admin > 10-22-2025, 07:17 PM
Zitat:janet.alfred
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus :Letzter Besuch: 26.10.2010 16:33Alter: 27Sternzeichen: Krebs / VergleichWohnort: NiederauBundesland: Schleswig - HolsteinMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr über michI love reading,listening to music,like action comedy movies,love meeting people far or near, i love been with friend and going out for camping and most of all been close to the nature..Am looking for a man that can make me happy and be there for me through thick and thin and that can help me find the treasure that i have lost and will see me through all my ups and down, a man that is loving caring,understanding,that will respect my opinion and most of all that play the game of love.more about me: I am a sensitive, intelligent, passionate affectionate,loyal, witty, intelligent, humorous, efficient, creative, sensitive, caring, generous, communicative, sensual, charming, reliable, cleverly neat woman looking for someone special to share my world with and potentially, to grow old with.I am committed life to living to the fullest and in growing as a person.Having fun is very important to me and I am looking for someone with whom I can share life's experiences and grow together in faith and love with.My ideal match is someone who has a zest for life,someone who can have laugh and have fun but,and at the same time,he most be responsible.Someone with whom I share a strong physical and emotional connection.In the long-term, I believe that it is essential that we share similar values and that we have excellent communication with one another.I love to cook all types of food but I have no one to share a meal with-so I cook only when I have to.would u like to have a meal with me AllgemeinesFamilienstand : SingleTyp : Latein-AmerikanischAugenfarbe : braunHaarfarbe : schwarzKörpergröße : 158Gewicht : 53Statur : schlankKinder : keine KinderAusbildung : Uni/AbiturBeruf : StudentRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : Evangelisch10 FragenSingles Awards
admin > 10-22-2025, 07:18 PM
Zitat:Hallo du auch ..Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht . aber Sie müssen mir auf meiner persönlichen E-Mail-Adressejanetalfred96@yahoo.comErzähl mir mehr über Sie selbst, was du willst .. gerne über mich wissen .. was suchst du hier online
admin > 10-22-2025, 07:20 PM
Zitat:Ich bin so froh, von Ihnen zu hören, auch ich so froh, eine solche Worte von dir zu hören bin, auch ich nicht spielen, und ich bin für eine ernsthafte Beziehung mit der Ehe, das ultimative Ziel suchen!Ich bin fürsorglich, mitfühlend, respektvoll, und ich halte mich ein sanfter Mensch ..Ich behandle Menschen mit Respekt und wenn ich mit jemandem bin, ich bin total auf die Person gewidmet.Warum sollte ich bei dir sein - gut, nur die Zeit wird zeigen, ob dies ist unser Schicksal ..Der letzte ernsthafte Beziehung, ich war in etwa 2 Jahren!Ich weiß nicht herum und rechts Schlaf jetzt, ich bin immer noch Single cos i know jeder von uns haben die Fähigkeit zu lieben.Denn das ist, was das Leben auf dased ist, Ursache ohne Liebe unser Leben enden wird!U're eine wirklich schöne Menschen.Ich finde Sie so interessant und zuzuteilen haben mir in den Sinn kommen diese wurden wenige Tage weiß ich nicht, du genug und ich bin für dich fallen ernst, ich vermisse den Händen halten und ich wirklich hasse nicht mit jemandem zu teilen das Leben mit und es tut einsam, aber die besten Dinge wirklich zu tun will Weile haben.Ich würde wirklich gerne für Sie persönlich zu treffen, aber ich frage mich, wie schnell, als waren um die halbe Welt voneinander.Schicksal und Bestimmung sind einige ziemlich wild Faktoren jedoch nicht wahr?Sagen Meine Art von Lebensmitteln ist italienisches Essen, und ich genieße Pasta und Pizza sind meine