admin > 02-09-2026, 10:40 PM
Zitat:Chris Beasley
Status: SingleSternzeichen: Steinbock
admin > 02-09-2026, 10:43 PM
Zitat:Meine Freundin ist Anfang September bei einer Internetplattform von einem Richard Lawson angeschrieben worden, es ging ca. 2 Wochen nur per Mail hin und her jetzt auch über über den Yahoo-Messenger.Erst haben sie überbelangloses Zeug geschrieben, er stellte sich dann vor mit dem Namen Richard Lawson wäre US-Soldat und in Afhanistan,, er möchte dort gerne weg und nach Deutschland, ob sie sich den eine Beziehung mit einem Amerikaner vorstellen könnte, sie Antwortete darauf ja kann sie.Er fragte sie dann auch ob sie noch eine Freundin hätte die solo wäre für seinen besten Freund der dort auch weg möchte, diese Person bin ich, der Freund von ihm heißt John Jeff Micheal.,da man ja viel von Scammern liest und hört bin ich natürlich auch sehr misstrauisch geworden und im Netz nach den beiden gesucht und die beiden auf eine Probe gestellt wo ich mir aber nicht sicher bin ob sie wirklich die Warheit schreiben, sie haben beide noch nicht nach Geld oder der gleichen gefragt.Richard Lawson hat ihr gestern mitgeteilt er würde die Papiere am Freitag ausfüllen damit er bei der Army aufhören kann, um nach Deutschland zu kommen.Ich habe John geschrieben, das ich eine Anfrage in die Staaten geschickt habe um Auskunft über ihn und Richard zu bekommen, hätte auch Bekannte die in einer großen US-Kaserne in Deutschland sind und die Informationen ein holen würden, seine Antwort war, kannst du machen habe nix zu verbergen!!!!er hatte mir geschrieben was bei ihnen am Montag passiert ist was bei uns Dienstagmorgen erst bei N24 zu sehen war,