admin > 11-16-2025, 02:48 PM
Zitat:Hello my Dearest, I am a new member here, and i like the little you wrote in your profile, and it makes my heart stop beating ,that's because Your photo has a beauty that i find in no other profile...As long as my heart beats, i shall seek out your soul and be fulfilled!.We seem to have some little interest that could be developed and might lead to something of a life time together.Well my am Erkan Ashley and i am widower and am 50years old so if you are interested in opening your heart to love, and been loved again, just let me know, by sending me your private Email address or you can send me an email direct to my mail box,because am not always here in this site so that i can write you more about me and it will also enable us to know more about ourselves better on chat.I have a daughter called Marianna, she is 18years old, schooling in USA.So here is my chat id, do add me on this(erkanashley@yahoo.de) Hope to hear from you on this soon.Warm Regards, Ashley
admin > 11-16-2025, 02:51 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich ganz nett von dem Wort, dass ich fasziniert von deinem Profil gelesen wurde. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie behandelt alle erforderlichen Qualitäten l, Frau und Ihr Profil caught my eye und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in den Beziehungen.Ich will gerne wissen, wenn Sie wollen, damit wir einander besser kennen ..... Chat Nun, ich bin Bob und ich bin lahnman hilft Witwer und Vater eines lch liebe die Menschen, vor allem den weniger Privilegierten zu l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... Ich bin neu auf dieser Seite und ich weiß nicht, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich würde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist mein yahoo-Adresse bob.lahnman@yahoo.com Ich bin immer auf der Linie, wenn Sie Pflege die Rede von Ihnen, meine frühe Liebe zu hören hoffe, und ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie mich bitte direkt mit Ihrer privaten E-Mail-Adresse schreiben Sie an meine private Mail-Adresse.Liebe GrüßeBob========================Hello sunshineHow are you?. I have been through your profile I get very nice of the word that I was fascinated by reading your profile. You sound so wonderful and beautiful. I know you deal with all the Necessary qualities l women, and your profile caught my eye and captured my soul .. am a very good Christian man with good sense of humor to me, age is never to obstacle in relations.I will like to know if you want, so we know each other better ..... Chat Now, I'm Bob and I'm helping lahnman widower and father of l love the people, and above all the less privileged, l like going dancing, swimming and golf .... I am not new to this site and I do know how much this can work, as I do not think so much on the internet as a means of dating .... I would like to know you better if you do not mind this is my yahoo address bob.lahnman@ yahoo.com I'm always on the line if you care to talk of hope you to listen to my early love, and I will be very happy if you please me with your private e-mail address you write to my private mail address.Love Greetings Bob
admin > 11-16-2025, 02:51 PM
Zitat:Hello sunshineHow are you ?. I was going through your profile I am quite fascinated by the cute word i read from your profile. You sound so wonderful and nice. I realize you possess all the qualities I needed in woman and your profile caught my eyes and captured my soul..I am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am Marten Love and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind .I am always on line if you care to chat hope to hear from you sooner my dear.Love GreetingLove========================================================Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den niedlichen Wort, das ich aus deinem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich in der Frau erforderlich, und für alle sichtbar gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich will gerne wissen, wenn Sie möchten, dass wir so plaudern, sich gegenseitig besser kennen lernen ..... Nun, ich bin Marten Love, und ich bin ein Witwer und Vater eines lch liebe Menschen helfen vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie geht Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, Dies kann, wie viel Arbeit aus, da ich nicht glaube, so viel in das Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde Sie gerne besser, wenn du nichts dagegen hast wissenIch bin immer auf Linie, wenn Sie zu der Hoffnung, von Ihnen zu hören, mein lieber früher Chat-Betreuung.Liebe GrüßeLove
admin > 11-16-2025, 02:52 PM
Zitat:Hello sunshineHow are you ?. I was going through your profile I am quite fascinated by the cute word i read from your profile. You sound so wonderful and nice. I realize you possess all the qualities I needed in woman and your profile caught my eyes and captured my soul..I am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am ASVALD BENGT and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind .this my yahoo address:(as_bengt@yahoo.co.uk) or(as_bengt@hotmail.co.uk)I am always on line if you care to chat hope to hear from you sooner my dear.Love Greeting BENGT
admin > 11-16-2025, 02:53 PM
Zitat:Hello sunshineHow are you ?. I was going through your profile I am quite fascinated by the cute word i read from your profile. You sound so wonderful and nice. I realize you possess all the qualities I needed in woman and your profile caught my eyes and captured my soul..I am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am Oskar Niklas and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind .this my yahoo address:(as_bengt@yahoo.co.uk) or(as_bengt@hotmail.co.uk)I am always on line if you care to chat hope to hear from you sooner my dear.Love GreetingBENGT
