admin > 10-25-2025, 05:26 PM
Zitat:johnnyhardy
Ich bin ein(e) : Mannsuche eine(n) : FrauAlter : 55Land : DeutschlandBundesland : BerlinStadt : BerlinPLZ : 12047 (339 km)Status : Suche für eine ehrliche Frau für den Rest meines Lebens verbringen.Typ : Frag michGröße : Frag michAugenfarbe : Frag michHaarfarbe : Frag michKörperbau : Frag michGewicht : Frag michPflege : Frag michÄußerlich : Frag mich· PersönlichesFamilienstand : VerwitwetSternzeichen : WidderReligion : KatholischSprachen : Holländisch, Englisch, DeutschIch suche : Heirat, BeziehungCharakter : Kreativ, SelbstbewußtBeschreibung : like I am loyal, responsible, active, responsible, loving, caring, sharing, kindhearted, warm, courteous, compassionate patient, relaxed type, outgoing, friendly to people in general,I sing, writing poetry, listening to music, swimming, plays basketball, movies and comedies,I love public intimacy and want a good woman with a good heart, one with a good knowledge about love and who knows what will have been a man treated, age or color difference not to me matter to all as long as she loves me,I want a relationship that will last forever and will not fade, no matter what,I am optimistic person GeneRally on with a sense of humor, fairly easy, and I do not think I'm critical of things about in my life but I also believe that there are two people contributing to a relationship So that it worked.· LebensstilErnährung : VegetarierRaucher : NichtraucherAlkohol : Ein Glas WeinEigene Kinder : Ich habe keine KinderPartner mit Kind : JaKleidungsstil : KlassischHaustiere : Hund· InteressenSportarten : Schwimmen, TennisKulturell : Konzert, KinoMein Lieblingsautor : Frag michMein Lieblingbuch : Romane und ZeitschriftenMusikinstrumente : Frag michLieblingsschauspieler : Frag michLieblingsfilme : Romantisch und schön FilmeMusikrichtung : blues and oldiesLieblingsküche : Europäisch, Italienisch
admin > 10-25-2025, 05:29 PM
Zitat:Hallo Liebe, Mein Name ist Johnny war ich durch, wenn ich ging durch Ihr Profil suchen, muss ich sagen, es ist wirklich eine Attraktion Satz zu mir und ich möchte Sie kennen zu lernen besser so werde ich mich freuen, wenn du mir lassen kann Ihre private E-Mail-Adresse, damit ich schreiben kann man alles über mich und schicken Sie ein paar Bilder von mir.Ich werde für Ihre private E-Mail-Adresse so schnell wie Sie können warten, dann kann ich dir schreiben Sie direkt an Ihre E-Mail-Adresse, dann können wir mehr besser wissen, Danke.Johnny
admin > 10-25-2025, 05:30 PM
Zitat:Hallo Liebe,Dies ist wenig ich daran, dass Ihnen das auszudrücken, was ich bei einer Frau Lust und was ich nicht Lust haben wollen..so möchte ich eine Frau des Glaubens, Prinzipien und Werte hat.wir haben alle Fehler im Leben gemacht, müssen aber noch durch etwas geführt werden.Ich will einen Partner im Leben jemanden, der für jemand, den ich respektieren können Pflege, möchte ich einen besten Freund jemand, den ich kann nichts mit zu teilen und sehen, wohin er führt uns zu next.I brauchen einen Partner nicht ein Richter oder mir jemand sagen was zu tun ist , brauche ich nicht eine Frau zu kochen und zu reinigen, wenn das war mein Wunsch, ich möchte mieten Sie ein maid.I glauben Dass Hausarbeit sollte das Paar werden.Mein Name ist Johnny Hardy bin 55 Jahre alt Single, wurde ich geboren