admin > 02-07-2026, 11:27 PM
Zitat:trumu_112
Über mich Status: MitgliedAlter:45Wohnland:Kanada Sternzeichen:SkorpionMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blauHaarfarbe:braunGrösse:178 cmGewicht:82 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch sportlich individuell alternativÜber mein Leben Fitnesslevel:Sage ich nichtRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche VegetarischLieblingsküche:Italienisch Asiatisch FranzösischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:jaBerufsgruppe:AndereReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch FranzösischMeine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Computer TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Fußball Tennis Joggen SchwimmenIch suche Geschlecht:FrauenAlter:40 bis 50Wohnland:Deutschland
admin > 02-07-2026, 11:28 PM
Zitat:Unity54786
Über mich Status: Mitglied Alter:47 Wohnland:Großbritannien/UK Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Grösse:178 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Asiatisch Indisch Gutbürgerlich Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 51Wohnland:Deutschland
admin > 02-07-2026, 11:29 PM
Zitat:Utruey5428
Über mich Status: Mitglied Alter:46 Wohnland:Großbritannien/UK Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Grösse:179 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Ja Berufsgruppe:Unternehmer Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Kochen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 50Wohnland:Deutschland
admin > 02-07-2026, 11:30 PM
Zitat:uoidhe_5764
Über mich Status: Mitglied Alter:46 Wohnland:Großbritannien/UK Sternzeichen:Steinbock Motto:ein glückliches Leben ist nicht immer darum, den richtigen Partner, aber wie lange können Sie hängen an Ihren Partner bis zum letzten Ende. Und es ist wahre Liebe nicht darum, wie Sie lieben Ihren Partner am Anfang, aber wie viel Liebe können Sie bis zum letzten Ende ausharren.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Grösse:179 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Gutbürgerlich Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch andere Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Autos Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 52Wohnland:Deutschland
![]()
admin > 02-07-2026, 11:31 PM
Zitat:Blue_sky
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:graublau Haarfarbe:braun Grösse:182 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 50Wohnland:Deutschland
admin > 02-07-2026, 11:32 PM
Zitat:vijay343
Über mich Status: Mitglied Alter:44 Wohnland:Südafrika Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Grösse:182 cm Gewicht:81 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich lässig alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Mexikanisch Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Kochen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Fußball Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:39 bis 49Wohnland:Deutschland
admin > 02-07-2026, 11:33 PM
Zitat:ohacks234
Über mich Status: Mitglied Alter:44 Wohnland:Kanada Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:grau Grösse:182 cm Gewicht:79 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch lässig Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Fast Food Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:ja Berufsgruppe:Andere Religion:griechisch-orthodox Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur ja Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 61
admin > 02-07-2026, 11:34 PM
Zitat:Neutins5486
Über mich Status: Mitglied Alter:45 Wohnland:Kanada Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Grösse:183 cm Gewicht:81 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 49Wohnland:Deutschland
admin > 02-07-2026, 11:35 PM
Zitat:freeman_992
50 Jahre aus Berlin Ich bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:heuteSternzeichen:WassermannInteressen:Sport ReiseUnterhaltungMusikLifestyleWochenendeIntention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 02-07-2026, 11:37 PM
Zitat:kak_1213
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:45Wohnland:KanadaSternzeichen:SteinbockMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich asussehe Augenfarbe:blauHaarfarbe:braunGröße:183 cmGewicht:83 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereMuttersprache:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Autos Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Handball Tennis Joggen SchwimmenIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 51Wohnland:Deutschland