schickte Engel.Sie gab mir Hoffnung, wenn ich dachte, es gäbe keine,My Precious Love ... Sie sind der einDu bist ein Engel, dass niemand sehen kann,Noch ein Engel ist, was du mir bistEin Engel aus dem Himmel ist, was SieIn meinem Himmel du bist definierbar einem himmlischen SterneDu bist ein Engel mit Beauty & GraceDu bist freundlich & süß, haben Sie ein EngelsgesichtSie haben sehr anmutig EngelsflügelGlück und Freude sind nur einige Dingedass ein Engel geben kannIn meinem Herzen und Geist ist, wo du lebenSie haben Haare so weich wie die weißen WolkenEin Schutzengel ist, was ich bekommen habe.Deine Augen sind wie die Saphire hell leuchten.Wenn alles dunkel ist, geben Sie mir Licht.Du bist ein Engel, die mir einen Grund zu leben,Du bist ein Engel, der mich zu geben lehrt.Du bist ein Engel, lehrtmir die richtigen Dinge zu sagen.Du bist mein Engel & ich werde immer Sorge.Du bist mein Engel & Sie wissen Ill immer da se