admin > 02-25-2024, 05:54 PM
Zitat:Hi my new friend! I am glad that you have answered me.That you have written many thanks to me this day. I will be gladTo get acquainted with you is closer. I wish to begin that I will tell to youIt is a little about itself. On a site I for this purpose what to find the man because ofBorders, for serious relations. You certainly ask. Why the suchThe young and attractive girl cannot find the man in theTo the country? I will answer you, because I think in Russia the majority of men,Do not show the reason which most likely is not present and are often involved toTo the alcohol use then do not become operated and beginsPhysically to learn the woman. I have not tested it, but I know from mineClose girlfriends. Therefore I not so wish to connect the life withThe Russian man. I wish to have a healthy family and what not to seeThis only. That there would be a favourite and loving man for all family. ThatI concern my individuality, - very not preconvinced,Ambitious, observant, critically adjusted, innovative,Creative, sincere, intellectual, romantic, enamoured,Gentle, all-round, sociable, it is trustful and devoted. I neverWas married and I have no children. I do not smoke, concerning alcohol, II can drink half of glass of good wine in a holiday and inThe pleasant company of the friends. My favourite colour - green and blue.I very much love music as I young, am pleasant to me different music(pop, rock, dancing, electronic, R&B and many other things) which IAt all I do not know the name. My favourite executor Robi Williams. At youThere is a favourite executor? Still I love live music. It very muchInspires human reason. I was born on August, 25th, 1982. To me 27Year. My growth 175, my weight 60. I think that my growth and weightCorrespond. I live in Russia, in this on the present to the big country. IWas born in city Kirov. And now I live in city Kazan. We with mineParents have moved here when I was 11 years old. In our city very muchMany beautiful and ancient buildings. Many beautiful trees and woods.There are parks where it is possible to spend a free time perfectly. EspeciallyIn the summer when all blossoms and smells sweet as aroma of a natural smell.Therefore very much to like me my city. I adore the nature I love tooBut unfortunately, as I one also was not present what could accompanyMe in an environment of this beauty. For my part, I can thankThe present technologies which to us allow to communicate on distance. ItVery interestingly. In Kirov I studied in high school to 5th class, andThen studied and has left school in Kazan. After school I have arrived inSocial University Kazan. At University I studied 4 years andHas finished with educational degree of the bookkeeper. Now I work in the smallShop. As at the bookkeeper very small salary in Russia.The salary not big, but for a life suffices me. In my free time II change the actions because I do not like to see monotonyLives. I always like to do something another and to live the fullLife. I visit some sports meets, such as swimmingIn pool, volleyball and run in the mornings. Skiing also is pleasant. To meIt is pleasant to visit new places and to learn various cultures. SometimesI would like to roll about at home and to read any book orTo look interesting cinema, military men, about love, detectives andTelevision programs. Often I meet my friends. WeWe have a good time and is represented the humour. I also like to go to cinema,Theatre, cafe etc. you love cinema and theatres? On the Internet I almostI understand, as I have no computer, would like to get,But I done not allowed by my financial position. Because my salaryNot so satisfactory. In Russia the trade is not so paidThe bookkeeper. As it is a lot of vacancies by a trade of the bookkeeper. Now II will finish the letter. I think that for first time to youHas enough written about itself. I will write to you more about myself in theThe following letter. I would like to know about you more? About your life? ThatYou love and what are not present? I think to you it will be not difficult to answer pair mineQuestions? I wish you good mood. I will look forwardYour answer. Your girlfriend from Russia Snezhana
