admin > 10-25-2025, 03:41 PM
Zitat:Mein Name ist Detlef, setzen Sie Ihre picutre und Ihr Profil wie eine Attraktion zu me.Hope es Ihnen nichts ausmacht, wenn wir einander kennen oder manchmal in einem persönlichen Gespräch zu bekommen? hier ist meine E-Mail (detlefeckhard@yahoo.de), bin ich für lang anhaltende Beziehung. Eine schöne liebevolle Fürsorge Frau, mein bester Freund sein wird, mein Geliebter, mein Begleiter, mit denen ich in der Lage, alle meine Sorgen und lacht teilen, mit denen ich in anvertrauen können und auch sie können das gleiche tun. Ich hoffe, Sie werden völlig einig, dass Ehrlichkeit und Kommunikation sehr wichtig sind. Was mich betrifft, ich will nicht zu viel Ich will einfach nur für mein Leben, jemanden mit dem ich eine enge und ehrliche, romantische Beziehung, immer frisch und glücklich. Sie können mich an oder schicken mir eine Email, wenn Sie interseted sind.
admin > 10-25-2025, 03:42 PM
Zitat:Mein vollständiger Name ist Detlef Eckhard und wenn Sie mögen, können Sie mir Burkhard.I bin 51 Jahre old.183 cm, n grau. Ich habe eine Witwe für 4 Jahre wurde, verlor Frau in den vom Tsunami im Jahr 2004, das ein sehr schlechtes Jahr für mich Kunden verlor ich meine Mutter im selben year.I bin gemischten Rennen, aber ursprünglich aus Deutschland. Ich lebe in Berlin, ich habe gerade verlegt permanentl auf mein Vaterland, das Deutschland ist. Obwohl, Wohnen und Umzug zurück nach Deutschland ist eine gute Sache, verglichen mit der Lebensweise in Großbritannien.Das Wissen über diese Orte hatte mir wirklich geholfen die effektive Interaktion mit einem soliden Fundament. Ich liebe Menschen und bereit sind, ihnen nur reden über alles. Ich in Liverpool in England geboren wurde, aufwuchs und lebte die meiste Zeit meines Lebens dort, aber ich benutzt, um nach Deutschland kommen oft als ich noch mit meinem Vater um. Ich kann nicht sprechen niederländischen Sprache sehr gut, aber ich kann englischen Sprache fließend zu sprechen. Deshalb bin ich mit der Übersetzung für meine Maschine besser zu verstehen und ich bin bereit, die Sprache zu lernen. Ich hoffe ich habe euch nicht verscheucht damit. Nachdem ein tolles Erlebnis ist so gut wie in den Himmel. Diese beiden Orte bedeutete mir sehr viel, weil mein Deutsch - Britische Eltern, aber ich weiß nicht viel über die deutsche, weil ich an mit meinem Vater die Verwandten verloren haben. Sie kam nie für mich, als mein Vater gestorben und meine Mutter war alles, was ich hatte, während ich aufwuchs wie ein Kind.Ich habe eine Leidenschaft für das Leben und glaubt an die kleinen Dinge, die zählen in dieser Welt. Ich bin im Durchschnitt eine schwere gesinnten Personen, die auch Zeit haben, das Leben zu genießen und alles, was mit ihm kommt. Ich bin ein Mann mit einem freudigen Charakter, unabhängig, optimistisch, respektvoll, sinnlich und anziehend. Ich mag den Stränden gehen, Camping, Filme, Abendessen, gehen ins Kino und Musik hören, alle Arten von guter Musik, wie Klassik, Rock, Country, Jazz, Soul, R und b. Meine Lieblingssportarten sind Fußball, Basketball, Fußball, Tennis, Golf und Wahrnehmung seit ihrer immer gut, einen gesunden Körper zu erhalten.Liebe auf Kreuzfahrt auf der Jacht. Ich habe so viele Interessen, die sich aus der Lage, drinnen und draußen bleiben gekommen. Ich gehe von Volleyball spielen, fischen gehen, genießen Sie fahren, genießen Sie die Kinos und alle am meisten, wenn ich mich nicht beschäftigt herumlaufen oder sich dort aufhalten innen genießen einen klassischen Film oder eine romantische Liebe songs.What Art von Arbeit machst du für das Verlassen? Hoffnung auf wieder von Dir hören.RegardsBurkhard