Art von Musik Blues, Hip-Hop & Jazz, aber ich höre nicht zu Land überhaupt.Natürlich glaube ich verfolgen wir ähnliche Interessen, und ich bin bereit, Sie wissen mehr und mehr besser, weil du wie ein interessanter Mann scheint!Obwohl Meilen zwischen uns liegen kann, sind wir nie weit auseinander, Freundschaft zählt nicht die Meilen, es ist mit dem Herzen gemessen.Ich liebe dich zu sagen ist wichtig, aber nicht genug.Denken Sie daran, die Liebe ist ein Verb, ein Handeln Wort.Manchmal, passiv, weil es uns passiert, sondern auch aktiv, weil wir es zu tun wählen!So Nichtigkeiten unmöglich, wenn wir unseren Geist an sie gestellten.Ganz zu schweigen Ich würde gerne sagen, Honey I'm Home und dann Lift Me Up in Ur Arme und küssen sich meine kostbare lips.Thanks wieder für die Beantwortung so schnell.Wie haben Sie wie ich?Es gibt nichts, dass ich nicht für dich tun, und es gibt niemand sonst will ich mein Leben mit teilen möchte ....Das macht Lust auf mehr Fragen zu stellen ..Haben Sie schon einmal gegangen Tauchen?Ich liebe es, aber ich habe noch nie im Meer verschwunden, obwohl ich zertifiziert bin, dies zu tun, ich verstehe das Treffen in Person Sache, diese Art von beängstigend für mich allerdings, denn was, wenn du nicht wie ich.Damit Aspekt ist absolut verständlich für beide us.I bin ein Mann ein Mann.Ich mag es nicht betrügen.Der Mann, den ich suche würde gerne mit mir wachsen und teilen alle Lebenslagen Höhen und Tiefen, Freuden und pains.I würde gerne einen Sprung in seine Arme jederzeit, wo jeder nur zu sagen Ich liebe dich alt.Und wenn U durch Dinge und du weißt nicht, was zu tun ist, immer daran denken, ich werde für dich da sein.Ich kann es kaum erwarten, mehr und mehr über Sie erfahren, wie wir näher zusammen wachsen.Bitte sagen Sie mir etwas mehr über Sie werden alles tun?Was mich ein paar andere Dinge sind, ich war durch die Beleuchtung einmal getroffen und der Junge hat es immer weh: Ich benutze zum Rennwagen auf unserer lokalen Rennstrecke, als ich 22 ..Ich möchte nur ein paar mehr Bilder von euch zu sehen.Nun, ich denke, ich werde dich gehen lassen, bis Ur nächste E-Mail.Hoffnung, bald von Ihnen zu hören.Sie werden jemanden in dem ich in anvertrauen und teilen Sie alles mit und Schraubstock
admin > 10-22-2025, 07:20 PM
Zitat:172.192.8.169 - Geo Information
IP Address 172.192.8.169
Host 172.192.8.169
Location AU AU, Australia
City Warwick, 04 4370
Organization FOXTEL Management Pty Ltd
ISP FOXTEL Management Pty Ltd
AS Number AS133414 Foxtel Management Pty Ltd
admin > 10-22-2025, 07:24 PM
Zitat:Wie geht es dir?es ist wirklich schön, wieder von Dir hören, bin in Afrika Nigeria mit meiner Großmutter nach dem Tod meiner Eltern.Ich möchte Sie wissen es mein erstes Mal Dabei Internet Zeug, bin hier, um den richtigen Mann für mich zu treffen, Ich mag Wandern, Kochen, Camping, und irgendwann das Einkaufen hoffe, du weißt Liebe ist nicht etwa die richtige Person, sondern Erstellen einer richtigen Beziehung.Es geht nicht darum, wie viel Liebe haben Sie am Anfang, sondern wie viel Liebe dich bis ans Ende zu bauen, bin ich über das Schicksal reden hier - wenn Gefühle so mächtig es ist, als ob etwas Kraft außerhalb Ihrer Kontrolle führt dich an jemanden, der kann sich Sie froh über Ihre kühnsten Träume, nie in Frage, wenn man verliebt ist oder nicht, denn wenn man, so würde man nicht fragen, scheitern Sie sehen derjenige, stehst du direkt vor wie will sie nicht sehen, du liebst liebt sie wiederum.Warten Sie nicht, ihr zu sagen, weil es dann zu spät sein könnte, was Ihnen wichtiger ist die Liebe teilhaben zu lassen, die Erinnerungen haben Sie oder die Geliebte?Gib der Liebe eine Chance, Euch zu verschlingen.Nicht nur denke, es wird in einem Augenblick geschehen, wird es Sie überraschen, bevor Sie es wissen, aber es wird die lohnendsten Erfahrungen haben Sie jemals