admin > 01-21-2026, 08:08 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinHow are you?. Ich war über dein Profil gehen, bin ich ganz von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchen bei der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter und die Entfernung ist noch nie ein Hindernis in der Beziehung, weil ich bereit bin zu lieben und auch bereit, Meilen reisen, um mit meiner Liebe zu sein.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen zu lernen .. Naja i Asvald Gyrdh bin und ich bin ein Witwer und Vater eines lieben Menschen zu helfen l vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie gehen Tanzen, Schwimmen, Golf spielen und sehen ein Fußballspiel ... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .. ich werde gern wissen Sie besser, wenn du nichts dagegen hast.dies ist mein yahoo-Adresse: (asvaldgyrdh1959@hotmail.co.uk) (asvald_1959@yahoo.com)Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mich mit Ihrer E-Mail-Adresse schreiben kann, so dass ich Ihnen im Chat hinzugefügt wird, so dass wir uns unterhalten können, so viel bekommen von uns wissen, Hoffnung, von Ihnen auf dieser bitte hören.Liebe GrüßeAsvald .....Sie tun, um meine private E-Mail-Adresse schreiben
admin > 01-21-2026, 08:09 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihre Antwort auf meinen Brief, du bist eine sehr schöne Frau und ich werden es lieben, bekommen Sie besser kennenlernen und treffen Sie ......... bitte nehmen Sie mich in den Chat oder senden Sie mir Ihre E-Mail, so kann ich fügen Sie den Chat und du weißt es besser und Sie erhalten, mein Bild zu sehen ..... meine E-Mail wieder(asvald_1959@yahoo.com) (asvaldgyrdh1959@yahoo.com) .... dankewarme Liebe
admin > 01-21-2026, 08:11 PM
Zitat:69.31.101.232 - Geo Information
IP Address 69.31.101.232
Host 69.31.101.232
Location US US, United States
City Torrance, CA 90503
Organization GIGLINX
ISP nLayer Communications
AS Number AS21321 Areti Internet Ltd.
admin > 01-21-2026, 08:12 PM
Zitat:Dank Dear, Vielen Dank für Ihre auf meine Mail antworten, werden Sie so ein schönes sucht Woman.I wird gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen und sagen Ihnen alles, was du über me.My Namen weiß, ist, Asvald Gyrdh.I bin 49yrs alt und ein widower.I bin ein schwedisch, aber ich wuchs in Uk i UK migriert wurde, wenn ich meine beiden Eltern verloren, ich meine Frau verloren in einem Auto crash 4 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Lisa, sie ist 18 Jahre und Studie Recht an einer Universität in Schottland.Ich bin ein unabhängiger Mann, der auf Kabel Draht Angebote für die Telekommunikation sowie für Industriegebäude, liebt die Arbeit und die Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter together.I rauche nicht bleiben, sondern irgendwann zu Social Getränke. Alles was ich will ist jetzt Jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, um sich zu liebevollen und fürsorglichen über diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, kann die Fähigkeit hat, zu hören.Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz zu teilen, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spiel paaren werden. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der relationship.No Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber cos Ich dachte, ich könnte in der Lage sein, alles allein zu machen, ohne jemanden in meinem Leben, aber seitdem ich habe gefangen um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes kennen. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand und die Sprache kann nie als ein Hindernis kommen, weil alles, was zählt ist die Liebe und das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen bin. Hoffe, Sie finden diese E-Mail understanding.we können im Chat zu treffen und sich gegenseitig besser vorstellen .. Ich bin froh, wieder zu hören auf dieser Liebe.Ich habe soeben Sie direkt am Chat für die einfache Kommunikation ..... bitte versuchen und online sein, damit wir kommunizieren sehr einfach.Herzliche Grüße, Asvald
admin > 01-21-2026, 08:12 PM
Zitat:69.31.101.232 - Geo Information
IP Address 69.31.101.232
Host 69.31.101.232
Location US US, United States
City Torrance, CA 90503
Organization GIGLINX
ISP nLayer Communications
AS Number AS21321 Areti Internet Ltd.
admin > 01-21-2026, 08:13 PM
Zitat:On New Year's Dayand the whole year through,I hope the kindnessyou've given to othersreturns many times to you.May hope, love, and warmthbe in your heart's possessing,and may the New Yearbring you and yoursmany blessings.Happy New Year!
admin > 01-21-2026, 08:14 PM
Zitat:41.206.15.48 - Geo Information
IP Address 41.206.15.48
Host 41.206.15.48
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 01-21-2026, 08:17 PM
Zitat:41.206.11.4 - Geo Information
IP Address 41.206.11.4
Host 41.206.11.4
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 01-21-2026, 08:18 PM
Zitat:How are you and how was your night, I hope it was okay, you're such a beautiful woman, every man for a life partner love, I am very happy that I found you and you will all my stuff. If I could only come with the right words to the depth of this beautiful feeling that I describe for you, I would whisper it to you we have met for the first time. The best I can do is what I will show you now.I am very happy for the chat we had last night, I hope to chat with you again, you're such a nice looking woman .. I am an independent man who loves working and planning and looking for a beautiful woman being together forever remain my life partner and long the aging ... No woman has ever completely captured my attention just as you do it better captured. I've lived for a long time, has responsibility and depends on no one, nobody, and nobody is obliged to answer except me. During this period of my life when I truly believed the world is mine for the taking and that I am the life to the fullest. Then, I saw your profile and picture, I fall for her and suddenly, I realized that I was wrong.I find that my life is not everything I thought it was. In fact, it is terribly lacking in many things, primarily as the love. Now, through some good fortune I've found that love and along with it, the one person who can make my life really complete.You are this person and I am ready to travel miles, with only the rest of my life to spend with you, and I've kind of fallen in love with you on my first glance. To be honest, I never thought that I would ever say those words, but now they come forth effortlessly and with great sincerity. I will forever be thankful you have shown me how shallow my life was. I have a chance to give it depth and purpose.You're an 'Angel' and you will be forever. The one whose memories of other women want to turn treasure forever until the day they are with a woman like you. I want you to know that the greatest gift is for each person's vision with their eyes on a woman like you ... I'm so happy to find you ,,,,, all my things in life, and also to make you a real woman again in life ..Until I hear back from you, I remain entirely up to you in thought and spirit.Reunion with warm love