admin > 02-24-2026, 05:01 PM
Zitat:Hallo meine Liebste,Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil und Ihren Fotos schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas führenein Leben lang zusammen.Nun mein Name ist Anton Gregers und ich bin Witwer und bin 49 Jahre alt also, wenn Sie in Ihrem Herzen zu öffnen Liebe interessiert sind, und schon wieder geliebt, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre privaten E-Mail-Adresse oder können Sie mir eine E-Mail direkt an meine Mail-Box, so dass ich Ihnen mehr über mich zu schreiben und es wird uns auch ermöglichen, mehr über uns selbst besser kennen zu chatten, also hier ist meine ID-Chat, tun Sie mir auf diese Erweiterung in der Post hinzufügen oder Sie können auf schriftliche meine Mail-Box ok .....................anton.gregers@yahoo.comanton_gregers30live.co.ukHoffnung, von Ihnen zu dieser bald zu hören.WarmGrüße,ANTON
admin > 02-24-2026, 05:02 PM
Zitat:Hallo nochmal !!!!!Vielen Dank für die Nachricht erneut zu, ich bin sehr glücklich, um Ihre Nachricht zu lesen, möchte ich Sie, mir Ihre private E-Mail-Adresse, damit wir erfahren mehr über uns wissen, dann Ich kann mein Foto senden, und wir können besser auf sie reagieren zu plaudern. Also, ich will nicht auf mich genommen offen steht, Ich bin im Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von industriellen Baumaterialien und Eigentum, innen und außen seitlich Großbritannien beteiligen, und Ich mag meine Arbeit. Hoffnung, von Ihnen zu dieser bald zu hören. Mein Name ist Anton Gregers Wise, aber mit Sitz in Großbritannien, und ich bin 49yrs alt, und ich habe eine Tochter, und sie ist an den Schulen in Großbritannien. Ich bin ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Comedy Videos gucken, Musik abspielen, wie Country-Musik. Und ich will an den Strand, schwimmen gehen, und ich meine Tochter heißt (ALINA SIE IST 12jährigen Schulung), so bitte ich möchte Sie auf Ihr Herz zu öffnen, zu lieben und wieder geliebt zu werden, und hier ist meine ID und Chat lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter, Sprache, ein Problem denn ich bin bereit, überall zu verlagern in der Welt, wird, wo finde ich meine wahre Liebe.Vielen Dank für Ihre E-Mail wieder. Bitte ich werde Sie gerne auf meine Mail-Adresse fügen Sie msn oder yahoo Ihre Chat-Box wird so chatten können okayanton.gregers@yahoo.comanton_gregers30@live.co.ukWarm LoveANTON
admin > 02-24-2026, 05:02 PM
Zitat:41.220.69.57 - Geo Information
IP Address 41.220.69.57
Host 41.220.69.57
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 02-24-2026, 05:04 PM
Zitat:Alex Cusack
Mitglied seit 02.06.11Aktualisiert 02.06.11Geschlecht männlich
PersönlichesBeziehungsstatus freiÜber mich Ich komme aus Griechenland, aberich bin derzeit ein Architekt, aberich habemein eigenes Büro eröffnet now.Ibin ein unabhängiger Mann, derliebtArbeits-und planning.I bin ein sehrleidenschaftlicher Mensch, und ichbraucheeine leidenschaftliche Frau, diemein Partner sein. Jemand, derromantisch und nachdenklich.Position UnternehmerBeruf ArchitektHobbys Ich liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, am Strand spazieren, Schwimmen, Radfahren, Lesen und Segeln sowieEinkaufsmöglichkeiten.Wo Alex schon mal war Greece, Malta, AustraliaWo Alex mal hin will Spain, Cyprus
admin > 02-24-2026, 05:05 PM
Zitat:Ich wünsche Ihnen ein schönes WochenendeHallo XXXXIch wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, mein Name ist Alex Cusack ist, weiß ich, das ist keine Dating-Website, aber ich sah Ihr Profil und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Aus dem Blick in deinen Augen, kann ich sagen, dass wir etwas gemeinsam haben, würde gerne eine ständige Kommunikation mit einander zu halten und wenn diese Freundschaft entwickelt Ich weiß, es wird etwas Ernstes führen. Ich bin ein Mann mit viel Liebe und Spaß.Ich bin 48 Jahre alt. Ich bin ein Architekt, verpflichte ich mich Bau von Straßen, Häuser und Grundstücke in und außerhalb Griechenlands. Ich bin ein unabhängiger Mann, der arbeitet und liebt Liebe Planung. Ich bin für eine schöne Frau, die immer noch mein Lebenspartner und umfasst älter zusammen suchen. Ich rauche nicht, aber nehmen soziale trinken. Meine verstorbene Frau an Krebs gestorben vor vier Jahren und ich habe eine schöne Tochter Larissa, sie ist 20 und die Schule in Kalifornien studierte Biologie Micro.Ich würde es lieben, dass wir eine ständige Kommunikation halten mit einander hier online .. Sie können mich direkt schreiben Sie an meine private Adresse und auch durch auf dem Messenger chatten ... also hier ist meine persönliche Chat-ID: alecusack@yahoo.comIch hoffe, dass du mich bald zu schreiben, ich freue mich auf Ihre E-Mail haben.Alex
admin > 02-24-2026, 05:06 PM