admin > 02-25-2024, 05:54 PM
Zitat:188.186.2.44 - Geo Information
IP Address 188.186.2.44
Host net2.186.188-44.tmn.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tyumen, 78 625000
Organization CJSC Company ER-Telecom Tyumen'
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41682 JSC ER-Telecom Holding
admin > 02-25-2024, 05:55 PM
Zitat:Hello my friend xxxxxxxxx. How you? I'm fine. I am happy, thatYou have answered me! I see that you are interested by me also to me itPleasantly. I will always answer you, on your letter you can beThe quiet. I like your simplicity. You really man inEnough to the excellent physical form. It shows really inYou the person with relations which you wish to continue not stoppingOur dialogue. Today at me excellent mood. Weather in the streetWarm and solar. The nature here is very fine, and the life is pleasantOutside. Today I was cleaned in the house, and have cooked food for tomorrow. II love when in the house cleanliness and a cosiness. On cleanliness in the house dependsMood. I very much like to cook different food. Me has learnt to prepareMy grandmother. Yes I and itself to much have learnt. And it is pleasant to me. II love very Italian pizza and paste, it is very tasty. Still I loveFrench and a Russian cuisine. You sometime tried Russian dish?Our national Russian dish is called "pelmeni", if who that itTried, never refused to try still. If youHave tried this dish, you would estimate its taste. I am assured. Still I loveTo prepare different salads, salads it is my delicacies. I think out muchItself different salads. I combine different products and vegetables, it turns outVery not bad. Still I love fish and meat dishes. You like to prepare?I recognise that to me is pleasant to share with you good kitchen mealFor tasting. At me not so it is a lot of free time in the usualDays as I work in shop of footwear from 10:00 till. During week-endUsually at me not so it is a lot of plans. Depends on how there will be IMood. But some schedules at me are, it to visit poolOn Saturday. In general I love the sea. I once in a life went on the blackThe sea, under the permit from university. This sea is in Russia, near toCity Anapa, it is a resort city in Russia. Very much it was pleasant to me. IBathed rolled on sand, but I sunbathed a little, as I white and notVery much I can sunbathe. I always burn down. In two weeks once we with mineThe girlfriend we go on a film to a cinema or we go to theatre. But in the lastTime, cinema I look at home on TV or DVD. Almost every day in the mornings II run in park, in a current of 20 minutes. After morning run I feelItself it is very vigorous all the day. I like to play, seduce, laugh,With the girlfriend or with my friends... In a life I cheerful and sociable,As friends and people surrounding me speak. I arrange competitions muchWith my friends, they like I have studied foreign languages inInstitute, French and English. I think that I not bad own them,For the Russian girl. How you think under my letters? I regret to you itTo speak, but I have lost the relatives as a result of the unfortunateCase, therefore I consider myself very lonely. I the unique girl andI do not have any brother and sister, but very much wanted, what they at meWere not to miss and to be in loneliness. Sometimes lonelinessIs difficult. I will tell about my family to you another time. Now II do not wish to speak about it. Now I will finish the letter and with impatienceI will look forward to hearing from you. It is pleasant to me to communicate and write with you to youLetters. We should know about each other much. What is the feelings would beAre mutual to the further relations. I think that you too to itAspire. Write to me more about the work? About the friends? ThanYou most of all like to be engaged at leisure? Pleasant to youMoods. To the fast. I send you a kiss Snezhana.
admin > 02-25-2024, 05:57 PM
