admin > 01-20-2026, 10:08 PM
Zitat:fantastisch_12
Über mich Status: MitgliedAlter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Stuttgart Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:73 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:regelm. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Sport schauen Computer Tiere Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Handball Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 63
admin > 01-20-2026, 10:09 PM
Zitat:Guten Abend wie geht es dir .. xxx(21:48):Danke, gut und Dir ? Ich heisse xxxfantastisch_12 (21:48):mein Name ist Frank Müller und du? xxx (21:48):xxxfantastisch_12 (21:49):nett namefantastisch_12 (21:49):schön dich hier zu treffen .... xxx (21:49):Danke....Du bist neu hier auf FS, was suchst Du ?fantastisch_12 (21:50):bin hier und sucht eine Frau für den Rest meines Lebens, und Sie, wie lange bist du schon hier .... xxxx (21:51):Seit Januar und sich suche einen neuen Partner. Ich lebe von meinem Mann getrennt und habe keine Kinder.fantastisch_12 (21:52):bin aus Bristol, bin aber jetzt in Deutschland und ich werde zurück nach Bristol nächste Woche ... xxx (21:52):Was ist Dein Job ?fantastisch_12 (21:53):Ich habe einen Sohn, aber er ist nicht hier bei mir ist er in Bristol und bin hier in Deutschland für meine busessin und ich werde nächste Woche wieder los ... fantastisch_12 (21:55):Ich Export und Import von Waren wie Solare, Autos und viele weitere Teile, und Sie, was machen Sie beruflich? xxx(21:55):Welchen Business hast Du ?fantastisch_12 (21:55):Ich Export und Import von Waren wie Solare, Autos und viele weitere Teile, und Sie, was machen Sie beruflich? xxxx(21:56):Ich bin als Angestellt in einem Büro; bei einer Krankenversicherung.xxx (21:56):Bist Du geschieden ?fantastisch_12 (21:57):ok .... so wie viele Männer haben Sie trafen sich hier, da Sie auf diese Seite gelangt? xxx (21:58):Ich chatte ab und zu, aber es schwer, den richtigen Mann zu finden...fantastisch_12 (21:58):Ich bin Single verlor meine Frau seit 4 Jahren ... xxx (21:59):Oh....das tut mir leid. War sie krank ?fantastisch_12 (22:01):ja es ist schwer, die richtige Person zu finden, aber hoffe, wir werden es versuchen und sehen, was die Zukunft an für einander hält und was denkst du, Lächeln xxxx (22:01):Wir werden sehen.....Ihr Chat-Partner hat den Chat verlassen.