und aufgewachsen in Frankfurt am Main Deutschland gebracht, aber derzeit in Großbritannien für eine Ausfuhr von Öl, da arbeite ich als Berater ÖlSo kam ich hier in Uk auf einem geschäftlichen Zweck und ich werde wieder in meinem Land noch in wenigen Tag, weil, wenn ich mit meinem Geschäft hier Wille geschehe's, bin ich bereit für eine ernsthafte Beziehung und ich freue mich schon auf Start, dass mit der richtigen Person, ich bin eine ehrliche, treue, leidenschaftliche , großzügig, geben, zärtlich, sexuelle, unterstützend, sensibel, und ein guter Zuhörer, der ist leicht zu erreichen mit.Ich bin kontaktfreudig und sehr spontan, ich bin generell ein optimistischer Mensch mit Sinn für Humor, ziemlich locker, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge in meinem Leben bin, aber ich glaube auch, dass es zwei Takes Menschen beitragen, eine Beziehung, damit es funktioniert, wie ich bereits erwähnt, wie ich die Dinge mit den anderen bedeutenden Person in meinem Leben zu tun, aber ich habe auch ermutigen sie zu gehen und verbringen Zeit mit Freunden und verfolgen ihre eigenen Interessen und Hobbys wie gut.Ich glaube, dass Zeit der Trennung hilft, die Dinge frisch in einer Beziehung und macht die Zeit, die wir zusammen verbringen wollen, sogar better.I bin hier auf der Suche nach jemand ehrlich, wahrhaftig, Gott fürchten und ich guter Zuhörer, und ich merke, dass in Zeiten, ist es bequemer für mich, Wäsche, kochen, sauber, und ich habe kein Problem dabei that.lol Ich halte mich für einen ziemlich ehrlich und wahrhaftig Mensch zu sein und erwarten das gleiche im Gegenzug, ich bin nicht zu reichen und nicht erwarten, jemand versucht, mich täuschen oder play mich.Ich will nicht an jemanden, der unter Ausnutzung von mir denken können oder mich angelogen und betrügen mich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen gerecht zu werden, will ich tun, nie lügen, betrügen, Spiele spielen oder betrügen in meinem Leben und nie betrogen werden, betrügen, Lüge oder gespielt worden Spiele mit in meinem Leben, Fehler und niemand ist zu 100% perfekt..Normalerweise gebe ich den Menschen in dubio pro reo, aber wenn das gleiche Muster ist immer wieder, es tut mir leid, wenn over.I Das klingt hart, und Ich bin nicht jemand beschuldigt jeder falsch machen, aber ich bin zu offenen und ehrlichen darüber, so dass Sie wissen, wo ich aus dem beginning.In Beziehung stehe ich glaube es sollte Vertrauen sein, zu glauben und zu verstehen, weil dies alles sind wichtige Dinge in einer Beziehung haben, um mit und ohne all das zwischen den beiden Paaren gehe ich glaube nicht, dass die Beziehung funktioniert und ewig, die ich immer tue, beten zu Gott dem Allmächtigen, eine solche Person, die all dies in seinem Herzen haben in mein Leben ...Bei allem Respekt auch, ich hoffe, dass Sie im Voraus und ehrlich mit mir sind.Nun, ich hoffe, dass dies lässt Sie wissen, ein wenig über mich, und ich hoffe, dass ich nicht begegnet als zu zynisch, hart, oder bedeuten Ihnen klingende?Ich gebe niemandem die in dubio pro reo (wir sind alle Menschen mit den gleichen roten Blut durch unsere Adern, Wir alle machen Fehler im Leben, und ich möchte mehr über das Leben in einer Beziehung immer mehr zu lernen), I ' m nur bitten Sie, keep it real und werden von Anfang an, so ehrlich, niemand