admin > 01-10-2026, 09:39 PM
Zitat:Biedermann993
Über mich Status: MitgliedAlter: 55Wohnland: DeutschlandWohnort: Frankfurt a. MainSternzeichen: ZwillingeMotto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen. Wie ich ausseheAugenfarbe: braunHaarfarbe: grauGröße: 180 cmGewicht: 90 kgFigur: normalErscheinungsbild: klassisch Über mein LebenFitnesslevel: gut in FormRauchstatus: NichtraucherErnährungstyp: Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche: Italienisch Französisch MexikanischFamilienstand: ledigKinder: 1Kinderwunsch: neinEigener Haushalt: jaBerufsgruppe: AndereReligion: römisch-katholischMuttersprache: EnglischFremdsprachen: Deutsch Meine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: Literatur Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen ReisenWelche Sportarten betreiben Sie?: Basketball Golf Fußball Handball Tennis Joggen Tanzen SchwimmenIch sucheGeschlecht: FrauenAlter:40 bis 60
admin > 01-10-2026, 09:47 PM
Zitat:GOODWILL1
57 year old man from New York, New YorknMann57 years oldnGray HairnBrown Eyesn5 ft. 10 in.nAverage BuildnWidow/WidowernNew York, New YorknMission: yesnNo Temple RecommendnNot EndowednOccasionally Attends Churchn2 Children, 0 at homenMy Introduction:nFrom California United States of America. I am a kind and sincere man, open minded and honest, affectionate. I am also a simple, easy going and caring person. I am equally happy watching the rays of dawn seek out a waking world or enjoying a nice brandy,i like traveling share ideas with friends. I love to joke and put smile to the face of people around me.nnnMy Interests and Hobbies:nBeach, music, reading