admin > 01-03-2026, 05:38 PM
Zitat:Guten Tag.. Wie geht es dir.....Ich wurde zum ersten Mal auf der Suche nach einer Beziehung, dass Art und Weise. ..Ich mochte dich besser kennenlernen. Ich suche nach einem mann, haben will serious beziehung zu mir...Ich mochte mehr von dir erfahren .Grusse Tatjana
admin > 01-03-2026, 05:38 PM
Zitat:178.162.221.62 - Geo Information
IP Address 178.162.221.62
Host mwp02.server.ae
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Leaseweb Deutschland GmbH
ISP Leaseweb Deutschland GmbH
AS Number AS28753 Leaseweb Deutschland GmbH
admin > 01-03-2026, 05:39 PM
Zitat:hallo mein guter xxxxxxxxxxx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich denke viel über Sie !!!!!!! Diese Gedanken verfolgen mich.Ich möchte näher bei Ihnen zu sein xxxxxxxxxxx!!!!!!!!Ich muss dir etwas sagen. Ich will nicht, uber sich selbst zu prahlen.Aber nichts daruber, wie ich koche nicht sagen, es ware nicht richtig)).Ich habe seit meiner Kindheit immer in der Kuche zu helfen, meine Mutter, und jetzt, wenn ich 29 Jahre alt,ich lernte zu kochen, und ich kann eine ganze Reihe von schmackhaften Gerichten zu kochen.Zwei meiner Lieblings ist, um zu kochen Borschtsch und Rindfleisch.Das zweite Gericht ist Spaghetti und Fleischballchen aus gehacktem Schweinefleisch oder Huhn.Sehr lecker und angenehm, um diese Gerichte zu kochen.Ich wirklich traumen wenn ich in der Zukunft Mann haben Ich will fur ihn alles, was ich tun kann kochen. ))xxxxxxxxxxx das Andeutung )))Aber auch eine andere Seite. Ich bin einsam. ((((Was ich einsames Mädchen Ich wollte Sie in den Bildern, die ich habe zu zeigen.Heute möchte ich Ihnen drei Briefe mit meinen Fotos.Jetzt werden Sie mit eigenen Augen zu sehen. Soweit ich bin einsam Mädchen!Ich möchte eine Familie. Ich will nicht einsam zu sein.((((((((((Ich denke an dich xxxxxxxxxxx!Ihre Tatjana
admin > 01-03-2026, 05:39 PM
Zitat:91.52.218.96 - Geo Information
IP Address 91.52.218.96
Host p5b34da60.dip0.t-ipconnect.de
Location DE DE, Germany
City Neusorg, 02 95700
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG
admin > 01-03-2026, 05:40 PM
Zitat:hallo mein guter xxxxxxxxxxx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Als ich verspreche Ihnen drei Briefe. Dies ist der zweite Brief.))))Ich weiterhin Ihnen meine Bilder zu schicken.Ich möchte auch Sie bitten.Wann hast du Geburtstag?Und wer Sie tun Sternzeichen?Ich möchte eine Überraschung für Sie vorbereitet. )))Mein Geburtstag ist. Sehr bald.Ich wurde am 16. April 1986 geboren. Ich bin jetzt 29 Jahre alt.Sehr bald werde ich ein Jubiläum. Ich war 30 Jahre alt.))Gemäss der Zeichen des Tierkreises, ich Widder.Glaubst du an Horoskope?Wer bist du auf der Sternzeichen?Welches Sternzeichen ist Ihrer Meinung nach am besten?Jeden Morgen. Bevor Sie Ihre Zähne zu putzen und gehen in die Dusche.Ich drehe ersten 1TV-Programm und hören Sie das Horoskop für den Tag. ))Heute Morgen in mein Horoskop ich vorausgesagt, dass ich ein sehr guter Tag.Und ich werde einen Schritt näher an Glück)))))))))))))))).Was passiert, wenn mein Glück sind Sie xxxxxxxxxxx! Das Andeutung )))Ich glaube an Horoskope. Und es zieht vorhergesagt. )))Mit anderen Worten. Ich möchte sagen. Was glauben Sie, passiert es. )))Ich schicke Ihnen diese Fotos mit warmen Gefühle für Sie xxxxxxxxxxx !!!!Ihre Tatjana
admin > 01-03-2026, 05:41 PM
Zitat:37.201.193.215 - Geo Information
IP Address 37.201.193.215
Host ip-037-201-193-215.um10.pools.vodafone-ip.de
Location DE DE, Germany
City Gladbeck, 07 45968
Organization Unitymedia NRW GmbH
ISP Unitymedia NRW GmbH
AS Number AS6830 Liberty Global Operations B.V.
