admin > 02-08-2026, 07:31 PM
Zitat:Sein Name ist Hamilton Brown, geb. 24.12.1960Er ist Witwer seit 4 Jahren, seine Frau ist bei einem Autounfall gestorben auf dem Weg von New York nach Toronto / Canada. Er hat in beiden Städten natürlich ein Haus. Sein Sohn Lewis ist 21 Jahre alt und seine Tochter Rose 24 Jahre. Er hatte eine eigene Firma, plus die Firma seines Vater, der im letzten Sommer starb. Seine Mutter (82) lebt noch. Die Firmen sind Tullow Oil and Petrobank Energy and Resources. Nach langem Nachfragen sagte er, sein Nachname ist ForsterEr schrieb mich auf skype am 17.11.2012 an. Zuerst wollte er nur befreundet sein, was ich ihm auch glaubte.. Wir chatteten nur ein paar Tage und tauschten unsere Email Adressen aus (aber keiner von uns beiden schrieb jemals eine Email) , dann war er einige Zeit nicht online... nur gelegentliche offline NachrichtenErst ab dem 9. Dezember wurde der Kontakt wieder intensiver bis er mir erzählte, er wolle am 22.Dezember nach Deutschland kommen. Als Ich ihn kennenlernte war er in Doha, Katar. Später kurze Zeit in England und danach in Afrika, weil er den Zuschlag für den Bau einer Pipeline von Nigeria nach Ghana bekommen hat.Seit dem 14.Dezember waren wir dann auf facebook befreundet.Ich sah dort, dass er bereits mit einem älteren Herren namens Johnson Lewis befreundet ist der wohl ein Freund der Vaters war.Zwischendurch sagte er mir schon, dass seine Kreditkarte in Nigeria nicht funktioniert, denn eigentlich wollte er mir Geld schicken, damit ich ein Hotel reservieren kann. Kurz vor seinem Kommen erzählte er mir dann, er muss den Zoll bezahlen um sein Baumaterial zu bekommen, welches er bestellt hatte. Er kann diese Sachen während der Feiertage nicht auf dem Flughafen lassen. Das meiste Geld konnte sein Sohn ihm schicken, aber es würde noch 400€ fehlen. Nach langem Hin und Her ließ ich mich dazu überreden 200€ zu schicken. Ich schickte das Geld am 21.Dezember und er wollte am 22. in Deutschland sein. Kurz vor seinem Kommen eröffnete er mir noch, dass er Angst um seine Existenz hat und deshalb 2 Leibwächter eingestellt hatte. Nachts sollte sein Flieger gehen, er machte sich gegen 22 Uhr auf den Weg zum Flughafen. Das war das letzte was ich bis dahin von ihm gehört hatte.Am nächsten Morgen gegen 8 Uhr (also 2 Uhr nachts in Toronto) meldeten sich auf facebook Henry Kelly Man sollte meinen, dass sie um diese Zeit schlafen... beide hatten Langeweile und waren seltsamerweise nicht miteinander verheiratet obwohl sie beide den Namen Kelly tragen. Aber sie boten mir ihre Freundschaft an, weil sie langjährige Freunde von Hamilton's Familie sind. Wir sprachen bis ich mich fertig machen musste, um rechtzeitig in Berlin auf dem Flughafen zu sein.Er ist nicht gekommen....Zurück in der Heimat wartete dort eine Nachricht von Rose... Hamilton wurde überfallen auf dem Weg zu mir (also auf dem Weg zum Flughafen). Einer seiner Leibwächter wurde erschossen und der Andere und Hamilton werden festgehalten. Sie wollen natürlich Lösegeld... Am nächsten Tag bekam ich dann von den Kidnappern mittels Hamiltons Handy eine sms, ich sollte Geld bezahlen sonst würde er sterben... sie gaben mir eine Woche Zeit. (wieviel Geld sie haben wollen weiß ich bis heute nicht) Er sollte also ungefähr Silvester sterben, aber es passierte nichts... immer wieder sah ich, dass er auf facebook kluge Sprüche postete und wir tauschten auch Nachrichten über fb aus. Er flehte mich um Geld an und auch seine Freunde blieben nicht untätig... Sie bearbeiteten mich regelrecht, aber es war wohl nicht genug... deshalb meldete sich am 14. Januar ein neuer Freund bei fb an, der nun die anderen unterstützen konnte.Sein Name ist Anton Cordero.Seit dem 15.Januar ist Hamiltons Tochter auch noch bei fb Und zuletzt kam dann noch am 28.Januar Jessica Alexandra dazu ...noch eine Freundin.
