admin > 10-27-2025, 09:42 PM
Zitat:ksukachik
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 08.11.2009 01:32Alter: 31Sternzeichen: Skorpion / VergleichWohnort: HamburgBundesland: HamburgMeine Intention: E-Mail Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Flirten, BeziehungMehr Über mich:Allgemeines:# Familienstand: Single# Typ: Nord-Europäisch Augenfarbe: braun# Haarfarbe: brünett Körpergröße: 168# Gewicht: 58# Statur: normal Kinder: keine Kinder Ausbildung: Uni/Abitur Beruf: Hausfrau/Hausmann Raucher: Nichtraucher Glaubensrichtung: keine Eigenschaften: ehrlich, treu, zuverlässig, intelligent, gewissenhaft Interessen: Sport: Basketball, Fußball, Tanzen, Tennis, Aerobic/Fitness10 Fragen:
admin > 10-27-2025, 09:44 PM
Zitat:kseniya32
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 08.12.2009 17:49Alter: 32Sternzeichen: Skorpion / VergleichWohnort: HamburgBundesland: HamburgMeine Intention: BeziehungMehr Über mich:Allgemeines:10 Fragen:
admin > 10-27-2025, 09:45 PM
Zitat:Ksukachika
About Ksukachika I am a womanFrom København, DenmarkAge 39 y.o.Children NoWant children I will tell you laterSpeak EnglishI look for a man, 30-75More about me: Hej. Mit navn er Kseniya. Jeg har ikke en elsket .... Jeg er ikke på udkig efter sex på en nat. Jeg er meget munter, venlig, omgængelig, trofast, ærlig kvinde med god sans for humor. Hvis du er interesseret i bekendtskabet med mig og dig, også er på udkig efter langsigtede forhold så skriv til mig på denne e-mail-adresse: ksukchik@yahoo.com og jeg vil svare dig. Kseniya
admin > 10-27-2025, 09:47 PM
Zitat:Ksukachik
PLZ: 21035Ort: HamburgSex: weibliches Wesen suchtMannAlter: 38/39Grösse: 168 cmGewicht: 58 kgSternzeichen: skorpionAugenfarbe: blauHaarfarbe: hellbraunHaarlänge: keineBeruf: Wunschpartner: Guten Tag. Mich rufen Kseniya. Ich habe den geliebten Menschen nicht.... Ich suche Sex auf eine Nacht nicht. Ich die sehr lustige, gute, gesellige, richtige, ehrliche Frau mit dem guten Sinn für Humor. Wenn Sie die Bekanntschaft mit mir interessiert hat und suchen Sie Sie die langwierigen Beziehungen jenes auch schreiben Sie mir auf diesen E-mail die Adresse: ksukchik@yahoo.com und werde ich Ihnen unbedingt antworten. Kseniya.Charaktereigenschaften:Vorlieben/Hobbies:
admin > 10-27-2025, 09:48 PM
Zitat:K_Nata85
30 Jahre alt, RusslandMit den Absichten für:KorrespondenzFreundschaftFlirtErnste BeziehungAussehenGröße: 171 - 180 cm (5'6 - 5'9)Gewicht: 51 - 60 kg (111 - 132 Pfunde)Körperbau: dünnAugenfarbe: blauHaarfarbe: brünetteHaarlänge: langHaartyp: geradeund noch: Piercingsozialer StatusFamilienstand: ledigKinder: keine KinderAusbildung: unbeendete HochschulbildungMeine Bekannten meinen, ich bin:gutherzig, nett, zart, reizend, gesellig, gastfreundlich, kokett, lebenslustig, mit scharfem Humorgefühl, ergeben, freundlich, aktiv, zutraulich, aufrichtig, reizend, ernst, bescheiden
admin > 10-27-2025, 09:49 PM
Zitat:Nicole Walker
profileNicole457 ratings | 0 reviewsavg rating: 4.92 This Profile Is Restricted to Goodreads Users.Sign in to Goodreads to Learn More About Nicole