admin > 01-03-2026, 05:42 PM
Zitat:hallo mein guten xxxxxxxxxxx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich möchte immer noch, Ihnen zu sagen.Was in meinem Leben, noch kein Glück.(((Ich bin immer eine einzige Frau, und ich habe nicht die zweite Halfte.((Die ganze Zeit, ich denke daruber nach. Ich will nicht, allein zu leben.Hier, in Russland, in meiner Stadt BALASHOV, ist es sehr schwierig, die andere Halfte fur eine ernsthafte Beziehung zu erfullen.Ich ging mehrmals, um Klassen in der Schwimmbad, aber es waren nur wenige Frauen.Ich war im Theater, aber es existiert nicht freie Manner, aber verheiratete Manner.Ich glaube nicht, den Mann anzusehen, wenn er verheiratet war.Ich will jemanden, der Familie nicht zerstoren.Ich denke, dass sich zu treffen uber das Internet ist schneller.Das ist, warum ich hier bin. Es ist sehr gut, dass ich dich traf.Ich weiterhin Ihnen meine Bilder zu schicken.Ich habe für Sie gibt es eine Menge Fotos. Wo Sie mit eigenen Augen sehen können. Was ich hier bin einsam. Ihre Tatjana
admin > 01-03-2026, 05:42 PM
Zitat:37.201.193.215 - Geo Information
IP Address 37.201.193.215
Host ip-037-201-193-215.um10.pools.vodafone-ip.de
Location DE DE, Germany
City Gladbeck, 07 45968
ISP Unitymedia NRW GmbH
admin > 01-03-2026, 05:43 PM
Zitat:Guten,guten Morgen xxxxxxxxxxx, Heute schlief ich sehr schlecht. Der Grund, warum ich sagen, am Ende dieses Briefes.Ich bin ein wenig schamen zuzugeben. Es ist zu intim. Aber ich werde Ihnen die Wahrheit zu sagen. ))Jetzt habe ich die Zeit 14:29 Uhr bekam.Ich bin bei der Arbeit. Ich schreibe, um Sie von einem Computer bei der Arbeit.Ich habe tolle Fotos fur Sie xxxxxxxxxxx. Heute morgen habe ich gefunden,auf meine Flashkarte mit 4Gb, ein paar Fotos, die ich senden.Auf dem Foto konnen Sie sehen, dass ich eine einsame Frau Und ich hatte nicht genug Manner, um das Leben.Ich will Ihnen gestehen. Ich lebe allein hier in Russland.Weil ich hier ganz einsam in BALASHOV. Ich habe keine Eltern Ich lebe hier in der Stadt BALASHOV und ich bin es leid, diese. Das ist nicht gut.Ich traume von mehr. Ich mochte, um ihre eigene Familie zu schaffen.Ich mochte das Fruhstuck, Mittag und Abendessen fur ihren Mann vorzubereiten.Aber ich immer noch nicht. Und ich weiss nicht, wann er will.Vielleicht, weil russische Manner trinken und dann schlagen Ich will ehrlich sein. Oft traume ich erotische Traume.Wenn ich aufwache in einem Traum, ich bin sehr hungrig und aufgeregt.Ich fuhle mich oft einen grossen Hunger nach Sex.Aber ich habe keinen Partner, mit dem ich es tun konnte.Vielleicht, wenn Sie wurde mein Mann zu werden, dann ware es mit euch allen sein konnen.xxxxxxxxxxx das ist ein Andeutung.)Es ist gut, dass ich eine Menge leckere Gerichte kochen.Wenn wir an die Familie geht, haben Sie eine atemberaubende Union.Dann wurden Sie ein Mann, der weiss, wie man in die Wand des Hauses gehammert Nagel sein.Ich mochte eine gute Mutter sein, und immer ein leckeres Fruhstuck zubereitet,Mittag und Abendessen fur unsere Familie. wieder Andeutung )))Ich denke, dass wir das perfekte Paar.Ich denke an dich jeden Tag, und sogar manchmal denke ich, dass wir mit Ihnen als ahnlich sind.xxxxxxxxxxx das ist ein Andeutung.)Heute sah ich auf den Kalender. Und ich war angenehm überrascht.)))))))Mein Geburtstag ist am 16. April. Mein Geburtstag, Es geschieht in durch 1 Woche Wenn wir meinen Geburtstag zusammen treffen. Das wäre cool!Ich küsse und umarme dich xxxxxxxxxxx fest.Ihre Tatjana
admin > 01-03-2026, 05:44 PM
Zitat:95.222.167.144 - Geo Information
IP Address 95.222.167.144
Host ip-095-222-167-144.um34.pools.vodafone-ip.de
Location DE DE, Germany
City Bochum, 07 44789
ISP Unitymedia NRW GmbH