admin > 11-16-2025, 02:53 PM
Zitat:Hello sunshineHow are you ?. I was going through your profile I am quite fascinated by the cute word i read from your profile. You sound so wonderful and nice. I realize you possess all the qualities I needed in woman and your profile caught my eyes and captured my soul..I am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am ASVALD BENGT and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind . this my yahoo address:(as_bengt@yahoo.co.uk) or(as_bengt@hotmail.co.uk)I am always on line if you care to chat hope to hear from you sooner my dear.Love Greeting
admin > 11-16-2025, 02:54 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den niedlichen Wort, das ich aus deinem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich in der Frau erforderlich, und für alle sichtbar gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich will gerne wissen, wenn Sie möchten, dass wir so plaudern, sich gegenseitig besser kennen lernen ..... Nun, ich bin ASVALD BENGT, und ich bin ein Witwer und Vater eines lch liebe Menschen helfen vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie geht Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, Dies kann, wie viel Arbeit aus, da ich nicht glaube, so viel in das Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde Sie gerne besser, wenn du nichts dagegen hast wissen.dies ist mein yahoo-Adresse: (as_bengt@yahoo.co.uk) (or) (as_bengt@hotmail.co.uk)Ich bin immer auf Linie, wenn Sie zu der Hoffnung, von Ihnen zu hören, mein lieber früher Chat-Betreuung.Liebe GrüßeBENGT
admin > 11-16-2025, 02:54 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinWie geht es dir? Ich bin auf dieser Seite neu Bekanntenkreis erweitern ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine?. Reading Ihr Profil hat löste meine interest.your Profil scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden, hat's. .. Solange mein Herz schlägt, ich suche erfolgt deiner Seele und werden erfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas von einer Lebenszeit führen together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor mir liegt nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir plaudern, einander besser kennen zu lernen .. Nun, ich bin ANDER ASVALD und ich bin ein Witwer und Vater von einem, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie gehen tanzen, schwimmen, Golf spielen und beobachten ein Fußballspiel ... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .. Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse: (ander_love1@hotmail.co.uk)(ander_love1@yahoo.co.uk)Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Email-Adresse schreiben kann, so dass ich Sie auf Chat hinzuzufügen, so dass wir Chat kennen zu lernen so viel über uns, Hoffnung, von Ihnen auf dieser hören bitte Bitte können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen mein Foto schicken kannLiebe GrüßeANDER
admin > 11-16-2025, 02:55 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es dir? Ich bin auf dieser Seite neuBekanntenkreis erweitern ... es lohnt sichimmer menschlich von Gefühlen oder nicht ...und schöne Beziehung genauso wichtig sind!Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ichmeine?. Reading Ihr Profil hat löste meineinterest.your Profil scheint ehrlich, und esmacht mein Herz aufhören zu schlagen, dass daDein Lächeln eine Schönheit, die ich inkeinem anderen Profil zu finden, hat's... Solange mein Herz schlägt, ich sucheerfolgt deiner Seele und werden erfüllt!. Wirscheinen einige wenig Interesse, dieentwickelt werden könnten und vielleichtetwas von einer Lebenszeit führen together.Ibin ein sehr guter Christ mit guten Sinn fürHumor mir liegt nie ein Hindernis inBeziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, sodass wir plaudern, einander besser kennen zulernen .. Nun, ich bin ANDER ASVALD und ichbin ein Witwer und Vater von einem, ich liebeden Menschen hilft, vor allem die wenigerPrivileg diejenigen, l wie gehen tanzen,schwimmen, Golf spielen und beobachten einFußballspiel ... Ich bin neu auf dieser Seiteund nicht wissen, wie viel dies funktionierenkann, wie ich glaube nicht, dass so viel imInternet als Mittel zur Datierung .. Ichwerde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnennichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse:(ander_love1@hotmail.co.uk) oder(ander_love1@yahoo.co.uk)Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir IhreEmail-Adresse schreiben kann, so dass ich Sieauf Chat hinzuzufügen, so dass wir Chatkennen zu lernen so viel über uns, Hoffnung,von Ihnen auf dieser hören bitte Bitte könnenSie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ichIhnen mein Foto schicken kannLiebe GrüßeAnder
admin > 11-16-2025, 02:55 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinWie geht es Ihnen?. Ich wurde durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort i aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter und die Entfernung ist nie ein Hindernis in der Beziehung, denn ich bin bereit zu lieben und auch bereit zu reisen Meilen mit meiner Liebe sein.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, damit wir einander besser .. Nun, ich weiß bekommen bin ANDER ASVALD und ich bin ein Witwer und Vater von einem Chat, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie gehen tanzen, schwimmen, Golf spielen und beobachten ein Fußballspiel ... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .. Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse: ander_asv1@yahoo.co.uk ander_asv1@hotmail.co.ukIch werde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Email-Adresse schreiben kann, so dass ich Sie auf Chat hinzuzufügen, so dass wir Chat kennen zu lernen so viel über uns, Hoffnung, von Ihnen auf dieser hören bitteLiebe GrüßeAnder .....Beachten Sie bitte, können Sie auf meiner privaten E-Mail Adresse schreiben