Zitat:Hallo meine Liebste,Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil und Ihren Fotos schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas führenein Leben lang zusammen.Nun mein Name ist Anton Gregers und ich bin Witwer und bin 49 Jahre alt also, wenn Sie in Ihrem Herzen zu öffnen Liebe interessiert sind, und schon wieder geliebt, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre privaten E-Mail-Adresse oder können Sie mir eine E-Mail direkt an meine Mail-Box, so dass ich Ihnen mehr über mich zu schreiben und es wird uns auch ermöglichen, mehr über uns selbst besser kennen zu chatten, also hier ist meine ID-Chat, tun Sie mir auf diese Erweiterung in der Post hinzufügen oder Sie können auf schriftliche meine Mail-Box ok .....................anton.gregers@yahoo.comanton_gregers30live.co.ukHoffnung, von Ihnen zu dieser bald zu hören.WarmGrüße,ANTON
admin > 02-24-2026, 05:06 PM
Zitat:Hallo, mein XXXXX,Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag die kleinen Sie in Ihrem Profil und Ihren Fotos geschrieben hat, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht zu etwas führender ein Leben lang zusammen.Well my name is DAVICE Greg und ich bin Witwer und bin 49 Jahre alt, so, wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben, und wurde wieder geliebt werden, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre private Email-Adresse oder senden Sie mir eine E-Mail direkt an meine Mail-Box, so dass ich Ihnen mehr über mich schreiben kann und es wird uns auch ermöglichen, mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen, also hier ist mein Chat-id, tun Sie mich dazu in meinem E-Mail hinzufügen oder Sie können zu writ meine Mail-Box ok .....................davicegreg@yahoo.comHoffnung, von Ihnen zu hören bald.warmRegards,DAVICE
admin > 02-24-2026, 05:07 PM
Zitat:Hallo, mein Liebster,Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag die kleinen Sie in Ihrem Profil und Ihren Fotos geschrieben hat, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht zu etwas führen der ein Leben lang zusammen.Well my name is DAVICE Greg und ich bin Witwer und bin 49 Jahre alt, so, wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben, und wurde wieder geliebt werden, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre private Email-Adresse oder senden Sie mir eine E-Mail direkt an meine Mail-Box, so dass ich Ihnen mehr über mich schreiben kann und es wird uns auch ermöglichen, mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen, also hier ist mein Chat-id, tun Sie mich dazu in meinem E-Mail hinzufügen oder Sie können zu writ meine Mail-Box ok .....................gregdavice@yahoo.comgregdavice@hotmail.co.ukHoffnung, von Ihnen zu hören bald.WarmRegards,greg
admin > 02-24-2026, 05:07 PM
Zitat:Hallo Liebe, How are you? ... Ich war in der Netto-site-Browsing und ich sah Ihr Profil und sah Ihre Fotos. Sie haben die Fotos, die mein Herz aufhören zu schlagen machen, habe ich nie waren so bewegt, wie ich jetzt, fühle ich etwas in meinem Herzen fühle ich mich nie habe vor, meine ich, dass du etwas besonderes bist und ich sehne mich kenne dich besser, meine Name ist Greg DAVICE ich aus Dänemark und i in Großbritannien in der Stadt Upminster Essex bin ich Single bin und ein Business-Mann, ich habe eine Tochter, lebt mit mir, meine hobbys ich sind Tanzen, Schwimmen und gute Musik, ich bin ehrlich und romantisch und Nächstenliebe, wie ich glaube fest daran, dass der Abstand ist egal, denn mein Selbst versprechen müssen, um überall in der Welt zu verlagern, wo ich meine wahre Liebe finden können, weil wahre Liebe kennt keine Grenzen, ich kann überallhin reisen für die Liebe, das ist meine E-Mail-Adresse ist, wenn Sie mit mir chatten Sie können auch eine Nachricht hinterlassen direkt an meine Adresse Emil wollen, wäre ich Ihnen dankbar wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so sende ich meine Fotos , ich hoffe, Sie bald im Chat, bis dann gregdavice@yahoo.com kild Bezug GREG
admin > 02-24-2026, 05:08 PM
Zitat:Vielen Dank für die Nachricht erneut zu, ich bin sehr glücklich, um Ihre Nachricht zu lesen, möchte ich dich, gib mir deine private E-Mail-Adresse, damit wir bekommen können, um mehr über uns erfahren, dann kann ich mein Foto zu schicken, und wir können besser auf sie reagieren zu plaudern. Also, ich will nicht auf mich gestellt zu sein hier offen,Ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von industriellen Baumaterialien und Eigentum, von innen und außen Seite Großbritanniens zu beteiligen und Ich mag meine Arbeit. Hoffnung, von Ihnen zu hören dazu in Kürze. Mein Name ist Scott Miller Wise, aber mit Sitz in Großbritannien, und ich bin 48yrs alt, und ich habe eine Tochter, und sie ist in der Schule in Großbritannien. Ich bin Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Comedy Filme ansehen, Musik abspielen, wie Country-Musik. Und ich möchte zum Strand, schwimmen gehen,und ich meine Tochter heißt (ALINA SHE IS 17Jahr OLD) Ich möchte nur wissen, ob Sie Single und bereit, euer Herz zu öffnen, zu lieben und wieder geliebt zu werden, und hier ist mein Chat-ID sind und nicht wir die Distanz, Alter, Sprache, ein Problem sein, weil ich bereit, überall in der Welt zu verlagern, wo finde ich meine wahre Liebe bin. Vielen Dank für Ihre E-Mail wieder .... hier ist meine Mail-Adresse .. (miller1962scott@live.co.ukWarm LoveSCOTT