Zitat:Hello the my dear friend xxxxxxxxxx. How you today? At me excellentMood because you have written me again the letter and me it very muchPleasantly. I am glad that you to me write. I never thought that is possible soIt is fine to conduct dialogue through the Internet. For the girl it is very easy to fascinate the man, butIf she wants more from it, it should make a maximum of efforts,To hold it, differently the man will leave. I understand very much men, thatThey not cars if the woman can understand the beloved andTo give all love it will not have any desire thatTo find to itself other woman... Therefore I want the beloved, to beFavourite and to use the best efforts what it was with me till the end of mineDays. That the man was not disappointed, it is necessary for woman to give to itIt is more attachment and the big sexuality... I live in the one-roomTo the apartment, one. As I spoke to you that I have lost parents. ItVery heavy loss for me because I understood at that time thatMe will not suffice. My father I saw last time in 11 years. ItWas the military person. The captain in army. They have divorced from my mumBecause of that that the daddy to mum has changed also they have decided to divorce. After thatWe with my mum have left in Volzhsk, where a vein my grandmother. The father afterDivorce came to us in a current of 3 years, last time it came inDay of funeral of my mum, and then did not begin to visit us and I have lost withIt communication. My mum has died of heart attack. To me very much it notSuffices. But I know that it always in my heart. Excuse I cannot aboutIt to speak. After that I was brought up by my grandmother, it very muchGood and kind. I very much love it. She has learnt me to live a lifeCorrectly. But she lives in village of 43 km from my city. I often goTo it, I visit her. I help it a little than I can. I asked it, whatIt has arrived to me to live in a city, but she has told that to it moreIt is pleasant in village. The grandmother sometimes comes to me. To my grandmother 71Year. It too has lost the grandfather in 37 years. She to me told muchAs she loved the grandfather and always recollects it. After his death it notMarried, as she very much loved it. By the way the grandmother Russian,And my grandfather was from Germany, yes it was the German. They have got acquainted after 2The world. Therefore in me there is a German blood. I do not have aunt and uncles. AtMy grandmother there was a unique daughter, she is my mum. And I uniqueThe child whom one remained. Now you know about my family. To meVery alone and I would want that with whom that to divide the life and theLonely heart. I have much reflected on the life at university andHas laid down for itself the aim, that I will work and be well off, withThe beloved and own family. I admit that at me yetHow I would like, but I am still young and I aspire to it. I think that atMe all will turn out in a life. Now I finish the letter and I will be withImpatience to look forward to hearing from you. I hope that you to me write tomorrow andI with pleasure will answer it. Write to me more about itself I withThe big desire also I will read with the great pleasure about you. In totalTo you good. Yours Snezhana
admin > 02-25-2024, 05:57 PM
Zitat:86.5.33.92 - Geo Information
IP Address 86.5.33.92
Host cpc111765-lutn13-2-0-cust347.9-3.cable.virginm.net
Location GB GB, United Kingdom
City Luton, I1 LU3
Organization Virgin Media
ISP Virgin Media
AS Number AS5089 Virgin Media Limited
admin > 02-25-2024, 05:59 PM
Zitat:Natasiya 26
Mitgliederübersicht Ich die gesellige und lebenslustige Frau. Ich habe die schädlichen Gewohnheiten und, nicht Ich führe die außerordentlich gesunde Weise des Lebens. Hier will ich seine finden die zukunftige Liebe. Wenn du der interessante, ernste und verantwortliche Mann, Der seine Liebe auch sucht, dann schreibe bitte mir. Ich Es ist obligatorisch dir ich werde antworten.Über Natasiya Sie sucht nach Wesentliche [ unbeantwortete Fragen anzeigen ] Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 26 28 - 45 Wohnhaft in: Bern, Bern, Schweiz Beliebig Umziehen: In meinem Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm Beliebig Gewicht: 54 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Verkauf / Marketing Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Deutschland Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Manchmal Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Waage Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Ich will finden ernst und verantwortlich Mann, der lieben wird, dich zu schätzen und zu respektieren