Ich durchsuchte Hamiltons Profile ... ja, er hat 2 ein altes und das mir bekannte, welches am 9.11.2012 eröffnet wurde Ich fand dort einige Frauen und schrieb sie an, in welcher Beziehung sie zu Hamilton stehen würden... ich bekam nur eine Antwort, aber die war eindeutig... sie kennt ihn nicht persönlich, er ist nur ein Freund der Geld wollte...Ich habe immer wieder viel mit den ganzen Leuten diskutiert, aber keiner wollte mir glauben, dass ich nicht in der Lage bin Geld zu schicken.Als ich ihm dann eröffnete, wir würden keine Zukunft zusammen haben können, weil seine Freunde mich nur beschimpfen... tja, da beendeten die meinsten seiner Freunde die Freundschaft mit mir auf facebook... jedenfalls haben mich bis jetzt alle geblockt, außer Hamilton.Er meinte zum Schluß, er will mich anzeigen bei der Polizei, weil ich Lügen erzähle... ich flehte ihn darauf an, es zu tun weil ich nichts zu verbergen habe... aber dann überlegte er es sich wieder anders.
admin > 02-08-2026, 07:33 PM
Zitat:Hamilton Brown
Hat bei self employed gearbeitetHat hier studiert: Memorial University of NewfoundlandÜber HamiltonMy name is Hamilton, I am the family oriented type of person, who believes that family is the most important issue -I am honest and down to earth guy.I treat people as I would liketo be treated.LieblingszitateWe are shaped by our thoughts; we become what we think. When the mind is pure, joy follows like a shadow that never leaves.” “People take different roads seeking fulfillment and happiness. Just because they're not on your road doesn't mean they've gotten lost.” “This life is yours. Take the power to choose what you want to do and do it well. Take the power to love what you want in life and love it honestly. Take the power to walk in theforest and be a part of nature. Take the power to control your own life. No one else can do it for you. Take the power to make your life happy
admin > 02-08-2026, 07:34 PM
Zitat:Hamilton Brown
Hat bei self employed gearbeitet
admin > 02-08-2026, 07:35 PM
Zitat:Hamilton: +2348102631172und von Kelly Rose: +19195971346
admin > 02-08-2026, 07:37 PM
Zitat:Ich habe die 200€ an:NZEKWE WISDOM NDUDIin Lagos - Nigeria geschickt
admin > 02-08-2026, 07:50 PM
Zitat:Übrigens ist er auf skype unter dem Namen hamilton.brown5 zu finden
admin > 02-08-2026, 10:25 PM
Zitat:Alex A
Zuletzt aktiv: vor 7 StundenProfilaufrufe: 598 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 12 Oktober 2013 Geschlecht: MännlichAlter: 63Beziehungsstatus: DivorcedInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: HeterosexuellÜber mich Musik: Jazz and blues and some r&b Filme: An Unexpected Journey, Disconnect, Argo, Flight Bücher: The Grapes of Wrath By John Steinbeck..., Beloved By Toni Morrison Sport: golf, football and soccer Interessen: listening to music, going for walks, traveling, and meeting new people. Spaß: Meet my soul mate and get married Die besten Features: What do you think...? Über mich: I consider myself very easy going with understanding, Honest, caring, loving, and have respect for women and children. I am very open minded and like to be myself at all times. I like to laugh, visit live band music shows, listening to music, spend time at the beach and visiting interesting places across the globe..... I want to meet a honest woman who knows how to Love with respect and understanding. PLEASE ONLY HONEST AND CARING PEOPLE CAN GET IN TOUCH!