admin > 10-25-2025, 03:42 PM
Zitat:68.168.131.217 - Geo Information
IP Address 68.168.131.217
Host 68.168.131.217.16clouds.com
Location CA CA, Canada
City Hamilton, ON L8P
Organization Carat Networks
ISP Carat Networks
AS Number AS53612 Carat Networks Inc
admin > 10-25-2025, 03:43 PM
Zitat:Vielen Dank für die Schaffung Zeit, mir zu schreiben und schreiben Sie so schön. Sie äußern Ihre innersten Gefühle und Ich mag die Tatsache, dass Sie für echt. Ich bin sehr romantisch, liebe Abendessen bei Kerzenschein, Kuscheln und Streicheln. Das einzige was ich an dir hasse Menschen, wenn sie liegen, sind nicht ehrlich und Spiele spielen. Ich bin sehr einfach in meinen Gedanken, Liebe, Leute zu treffen, bin sehr zutraulich. Ich bin Katholik und ich glaube, wir alle sollten eins sein. Ja, ich bin konservativ in manchen Dingen. Ich bin für dauerhafte Beziehung suchen. Eine schöne liebevolle Fürsorge Frau, mein bester Freund, mein Liebhaber, mein Begleiter sein wird, mein Bibelstudium Partner, mit dem ich in der Lage, alle meine Sorgen und lacht teilen, mit denen ich in anvertrauen können und auch sie können das gleiche tun. Ich hoffe, Sie werden völlig einig, dass Ehrlichkeit und Kommunikation sehr wichtig sind. Was mich betrifft, ich will nicht zu viel Ich will einfach nur für mein Leben, jemanden mit dem ich eine enge und ehrliche, romantische Beziehung, immer frisch und glücklich. Ich bin sehr zärtlich Person, wenn ich mit der richtigen Person, der ich bin "erlaube mir" und mich völlig offen. Ich glaube, das Leben mit Leidenschaft gelebt werden muß, und das gilt auch für die Liebe. Ich möchte eine Person, die ich liebe total, zärtlich, ohne Beschränkungen oder Hindernisse. Wissen Sie, ich fühle, dass es ein Teil meines Lebens fehlt, ist aber es ist nicht einfach, dass besondere Frau, die mich mir selbst ganz zu ihr finden können. Ich bin immer noch der Hoffnung, sie zu treffen. Glauben Sie, dass wir vielleicht schon erfüllt, was wir beide suchen? Es wäre ein großes Glück in der Tat sein. Und wenn ja, ich will nicht diese Chance zu verpassen. Sie scheinen ein sehr freundlicher und intelligenter Mensch, wäre Ich mag sehr viel mehr über Sie, Ihr Leben, Ihre Träume zu kennen und nur über das, was Sie sich unterhalten wollen. Ich viele things.For Beispiel mögen, ich möchte Spaß mit meinen Freunden, den ich liebe und ins Kino gehen und am Strand haben. Für sehr schade, denn der geschäftigen viel und ich habe nicht genug Zeit für sie, aber jetzt denke ich, es ist der richtige Zeitpunkt für mich zu bewegen mit meinem Leben. Ich bin der aktiven Person, und ich genieße sehr viel Sport. Ich nutze jede Möglichkeit, um die Kluft Kurs oder schwimmen gehen pool.In Sommerzeit Ich mag Picknicks und in der Natur. Noch wichtiger ist mir gereist und viel gesehen. Ich habe in ganz Europa und die Türkei, Hongkong, Japan, Singapur, Malaysia, Australien und Südafrika gereist. Wo habe ich noch nicht zu ist einige der Spaß liebende von Südamerika. Ich würde gerne nach Rio De Janeiro und Buenos Aires dieses summer.Would du mit mir sehen? Ich liebe Reisen und mit der richtigen Person kann eine magische Reise und Ich mag Abenteuer