ist Verschwendung seiner Zeit oder sich seine oder ihre Gefühle hurt.I auch erkennen, dass in Zeiten zwei Menschen einfach zu verschieden zu sein in einer Beziehung zusammen, es bedeutet nicht, dass es niemandem die Schuld, es ist nur, dass sie auch anders sein compatible.Hope diese findet man bei guter Gesundheit und dass die Dinge gut mit you.lol bist Haben Sie jemals zuvor mit jemand in Ihrem liebte Leben vor?und kannst du mir sagen, was Liebe bedeutet für Sie?Ich denke, die Liebe ist über jemanden kümmern, trotz ihrer Fehler nicht nur dem Wunsch der Ja, ich habe geliebt, ich bin nicht wirklich sicher, dass ich in der Art, wie Menschen wurden geliebt sprechen aber Ich habe immer das Gefühl, etwas für mich ist missing.love, jemanden vor sich.Es ist dem Wunsch ihrer Freude über Ihre eigenen.Die Bibel sagt eine Frau zu ihrem Mann zu lieben, wie Christus die Gemeinde geliebt hat mir, dass heißt, sie sollten bereit sein, ihr Leben für him.As geben einen Freund zu sagen pflegte Gott sprach es, ich glaube es, und das rechnet es gut .Ich glaube, Liebe ist Vertrauen, ich glaube, Liebe ist gütig, ich glaube, Liebe ist Musik hören und ich glaube, Liebe ist geben.Ich denke, verliebt zu sein ist zu wünschen, Zeit mit jemandem verbringen mehr als alles physisch, mental, chemisch von Herz zu Herz, von Seele zu Seele, Körper an Körper, Geist zu Geist und alles in Ihrem Leben mit ihr.Ich denke, dass in der Liebe ist es, Freude zu wollen jemanden so, wie Sie Ihr Leben und Verhalten zu wollen bitte sie körperlich Wetter, das in ihren Augen oder einer langen Wanderung oder einer Verständigung zu berühren oder die Bereitstellung starrte ihre materiellen Bedürfnisse befriedigen oder ihrer sexuellen Bedürfnisse.vor allem aber ich denke, es ist einfach da, egal was gut oder schlecht ..Ich suche eine ernsthafte langfristige Beziehung und mehr.Jemand, der verantwortlich ist, respektvoll, kann für sich selbst sorgen, und wer employed.special ist zu meinem Herzen zu erfassen und weiß, wie es pfleglich zu behandeln, der mich pflegen wird und bereit sein Leben teilen größten Freuden und sorrows.I haben hat einige meiner Fotos für Sie da zu sehen und ich hoffe, Sie werden einige von Ihnen zurück zu schicken me.Someone wer bereit zu verwöhnen, verwöhnen und liebt mich bedingungslos, wem Art, aufrichtig, ehrlich, leidenschaftlich, treu, Sinn ist Humor, Liebe und will eine Lebensdauer von passion.and weiß auch, wie man Spaß haben kann aber ernst, wenn nötig, so dass nur ernsthafte Anfragen werden accepted.I Hoffnung von Ihnen zu hören bald Ich suche einen Seelenverwandten sucht ...einen besten Freund fürs Leben!Jemand, den ich über alles ....Ein guter Zuhörer, smart und witzig und ich sprechen könnte, wäre das gleiche zu dem einen geben!Wer weiß - kann du bist mein Zwilling-Seele, was ist Ihre Idee vom perfekten ersten Date.Here we go ..Hoffnung scheint es so schön für euch ein wenig über mich wissen dank so viel ich glaube, ich habe wirklich viel sagen über mich ich brauche, um es zu beenden hier und ich werde für Ihre Antwort, sobald Sie kann warten.Johnny
admin > 10-25-2025, 05:30 PM
Zitat:93.174.95.62 - Geo Information
IP Address 93.174.95.62
Host 93.174.95.62
Location SC SC, Seychelles
City -,
Organization Ecatel LTD
ISP Ecatel LTD
AS Number AS29073 Quasi Networks LTD.
