admin > 11-14-2025, 09:37 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxIch hoffe, Sie haben einen schönen Tag. Ich möchte nur bestätigen, wenn ich Ihre E-Mail bekommen zu korrigieren. Ich würde gerne von Ihnen wieder zu hören. Ich kann also schreiben Sie undsagen mehr über mich und auch gerne ein paar Fotos zu schicken.Cheers und Küsse von einem SchutzengelMike
admin > 11-14-2025, 09:38 PM
Zitat:41.155.82.235 - Geo Information
IP Address 41.155.82.235
Host 82-155-41-235-dedicatedinternet.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 11-14-2025, 09:39 PM
Zitat:Hallo Schönexxxxxxxx,Zuerst muss ich sagen, ein großes Dankeschön für den Abschluss Ihrer Zeit, mir zu schreiben, und ich möchte Sie zu wissen, dass seine wirklich ein erfülltes Sache für mich, Ihnen eine Nachricht senden und neue Dinge, Menschen jederzeit passieren und ich möchte Sie zu wissen, dass dies ist eine neue Sache, die dir passieren will, und ich bin hier, um eine neue Sache keine Spiele, sondern echte Zuneigung, wirklich zu schätzen und wie ich sagte, du bist so schön, meine Augen und ich liebe, was ich sehe!Ich bin so glücklich, eine E-Mail von Ihnen zu sehen.Smile!Wie machst du heute, dass der Herr gemacht hat?machst du in Ordnung?Ich mache ziemlich wunderbar.Nun, ich habe Ihnen einen Einblick über mich ok ...Mein Name ist Mike D. Gravel ich geboren wurde und aufgewachsen in Port of Spain, Trinidad und Tobago, und das ist, wo ursprünglich komme aus ..Ich bin 50yrs alt, ich bin ein Baby März, ich bin 185cm hoch, ich war verheiratet mit meine Frau verloren, Jessica für 18yrs, bevor sie starb bei einem Flugzeugabsturz im Jahr 2006, sie war meine Schwester, meine Mutter, meine beste Freundin und meine Frau!Sie meinte damit die Welt zu mir und zu ihrem Tod hat ein sehr großes Vakuum in meinem Herzen ..Ich vermisse sie so sehr, aber ich weiß, ich muss gehen mit meinem Leben ..Sie war aus Camden, New Jersey in den USA ..Ich muss gestehen, ich habe nicht datiert worden oder mit jeder Frau, da sie starb!...Ich habe eine Tochter, Ashley, sie ist 22 Jahre alt und besucht zur Zeit der University of California in den USA wollen im Hauptfach Psychologie, aber das könnte sich ändern, wissen Sie, wie es geht ...smile!Ich liebe sie so sehr, und wir haben eine wunderbare Beziehung ..Ich bin der erste und einzige Kind.Ich habe eine sehr kleine, aber wunderbare Familie und ich liebe sie alle sehr, sehr viel und wir sind ganz nah!..Mein Vater starb im Jahr 2002 wurde er ein großer Mann und ich vermisse ihn so sehr!Er war so eine Inspiration für mich und macht Spaß, mit so gut sein, ich vermisse ihn!Ich bin ein Umwelt-Analytiker / Öl und Gas Ingenieur.Ich verdiente mein Studium in der Universität von Liverpool in Liverpool Großbritannien im Jahr 1984, bekam aber meine MBA im Jahr 2007 an der Universität Oxford.Ich habe einen Abschluss in Environmental Science ...Ich habe früher für eine Firma, die Kühlsysteme Entwürfe für landwirtschaftliche Zugmaschinen Arbeit, aber nach vielen Jahren tun die Corporate Sache, beschloss ich, mein eigener Chef