admin > 01-03-2026, 10:49 PM
Zitat:brooke100
Age: 51I am a: ManLocation: NY, USBirthday: 03.12.1960Looking for: WomanRelationship: WomanLanguage: EnglishAbout meI have very open and sincere personality and I am full of positive emotions and always radiate a good mood. I am goal-oriented, always try to realize my dreams but one dream I can not realize without you is a dream about a happy family, about being in love. I have very sincere soul and would gladly tell you more about myself if you have a desire to get to know me better. My interests are various, I love sport, fitness, jogging, swimming. I love to improvise at the kitchen, love to spoil my close people with the tasty dishes. I also love reading books about psychology and relationship about people. I love learning new things, love traveling and spending time on the nature. I am also interested in sewing and knitting, love painting, batik and interested in interior design.
admin > 01-03-2026, 10:52 PM
Zitat:Smith Kennedy
Wohnt in LimaAllgemeinesÜber Smith he entire month I have been on my own for about 4 years now and have raised 1 wonderful son. It's time for me. I love to laugh and make others laugh. I enjoy life. I want someone who also enjoys life, someone who is complete but someone who wants to share herself and her interests. Looks are what initially attract but there should be substance. I want someone I can have meaningful conversations with. You don't have to agree with me but cares enough about what he believes to take a stand.Interessiert an FrauenBeziehungsstatus SingleGeschlecht Männlich
admin > 01-03-2026, 10:53 PM
Zitat:Thomas Bale
KurzinfoÜber mich:I am a professional, classy man and would like to meet someone to spend quality time with, go to the beach, relax, have dinner or cook it together, watch the sunset and enjoy each other's company. I am seeking a committed, grounded and mature man who has his faith and faith in himself. Family is very important, I would also like to meet someone open to travel, I have been so many wonderful places in my former career and would like to go back and visit them, this time on my time with someone special. Wen ich gerne kennen lernen würde:I am looking for someone who is happy with themselves with a stable lifestyle for companionship, love and hopefully be partners for the next chapter of our lives. Past experience on these sites has been very enlightening, the truth is far from being told....I would like to meet someone who is HONEST, trustworthy, loving, monogamous, responsible and emotionally available....meaning you have closed the door on ALL previous relationships...... If you are looking to play games, pretend you are someone or something you are not, looking for a "hook up" or window shopping please move on....do not waste my time or yours. DetailsStatus: SingleSternzeichen: Skorpion
admin > 01-03-2026, 10:56 PM
Zitat:liebesie142
Über mich Status: MitgliedAlter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:grau Größe:180 cm Gewicht:73 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Fußball Tennis Joggen Schwimmen
admin > 01-03-2026, 10:58 PM
Zitat:8080collective
Über mich Status: Mitglied Alter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Krebs Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Größe:173 cm Gewicht:79 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Französisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Kunst anschauen Autos Reisen Kochen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tanzen
admin > 01-03-2026, 10:59 PM
Zitat:thiery161
