admin > 10-27-2025, 08:10 PM
Zitat:Hallo Guter Tag,
Ich schreibe diesen Brief vertraulich,
Ich war eine Studentin von der Universität des Sudans vor dem hässlichen inccident, und ich will zu meinen Studien zurückgehen, weil ich nur meinem zweiten Jahr vor dem tragischen Ereignis beiwohnte, die führen dazu, dass ich in dieser Situation bin, jetzt fand statt, ich bin yrs alt 25 Jahre alt.
Ich bin jeder Person ähnlich, die sich sorgen kann, liebend und nach Hause orientiert, ungeachtet der Tatsache dass ich von der königlichen Familie bin, werde ich lieben, eine langfristige Beziehung mit Ihnen zu haben und mehr über Sie zu wissen.
Ich würde gern ein festes Fundament mit Ihnen in der Zeit aufbauen kommend, wenn Sie im Stande sein können, mir in dieser Transaktion zu helfen.
So, ich bin Prinzessin Martha alKhalifa, Mein Vater starb früherer Juni zusammen mit seinem jüngeren Bruder und ließ mich und meinen jüngeren Bruder zurück.
Er war der Berater dem sudanischen Präsidenten, Mein Vater war eine ausgezeichnete Zahl im Sudan, als mein Vater lebendig war, hatte er vorher die Positionen des Gouverneurs von Khartoum, Landwirtschaft und Informationsminister gehalten, Sie wurden beim Unfall im nördlichen Sudan auf Mittwoch, der 27. Juni 2007 getötet.
https://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/6244884.stm
Ich war eine Prinzessin zu ihm, und ich bin die einzige Person, die auf seinen Reichtum jetzt aufpassen kann, weil mein jüngerer Bruder noch jung ist und meine Mutter nicht des Lesens und Schreibens kundig genug ist, um den Reichtum meines ganzen Vaters zu wissen.
Er verließ die Summe von 11.700.000-US-Dollar-Dollars (Elf Millionen siebenhunderttausend Dollar) in einer Finanzeinrichtung in Europa.
Ich hielt dieses Geheimnis weg von den Leuten aroud uns hier, wo wir jetzt sind, ist die einzige Person, die darüber weiß, mein Bruder, weil dieses Geld einer des Hauptzwecks unseres Auszuges aus unserem Land sofort ist, beenden wir das Begräbnis unseres Vaters, wir schaffen, dem Europa-Spanien davonzulaufen, wo wir jetzt assylum suchen.
Ich weiß nicht, wie und was ich tun werde, um diesen Fonds irgendwo in auswärts Jetzt zu investieren, brauche ich dringend Ihre bescheidene Hilfe, um dieses Geld vom finanziellen instution bis Ihr Bankkonto zu bewegen, Deshalb fühlte ich mich glücklich, als ich Ihren Kontakt sah, weil ich stark glaube, dass Sie mir helfen werden, dieses Geld klug zu investieren.
Ich bin bereit, 20 % der Summe zu Ihnen zu bezahlen, wenn Sie uns in dieser Transaktion und einem anderen 10-%-Interesse Jährlich Nach dem Einkommen zu Ihnen helfen, um diese Transaktion für uns zu behandeln, die Sie absolute Kontrolle stark haben werden.
Wenn Sie dieses Projekt aufrichtig und auch bereit behandeln können, mir beim Heben dieses Fonds zu helfen, freundlich mich zu erreichen.
Bemerken Sie bitte, dass diese Transaktion um 100 % risikolos ist und ich hoffe, die Transaktion so schnell wie möglich anzufangen, werde ich Ihnen meine Fotographie senden, sobald ich von Ihnen mit mehr Details höre.
Sie können mich durch mein privates erreichen (E-Mail: marthaalkhalifa@gmail.com )
Mit freundlichen Grüßen,
Prinzessin Martha alKhalifa.
admin > 10-27-2025, 08:11 PM
Zitat:213.154.94.200 - Geo Information
IP Address 213.154.94.200
Host 213.154.94.200
Location SN SN, Senegal
City Ouinndiou, 05
Organization Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
ISP Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
AS Number AS8346 Autonomous System