admin > 02-25-2024, 06:00 PM
Zitat:Zitat:Hallo!Durchgesehen ist viel es Profil mich du hast gerade interessiert, weil mir dass du der interessante Mann scheinst.Deshalb wollte ich sehr dich kennen lernen!Bitte schreibe auf meinen E-Mail: single011@googlemail.com.Ich werde mit der Ungeduld deine Antwort warten!Hallo mein neuer Freund xxxxxx!Wie geht es Dir?Ich hoffe mich dass bei Ihnen allen gut.Heute war ich sehr gluecklich, Ihren Brief zu bekommen.Fuer mich ist es sehr angenehm, dass Sie mein Profil beachtet haben.Frueher suchte ich niemals nach den neuen Bekanntschaften durch Internet, und kaum umging sich hier mit seinen Freunden und bekannt.Aber jetzt will ich versuchen, seines zukunftige Schicksal gerade hier zu finden, weil ich seines persoenliche Leben sehr einstellen will.Ist sehr kompliziert, ohne erwuenschten, guten und verantwortlichen Menschen zu leben, dem Du seine oeffnen darfst ich ersticke auch das Herz.Jetzt will ich Ihnen ueber mich erzaehlen.Mein name ist Natalya.Mir 26 Jahre.Ich bin den 8 Oktober 1984 geboren worden.Ich lebe in Russland.Ich bin in Moskau geboren worden, und lebte dort fuenf Jahre.Danach haben meine Eltern entschieden, zu fahren, in Kazan zu leben.Einige sind aus den grossen Staedten Russlands, der die grosse Geschichte hat.Dann lebte ich und lernte gerade dort.Nach dem Schulabgang habe ich in Der kasanischen staatlichen Universitaet auf die oekonomische Fakultaet gehandelt, die gut beendet hat.In der Universitaet habe ich seinen Mann begegnet, mit dem wir drei Jahre rueckwaerts hingefuehrt wurden.Moeglich wir waren sehr jung.Mir waren 20 Jahre, und meinem Mann 21 Jahre.Wir zankten uns auch oft missbrauchten der Freund zum Freund, und deshalb haben wir entschieden, sich zu trennen, um die Nerven der Freund bei dem Freund nicht zu quaelen.Wir hatten ein Kind nicht, und deshalb hielt uns zusammen nichts fest.Aber leider wurde und danach mein persoenliches Leben auf keine Weise eingestellt, und ich konnte nicht bis jetzt den Menschen finden, mit dem seines Leben aufteilen wollte.Aber die Hoffnung stirbt letzt!Und jetzt hoffe ich mich sehr, seine zweite Haelfte in der ganzen Welt zu finden, doch weiss niemand wo mein Schicksal sein kann.In das Leben kommt es sowohl der Erfolg als auch dem Berg vor...Auf solche Weise hoffe ich mich auf noch ein Chancen in meinem Leben!Ich suche den Menschen, der auch verantwortlich ehrlich sein wird, der immer fertig ist, in die schwere Minute zu helfen, der mich unterstuetzen und zu verstehen wird.Auch will ich sehr dass zwischen uns das gegenseitige Verstaendnis und das Vertrauen immer ist, weil es ohne das unmoeglich ist, die Beziehungen zu bauen.Ich hoffe mich dass Sie mit mir eingehen.Ich will Ihre Meinung darueber hoeren!Heute will ich seine Fotografien befestigen, damit du mich sehen konntest.Ich hoffe mich dass meine Fotos dir gefallen werden!Ich werde auch sehr froh sein, wenn du mich das Foto aus deinem Leben absenden kannst.Ich werde sehr gluecklich sein, wenn du mir etwas aus seinem Leben erzaehlen wirst, weil ich dich besser erfahren will.Entschuldigen Sie fuer meine deutsche Sprache, weil ich ihn nicht genuegend gut weiss.Ich studierte die deutsche Sprache in der Universitaet, und jetzt versuche ich ihn, in seine freie Zeit zu verbessern.Darauf werde ich seinen Brief beenden.Ich werde mit der grossen Ungeduld Ihre Antwort warten, und ich hoffe mich dass kurz danach Sie mir antworten werden.Lg Natalya
admin > 02-25-2024, 06:01 PM
Zitat:85.26.233.177 - Geo Information
IP Address 85.26.233.177
Host 85.26.233.177
Location RU RU, Russian Federation
City Samara, 65 443080
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon
admin > 02-25-2024, 06:02 PM