sein und jetzt habe ich ein wenig von allem , vor allem in den Projekten rund um die Umsätze von Tankstellen in Umgang mit Gasen mit mehr als 10% Ethanol beteiligt.Etwas, das mich interessiert, ist gut für die Umwelt und natürlich mit jeder Aufmerksamkeit auf den Gaspreis jetzt Tage, sehr lukrativ als auch .....ich in Karlsruhe in Deutschland leben, aber ich weiß Fahrt für die Wirtschaft oft, so dass ich halte mich nicht an jedem Ort im besonderen sein.Ich bin easy going Mann, fühlt sich immer noch sehr jung und stark, gottesfürchtig, ich liebe es zu reisen und müssen so viele Orte im Laufe der meinen Job gereist.Wie ich schon sagte, ich habe nicht datiert worden oder mit jeder Frau da meine Frau im Jahr 2006 bestanden, habe ich auf meine eigene und die im Wesentlichen durch Wahl gewesen war ...Ich habe mich vorbereitet und machen mich zu einem besseren Menschen, und das Warten auf die Frau Gott ist für mich senden!Ich weiß nicht, wann bin aber bereit und bereit, wieder zu lieben...Ich muss dazu sagen, es ist etwas Besonderes, und Sie haben mich wissen zu lassen es ..Ich habe einzelne, weil ich meine Zeit nehmen, um meine Seelenverwandten zu finden, ich weiß, sie ist da draußen, es ist nur eine Frage der Zeit, bevor wir ....Ich weiß nicht, was Sie suchen treffen wollen, aber ich habe Sie sagen, dass ich noch will wieder heiraten, ich habe die Liebe einer Frau seit 3 Jahren verpasst haben, gibt es nichts Besseres, als zu lieben und geliebt zurück..Ich liebe Wasser!Strand, Pool oder Dusche, ich liebe Wasser, es gibt mir ein Gefühl der Ruhe!Ich liebe das Kochen und unter Spaziergang im Park den Händen halten, aber ich habe nicht viel von dem in letzter Zeit getan, ich bin ein familienorientierte Person, ich bin sehr an meine Familie in der Nähe und Liebe zu teuer ..Ich liebe es zu küssen, aber haven " t küsste jede Frau für 3 Jahre, sind alle meine Lippen ausgetrocknet! Smile!..Meine Lieblingsfarbe ist blau, ich liebe es, Jazz, Gospel und Soul Musik, ich liebe Country-Musik auch ..Meine Lieblingsgerichte sind Meeresfrüchte, mexikanische Küche und Fastfood ..Ich bin der alten Schule Typ Mann dass ein Mann glaubt, sollte eine Frau verwöhnen, wie geben ihr Blumen, öffnen die Autotür für sie, hängt aufwecken mit einer Tasse Tee oder Kaffee auf, was sie will mit einem Kuß auf die Stirn!Ich hatte eine wunderbare Ehe mit Jessica muss ich sagen, und wenn ich es wieder tun habe, werde ich alles tun immer wieder!Über meinem Haus in Hamburg Lippmannstraße, ich weiß, ich will ein Haus in Deutschland kaufen, aber nicht wissen, in welchem Zustand zu kaufen, also vor kurzem habe ich eine Konferenz in Hamburg besucht, nach der Konferenz ich das Haus sah, war es ausdrückte für den Verkauf und passt wirklich in das, was ich will, bin ich für sie und ich plane, es zu kaufen .....Nehmen wir an ich war unschlüssig darüber, wo das Haus kaufen, aber wenn ich ihn sah, ging ich einfach für sie und beschloss, ihn bald zu kaufen.Was ich jetzt in einer Mietwohnung und ich lebe allein leben, dessen eine wunderbare Wohnung mit 3 Schlafzimmern!
