admin > 10-28-2025, 08:28 PM
Zitat:Hallo xxxxxxHow do you do? Ich ging durch Ihr Profil und ich werde sicherlich von der netten Worte, ich lese von deinem Profil fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, dass Sie verarbeiten alle Noten brauchte ich eine Frau, die einen Lebenspartner und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele. eingefangen. Ich bin ein guter Christ mit einem Sinn für Humor, für mich ist das Alter nie ein Hindernis in der Beziehung, würde Ich mag wissen, ob Sie chatten möchten, und wir beginnen, uns besser kennen.Ich bin Richard von Namen und bin eine Witwe und ein Vater von einem, von i love Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg, einer der ich spiele wie Walking und Schwimmen, Tanzen, mit Freunden rumhängen und Kollegen, dem Golf,Ich bin neu auf dieser Seite kennen und don 't wissen, wie viel es weil ich nicht so viel über das Internet als Mittel zur Datierung kann glaubt.Ich wissen Sie besser, wenn Sie' don t-Geist zu arbeiten. dieserDie Identifizierung ist meine Yahoo(richardcarewpole@yahoo.co.uk)Ich freue mich von Ihnen zu hören positiv.Umarmungen und Küsse an EuchRichard