Zitat:Hallo xxxxxx! Ich bin wieder sehr gluecklich, deinen Brief zu bekommen. Deine bringen die Briefe in mein Leben so viel Freude. Leider konnte ich nicht auf Web-Site, bezeichnend Russland registriert werden. Deshalb muesste ich seinen Wohnort Deutschland aufzeigen. Ich habe seines Profil, weil ich schon unsere dich geloescht. Ich denke dass du mich verstehst! Wie geht es Dir? Was du heute machtest? Fuer mich ist es sehr interessant, Sie naeher zu erfahren! Ich sagte dir schon, dass ich die oekonomische Fakultaet in der Universitaet seiner Stadt beendet habe. Aber leider ist jetzt sehr kompliziert, die Arbeit nach dem guten Fachgebiet zu finden, da dafuer die Bekanntschaften mit den einflussreichen Leuten noetig sind. Deshalb hat sich mein Leben so gebildet, dass schon im Laufe von 2 Jahren ich vom Verkaeufer in einem der weiblichen Geschaefte unserer Stadt arbeite. Ich lebe in der Dreizimmerwohnung, zusammen mit seinen von den Eltern. Ich habe die Brueder und der Schwestern, ich das einzige Kind in der Familie nicht. Meiner Mutti jetzt 58 Jahre, und meinem VAter schon 63 Jahre. Deshalb sind sie schon seit langem auf die Rente herausgekommen. Ganzes seine Leben hat meine Mutti vom Lehrer in der Schule gearbeitet, und mein Vater war Fahrer im Betrieb. Aber jetzt erholen sie sich zu Hause, und dem Sommer fahren in das Landhaus, damit man auf der Natur geschwaecht zu werden ist ein wenig. Jetzt will ich etwas Woerter ueber mich erzaehlen. Meine Hoehe 170 Zentimeter, und mein Gewicht 51 Kilogramm. Meine Haare ist Blonde, und meinen des Auges ist Braun. Ich habe die schaedlichen Gewohnheiten nicht: ich Nichtraucher, und wende ich die alkoholischen Getraenke nicht an. Ich kann mich erlauben, das Weinglas die Schuld nach den Feiertagen in der guten Gesellschaft auszutrinken. In weekends treffe ich mich meistens mit seinen Freunden damit ein wenig Vertrieben zu werden nach der Arbeitswoche. Meistens gehen wir nach den Geschaeften, und dem Abend gehen wir im Cafe, damit hinter dem Abendessen das Leben zu reden ueber. Natuerlich will man manchmal zu seinem Leben ein wenig Vielfaeltigkeit beitragen, und deshalb fuehre einige freien Tage ich irgendwie anders durch. Wenn bei mir die gute Stimmung ich mit dem grossen Vergnuegen in den Klub oder in das Cafe - Bar gehe, damit es angenehm ist, die Zeit im Kreis der nahen Freundinen zu leiten. Es kaum die Erholung nach der gespannten Arbeitswoche. Ich fuehre die gesunde Weise des Lebens. Einige Male gehe in die Woche abends nach der Arbeit ich in den Fitnes-klub, weil ich in der guten Form sein will. Ich denke dass jede Frau auf sich ordentlich aussehen und folgen soll. Zusammen mit mir in der Wohnung lebt die Katze, die mir meine Eltern auf meinen Geburtstag geschenkt haben. Meine Katze rufen ist Alisa. Ich liebe sie sehr! Du hast das haeusliche Tier? Meine geliebte Farbe ist weiss, blau und gelb. Meinen geliebten Film ist "Titanic" und " Knockin ' on Heaven's Door ". Ich denke dass du diese Filme sahst. Bitte schreibe mir seine geliebten Filme, weil es fuer mich sehr interessant mehr ist, ueber dich zu erfahren. Ich liebe ruhig und die Klubmusik sehr. Mir gefaellt die musikalische Gruppe Roxette, und besonders ihr Lied "Listen to Your Heart" sehr. Welche Musik hoerst du? Du liebst, zu tanzen? Ich liebe sehr, zu singen und zu tanzen, und deshalb verpasse ich den Fall nicht, in die Karaoke-bar auszusteigen. Wie ich schon sagte, liebe ich schoen, und deshalb bei mir den sehr guten Geschmack zur Wahl der Kleidung auszusehen. Jeden Tag bemuehe ich mich, seine Garderobe zu aendern, und zu jedem Ereignis waehle ich seinen individuellen Stil der Kleidung. Ich liebe sehr, zu reisen, aber leider war ich niemals Ausland. Aber ich traeumte immer, andere Laender zu besuchen, viel Sehenswuerdigkeiten und der schoenen Stellen zu sehen. Auch ist fuer mich sehr hinreissend und es ist interessant mehr, ueber die Kultur und den Alltag anderer Voelker zu erfahren. Sehr interessant welchen Leute leben in anderen Laendern?! Es ist eine sehr interessante Frage! Ob die Leute gut oder boese, gastfreundlich sind oder nicht? Die Leute in Russland sehr gastfreundlich! Sogar ist das Sprichwort, dass Russland - die