admin > 11-14-2025, 09:40 PM
Zitat:Moonlight1
Eingetragen am 26/02/2011·Ich bin ein(e): Mannsuche eine(n): FrauAlter: 50Land: DeutschlandBundesland: HessenStadt: FrankfurtPLZ: 64293 (269 km)Status: Frag mich· ErscheinungTyp: EuropäischGröße: 190 cmAugenfarbe: BlauHaarfarbe: Weiss / GrauKörperbau: SexyGewicht: 90 kgPflege: Massagen, Nagelstudio, Fusspflege, Maniküre, Pediküre, HaarpflegeÄußerlich: Brillenträger, Kontaktlinsen, Vollbart· PersönlichesFamilienstand: VerwitwetSternzeichen: StierReligion: KatholischSprachen: Englisch, DeutschIch suche: Heirat, Beziehung, FreundschaftCharakter: Spontan, Anspruchsvoll, Optimistisch, KonsequentBeschreibung: I still am easy going man who feels very young and strong, God-fearing, I love God so much and have great confidence in him ... I love to travel, have so gone many places in the course of my job. I love water! Beach, pool or shower, I love water, it gives me a feeling of peace! I love cooking and keep at a walk in the park's hands, but I have not done much of lately, I am a family oriented person, I am very close to my family and love too expensive .. I love to kiss, but haven "t any woman kissed for 3 yearsrnährung: Frag michRaucher: NichtraucherAlkohol: Frag michEigene Kinder: Nein, sie sind schon aus dem HausPartner mit Kind: JaKleidungsstil: Konservativ, Klassisch, ElegantHaustiere: Hund· BerufIhre Schulbildung: Frag michBeschäftigungsart: SelbstständigBerufsgruppe: Ingenieur· InteressenSportarten: Kampfsport, Golf, FussballKulturell: Kino, Tanzveranstaltung, Ball, Musical, BallettMein Lieblingsautor: Frag michMein Lieblingbuch: Frag michMusikinstrumente: Klavier / Keyboard, Bass / GitarreLieblingsschauspieler: Frag michLieblingsfilme: Frag michMusikrichtung: ReggaeLieblingsküche: Europäisch
admin > 11-14-2025, 09:41 PM
Zitat:Meine charmante Lady,Ihr Name klingt wie die eines Jewel...hmmm..... wie wertvoll ihr behandelt werden müssen.Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aus, ich muss sagen, dass Ihre E-Mail mein Tag und ich gemacht hatte zu lesen und immer wieder und verdaut sie und am Ende von all dem habe ich mir gesagt "Das ist, was ich gebetet, um Für Gott Und endlich hat er beantwortete meine Gebete "Du bist wirklich eine wunderbare Frau, eine tugendhafte eine, ein Mann möchte den Rest seines Lebens verbringen, sind Sie nicht allein, sondern mit wundervollen Kindern........lol Ich weiß, dass ich euch gefunden und ich bin nicht auf der Suche nach irgend jemand außer dir.Ich möchte mich auf Sie konzentrieren und dieses Gespräch haben ein sehr glückliches Ende.Ich habe festgestellt, du und ich weiß, dass ich gefunden habe ein Engel...also was ich noch suche für meine Dame?Ich brauche nicht weiter zu schauen, das ist, warum ich mein Profil nur für dich mein Baby gelöscht.Sorry I dont sprechen Deutsch mein Lieber, ich hoffe, Sie werden kein Problem haben mit dem.Die meisten meiner Erwartungen und Bestrebungen zur Archivierung meiner Ziele im Leben und einer von ihnen ist das Projekt, das über die Arbeitsbedingungen bin im Moment, und es wird helfen, das Öl Entwicklung in Schottland und Teilen von Deutschland.Hier ist die Geschichte alles über Öl und Gas für Sie....In einfachen Worten Kakaobohnen besteht im Wesentlichen aus einem Fermentationsprozess, die vor kurzem entdeckt wurde, billigere Industrial Ethanol zu produzieren.Es gibt