admin > 10-25-2025, 05:40 PM
IP Address 93.174.95.62
Host 93.174.95.62
City -,
Organization Ecatel LTD
ISP Ecatel LTD
admin > 10-25-2025, 05:42 PM
Zitat:Hallo Vielen Dank für die wunderbare E-Mail und bin sehr glücklich, wieder von Dir hören mein Lieber, erstens Nun werde ich wie Sie wissen lassen, dass ich geboren wurde und in Deutschland mein Vater ist aus Deutschland und meine Mutter kommt aus England und ich zu mir kam gebracht England mit meiner Mutter, als sie meinen Vater scheiden als ich 17 Jahre alt war, so hatte ich meine Uni hier komplett in England und nach dem Tod meiner beiden Eltern kam ich zurück in mein Land, die Deutschland zu beruhigen, dann ist begann ich meine Business as Öl Berater, Ich mag meinen Job, weil seine Partien machen mir um die Welt reisen bin in Öl Ausfuhr und das war, warum ich hier in England zu einigen Rohöl Kauf kam und hier seit 2 Wochen, aber ich kommen werde, zurück nach Deutschland in der nächsten Woche, weil, wenn ich mit meinem Geschäft richtig gemacht hier zu sein.Ich werde auch gerne, um Ihnen mitzuteilen, dass ich wenig Deutsch verstehen, aber bin sehr gut in Englisch, weil ich lebe in England für 25 Jahre, bevor ich kam zurück, um sich niederzulassen in Deutschland, auch seine wirklich ein schönes Gefühl zu wissen, dass es jemanden gibt wer denkt und so viel an you.I hoffe du tust perfekt draußen ok und ich muss Ihnen gestehen, dass du mein Herz mit Worten danken Ihnen so sehr für Ihre Zeit und all die schönen Dinge, die Sie in Ihrem Profil erwähnt erfasst, Ich glaube, dass wahre Liebe immer noch existiert und dass, wenn Sie wirklich findet die Liebe ich meine Zeit im Aufbruch in Beziehungen vor allem, wenn Emotionen involved.because Ich bin in der Tat sehr emotional.you sehen sind, Lesen durch Ihr Profil ab gab mir eine Menge in Ort in der realen Welt und Sie appellieren an meinem Körper und Seele als der Auserwählte.Sie scheint zu sein, so mit dem Wissen gesegnet haben und Verständnis haben Sie wirklich gut mit Worten, die ich kippe dank widerstehen viel für die Einladung zu Ihrer Welt mit Ihnen teilen und ich freue mich auf bessere Zeiten mit Ihnen im Laufe dieser endlosen Reise von uns wirklich ich bewundere dich für alles, was Gott gab dir, und ich möchte an deiner großen Erfahrung des Lebens, ich hoffe, Sie tun mir jetzt zu verstehen und Sie müssen nicht von mir Angst bin nur hier um meine Seele schauen mate dann können wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen als Mann und Frau.Ich stelle diese Fragen für Sie .....Was tun Sie für ein Leben?Was tun Sie für eine Beziehung zu suchen?Was sind die grundlegenden Eigenschaften, die Sie suchen bei einem Mann?Welche Art von Beziehung suchen Sie denn?Was interessiert Sie?Sie schon einmal verheiratet?Haben Kinder?Was tun Sie für Spaß?Gefällt Ihnen öffentlichen Intimität?Wie lange bist du schon Single?Was gibt's Single-Dasein aus?Wissen Sie, ich bin 55 Jahre White kaukasischen und alt?Wie gehen Sie mit Ihrem Mann?Warum brauchen Sie ein Mann?Was ist Liebe für Sie?Möchten Sie treffen Ihren Mann aus irgendwelchen Gründen?Ich werde hoffentlich wissen wollen, was Ihre Zustimmung zu diesen Fragen ist.Ich möchte Sie kennen lernen und treffen Sie bald, wenn möglich.Johnny.
admin > 10-25-2025, 05:42 PM
IP Address 93.174.95.62
Host 93.174.95.62
City -,
Organization Ecatel LTD
ISP Ecatel LTD
admin > 10-25-2025, 05:43 PM
Zitat:Hallo lieve ben nog steeds te wachten om te lezen van jou en ik hoop dat jullie begrijpen wat ik U schreef in het Nederlands kom uit Nederland, maar ik reis van Nederland sinds 17 jaar ben een studie in het Verenigd Koninkrijk, zodat ik alleen begrijpen weinig nederlanders, maar ik stip zeer goed Engels. Hebben een mooie nacht en tot ziens voor nu, Johnny
admin > 10-25-2025, 05:44 PM
Zitat:Hallo Ich fühle mich sehr, sagte der Lektüre Ihrer letzten E-Mail zu sagen ich habe Ihre Frage nicht beantworten habe ich wieder Antwort auf alle Fragen Sie mich fragen und ich Sie auch bitten, einige in anderen, um mehr besser wissen, Sie haben Yahoo Messenger oder MSN so dass wir chatten können, die bis tAlk besser?Johnny