gute Seele! Wen suche ich in seinem Leben? Ich suche den Menschen, der nur ein guter Mann, sondern auch dem ergebenen und verstehenden Freund sein kann., der mich anvertraute, verletzte mich niemals, und in die schwere Minute hat die Hand der Hilfe gestreckt. Ich will die glueckliche Familie sehr schaffen! Erzaehlen Sie jetzt mir bitte mehr ueber Ihr Leben und Ihre Ziele! Ich will wissen wo du arbeitest, und Du wie seine freie Zeit durchfuehrst. Ob du die ernsten Beziehungen mit anderen Frauen hast? Ich will Sie naeher sehr wissen! Wenn Sie zu mir welche oder die Fragen haben, so werde ich sehr froh sein, auf sie zu antworten. Darauf werde ich heute seinen Brief beenden und mit der Ungeduld werde ich Ihre Antwort warten! Liebe Gruesse Natalya
admin > 02-25-2024, 06:02 PM
Zitat:Hallo xxxxx! Wie geht es Dir? Heute war ich sehr gluecklich, deinen Brief zu bekommen. Da waermen schon auf die Ausdehnung einiger Tage deine die Briefe mein Herz, und ich bin sehr gluecklich dass mit jedem vergangenen Tag wir einander viel besser erfahren. Ich will Ihnen die sehr wichtige Sache sagen! Moeglich weisst du, dass es jetzt in Internet Betrueger ist sehr viel. Nur will ich keine Spiele in unseren Beziehungen, weil fuer die Zeit unseres Verkehres du mich interessiert hast. Ich will das volle Vertrauen und das gegenseitige Verstaendnis zwischen uns, und ich hoffe mich dass du es auch willst. Auf solche Weise bitte ich damit du mit mir und meinen Gefuehlen nicht spieltest, weil ich deine und seine Zeit vergebens verausgeben nicht will. Ich denke dass du mich verstehst! Ich will die warmen Beziehungen zwischen uns, dass in allem und immer wir helfen und unterstuetzten einander! Und es ist dann unser Verkehr moeglich wird in etwas ernster ueberholen. Ich weiss dass jetzt sehr schwer, die Leute anzuvertrauen, aber bitte glauben Sie mir, und dann bei uns allen zu ergeben sich. Ich will wird den Menschen der immer finden, mich zu lieben und zu schaetzen, der mich anvertrauen wird, der mich niemals betruegen wird, der mich in die Kraenkung nicht geben wird, und mit dem werde ich mich wie hinter der Steinwand fuehlen. Ich will die glueckliche Familie sehr schaffen und die Kinder gebaeren! Du willst die Kinder haben? Ich wollte den Jungen und das Maedchen immer haben. Ich will eine beste und sorgsame Mutti fuer seine Kinder, und der guten Frau fuer seinen geliebten Menschen werden. Ich sehr jung! Mir nur 26 Jahre! Ich will die bemerkenswerte und romantische Zukunft sehr haben! Moeglich hoertest du dass das Leben in Russland sehr schwer, obwohl sich das russische Volk dazu schon gewoehnt hat, fuehle aber ich mich sehr ermuedet von ganzem es. Deshalb denke schon jahrelang ich an die ueberfahrt in anderes Land, aber leider habe ich keine solche Moeglichkeit. Ich sehr liebte seinen ehemaligen Mann, und wollte seinen gluecklichsten Menschen machen. Aber er betruegte mich staendig und war ein falscher Mann. Das Problem vieler Maenner in Russland - missbrauchen sie viel zu viel alkoholische Getraenke, und staendig betruegen seine Frauen. Ich sehe dass Sie der sehr gute und ehrliche Mensch. Und ich bin so gluecklich, dass wir miteinander kennenlernen konnten. Ich weiss dass es nicht die bescheidene Frage, aber bitte erzaehlen Sie mir ueber Ihre Beziehungen. Wenn dir darueber unangenehm sagt, koennen dann wir dieses Thema schliessen. Jetzt nachdenklich werde ich viel ueber seine Zukunft, und ich verstehe dass jetzt mir die Schulter des starken Menschen neben mir notwendig ist. Ich will das Leben im vollen Umfang geniessen. Das Leben ist kurz, und man muss jede lebende Minute schaetzen. Ausser dem liebe ich, zu denken und ich habe viel Traeumens... Einen meiner sehnlichsten Wuensche-, den bemerkenswerten Menschen zu begegnen, der mein bester Freund und den geliebten Mann sein kann, mit dem ich den uebrigen Teil meines Lebens in die gute und schwere Zeit aufteilen kann. Ich hoffe mich, dass Sie dieser Mensch fuer mich werden koennen! Was Sie daran denken? Ich will deine Meinung darueber hoeren! Darauf werde ich seinen Brief beenden! Bitte schreibe mir so bald wie moeglich. Deine Natalya!