eine Menge Öl hier unten und mit dem Mangel an Infrastruktur und Ressourcen der Wirtschafts-Übersicht im Jahr 2005 im Hinblick auf die kombinierte Bruttoinlandsprodukt (BIP) für die Wirtschaftsgemeinschaft der Westafrikanischen Staaten (ECOWAS) wurde bei 139.000.000.000 $ geschätzt.Volkswirtschaften in der Gemeinschaft befinden sich in unterschiedlichen Entwicklungsstadien.Ein Land unter ihnen genannt Nigeria Wirtschaft hat eine größere Wirtschaftlichkeit als die Gesamt-BIP von allen anderen ECOWAS-Länder mit einem BIP von $ 78000000000.Im Jahr 2005 wuchs die Gemeinschaft Volkswirtschaften eine kombinierte gewichtete Durchschnittszinssatz von 5,0 Prozent.Es bleibt aber noch die Auslandsverschuldung in den einzelnen Ländern eine der größten Herausforderungen ECOWAS.Darüber hinaus hat die inneren Unruhen negativ Wirtschaftsleistung in mehreren Staaten betroffen.Insgesamt regionalen Ausfuhren, einschließlich intra-regionalen Exporte wurden 68400000000 $ im Jahr 2005 und der ECOWAS hatte 17500000000 $ Handelsüberschuss.Die Region wichtigen Exportgüter waren Energieprodukten (Erdöl und Mineralölerzeugnisse), Mineralien (Gold, Diamanten und Bauxit) und landwirtschaftliche Erzeugnisse (Kakao, Kaffee, Erdnüsse und Baumwolle).Der primäre US-Import aus der Region war Nigeria Erdöl.Ab 1. Januar 2006, genehmigt von Präsident Bush in den Vereinigten Staaten die Bezeichnung von 37 Sub-Sahara-Länder als förderfähig für Zollpräferenzen im Rahmen der African Growth and Opportunity Act (AGOA).Wie der Rechtsvorschriften erforderlich, diese jährliche Bestimmung bedeutet, welche Länder machte weitere Fortschritte in Richtung einer Marktwirtschaft, Rechtsstaatlichkeit, freier Handel, Wirtschaftspolitik, die Armut verringern und den Schutz der Arbeitnehmerrechte sind.Côte d'Ivoire, Liberia und Togo waren die einzigen Länder in der Region nicht für die AGOA genehmigt.Im Jahr 1994 schuf ECOWAS frankophonen Mitglieder Benin, Burkina Faso, Côte d'Ivoire, Mali, Niger, Senegal und Togo, mit Lusophone Guinea-Bissau, der westafrikanischen Währungsunion (UEMOA) im Senegal.UEMOA ist eine regionale Wirtschafts-und Währungsunion, die eine gemeinsame Währung (der CFA-Franc) Aktien.Fünf ECOWAS (englischsprachig) Anglophone-Mitglieder, Gambia, Ghana, Guinea, Nigeria und Sierra Leone haben vorgeschlagen Errichtung einer zweiten westafrikanischen Währungszone (WAMZ) im Dezember 2009 und die Einleitung einer neuen gemeinsamen Währung, des Eco.Alle fünf Staaten unterzeichnet von 2000 Erklärung von Accra für die Schaffung des zweiten Währungsgebiet, die Zustimmung zu Reform ihrer Volkswirtschaften auf bestimmte Ziele vor der Einführung des Umweltzeichens erfüllen.Es ist geplant, dass die Eco würde gleichzeitig zirkulieren mit dem CFA-Franc, mit dem letztendlichen Ziel der Schaffung einer einheitlichen Geld-Zone für die gesamte Gemeinschaft.Beide Liberia und Kap Verde haben Interesse an einer Mitgliedschaft der WAMZ gezeigt..Nun ich habe einfach versucht, Sie allgemein verständlich zu erklären, ist für Sie alles über meinen Job und dass gerade jetzt Westafrika sagen ist der beste Ort für jede Art von Landwirtschaft Cash Crop insbesondere Kakao kaufen.Da alle Ausfuhren Aufgaben grundsätzlich mit Schwerpunkt auf der Öl-Boom ....Und jetzt mein Job in London zu kaufen Pump Adapter, die bei der Raffinierung von diesen Rohstoff Kakao zu Öl und Gas in Schottland Boom und einigen Teilen von Deutschland helfen da die Rohstoffe sind in beiden Ländern importiert.Das "must haves" meiner Traumfrau gehören sie in der Lage, über Geld und konzentrieren sich auf die wichtigen Teile des Lebens zu vergessen, jemand, den ich auf zu zählen immer unterstützt mich, gib mir Raum, um meine eigene Person zu sein, und wer kann Griff des Lebens Frustrationen oder kurzzeitige Rückschläge mit einem Patienten, steady, Benehmen.Es wäre auch nett von ihr, um jemanden, der großzügig mit ihrem Mitgefühl, Aufmerksamkeit, Mitgefühl und Liebe ist.Jemand, der Intim genug, um ihre tiefsten emotionalen Gedanken und Wünsche Aktie ist, jemanden, der bequem ist Geben und Nehmen Zuneigung.Sein sanft und freundlich sind auch Eigenschaften, die mich anziehen, ich möchte auch einen Partner, der an einem Aufenthalt genießt gemeinsam und mit ruhigen Abende allein oder mit engen Freunden zu haben.Und vor allem muss ich tief in der Liebe fühlen und zog zu ihr.Bin ich zu viel verlangt xxxxxxxxxxx?Ich genieße auch unter Kreuzfahrten mit meiner Tochter, gehen zum Einkaufen, Ausgehen im Park oder Museum.Ich genieße auch lange Spaziergänge am Strand, sondern seine in der Regel immer einsam, wenn Sie nicht über jemanden zu teilen, dass Zeit mit jemandem die Hand zu graben und die Füße in den Sand, halten, um die Wellen brechen sich am Ufer anhören.Um sich die Sonne auf unseren Gesichtern.Jemand bereit, um neue exotische Orte reisen und schätzen die Dinge wir haben, auch wenn es nicht viel.Um sich den Wind durch die Haare fließen.Um Himmels fühlen, als wären wir dort, weil dieses spezielle jemand neben mir Und es gibt keinen anderen Ort, den ich lieber wäre.Nun, ich muss zurück zu meiner Arbeit Papier wäre jetzt freuen sich auf Ihren nächsten E-Mail Ihre Hoffnung immer noch lächelnd bye for now..Ich würde gerne mehr Bilder von Ihnen und Ihren Kindern in Ihrem nächsten mail okay sehen.Viele Umarmungen und Küsse von einem Schutzengel, und wenden Sie sich bitte ein Lächeln auf das Gesicht von jemandem für mich heute.Mike
admin > 11-14-2025, 09:43 PM
Zitat:93.174.95.28 - Geo Information
IP Address 93.174.95.28
Host 93.174.95.28
Location SC SC, Seychelles
City -,
Organization Ecatel LTD
ISP Ecatel LTD
AS Number AS29073 Quasi Networks LTD.
admin > 11-14-2025, 09:45 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxxxxIch bin so glücklich jedes Mal las ich von dir und ich fühle mich so erfüllt und zufrieden, wenn ich Ihnen schreibe zurück.Ohh was für ein Mail geschrieben Sie haben hier mit Offenheit und Ehrlichkeit gefüllt, muss ich sagen, daß Sie recht mit jedem Wort, das Sie gesagt haben, und ihre die reine Wahrheit über Sie geschrieben haben.Ich ging an den Spieltagen eine sehr schöne Frau, die Frau meiner Träume, wem ich gute Pflege zu übernehmen und eine sehr glückliche Familie mit wird wird sich bemühen.Und ich bin bereit, ihr alles, was ist es, eine Frau glücklich machen, die Liebe, die Zuneigung, die Aufmerksamkeit, die Zeit, die Energie und alles, was ich bekam zu geben.xxxxx, ich möchte Sie zu wissen, dass wenn ich in der Liebe oder fallen Gefühle für eine Frau ich es total und ich weiß nicht halten etwas von ihr zurück, könnte ich nicht gesehen, Sie von Angesicht zu Angesicht, aber das Gefühl und Leidenschaft dass in mir wächst für Sie ist real und es wächst perfekt.Ich kenne Sie nicht aus keiner Quelle weder wissen Sie mich wie Sie gesagt haben, aber seine immer gesagt, dass "no risk no reward" Ich sage nicht, ich sage nur, dass wir unter emotionalen oder Liebe ist, dass Risiken Wir sollten locker lassen unsere Gefühle und ließen sie gehen für wen auch immer sie gehen für möchten.Das habe ich starke Gefühle für Dich und ich habe Sie nicht einmal gesehen sollte mich nicht davon abhalten, meine Gefühle auszudrücken, Sie und ich glaube, Sie sollten das gleiche tun.Ich glaube, so viel an die wahre Liebe und Zuneigung, und ich kann teilen und ausdrücken überall und jeder Zeit, denn es gibt kein Hindernis für die Liebe.Ich wohne in Frankfurt und ich möchte auch ein Haus in Deutschland kaufen, aber das wird nach Abschluss meines Vertrages denn er wird nachgeben mir eine ganze riesigen Gewinn ...wir haben noch so viele Dinge habe, darüber zu sprechen Schätzchen und ich kann nicht Zögern Sie erzählen, was ich Ihnen sagen, weil ich voll setze mein Vertrauen in Sie, ich will, dass alle und alles über Sie wissen, dass Ihre Vergangenheit, Ihre Hintergrund, Sie leben allein?leben Sie in Ihrem eigenen Haus oder ist es vermietet?was Ihre Lieblingsfarbe?Was wollen Sie wirklich in einem Menschen und sind Sie sicher, dass Sie bereit sind für den vollen Einsatz, die zur Ehe führen wird?Was mich betrifft ich voll und ganz bereit, eine glückliche Familie mit, dass Frau meiner Träume ...ich will nur jetzt nicht schaffen bin, ist ein gutes Verhältnis mit Ihnen zu sichern und sicher wissen, dass ich nach Hause kommen, Sie zu treffen und es nachdem wir werden zusammen glücklich für immer.Meine Mutter würde es mir immer vor, dass die Liebe starb sie nicht über das Aussehen, die Größe, das Alter, die Entfernung, materielle Dinge oder was auch immer ..es geht um das innere Gefühl und Charakter hat und dass das, was ich bereit bin zu teilen mit Sie meine Dame.Ich bin nicht hier, um das Gespräch zu reden, aber zu Fuß den Fuß die Meile der Liebe mit dieser Frau, die Tränen der Einsamkeit aus meinem Gesicht abwischen wird ...bis dass Flächen, die keine Tränen hat oder Schmerzen der Liebe.Ich liebe, schöne Spaziergänge in Parks oder einfach ein Spaziergang in der Stadt nur zu Fuß gehen.Aber das allein ist nicht schön.Wenn es zu einem bevorzugten Partner sein würde an meiner Seite wäre es viel schöner.Sie sind wirklich bereit für eine ernsthafte Beziehung und Sie sind bereit, in irgendeiner Weise zu gute Pflege Ihrer Mann nehmen unterstützend.Ich werde nach Hause zurückkehren in 10days Baby.Ich habe viel Liebe in mir und ich bin bereit, es zu teilen und Dusche es auf einer speziellen Dame, solange sie bereit, mich zu lieben ist zurück.Ich weiß, wie es sich zu Herzen gebrochen werden fühlt und ich habe mich versprochen, nicht das Herz einer Frau zu brechen, weil ich ein sehr zerbrechlich Herzen, dass ich nicht wollen, nur um jede Art von Frau zu nachlässig umgehen geben haben.Ich möchte, dass du wieder zu mir und lass mich wissen, was du über alles, was ich gesagt habe.Ich werde wie nahe zu kommen und Sie wissen immer, dass ich über dich denke und ich so viel an euch.Hier ist meine Telefonnummer hier so können Sie auch versuchen, mich anzurufen [highlight]+44-703-596-5599[/highlight]Vielleicht Anhörung der jeweils anderen Stimmen wird auch dieses Gefühl tiefer gehen und mehr real für uns.müssen wir nehmen es Schritt für Schritt und ich will gerne eine Frage an Sie meine Dame ....Sind Sie bereit, diese Schritte zu unternehmen??Ich bin sicher, Sie werden mit einem sehr schönen Tag von jetzt gut ..eine gute Zeit haben Spaß und denken eine ganze Menge über mich.Vielen Dank für die Bilder meiner Frau .., du siehst so schön.Ich verstehe alles, was Sie sagen, ist sehr richtig.Lächeln für mich mein Engel!Küsse von Ihrem Schutzengel
admin > 11-14-2025, 09:45 PM
Zitat:80.126.76.122 - Geo Information
IP Address 80.126.76.122
Host 80.126.76.122
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization XS4ALL Internet BV
ISP XS4ALL Internet BV
AS Number AS3265 Xs4all Internet BV
admin > 11-14-2025, 09:46 PM
Zitat:Mein Lieber,Seinewirklich erfüllend und atemberaubende Lesung Ihre E-Mail heute Morgen wieder, deine Gedanken machte meine Nacht perfekt ... Ich hatte eine lange Nacht und schlief wie ein Baby, als ich viele Dinge zu tun hatte, hier unten ... gestern mit 4 Einkauf erledigt der Pump-Adapter und noch hat 6 zu gehen. Ichlas tief Ihr Schreiben über und über und es war alles mit, was ich willin meiner Frau, und was will ich zu geben, erfüllte sie auch. Ich,dass Sie wissen, dass niemand perfekt ist, dass wir alle verschieden sind im Leben mit unterschiedlichen Perspektiven, aber es kommt eine Zeit, wenn ein Mann und eine Frau zusammen kommen, teilen Worte, Ideen, Gefühle, Gedanken und Ratschläge damit den Aufbau einer sehr starke und furchtbare Familie, die lange in das ewige Glück wird. Ichsage nicht, ich bin perfekt Baby alles was ich will, dass Sie wissen, dass ich fit bin für diese Art von Mann, den Sie möchten in Ihrem Leben,die Ihnen die Fahrt wird den ganzen Weg ins ewige Glück.Ichwollte schon immer die besten Dinge im Leben, seit ich ein Kind einige kamen und einige nicht sowieso kommen ...... lol, aber das hat mich nicht ändern, von denen Gott hat mich zu sein, ich habe war wurdefreundlich zu Menschen und haben in ganz großen Schwierigkeiten, weil es gewesen, aber ich habe nicht und haben sich bis jetzt nicht verändertund deshalb Gott haben mir gezeigt Gunst und die neuesten Gunst er mir gezeigt, trifft die Frau, dass er weiß, hat ist fit zu wischen die Tränen der Einsamkeit, auf mein Gesicht in den vergangenen 3yrs und dass Sie Babys gewesen. Ich bin wirklich froh, Sie und ich sicher weiß, dass es ein Happy End, was wir begonnen haben. Alles,was ich gerade von Ihnen fragen, ist Ihre volle Unterstützung in allem was ich tue ....... Eine Frau, mein Vertrauter wird immer, weil ich nicht mag Dritte besonders wenn es um Fragen geht mit meiner ersten und meiner Beziehung Hiob. Ichglaube, ich und meine Frau sollte alle Fragen in uns selbst und keine andere Person zu regeln, alle Fragen sollten zwischen nur die beiden vonden USA und nicht Dritte weitergegeben.Ichbin für die Frau, dass ich alles habe ich im Leben in ihren Händen, undsie pflegte mich nicht bewältigen kann, daß die Frau das wird meine alles in allem. MeinJob verlangt viel und ich muss gestehen, dass es viel Gewinn aufgehängthat, insbesondere das Projekt, das ich jetzt Handhabung, aber ich glaube nicht, dass alle, die mich haben ..... das wird so egoistischvon mir (smile!), deshalb suche ich diese Frau, die wie eine Mutter zu mir sein wird, korrigieren Sie mich, und mich nicht verurteilen, wenn ich falsch liege, dass Frau, die da sein werden, um mir die volle Unterstützung in allem was ich tue und ich meine alles, was ich im Leben tun. Und ich bin bereit, um sie glücklich und im Leben erfüllt werden können. Ichbin voll bereit, alles für sie tun, um sie glücklich zu machen und geben der Beziehung alles was man braucht, damit es funktioniert. Ich habe einen britischen Akzent .. Ich hoffe, dass du weg erschrecken pflegt (lächelt)Ichmöchte damit beginnen, eine Beziehung mit Ihnen hier Süße, so dass ich weiß, und freuen uns auf nach Hause zu kommen, die Frau meiner Träume zuerfüllen. Da möchte ich nicht einsam zu sein mehr. Einsamkeitist nicht ideal für diejenigen von uns, Geselligkeit liebt als seine eine der tödlichsten Krankheiten auf der Erde, und es kann jederzeit zu töten. Deshalb bin ich so glücklich, dass wir beide bereit, gegen ihn zu kämpfen jetzt bin, und wir sind dabei die Schritte schon. Ichglaube, ich muss hier Linien fallen, wie ich bekommen jetzt arbeiten .... ich für Essen im Hotel heute bestellen, so hatte ich fertig gegessen nur in meinem Hotelzimmer jetzt haben. Ichwerde irgendwie werden mit einem langen Tag heute, aber ich werde definitiv schreiben Sie, sobald ich von der Arbeit zurück bin. Sie wünscht mir Glück heute und vergessen Sie nicht, ein Lächeln auf jemanden für mich heute konfrontiert sind.KissesMike
admin > 11-14-2025, 09:47 PM
Zitat:Hey Love,Sweetie ich möchte Sie zu wissen, dass Gedanken an Dich mein perfekt gemacht heute, ich hatte ein sehr langer Tag und ich bin wirklich müde, aber dennoch waren alle in meinem Kopf. Der wahre Grund schreibe ich diesen Brief an Sie, weil ich fange an, für Sie fallen, und es macht mich verrückt, denn ich kann nicht scheinen zu sagen, wie ich wirklich fühle. Ich muss wissen, wo ich in Ihrem Leben stehen, und wenn es jemals sein könnte, als was wir jetzt da ich ab und zu starke Gefühle für Sie entwickeln bin, und ich weiß nicht, warum vor allem, wenn ich Sie nicht deckender Person und kaum wissen, was Sie wirklich in Person mögen. und auch ich war beschäftigt mit Arbeiten hier unten in Großbritannien und ich werde in Deutschland in 10days Baby zu kommen und dich treffen,Ich mag deine Augen, dein Lächeln, deine Haare, Körper, treibt es mich von der Wand. Ich möchte Sie zu wissen, kann ich ich selbst sein, wenn ich mit dir bin. Du machst mich, wie ich nicht in eine lange Zeit gefühlt haben. Ich fühle mich wie ich sagen kann man nichts, ich liebe alles an dir, zu werden, ganz ehrlich du etwas zu mir, dass kein anderer hat, ich möchte nur wissen, was ich für dich empfinde, dass awesome plötzliche Gefühl der Liebe, die Dichter schreiben über, und dass wir Sterblichen nur träumen erleben. Es ist die Liebe, die als unbedingte und ewige ist; so groß, dass mein Herz zu sprengen scheint mit der Freude daran. Ich weiß nicht, klingt nach vorne oder nichts mehr kümmern ** Honey ***.... Ich weiß nicht, wie Sie es aber jedes Mal wenn ich an dich gedacht heute fand ich mich lächelnd, Worte können nicht beschreiben, was sich durch meine Sinn, wenn ich an dich denken! Es ist einfach unfassbar, wie jemand mich ich kaum wissen konnte spüren, so wunderbar mit. Ich werde nicht sagen Tschüss erstmal nur um Sie später zu sprechen hoffen:). Honig Ich möchte Sie auf einen wunderschönen Tag mit den Träumen von mir und ich füllte wird von euch zu träumen. Was hast du heute essen?Falling for You,Mike