sein wird.Die Liebe ist eine edle Tat der Hingabe, mit Vertrauen, Glauben und Treue.Je mehr man liebt, desto mehr verliert man einen Teil von sich selbst, aber Sie werden nicht weniger, wer Sie sind, erhalten Sie als komplett mit Ihren Lieben.Nicht nur ihn lieben, sondern zeige ihm, als Nahrung für den Körper notwendig ist, ihnen gleiche Weise die Liebe ist für die Seele benötigt.Lebensmittel stärkt den Körper, während Liebe Stärken der Seele.Eine Person ist unvollständig ohne Liebe, ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick glauben nicht mehr, ich zu viel weinte über sie, daran zu glauben, ich glaube ich, brauchen eine Brille, um genau zu sehen, denn ich kann nie wirklich sehen, die richtige für mich , gut bin sehr glücklich, Sie kennen zu lernen, habe ich jahrelang einsam, nur weil ich nicht wollen, dass an den falschen Mann zu treffen, ich werde sehr glücklich sein zu kommen, um Sie, wenn ich durch, ich hoffe nur, dass du nicht spielst mit meinem Herzen ..Hoffe bald von Ihnen zu hören ...janet
admin > 10-22-2025, 07:25 PM
Zitat:41.155.113.229 - Geo Information
IP Address 41.155.113.229
Host 41.155.113.229
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 10-22-2025, 07:31 PM
Zitat:Eniafe Okanlawon
Still searchingMännlich26 Jahre altNigeriaÜber mich:well I don't play games and I am looking for a serious relationship! I am caring; compassionate; respectful; and I consider myself a gentle person..I treat people with respect and when I am with someone, I am totally dedicated to that person. Why should I be with you - well, only time will tell if this is our destiny..The last serious relationship that I was in was about 2 years ago! I don't sleep around and right now, I am still single cos i know each one of us have the ability to love. For this is what life is I lost my father 8 years ago,i have no kid i am from Nigeria ,I am very outgoing,communicative,easy going,I am also a very Romantic type,love to cuddle,hold hands while walking,I'm trustworthy so far as people tell me maybe I'm just laid back, lol ...I also tend to have a good heart with so much of love to give and to received i need someone to love and care for me and i hope to find someone cool and God fearing cos i am willing to meet someone from any whereWen ich gerne kennen lernen würde:Responsible peopleMusik R& b and BluesFilme Adventures and romantic moviesFernsehen T.V show, commedyBücher Novels and comicHelden My parentStatus: SingleSternzeichen: Stier
admin > 10-22-2025, 07:32 PM
Zitat:Eniafe
Birthday : 5 May 1984(26 years old)Gender : MaleMarital Status : singleProfession : StudentEducation : UniversityGraduated from : Not yetSecondary or High School : Angus Memoria High SchoolPrimary School : Adebule Primary schoolInterests In : Mature LadyHeight : 5.7Weight : 65About Me : I am caring; compassionate; respectful; and I consider myself a gentle person..I treat women with respect and when I am with someone, I am totally dedicated to that person. Why should I be with you - well, only time will tell if this is our destiny..The last serious relationship that I was in was about 2 years ago! I don't sleep around and right now, I am still single cos i know each one of us have the ability to love. For this is what life is I lost my father 10 years ago and ever since then i kept my head up and do the right to make me a right person.I am also a very Romantic type,love to cuddle,I'm trustworthy so far as people tell me maybe I'm just laid back, lol ...I also tend to have a good heart with so much of love to give and to received i need someone to love and care for me and i hope i find someone cool and God fearing cosContact InformationStreet Address : 2 Lawyer street OlogoloCity : Lekki LagosState or Province : LagosCountry : NigeriaPhone Number : 08086433474Website : none
![]()
![]()