admin > 12-14-2025, 10:40 PM
Zitat:Gary V
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 64 MalProfil-Skin: StandardTagline: TLCMitglied seit: 12 Mai 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: Nürnberg, GermanyAlter: 51Beziehungsstatus: Beziehung eröffnenInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: English, DeutschEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißOrientierung: Heterosexuell
admin > 12-14-2025, 10:41 PM
Zitat:hallo ich bin nicht immer hier bitte das ist meine E-Mail-gary_vaughn@outlook.com Hoffnung, von Ihnen zu hören .. lg
admin > 12-14-2025, 10:42 PM
Zitat:Guten Tages ist mir Garywie geht es dir heute?hoffe, Sie hatten ein schönes Wochenende?its a Ehre dich zu treffenSie schauen gut zu wissenund ich werde gerne mehr über Sie wissen,Ich wohne in Nürnbergwo leben Sie jetzt Ich werde gerne sprechen mit Ihnen am Telefon ..015227669785lass es mich wissen, wenn du immer freiso wir können schreiben auf skypeIch hoffen zu hören von du baldLiebe Grüße Gary
admin > 12-14-2025, 10:43 PM
Zitat:65.55.116.72 - Geo Information
IP Address 65.55.116.72
Host 65.55.116.72
Location US US, United States
City Washington, VA 22747
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 12-14-2025, 10:43 PM
admin > 12-14-2025, 10:44 PM
Zitat:Gary vaughn: hallo xxxGary vaughn: noch da?: Oh hallo Gary vaughn: yes: guten abendGary vaughn: mich auchGary vaughn: wie sind sie: gut danke , wie geht es dir?Gary vaughn: its my pleasure to meet youGary vaughn: hope you speak englisch?: nur ein wenigGary vaughn: ok: du kannst doch deutsch du lebst hier: in NürnbergGary vaughn: ja: in welchem stadtteil von nürnberg lebst du denn?Gary vaughn: momentGary vaughn: i have a visitor
admin > 12-14-2025, 10:46 PM
Zitat:Gary vaughn: hoffe alles ist gut?: sage mir in welchem Stadtteil du in Nürnberg lebst`?Gary vaughn: st. johannisGary vaughn: und du: oh das kenne ich gutGary vaughn: ok: seit wann lebst du dort?Gary vaughn: eine jahre und 2 monaten jetzt: dann bist du sehr schnell auf der Burg: bei den schönen BiergärtenGary vaughn: lachGary vaughn: which district sind dich?: Eibach: mit dem Auto 15 Minuten von dir entferntGary vaughn: ja: wir könnten doch mal in einen Biergarten gehen und ein kühles Bier trinkenGary vaughn: die will be lovely: was sterben ist schön?Gary vaughn: ich wird die Liebe zu Bier mit euch trinken: das freut mich wir gehen auf die Burg ins den Biergarten vom Sudhaus ok? : wo arbeitest du?Gary vaughn: ErlangenGary vaughn: und du?: Schwarzenbruck: das ist bei FeuchtGary vaughn: okGary vaughn: Ich arbeite bei UniklinikGary vaughn: Knochen Chirurg: in der war ich auch schon, in der ZahnklinikGary vaughn: Sie sind ein Zahnarzt: nein als PatientGary vaughn: my network is bad (innerhalb Nürnbergs) :DGary vaughn: noch da?: ja: was machst du am wochenende?Gary vaughn: nothing muchGary vaughn: i children will come to visit meGary vaughn: my kids (Kurve gekriegt) :(: okGary vaughn: Ich will gerne mit dir sein: wir können uns treffen wenn deine kids wieder in Hamburg sindGary vaughn: Qualitätszeit zusammenGary vaughn: wie Sie jemanden online vor getroffen.: nein, nicht getroffen: nur einmal geschriebenGary vaughn: ein deutscher oder Ausländer: ein AmerikanerGary vaughn: ok: aber das ist nichts wenn jemand so weit weg istGary vaughn: Ich treffe eine deutsche Frau online vor einiger Zeit: und?Gary vaughn: Ich hörte nie wieder von ihr: das ist nicht nett von ihrGary vaughn: i am glad to mit duGary vaughn: trffem du: lach i see was du schreibst: wo bist du geboren Gary?Gary vaughn: usGary vaughn: aber i schooled in uk: ein Amerikaner und zur Schule in UK:was hat dich nach deutschland gebracht?Gary vaughn: Ich bin ein Berater im Gesundheitssektoreigentlich wegen meiner Kinderich möchte nicht, dass meine Kinder einen anderen Mann als ihren Vater kennenGary vaughn: can i hear your voice?: ja wenn du möchtestGary vaughn: you have a lovely voice
admin > 12-14-2025, 10:48 PM
Zitat:Hallo xxxwie war deine Nacht? hoffe Sie schlief friedlichfür mich es war kurz, weil ich muss früh aufstehen für Arbeitxxx Ich fühle gesegnet auf treffen eine Dame wie dichich kann nicht warten zu sehen dich und gemeinsam Qualität Moment mit dirbisher Ich bin besessen über duund ich verspreche sein eine schöne und fürsorglichen Mannalles ich brauche von dich ist deine Ehrlichkeit Liebe und Verständnissorgen und hoffen zu sehen Sie am AbendLiebe Grüße..Gary
admin > 12-14-2025, 10:48 PM
Zitat:65.55.116.72 - Geo Information
IP Address 65.55.116.72
Host 65.55.116.72
Location US US, United States
City Washington, VA 22747
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation