admin > 02-20-2026, 07:08 PM
Zitat:xkelson1
Name kelvinAlter 52 Jahre Status: Online Wohnort: bredunbergGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.7 m Gewicht: 59 kg PLZ: 14199 Land: Deutschland Augen: braun Haare: schwarz kurz Familienstand: Verwitwet Kinder: Ja Alkohol: gelegentlich Raucher: Nein
So sollte der Partner sein…guter Zuhörer. .. Pflege .. lieben und liebt zu teilen mal zusammen ..
Persönliche Fragen
Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? die Zeit und die Liebe, die wir miteinander teilen.Worüber können Sie lachen? Nun, ich liebe zum Plaudern und verbringen eine gute Zeit und gehen überall mit meinem PartnerWas bedeuten Ihnen Ihre Freunde? Fragen Sie mich später .Was schätzen andere an Ihnen? Fragen Sie mich später ...Worauf sind Sie stolz? auch meine Arbeit und das Leben habe ich jetztWovor haben Sie Angst? nien... Ich bin ein sehr starker und tapferer Mann ..Was für eine Rolle spielt Geld in Ihrem Leben? Ich fühle mich wohl mit dem, was ich habe ..Sind Sie ein Tierfreund? Fragen Sie mich später ...Neigen Sie zur Eifersucht? Fragen Sie mich später ...Was bedeutet für Sie »alt werden«? Fragen Sie mich später ...Gibt es etwas wofür Sie Ihr Leben riskieren würden? Fragen Sie mich später ...Fühlen Sie sich zu Hause am wohlsten oder sind Sie lieber unterwegs? Fragen Sie mich später ...Gibt es Dinge die Ihnen peinlich sind? Fragen Sie mich später ...Haben Sie einen Lebenstraum? Fragen Sie mich später ...Lieblingsfilme Fragen Sie mich später .Lieblingsserien Fragen Sie mich später .Lieblingsessen Ich esse alles und ich liebe es, neue Lebensmittel zu probiere