admin > 02-24-2024, 07:38 PM
Zitat:Hallo xxxxxxKompliment der SaisonWie geht es Ihnen?. Ich habe durch Ihr Profil bekomme ich sehr nett von dem Wort, das ich durch die Lektüre Ihres Profils fasziniert gewesen. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie mit allen Qualitäten, die ich benötigte eine Frau und Ihr Profil caught my eye und meine Seele eingefangen Deal .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in einer Beziehung.Ich will gerne wissen, wenn Sie wollen, damit wir einander besser kennen ..... Chat Jetzt bin ich Almanda Hammelburg und ich helfe einem Witwer und Vater eines lch liebe die Menschen zu gehen, vor allem die weniger Privilegierten, l wie Tanzen, Schwimmen oder Golf spielen .... Ich bin neu auf dieser Seite und ich weiß, ich bin nicht, wie viel dies funktionieren kann, wie ich denke nicht so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich würde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse ein:almandamelburg@ymail.comalmandamelburg@Hotmail.co.ukGrüße,Almanda
admin > 02-24-2024, 07:39 PM
Zitat:Hallo,Ich fand dich in meiner Suche. Ich war einfach von Ihrem Profil auf WKW angezogen, ich bin Almanda Hammelburg namentlich Ich denke, wir können ähnliche Interessen und Verständnis zum Leben haben. Ich bin unkompliziert, einen einzigen Vater mit einer schönen Tochter. Ich bin in eine helle Zukunft. Und verbringen Sie mit der rechten Frau ... Ich muss meine Träume mitteilen .... bauen gemeinsam die Zukunft .... auf Liebe und Fürsorge für immer. Ich bin nicht perfekt, aber ich verspreche, zu lieben und beten dich an. Ich bin neu und ich finde es so schwierig, die sitzen aber bitte, wenn Sie in der Kommunikation bitte auf meiner privaten Feld schreiben oder senden Sie mir Ihre private E-Mail-Adressen interessiert sind.Wenn es Ihnen nichts ausmacht, lass es mich wissen mehr über euch, meine persönliche E-Mailalmandamelburg@ymail.comalmandamelburg@hotmail.co.ukIch hoffe, bald von Ihnen zu hörenUnd erfahren Sie mehr über einander.Liebe GrüßeAlmanda
admin > 02-24-2024, 07:44 PM
Zitat:Guten Tag mein liebsterVielen Dank für Ihre schöne Antwort, ich bin sehr geehrt, von Ihnen zu lesen, wurde ich durch wkw Benutzer und ich sah Ihr Profil konnte ich nicht in der Vergangenheit durch, sondern um auszudrücken, wie ich wirklich das Gefühl über Sie hier, du bist mein xxxxxx perfekt geschaffen. Keine Frau hat je mein Herz so tief wie du es machsthier auf WKW erwischt, unten sind einige wenige Dinge, die Sie über mich wissen zu können.Mein Name ist Almanda Hammelburg, ich unabhängige Business-Mann bin, ich habe einen Umsatz Vermarkter, dass der Kauf und Verkauf von Kupfer besteht undKabelleitungen für Telekommunikationsunternehmen und Industriebau bin, verlor ichmeine Frau vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter sie ist 19 Jahre alt, sie leben undstudieren Musik in United State of America mein lieber, das ist alles, was ich in der Lage sein zu teilen über mich hier auf WKW.Ich muss Ihnen gestehen, sehen Sie wirklich gefangen mein attension wird Ich mag in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten und sagen Ihnen alles, was Sie wissen müssen über me.I leben in Mersey Seite, Liverpool, GroßbritannienIch Sie, meinen Boten, und ich habe hinzugefügt werden warten auf Sie online, Ihnen zu sagen alle anderen Dinge, die Sie über mich wissen und mehr über Sie erfahren sobitte ich Sie, akzeptieren Sie bitte mt Anfrage und kommen auf Chat. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vor Ihnen heute ... Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören positiv mein Schatz,Liebe GrüßeAlmanda
admin > 02-24-2024, 07:44 PM
Zitat:41.205.172.122 - Geo Information
IP Address 41.205.172.122
Host 41.205.172.122
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 02-24-2024, 07:45 PM
