admin > 02-02-2026, 10:52 PM
Zitat:neudotdele54
Jahre alt DortmundNordrhein-Westf. - Deutschland Gesendet am 20.08.2013 - 19:35Grüße,Ich mag dein Profil, dort sagen, die beste Glück in der Welt ist, zu lieben und geliebt zu werden .. Mein Name ist Davenport und Interessenten in Ihrer netten Profil .. Ich denke, wir haben eine Menge gemeinsam, und wenn Sie glauben, dass Sie finden ein guter Mann für dein Leben .. Sie können auch mir eine Chance geben und zu mir sehr gut kennen ... Ich könnte kommen, um Ihre Stadt und trinken Kaffee zusammen mit Ihnen .. Ich liebe es zu reisen und pflegt mich stören .. Ich gerne schließlich um Ihre Stadt zu verlegen, wenn wir einander mehr mag .. Ich will mein ganzes Leben mit meinem Partner verbringen .. ich bin freundlich, loyal, und sehr liebevoll ... Ich habe so viel Liebe zu geben .. .. Warum nicht, mir zu schreiben und ich schicke Ihnen ein paar Fotos .. Ich bin ein angesehener Mann in Kroatien .. ich bin ehrlich, ich werde dich vor Schaden zu schützen ... ich warte, von Ihnen zu hören .. GrüßeDavedavestekelenburg@yahoo.deneudotdele Online Ähnliche Mitglieder Gefällt mir 54 JahreDortmund, Nordrhein-Westfalen (Deutschland)Ich suche eine Frau 40 bis 60 Jahre Größe 182 cm Familienstand ledig Haarfarbe blond Beruf Anwalt Statur normal Hobbys Garten, ... Kinder ja, 1 Sport Basketball, Boxen, ... Charakter Nervös Ich rauche ja, manchmal Das bin ichneudotdele hat noch nichts über sich geschrieben.Über michFamilienstand ledig Staatsangehörigkeit Kroate Ethnische Herkunft europäisch Sprachen Deutsch, Englisch Ich wohne allein Größe 182 cm Gewicht 83 kg Haarlänge sehr kurz Augenfarbe blau Kleidungsstil cool Erscheinungsbild sehr attraktiv Attraktivstes Merkmal seine Nase Ausbildung Abitur/(Fach-)Hochschulreife Sternzeichen Jungfrau LebensstilBeruf Anwalt Entertainment Essen gehen, Theater, Afterwork / Singles Parties, Diskothek, Kino, Treffen mit Freunden, Sportveranstaltung Hobbys Garten, Ausstellungen/Museen, Schreiben, Kochen, Fernsehen, Fischen/Jagen, Singen/Musizieren, Astrologie Sport Basketball, Boxen, Golf, Gymnastik, Handball, Karate, Segeln, Cricket, Reiten, Extremsport, Mountainbiking Musikgeschmack Blues, Klassik, Techno, Volksmusik, Filmmusik, Pop-Rock, Dancefloor, Gospel Filmgeschmack Horror Haustiere Hunde Ich esse fast food Romantik sehr romantisch Ehe ist für mich heilig Kinderwunsch ja, 1 Religion Christ - Evangelisch Religionspraxis -- Einkommen -- Ich rauche ja, manchmal SucheAlter 40 bis 60 Jahre
admin > 02-02-2026, 10:56 PM
Zitat:Ich beschreibe mich als abenteuerlich und romantisch, stark und sanft, verspielt und reifen, fit, und einem Nicht-Raucher. Ich bin ziemlich tief, intelligent, aufmerksam, nachdenklich, leise sprechender, und "süß" (Mir wurde gesagt). Ich mag die einfachen Dinge im Leben, und ich mag auch die schönen Dinge im Leben. Ich konnte im Weinland Walking und Weinproben, eines Tages ein Bier zu Hause oder in einer Spelunke der nächste sein. Ich mag die I landet, das Land und Reisen außerhalb der SR. Ich genieße es, entspannt und haben eine gute Zeit, ich liebe BBQ, Ausgehen, aber nicht jede Nacht, wenn man kochen kann und möchte! "Bonus", wenn nicht keine Sorgen, ich kann und gerne, wie ich bin halb holländisch. Ich mag Spaziergänge am Abend, wenn Sie das tun, ich würde es noch mehr zu lieben. Ein Film, ein Feuer, eine Flasche guten Wein, ein Bad, oder große gemütliche Couch und eine ganz besondere Person, dass mit zu genießen. Ich mag die Idee des Weltfriedens, weil ich eine sehr bodenständig, geduldig und liebevoll peron bin, und es ist nur in Frieden, dass wir wachsen können, sehen unsere Kinder wachsen, Geschäfte zu machen und Spaß haben. Ich mag, um viele verschiedene Dinge .. Wein und Essen, Ausflüge und Tagestouren, schwimmen, segeln, Filme, Schaufensterbummel, Messen, soziale Kochen, Kuscheln tun, küssen - teilen das Leben mit einem besonderen Menschen! Du wirst mich als sehr kontaktfreudig und sehr leicht zu und teilen die Erfahrungen im Leben mit ihnen zu unterhalten. Ich suche jemanden, der das Leben mit Erfahrung suchen. Mir, dass kann gehören Schwimmen, Spaß haben, herauszufinden, von dem Weg zu Orten zu entdecken, genießen Sie das Abendessen im malerischen Orten, teilen