und sehen neue schöne Orte und Dinge. Mein Interesse sind: Ich mag fast alle Formen von Musik. Sound ist sehr mächtig ... aber meine Favoriten sind Klassik (Beethoven, Chopin und anderen großen Meistern) Classic Rock, Jazz, Country, Blues, Pop und einige. Ich mag die musikalische Kanäle über Satellit fernsehen. Ich mag auch ins Kino und mein Favorit und ich liebe alle guten Filme. Die meisten meiner freien Zeit in der Einsamkeit verbrachte. Nicht freiwillig, sondern weil alle Aktivitäten genieße ich nur Spaß, wenn sie mit jemandem teilen besonderen Filmen wie ich, würde ich eher zu den Theatern zu Filmen zu sehen, aber ich konnte nur genießen, wenn ich mit jemandem, den ich könnte Händchen halten mit und zeigen meine Gefühle. Ich mag an Orte wie den Zoo, den Botanischen Gärten und Museen gehen, aber nur wenn ich mit jemand Besonderes. Mein Job ist wie ein Mittler zwischen den Unternehmen, die Stahl Ausgangsstoffe für ihre Herstellung und die Firma, die den Vertrag für mich suchen und ich gehe auf den Vertrag im Namen meiner Firma als private (unabhängigen) Auftragnehmer mit 20% angegeben ausführen will für mich als Vorauszahlung und wenn ich dann durch den Vertrag bin, bekomme ich mein Gleichgewicht von 80% nach Abschluss des Vertrages. Ich arbeite mit einem Öl-und Gas Consultant Firma in Irland als unabhängiger Berater auf und sie sind derjenige, der Quelle für den Vertrag, während ich die Vertragsabwicklung überall in der Welt, wo ich genug Gewinn nach Abschluss des Deals würden. Es geht um Reisen und ich immer gerne an Land zu gehen, wo ich ein gutes Geschäft zu meinen Gunsten bekommen konnte, damit ich genug Gewinn aus dem Geschäft machen könnte. Ich hoffe, du verstehst mich jetzt besser? Ich habe ein Büro in Dublin wird die Quelle für den Vertrag, und sie wird den Zuschlag aus den unabhängigen Auftragnehmern der Arbeit mit der Unternehmenszentrale und den Auftragnehmern wir nun gehen und das Öl und Gas und liefern direkt an die Firma, will sie - was 20% im Voraus aus dem Geschäft und wir gehen und die Quelle für Fonds zu Ende zu den Deal und wenn das Geschäft abgeschlossen ist, werden Sie nun wieder für die balance.Right jetzt Somewere im westlichen Teil von Afrika Ausführung bin einProjekt zur Hand, die ich wieder in zwei Wochen Zeit und ich werde Sie gerne kennen lernen, wenn ich wieder so können wir mehr von einander kknow oder können Sie herunter zu kommen, um den Flughafen und holen Sie mich, wenn ich zurück? Ich möchte eine schöne Dating Beziehung voller Respekt und Bewunderung, die zwischen zwei Menschen gegenüber der Geschlechter werden können. Auch träumte von der Suche nach meiner wahren Liebe, eine Frau kann ich all meine Liebe und Zärtlichkeit und teilen viele Interessen mit zu geben. Eine Frau, die mich ohne Einschränkungen / Hindernisse, die mich mir selbst zu ihr vollständig, es Teil meines Lebens, die fehlen mir noch die Hoffnung die ich finden kann, ist die Liebe, die in euch. Möchten Sie mehr wissen wollen über mich können Sie sich frei zu fragen, okay, und als ich erwarten wenig Informationen über Sie. Burkhard. PS ....... was suchst du? langfristig / Ehe / Freundschaft? Was ist Ihre Lieblingsfarbe? Was ist dein Lieblingsessen? Was ist Ihr Lieblings-Wetter? Was ist Ihr Lieblings-Parfüm? Wann ist dein Lieblings-Zeit des Jahres? wo Sie gerne leben / wohnen? was ist Dein Sternzeichen? Wann ist dein Geburtstag?