51, männlich, weiblichTreffen Mann 51 Jahre, weiblich Ein paar Worte über michHallo Ich möchte eine ernsthafte und aufrichtige Frau in der LiebeIch recherchiere IdyliveProfilStatus: Geschieden (e)Augen: BraunKinder: Ja, einHandicap: EntdeckenGröße: 180 cmHaare: EntdeckenSilhouette: ParLebensstilMerkmale: Kreativität, Ruhe, EhrgeizHobbies: Tiere, Reisen, DIYAusgänge: Kino, Sportveranstaltungen, FamilieFilm-Typen: Musikrichtungen: Französisch SongStyles der Bücher: HistorischIch rauche: NichtSeine PersönlichkeitKleidungsstil: EntdeckenTiere Sind meine FreundeIch träume Leistung: Wach auf, ich will: Meiner Meinung nach, die Schönheit: Karitative Aktivitäten: Mit anderen Worten: Saison: EntdeckenFür mich ist die exotisch: EntdeckenMeine nächste Auflösung: EntdeckenSeine ÜberzeugungenTraditionen: Was ist in meinem Land fehlt: Policy: Mir gleichgültigWas widert mich an: Was leitet mich: Money: Meine übliche grün: EntdeckenHeaven on Earth: EntdeckenWie Sie, ich liebe: Menschen beobachtenJenseits der Differenz:
admin > 01-03-2026, 11:01 PM
Zitat:Astonmat10
SteckbriefAlter: 52 JahreGeschlecht: MännlichSternzeichen: WaageAuf der Suche nach: FrauenBeziehungstyp: BeziehungSprich mit mir über: Essen gehenFitnessMusikAutosChillenKampfsportFußballComputerGolfHandballPLZ: 2....Wohnort: HamburgLand: DeutschlandMein AussehenGröße: 176 cmGewicht: 75 kgAugenfarbe: Haarfarbe: Aussehen: attraktivMeine Statur: sportlichMeine Fitness: gut in FormMein Stil: sportlichMein LebenBeziehungsstatus: verwitwetPersönlichkeit: Kinder: 1Kinderwunsch: neinRaucherstatus: NichtraucherBildungsgrad: Berufsgruppe: Beruf: Sprachen: Englisch, DeutschLebensstilWas ich gerne esse: Italienisch, Mexikanisch, Fast FoodMeine Freizeit verbringe ich mit: Autos, Musik, Computer, Chillen, ShoppenMein Sport: Basketball, Fußball, Fitness, Golf, Kampfsport, Handball
admin > 01-03-2026, 11:03 PM
Zitat:toplieben222
SteckbriefAlter:52 JahreGeschlecht:MännlichSternzeichen:SkorpionAuf der Suche nach:FrauenBeziehungstyp:BeziehungSprich mit mir über:AutosEssen gehenPartysKunstOutdoorMusikBasketballKochenFußballGolfPLZ:2....Wohnort:HamburgLand:DeutschlandMein AussehenGröße:175 cmGewicht:Augenfarbe:Haarfarbe:Aussehen:attraktivMeine Statur:sportlichMeine Fitness:gut in FormMein Stil:sportlichMein LebenBeziehungsstatus:SinglePersönlichkeit:Kinder:1Kinderwunsch:unentschlossenRaucherstatus:NichtraucherBildungsgrad:Berufsgruppe:Beruf:Sprachen:Englisch, DeutschWas ich gerne esse:Asiatisch, Gutbürgerlich, Fast FoodMeine Freizeit verbringe ich mit:Autos, Partys, Musik, Outdoor, Kunst, Kochen, SportMein Sport:Basketball, Fußball, Badminton, Segeln, Golf
admin > 01-03-2026, 11:04 PM
Zitat:true_mann3
Neues Mitglied Zuletzt online: gesternGeschlecht männlichAlter 53 Jahre "alt"Sternzeic… KrebsWohnort 40… DüsseldorfVoting 6,7fühle mich sehr gutLust auf TheaterPersönliches StatementAnderson Richard ist mein Name und ich bin 53 Jahre alt .... well i Import und Export Autos Ich bin eigentlich hier für die richtige Frau, ernst und respektvoll bin .... Ich war hier nur lat Woche für ein Unternehmen und ia Freund vorstellen mich zu dieser Website ... naja ich meine keinen Schaden an und ich bin sehr ernsthaft mit diesem Thema ...PartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür –ÄußerlichesGröße 1,80 mFigur normalAugenfarbe blauHaare dunkelblond / andere Bildung und BerufBeruf/Branche Import & ExportBeschreibung –Sprachen Deutsch, ItalienischLetzte Schule Universität (Ausland)
admin > 01-03-2026, 11:07 PM
Zitat:Mick_houn
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:47 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Waage Motto:Ich bin ein einfacher Mann, der ist nett, schön und gut, Leben mit weil ich viel Liebe in mir aber die ganze Zeit habe ich nie bekommen was ich finde. Ich bin ehrlich Pflege und sehr vertrauenswürdige Person, die weiß, wie man eine Frau behandeln Was ich Suche, ist wahre Liebe Partner. Möchte ich immer lachenWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Grösse:156 cm Gewicht:74 kg Figur:schlank Erscheinungsbild:modisch klassisch alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Französisch Indisch Mexikanisch Kinder:keine Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:Auftragnehmer/verwalten Berufsgruppe:Beamter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Kunst anschauen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Kochen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Tanzen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 64