besondere Zeit zusammen und genießen die Gesellschaft des anderen.Was ich will, aus der Liebe ist eine Lebensdauer von Zuneigung und Leidenschaft Tage des Gesprächs Lachen und spielen Nächte von intimen Zärtlichkeiten und romantische Zusammenspiel ein Partner in jeder Hinsicht, ob ein für eine soziale esort affiar oder Kuscheln in einem ledernen Stuhl recling eine Schulter zum weinen auf in Zeiten der Not ein Jubel Abschnitt für jeden Erfolg eine Frau, deren Lächeln erhellt meinen Tag Was ich will, ist eine Liebe, das ist wahr. Ich brauche wunderbare Teilen, Füreinander-Beziehung. Wissen jeweils anderen Gedanken, Bedürfnisse, Wünsche. Caring für die andere Person mehr als Sie. Gemeinsame Erlebnisse, Personen, Orte, Dinge. Doing alle als Partner, nicht immer zusammen körperlich, sondern auch geistig zu, ich bin für eine Beziehung mit einer Frau, die ich respektiere werden können - wer will ein Mann zu schätzen. Ich möchte das Gefühl sicher und geschützt mit der Frau, die ich liebe - nicht nur körperlich, sondern auch emotional. Chemie ist ein Muss - Ich liebe Leidenschaft und Nähe. Ich möchte wirklich jemand, der eine Art Geist, ein warmes Herz, und wer hat ein Lächeln trägt 100% der Zeit Ich glaube an meine Träume und meine Träume sind sehr einfach von einer Seite und sehr schwer zum Leben von einem anderen kommen! Mein Traum ist es, eine Frau, die in der Lage ist zu lieben und die wirklich braucht, um geliebt zu werden finden, Someone to Spaß mit, schlechte Zeiten und gute Zeiten, Versuch mal, Feiern mal, rainny und sonnige Zeiten des Lebens und teilen Sie glauben auch an eine haben ehrlich, fürchten Vertrauens würdig und Gott Frau. Die süßeste Klang in der Welt ist der Klang des eigenen Namens auf Ihrem Liebhaber Lippen & Das kostbarste Besitz, die jemals kommt zu einem Mann in dieser Welt ist das Herz einer Frau. Die Liebe ist das Wichtigste in einem Mann oder einer Frau das Leben, eine Beziehung mit Liebe wird immer für die Ewigkeit. Liebe ist die Mutter aller joy.it bringt Glück und laughter.I glaube an die wahre Liebe. Ich bin für eine ernsthafte Beziehung suchen ... Ich hoffe, dass wir als gute Freunde bleiben und sehen, was passiert .. ich für Ihre E-Mail-lange warten ... Ich bin interessiert, Sie zu treffen ..dave
admin > 02-02-2026, 10:56 PM
Zitat:41.215.160.214 - Geo Information
IP Address 41.215.160.214
Host 41.215.160.214
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Millicom Ghana Limited
ISP Millicom Ghana Limited
AS Number AS37030 Millicom Ghana Limited
admin > 02-02-2026, 10:58 PM
Zitat:Guten Morgen
admin > 02-02-2026, 10:58 PM
Zitat:41.215.160.214 - Geo Information
IP Address 41.215.160.214
Host 41.215.160.214
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Millicom Ghana Limited
ISP Millicom Ghana Limited
AS Number AS37030 Millicom Ghana Limited
admin > 02-02-2026, 11:00 PM
Zitat:197.220.160.86 - Geo Information
IP Address 197.220.160.86
Host 197.220.160.86
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Glo Mobile Ghana Telco
ISP Glo Mobile Ghana Ltd
admin > 02-02-2026, 11:05 PM
Zitat:great_lively
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedAlter:52Wohnland:SchweizWohnort:Vaud (VD)Sternzeichen:SchützeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschMeine InteressenWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis SchwimmenIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:39 bis 5825 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 02-02-2026, 11:07 PM
Zitat:Hello (12:30):hellogreat_lively (12:31):Good afternoonxxxx (12:31):sorry I can not in the moment ... you're chatting again later this ..????great_lively (12:32):oh okay no problem,my name is Alexxxxxxx (12:33):xxxxxxxxxxx(12:34):I can give you my email addressgreat_lively (12:35):oh okayxxxxx8 (12:35):goodgreat_lively (12:37):Since when did you come on this site?xxxxx (12:38):todaygreat_lively (12:39):crappity smackyoupussy@yahoo.dexxxxx (12:39):thanksgreat_lively (12:39):welcomexxxx (12:40):hey what have you for a nickname..?great_lively (12:41):meet at the coffee-shopxxxxxx(12:41):hey what have you for a nicknamexxxxxx(12:41):yesxxxx8 (12:41):yesIhr Chat-Partner hat den Chat verlassen
admin > 02-02-2026, 11:09 PM