admin > 10-25-2025, 03:44 PM
Zitat:188.72.237.165 - Geo Information
IP Address 188.72.237.165
Host 188.72.237.165
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization Dediserv
ISP Leaseweb Deutschland GmbH
admin > 10-25-2025, 03:45 PM
Zitat:Hallo .........Vielen Dank für die wunderbare E-Mail an mich geschickt haben und bin so froh, wieder von Dir zu lesen. Kein Zweifel, dass die Lehren, die wir erhalten im Leben, gemeinsam mit unseren Erfahrungen ausmachen, was wir sind. Ich sehe, dass die Art und Weise unser Geist bildet und den Takt des Herzens und vielleicht eine geheime Zutat wir noch nicht wissen gibt, die alle dazu beitragen, wer wir sind und wir werden. Lernen ist die Veränderung des Verhaltens nach einem Erlebnis. Wir werden voraussichtlich ändern, aber gleichzeitig bleibt der Motor unserer innersten Wesen gleich. Ich habe lange Zeit gemerkt, aber ich bin noch nicht in der Lage, die Idee in Worte besser als diese setzen. Ich mag es in einem anderen Licht zu sehen. Ich glaube, dass unter optimalen Bedingungen, die Menschen kreativ sind und müssen Ausdruck dieser Kreativität. Auch das Gefühl der Erfüllung, sei es für eine sehr banale, Alltag Art von Veranstaltung, zu den außergewöhnlichsten feat im Leben erzeugt eine Rendite, die entscheidend für unser Wohlbefinden ist. Sei es der psychischen oder geistigen Natur, brauchen wir die Rückkehr, das Gefühl der Schrittmotor einen Zoll auf das Ziel der Förderung unserer Zielsetzung und die einfache Sensation zu tun. Wenn wir aktiv sein werden, habe ich lieber aktiv sein, etwas zu tun Ich mag. Wie viele Leute kann ich daran denke verbringen ihr Leben etwas zu tun, wie wenn man für eine sehr leer zurückkehren zu arbeiten? Kein Wunder, es gibt so viele verrückte Leute da draußen. Crazy und unglückliche Menschen. Ich denke immer, wenn ich den Fluss der Autos sehen jeden Morgen trägt so viele auf der Stelle, wo sie wahrscheinlich verbringen acht Stunden pro Tag. Und später, wenn die Zeit kommt, in den Ruhestand sie. So ist das Leben nicht mehr nach meiner Theorie. Ich will bleiben weg von dieser Art des Lebens. Ich möchte das Gefühl, als ob ich ein ewiges Leben zu leben, obwohl ich meine Jahre gezählt wissen. Es ist die Geschichte von dir und mir. Warum haben wir zueinander finden? Warum habe ich gelesen Hunderte von Profilen, lange und kurze, auf der Suche für die schwer zu lieben? Ja, liebe mich auch entgangen. Wenn man es erklären, mit Ihren eigenen Worten klingt es wie ich nicht allein die ganze Zeit gewesen. Ich mag zu denken, dass Sie sich auch für Benutzer. Während dieser Suche habe ich mich selbst zu finden, und damit ich mich besser selber habe in unerwarteter Weise.Wieder einmal das Risiko. Auf die Gefahr sehen, wie ich wirklich bin, so kann ich wirklich präsentieren Ihnen eine echte Person, kohärent, erfolgreich. Ich mag, dass meine Neugier ein wenig erschüttert. Um in den Weg Ich fühle mich Ihnen Herausforderung angefochten werden. Es ist der Kraftstoff für andere Seiten gedreht werden, um Ecken gebogen, alle auf der Suche nach einer sinnvollen Existenz. Je glücklicher wir mit uns selbst sind, desto glücklicher unserer Existenz wird mit denen, die wir wählen, um Leben zu leben mit werden. Rückkehr zu den schwer fassbaren Liebe. Ich denke, dass Ihre beste Zeit ist jetzt, und deshalb ist es Ihnen entgangen in der Vergangenheit, weil es in Wirklichkeit nicht gemeint sein sollte, durchzuführen, um ein höheres Niveau zu erreichen, weil Sie es verdient haben. Ich hätte dich nicht früher gefunden haben, weil wir mehr Zeit benötigt, und die Zeit ist hier, und das ist Schicksal. Ich möchte Sie zu wissen, wenn Sie nicht bemerkt haben schon, dass ich davon überzeugt, dass Sie die Frau, die ich gesucht haben, sind bin. Manchmal klingt es eher angebracht, warten sagen, denn es scheint, dass, egal was ich in der Vergangenheit getan hat, es würde nicht sowieso geschehen, und es sicher nicht.Ebenso wie Menschen bereit zu sein, Eltern zu sein, haben wir zu sein für die Liebe bereit, wenn wir es geschehen soll. Ich sehe jetzt perfekt, wie man es beweisen zu mir in jedem Wort, das Sie schreiben mir, in jeder dachte du mit mir teilen. Wenn Sie mir sagen, was Sie wollen und was Ihre Träume sind, ist es unvermeidlich erinnert mich an meine intimsten Wünsche. Ich bin der Prinz, die wieder nach Hause kommen zu Ihnen und werden in Ihrem Unternehmen, will nach Hause zu dir kommen und Ruhe an Ihrer Seite friedlich. Ich möchte das Leben durch deine Augen sehen und erfahren, warum Ihr Herz schlägt.Ich will geliebt von dir. Im Gegenzug werde ich Ihre treue und ergebene Freundin und Geliebte sein. Ich werde die, die Sie in Zeiten von Turbulenzen und der Angst erreichen können, und die Zeiten der Freude und des Glücks sein. Ich weiß, dass ich mich total zu geben haben und ich bin bereit, dies zu tun. Ich bin bereit, meine Umgebung für Sie ändern. Wenn Sie bleiben, wo du bist bin ich bereit, jeden Kompromiss erreichen wollen, kein Opfer sein Minimum, wenn ich, dass meine Existenz von Leben zu leben neben dir entschädigt werden wissen, Ja ich manchmal gehen die Maines Sonntag Abend zurück bin nach aus dem Gottesdienst zu supirvice die Erfolges der Arbeit. Nochmals vielen Dank für die Mail und hoffe, bald von Ihnen zu lesen. Regards DETLEF
admin > 10-25-2025, 03:46 PM
Zitat:188.72.237.169 - Geo Information
IP Address 188.72.237.169
Host 188.72.237.169
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization Dediserv
ISP Leaseweb Deutschland GmbH
admin > 10-25-2025, 03:47 PM
Zitat:Ich bin deine Tiefe erstaunt. Sehr ungewöhnlich für eine Frau und was für eine große Attraktion. Ich bin froh, dass du mir so viel wie Sie geschrieben haben, da es nicht aufmich verschwendet wählte. Ich mag, dass Sie so offen sind, so ehrlich ... so wirklichmit, wer Sie sind. Das spricht Bände, mich über Sie. Ich mag die Tatsache, dass Siegeradlinig sind über die Tatsache, dass Sie für eine ernsthafte Beziehung suchen. So viele Frauen glauben, wie sie in der "Ich bin nicht auf der Suche nach etwas Ernstes"-Modus werden müssen, weil sie denken, das ist, was Männer hören wollen. Ja, wieder Name "Burk", dass sein Einsatz, was mein Vater zu verwenden, um mich anzurufen, wenn er noch alive.I wirklich ihn verpasst, weil er mein bestfriend und allesfür mich war.Ich war wirklich weg, dass Sie offen und ehrlich und vollständig un-apologetischendarüber entschieden geblasen. Vielen Dank für Ihre Chance und nur zeigen, wer Siesind. Ich komme mit so ziemlich jeder .. Sinn für Humor ist für mich definitiv ein Mussich mit niemandem hängen mit. Ich bin Art von wählerisch so. Ich beschloss, die on-line Sache zu versuchen, weil ich beschlossen, dass ich bereit, nicht nur für dieperfekte Person warten me.I wir müssen ein wenig aktiver in der Sache denke ich, und dass ich glaube, dass es zumindest eine Person gibt, die nicht nur passen könnte mir aber meinen Seelenverwandten.bin wirklich froh, dass wir zurecht so gut und ich will gerne mehr über Sie iUrsache beloieve Dies wird helfen, eine bessere Grundlage für eine gute, solide,ehrlich, wahrhaftig und perfekte Beziehung, die ewig bauen wissen. Vielen Dank noch einmal für die bueatiful E-Mail an mich geschickt, und ich werde so froh, bald von Ihnen zu lesen.Regards DETLEF
admin > 10-25-2025, 03:47 PM
Zitat:77.92.68.137 - Geo Information
IP Address 77.92.68.137
Host s1-uk.upx.com.br
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization UK2 Customer
ISP UK2 - Ltd
AS Number AS13213 UK-2 Limited
admin > 10-25-2025, 03:49 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihre schöne Antwort, und es ist wirklich schön, eine Nachricht zurück bekommen von dir! Wie geht es Ihnen heute tun und hoffen, Sie fühlen sich toll? Das sagt mir, wie ein respektvoller Lady du bist und hoffen das Beste aus uns beiden. Ich glaube an Schicksal und das Schicksal, aber ich glaube, dass Sie mit Ihrem Schicksal zu beteiligen. Tun Sie nichts, passiert nichts. Tun Sie etwas, und es gibt keine Garantie, aber manchmal spannende Dinge geschehen, während Sie auf dem Weg zu Ihrem Ziel sind. Im Moment bin Somewere im westlichen Teil von Afrika zur Durchführung eines Vorhabens bei der Hand, die ich wieder in zwei Wochen Zeit und werden Sie lieben, mich zu treffen, wenn ich wieder von dieser Reise so können wir sehen und wissenmehr über einander. Sie werden es lieben zu kommen auf dem Flughafen, um mich abzuholen, wenn ich zurück?Es ist eine geistige Vorstellung, dass es ein Ziel ist, dass wir alle in Richtung zu, nehme ich an .... aber es scheint ein wenig Fußgänger und über für mich vereinfacht.Ihre Offenheit im Leben ist eindeutig eine Attraktion für mich. Ich bin sehr leidenschaftlich, was ich glauben und Dinge, die ich kenne, sind wahr. Ich habe viel von Mitgefühl. Ich genieße Ausgehen zum Essen, Filme gucken, kuscheln auf der Couch, um einen Film oder eine TV-Show zu sehen, oder um Spiele zu beobachten und Spaziergänge. Mein Lebensmotto ist: "Du lebst nur einmal so leben sie auch."Du wirst mich mit, wer Sie sind nicht das, was Sie zu beeindrucken. Die Tasse ist halb voll, und vergessen Sie nicht - Sie bekommen, was Sie geben. Die Ehe ist wie eine Partnerschaft und Meinungen wichtig sind, es bis 50/50 werden muss. Sie müssen in der Lage sein, über sich selbst sowie über mich lachen. Wir können entweder stundenlang reden, oder einfach nur zusammen zu sitzen, ohne einen Ton zu genießen jeweils anderen Unternehmens. Ich bin für jemand, der unabhängig ist noch immer noch für eine Hand bitten, wenn nötig Ich will suchen jemanden, den bequemen ist in etwas die Wirkung der Jeans-T-Shirt, Sweatshirt oder Flanell sowie verkleiden sich für den Anlass. Sie müssen eine lässige Person mit einem Sinn für Humor werden. Muss es austeilen sowie nimm es. Nach einer Stellungnahme des eigenen, ist ebenfalls sehr wichtig, obwohl man muss eigentlich auf einen anderen Personen hören und tatsächlich nehmen sie in nicht nur in einem Ohr hinein und zum anderen. Beide Personen müssen einen Beitrag leisten. Es ist wichtig, gute Gespräche, aber noch große Chemie zu. Ich möchte sagen, dass alles passieren kann, wenn eine Personen Geist, um es gesetzt ist. Aller guten Dinge sind für Sie bestimmt. Liebe und Kompatibilität und gegenseitigen Interessen sind es, die jede Beziehung würdig. Ich würde meine Frau mit dem größten Respekt zu behandeln. Meine Frau sollte nie hinter ihrem Mann gehen, immer neben ihm. Ich habe keine Probleme mit der öffentlichen Darstellung von Zuneigung wie ein Küssen oder Händchen haltend. Dies ist fast eine Seite lang schon. Ich glaube, wir haben das Eis gebrochen und fand einige sehr Gemeinsamkeiten zwischen uns. Ich bin eröffnen Ihnen und ehrlich mit Ihnen. Hoffen Sie immer noch weiter zu schreiben, na ja ... Ich sehe, ich schrieb einen Roman hier, aber ich dachte, der Aufwand sollte würdig der Brief, den Sie gesendet.Ich freue mich darauf, Sie kennen zu wissen es besser. Du und ich, die gleichen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Beziehung. Kommunikation ist sehr schwierig für Menschen, wir haben nur unsere physischen Sinne, dies zu erreichen. Es gibt viele Elemente in einer Beziehung, entwickelt und in Balance gehalten ist. Sie müssen ständig gepflegt und ausgebaut. Ihre Bedürfnisse und Wünsche für eine Beziehung sind die gleichen wie meine. Sie möchten eine sehr intelligente Frau, die weiß was sie will Sound. Ich denke, wir haben eine Menge gemeinsam. Regards DETLEF S: P, ich will gerne mit dir chatten, denn ich glaube, über Chat können wir mehr überunser Selbstverständnis ausdrücken. Können Sie ein Yahoo Messenger Download aufIhrem Computer, so dass wir Diagramm kann?