admin > 02-24-2024, 08:36 PM
Zitat:helloMy name is PETER WALT ,am divorce and single, since then i have never been married again and now i am fed up living alone .. I need a WOMAN in my life.. and i must be specific that YOU need you in my life too, i usually don't send WOMEN message, it because i see you different and mature and cool, you might say that you don't know me too well but the truth is that there is this feeling that flames up in me about you, the moment i came across you, i can see the BEAUTIFUL in you.. You are BEAUTIFUL and i wish i can get to know you more better, am a gentle and easy going MAN.... I have ONE DAUGHTER and her name is TESSY, i have more respect for woman.. I have got everything i want in life but i need the comfort of a loving and caring an honest, noble woman in my life, which i believe you are the one for me, i will be very happy if you can have interested in me,then we can chat on my yahoo Messenger or you can send your yahoo id direct because sometimes I do find it very hard to logging in into myspace, so this my yahoo id pwalt66@yahoo.com ,you can also hit me up now i am online now okay. . It must have been a rainy day when you were born, except it wasn't really raining you are an angel... It was the sky who was crying because it lost his most beautiful star, YOU! So, feel free to write me and you can also add me to your yahoo!messenger buddy list that's if you got one. Take care and god bless you looking forward to chat with you soonest.peter
admin > 02-24-2024, 08:36 PM
Zitat:Hallo süßewie geht es dir heute? Ihr Profil ist sehr süß und nett, blieve, ich kann gut Freund zu sein,Ich bin sehr neu hier auf dieser Seite, ich bin schreibe Ihnen bezüglich Ihrer schönen Profil, das ich sehr interessant finde, sie sehen sehr schön und nett. es ist mir eine Freude, Ihnen zu schreiben, ich hoffe deine süße mail bald lesen und zu hören was süßwie Sie auchKüssen und umarmen steve
admin > 02-24-2024, 08:37 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es dir? Ich war durch Ihr Profil und ich werde'm alle von den süßen Worte, die ich gelesen fasziniertVon Ihrem Profil. Sie klingen so wunderbar und schönAnhand Prozess, und sich vorstellen, dass alle Eigenschaftendass eine Frau haben nach einem Partner ist hier sichtbar, siecaught my eye und nahm meine Seele.Ich bin ein guter Christ mit einem gutenguten Sinn für Humor, ist Zeit und EntfernungDie Sprache ist nie ein Hindernis sein, ein gutesRelationship ich würde gerne wissen, ob Sie Chatund wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen.Ich bin Terry Moore nach Name, ich bin ein Witwer undVater einer Tochter, wie ich zu viel treavel.Ich bin neu in diesem Ort und nicht viel darüber, wiees funktioniert, wissen, weil ich nicht glaube, so viel indas Internet als Mittel zur Datierung.Ich will dich besser kennen lernen. dies ist meinYahoo-ID terry_moore01287@yahoo.comIch hoffe, dass Sie in diesem E-Mail zu verstehen suchen, wieIch freue mich auf Ihre ehrliche und positive Resonanz.Küsse und Umarmungen,Grüße,Terry Moore
admin > 02-24-2024, 08:37 PM
Zitat:Hallo,Vielen Dank für Ihre schöne Antwort, ich zutiefst geehrt, von Ihnen zu lesen bin, wurde ich durch wkw und ich sah Ihr Profil suchen, konnte ich nicht vorbeigehen, sondern um auszudrücken, wie ich fühle und ich kümmern uns um sie, Du hast mein Sonnenschein perfektioniert, Keine Frau hat je mein Herz gefangen so tief wie Sie es hier tun. Im Folgenden sind einige Dinge, die Sie gerne über mich wissen wird,Mein Name ist Terry Moore, ich bin aus Liverpool (England) und ich bin 45 Jahre alt, ich bin ein unabhängiger Geschäftsmann, ich bin eine Vertriebsmarke, ich bin in den Kauf und Verkauf von Cooper und schwere Kabel Leitungen für Fernmeldeanlagen Unternehmen und Branchen , verlor ich meine Frau vor 3 Jahren und ich habe eine Tochter, die 17 Jahre alt ist, das ist alles, was ich in der Lage, gemeinsam mit Ihnen hier in wkw.com.Ich muss Ihnen gestehen, dass Sie schön sind. Ich möchte eine ständige Kommunikation mit Ihnen zu halten, so kann ich dir alles erzählen, was Sie über mich wissen.Haben Sie ein Konto bei Yahoo / MSN? dass wir beide zusammen verwenden, um Chat so können wir uns gegenseitig besser kennen lernen und viel über uns.dies ist mein Yahoo-ID terry_moore01287@yahoo.comIch hoffe, Sie finden diese Mail Verständnis als Ihre ehrliche und positive Antwort erwarte ich.Küsse und Umarmungen,Terry
admin > 02-24-2024, 08:38 PM
Zitat:41.206.12.10 - Geo Information
IP Address 41.206.12.10
Host 41.206.12.10
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited