admin > 12-31-2025, 11:16 PM
Zitat:Hello!
I was happy to see your letter again! It's really nice for me to be able to read your letters! How was your day?
I would love to go to the theater with you! That's a really great idea!
I live and work in the city of Kanash in Russia. I couldn't find out when you registered in the city. And I wrote because I have a plan to go to your country for courses to improve my skills and work there. And that's why I decided to get in touch with you! When I arrive in your country, we can meet! And as I wrote, I'm not playing games, and I'm looking for a serious relationship, and so we can get to know each other better, it will become real for us. I don't know the exact date when I will arrive in your country for studies and work.
Today I finished reading the novel "The Alchemist" by Paolo Coelio. It
is a very interesting novel about how a person decided to seek happiness and went through difficulties, gained experience, and developed each time. It was much more enjoyable for me, and I read many interesting thoughts. Do you enjoy reading? I have many interests, and as I already wrote to you, for me, going out and being outdoors is enjoyable. I like sports, and I do gymnastics every morning! It helps me a lot to feel good! Now I have a lot of work and not enough free time. And what about you? What are your interests? I want to get to know you better! I have a best friend who works with me at the hospital. Her name is Marina. And she is already married. She was always there for me when I had difficulties in my life, and I supported her too. We studied together and started dating after graduation. And we have maintained our friendship very well! And we went to the exhibition together when I wrote to her. Today we're going to the attractions with your plan.
And do you have a favorite enemy or friend? I really enjoy visiting attractions and am always very happy. Do you like it?
I would love to go to attractions with you, even if I'm having a terrible time! I like fun! And you?
In the picture, I'm sending you a picture of me and my cat. And a picture of home. I'll be waiting for your letter again! It's really nice for me to come home and wait for your letter and your reply! I'll wait for your letter as soon as possible!
My kind regards to you.
Regards, Elena
admin > 12-31-2025, 11:17 PM
Zitat:209.6.199.96 - Geo Information
IP Address 209.6.199.96
Host 209.6.199.96
Location US US, United States
City Somerville, MA 02144
Organization RCN
ISP RCN
AS Number AS6079 RCN
admin > 12-31-2025, 11:19 PM
Zitat:helleneste
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 07.08.2010 03:21Alter: 29Sternzeichen: Löwe / Vergleich Wohnort: KölnBundesland: Nordrhein - WestfalenMeine Intention: Beziehung, E-Mail Kontakt
admin > 12-31-2025, 11:20 PM
Zitat:Hellenen
Eine Frau sucht einen Mann für Freundschaft, Liebe und / oder Treffen Alter: 29 Ort: Portugal> Centro Sternzeichen: LEOEs ist so schwer, über mich reden ... Aber lass uns versuchen. Ich liebe die Natur, Bergsteigen oder Sonnenbaden ... Hmmm ich kann nicht wählen. Ich mag ein guter Film oder ein gutes Gespräch mit einer intelligenten Person. Über mich kann ich sagen, ich bin eine vertrauenswürdige Person, lustig und kontaktfreudig. Eine andere Sache ... Ich liebe alles, was neu ist und zu leicht zu begeistern U mehr wissen wollen ... Sie müssen in Kontakt: getMeine Suche: - Ehe Meine Größe: - 170/175 cm Mein Gewicht:: - 50 / 55 kg Augenfarbe: - Blue Haarfarbe: - Laurels Ihr Familienstand: - Single / a Rauchen Sie? : - Nein Ethnische Herkunft: - Europäische Religion: - Katholische / non-Praktizierenden Ihr Bildungsniveau: - Hochschulbildung Ihr Einkommen: - 20.000 / 30.000 € Sein Beruf: - Arzt Musikgeschmack: - Blues Meine Sportart: - Schwimmen
admin > 12-31-2025, 11:45 PM
Zitat:Jelenka smile Gilbert
Когда тебе вдруг станет одиноко, просто посмотри на небо и вспомни обо мне...представь,что в эту минуту я тоже смотрю на небо и думаю о тебеGeburtstag:16. MaiSeite:http://нетуHandynummer:06693192
admin > 12-31-2025, 11:47 PM
Zitat:Hallo Wie war dein Tag? Ich hoffe, alles ist super! Ich habe schone Stimmung! Und ich wunsche Du gute Laune! Ich hatte den guten Traum! Ich wache sehr fruh auf! Gewohnlich es 5:30 oder 6:00, es, um die Gymnastik zu machen und etwas zu kochen und spater gehe ich auf die Arbeit. Meine freien Tage kommen nach dem Zeitplan es nicht nur am Wochenende vor! Und auch kann ich am Wochenende die Arbeit haben! Ich denke dein ernst! Und es ist fur mich sehr interessant zu wissen, Dein Gedanken uber die Zukunft! Was denken Du uber Dein Zukunft? Was willst du sehen? Wahrscheinlich ist es eine komplizierte Frage fur Du und ich werde sehr froh, wenn du kannst von ihr denken und schreiben Du mir Dein Meinung und Dein Ideen. Fur mich will ich die Familie haben und, meine Sorge fur die Familie geben. Ich lange Zeit habe die Einsamkeit, und ich weiss wie es kompliziert. Nach der Arbeit mich begegnet nur mein Kater und manchmal wird mir traurig sein!, Weil ich will, wie alle Menschen zu kommen nach Hause, das Abendessen zu kochen, den Mann wie du zu begegnen und ins Gesicht die Freude und den Wunsch zu sehen, nach Hause zu gehen! Es ist der Moment der Einsamkeit, der fur mich jetzt erschienen ist, macht mich ernst in meinem Wunsch, die Familie zu schaffen und, meine ganze Sorge und die Liebe dazu zu geben! Mir gefallen die Kinder sehr, und ich wollte das Kind haben. In der Zukunft wollte ich meine Familie und unsere Freude zusammen sehen! Um jeden Tag wie die neue Freude zu machen und, davon zu leben! Ich denke, dass die Familie es sehr wichtig ist, und ich bin sehr wichtig, die Ehrlichkeit, die Offenheit und das Vertrauen fur die Familie und fur die Beziehungen zu haben. Wie ich denke es ist sehr wichtig, die Liebe und den Wunsch zu haben, die neue Freude jeden Tag zu machen und, die Augen zu sehen und, die Nahe und das Verstandnis zu fuhlen! Ich langweile mich auch mir einsam wirklich! Ich wollte jetzt die Umarmungen haben! Ich habe dir daruber sehr offentlich geschrieben! Ich hoffe, dass du mich richtig verstehen wirst! Was du daran Rene denkst? Mir sehr interessant, deine Meinung und deine Ideen zu lesen! Mir gefallt wirklich sehr, den Kontakt mit dir zu haben, und ich denke daran, dass wir die sehr nahen Beziehungen haben konnen! Ich kann dich in deinem Brief fuhlen, und mir gefallt es sehr! Wie ich denke, helfen unsere Briefe fur uns sehr, die Nahe zu haben! Ich habe ein Bild, das ich zu Hause gemacht! Ich hoffe, Sie werden es mogen! Ich werde dein Brief sehr warten! Liebe Gruesse Dein Elena
admin > 12-31-2025, 11:49 PM
Zitat:Hallo ! Ich war froh, Ihren Brief wieder zu sehen! Es ist wirklich angenehm fur mich, Ich kann lesen, dass Ihre Briefe! Wie war dein Tag? Ich wurde gerne mit dir ins Theater zu besuchen! Das ist wirklich eine tolle Idee! Ich lebe und arbeite ich in der Stadt Kanash es in Russland. Ich konnte mich nicht Stadt Wann hast Registrierung. Und ich habe geschrieben, weil andere Land Ich habe Plan, um Ihr Land fur Kurse zur Verbesserung der Bewegung Qualifikation und dort zu arbeiten. Und darauf habe ich mich entschlossen zu beginnen Kontakt von Du! Als ich in Ihrem Land konnen wir erreichen, um zu treffen! Und wie ich schrieb ich nicht spielen, und ich suche fur ernsthafte Beziehungen und so lernen wir einander besser wird es real fur uns. Ich weiss es nicht genau Datum, wann ich in Ihrem Land fur Studium und Arbeit zu gelangen. Heute habe ich Ende zu lesen Roman von Paolo Coelio "Alchemist". Es ist sehr interessanten Roman uber das, wie der Mensch hat beschlossen, fur die Suche Gluck und ging, es zu Schwierigkeiten durch und erhielt Erfahrung und jedes Mal entwickelt. Es ist sehr viel angenehmer war fur mich und ich lese viele interessante Gedanken. Gefallt Ihnen zu lesen? Ich habe viele Interessen, und wie ich schon schrieb, um Sie fur mich ist es Ausgehen und angenehm im Freien. Ich mag Sport und ich habe Gymnastik jeden Morgen! Es hilft mir sehr, zu diesem Zweck, dass ein gutes Gefuhl zu! Jetzt habe ich eine Menge Arbeit und nicht genug freie Zeit. Und was ist mit dir? Welche Interessen haben Sie? Ich will dich besser kennen! Ich habe beste Freundin arbeitet sie mit mir im Krankenhaus. Ihr Name ist Marina. Und sie ist schon verheiratet. Sie war immer in der Nahe, wenn ich hatte Schwierigkeiten in meinem Leben und ich unterstutzte sie auch. Wir zusammen studiert zusammen und begann nach dem Studium. Und wir haben unsere Freundschaft gehalten sehr gut! Und wir mit ihr zusammen auf der Ausstellung ging, als ich schrieb Sie. Heute haben wir mit ihrem Plan fur Attraktionen zu gehen. Und haben Sie liebster Feind oder Freund? Ich bin sehr gerne Attraktionen zu besuchen und immer sehr frohlich. Gefallt es Ihnen? Ich wurde gerne zusammen mit Ihnen Attraktionen, die auf der Hand halten, wenn ich furchtbar! Ich mag Spass! Und Du? In Bild, das schicke ich Ihnen mich und meine Katze. Und Bild zu Hause. Ich werde Ihren Brief wieder warten! Es ist wirklich angenehm fur mich nach Hause kommen und warten Sie Ihren Brief und Ihre Antwort zu sehen! Ich warte Ihren Brief als Sobald es moglich! Meine freundlichen Gruesse fur Du. Wahrlich Elena
admin > 12-31-2025, 11:55 PM
Zitat:Kate Romanova
Vollständiger Name:
Umhauen
Unternehmen
Abonnenten:
Interessen:
Lieblingsmusik
Lieblingsfilme:
Lieblingsbücher:
Lieblingsspiele:
Lieblings Zitate: