admin > 11-12-2025, 09:53 PM
Zitat:register45
Be the first person to send register45 a gift!Popularity: MEDIUMChat Meet him? Send a Gift + Friend Male, Single , 46 Wants to meet with a girl, 34-54 Interested in Women Fowlerton, Texas, United StatesPersonal InformationSign:LeoBody Type:Full FiguredChildren:NoneEthnicity:Caucasian/WhiteEducation:High SchoolReligion:CatholicPolitics:LiberalSmoking:NoDrinking:Socially
admin > 11-12-2025, 09:56 PM
Zitat:MINI50
Über michStatus:MitgliedNeumitgliedAlter:48Wohnland:DeutschlandWohnort:KölnSternzeichen:FischeMotto:Die Zeit ist die beste zu entscheiden,Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:186 cmGewicht:82 kgFigur:normalÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:regelm. RaucherFamilienstand:ledigKinder:keineKinderwunsch:jaEigener Haushalt:neinBerufsgruppe:BeamterReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Autos OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Handball Tennis SchwimmenIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:42 bis 65Wohnland:Schweiz25 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 11-12-2025, 09:59 PM
Zitat:lovemate
Ich bin MannSuche nach FrauIhre irchtige Name lovemateMotto looking for the love of my lifeGewunschte Beziehungen EheMein Geburtsdatum 1963-04-26Meinen Wunschpartners Alter 33-60Soziale LageBerufstatigkeit businessReligion KatholikKinder NeinTrinken In GesellschaftAu?ereKorperbau SportlichOrtLand United KingdomRegion, Stadt Greater Manchester BeschreibungenUber Mich If I don't make you laugh out loud at some point during our first date I will let you punch me in the stomach as hard as you want.I'm an honest, hard working, creative, funny (can be a complete goof at times), trustworthy, extremely loyal, compassionate, laid-back guy. I'm a career oriented professional with a ton of ambition and I like to consider myself a "Jack of many trades but a master of none..." I've had a life full of diverse experiences and I'm looking forward to experiencing the rest of my years on this precious planet with that special someone.I'm open to women of all races and ethnic backgrounds. All that matters is: do we get along and have fun? You simply need to have a sense of humor and we will have a great time together. My goal here is simple- I just want to meet my future "best friend with chemistry..." If things click on that level then the rest will just fall into place. I want someone who I can share my life as well as my lifestyle with. She would be able to carry on a conversation, be creative, definitely have some similar interests, be independent, have a great sense of style
admin > 11-12-2025, 10:01 PM
Zitat:mauk259
Über michStatus:MitgliedNeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:HannoverSternzeichen:WassermannMotto:Wir alle sind zuversichtlich, das Beste aus der Partie zu finden. Wir gotbe stark und vorsichtig auch!Wie ich ausseheGröße:182 cmGewicht:76 kgFigur:normalÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:Ich HabeBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Reisen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Radfahren TanzenIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:42 bis 54Wohnland:Deutschland25 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 11-12-2025, 10:03 PM
admin > 11-12-2025, 10:04 PM
Zitat:Umsichtig12
Über michStatus:MitgliedNeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:DüsseldorfSternzeichen:FischeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitglied"Umsichtig12" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie "Umsichtig12" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:42 bis 54Wohnland:Deutschland25 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 11-12-2025, 10:06 PM
Zitat:Stephenson Fisher
Hat bei Singapore Airlines gearbeitetHat hier studiert: Lincoln U. PASchule Liberty High School Abschlussklasse 1938 · Bethlehem (Pennsylvania)
admin > 11-12-2025, 10:08 PM
Zitat:Platunium12
Über michStatus:MitgliedNeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:HannoverSternzeichen:WaageMotto:Ohne Ehrlichkeit, Liebe bekommt unglücklich, und ohne Vertrauen, Liebe bekommtinstabil. Die Liebe ist ein wunderbares Geschenk, das Vertrauen in ihn, daran zuglauben, es geben und es wird an Sie zurückgeschickt werden, um wieder undwieder zu geben.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:184 cmGewicht:75 kgFigur:schlankErscheinungsbild:modisch individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Sage ich nichtLieblingsküche:Italienisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:jaBerufsgruppe:AngestellterReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Autos Computer Outdoor Musik hörenWelche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Tennis Joggen Schwimmen GolfIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:41 bis 6325 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 11-12-2025, 10:10 PM
Zitat:Someone_123
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Fische Motto:Ich bin einfache, ehrliche und freundliche Menschen. Mit einem guten Sinn für HumorWie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:schwarz Größe:183 cm Gewicht:89 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Italienisch Fremdsprachen:Englisch Deutsch andere Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Joggen Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 63
admin > 11-12-2025, 10:13 PM
Zitat:Schatz1990
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied Schatz1990 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie Schatz1990 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 60