Zitat:Almanda Melburg: halloAlmanda Melburg: Ich lese Ihre E-Mail und ich war über es zu beantwortenAlmanda Melburg: Wie geht'sLetzte Message am 16.02.2011 um 18:04 erhaltenich: Hi Alamanda, können wir uns etwas später unterhalten? Ich habe gerade Besuch. Ich melde mich dann. Okay?Almanda Melburg: ok bitte kann ich Ihre Nummer, damit ich Sie anrufen können, bis wir irgendwann im Chat treffenich: Sorry, aber wir kennen uns noch kaum, da vergebe ich noch keine Nummern. Bitte nicht böse sein, aber ich möchte, dass wir uns erst ein bisschen näher kennenlernen.Almanda Melburg: ok das ist perfekt so Wann bekomme ich nämlich Sie on line Chat verstandenich: Ich sehe nachher einfach nach, ob du online bist. okay?Almanda Melburg: Ich werde auf dich warten online heute Abendich: Okay and bye till thenAlmanda Melburg: wenn das ist in Ordnung mit IhnenAlmanda Melburg schreibt gerade...Almanda Melburg: danks
admin > 02-24-2024, 07:47 PM
Zitat:Hello my xxxxxx I am so sorry I called you that; it was because you wrote to me on that day and because our relationship started at that same day so I have decided to call you my xxxxx. I just got home from work and I happen to read you wonderful mail. Yes I was using Google translator to translate to you maybe that why you are getting it wrong. I was born in Sweden and later move to Liverpool with my uncle due to the death of my late family. I leave with my uncle who thought me all I happen to know now including my line of work but he pass on few years back. So I move in to an apartment alone until I met my wife and she bear me a daughter, but lost my wife 6 years back to cancer and my daughter studying in the state so I happen to spend my time alone. I will love to know more about you but that will only be on chat because you look so busy. Please find time for me because I really will love to chat and know more about you Thanks for chatting with me, hope to see you tonight on chat
admin > 02-24-2024, 07:47 PM
Zitat:41.220.69.8 - Geo Information
IP Address 41.220.69.8
Host 41.220.69.8
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 02-24-2024, 07:49 PM
admin > 02-24-2024, 07:50 PM
Zitat:Hello my darling angel How was your night, I believe you had a wonderful night rest, I got up early so I decide to write you a beautiful morning message from my heart. A friend is sweet when it’s new….but it is sweeter when it’s TRUE! But you know what? It’s sweetest when it you. A friend gives hope when life is low, a friend is a place when you have nowhere to go, a friend is honest, a friend is true. A friend is precious a friend is you.If I were to become anything in this world…. I’d be your tears!!!… So, I can be conceived in your heart, born in your eyes, live on your cheeks & die on your lips!!!!!If you r a chocolate your the sweetest, if you are a Teddy Bear you are the most huggable, If you are a Star you are the Brightest, and since you are my “FRIEND” you are the “BEST”!!!!!!!!! A special friend is rare indeed, it been to be special breed, yes, perfect friends are very few, so lucky I’m for having you. They say it takes a minute to fine a special person, an hour to appreciate them, a day to love them, but then an entire life to forget them. When God opened the window of the Heaven He asked me: What is your wish for today? “I said: please take special care of the person reading this!!!!!!!” If you are in trouble, if you need a hand, reach out to me because I'm your friend! Those who think that things happen too fast are expected in a bank or a post office! Send me a message when you come online.
admin > 02-24-2024, 07:50 PM
Zitat:41.220.69.16 - Geo Information
IP Address 41.220.69.16
Host 41.220.69.16
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited