admin > 02-15-2024, 07:20 PM
Zitat:Ben Maga
Hallo SonnenscheinIch grüße euch meine lieben ..... Mein Name ist Benjamin Magnus, ich ein neues Mitglied hier bin, werde ich glücklich sein, Freunde zu treffen und um Worte des Lebens miteinander teilen, bin ich für eine gute und ehrliche Beziehung suchen, kann ich empfehlen, den Rest meines Lebens verbringen für immer. Ich finde Sie so attraktiv und schön .. Ich werde sehr freuen, wenn wir über das Leben mit einander reden können sich gegenseitig, weiß, dass ich warten, von Ihnen zu hören. Nachfolgend finden Sie meine E-Mail-Adresse: benmagnus1818@hotmail.co.ukIch wünsche Ihnen alles Gute für Sie heuteBenjamin
admin > 02-15-2024, 07:20 PM
Zitat:Hallo ich danke Ihnen für Ihre E-Mail-Adresse, ich würde gerne wissen Sie mehr, sind Sie auf Skype können wir dort chatten hier ist meine Skype-ID benjamin.magnus4
admin > 02-15-2024, 07:21 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinIch grüße euch meine lieben ..... Mein Name ist Benjamin Magnus, ichbin ein neues Mitglied hier, ich werde glücklich sein, Freunde zu treffen und zuAktien Worte des Lebens zusammen, bin ich für eine gut aussehende undehrliche Beziehung, kann ich empfehlen, den Rest meines verbringenLeben mit immer. Ich finde Sie so attraktiv und schön... Hier sind ein paar Dinge über mich, ich liebe Tiere! alleArten von Tieren! Ich liebe es zu reisen, raus, fahren auf der Harley,Wandern in den Bergen, Strandung den ganzen Sommer lang,Zum Bootfahren, Angeln, Sonnenbaden, Camping auf einer Insel zu sehen,Konzerte und Comedians, werde ich sehr freuen, wenn wirkann über das Leben mit einander gegenseitig zu reden, weiß, ich binwarten, von Ihnen zu hören.
admin > 02-15-2024, 07:21 PM
Zitat:Immer wenn du traurig bist,oder das Gefühl, blau,Einfach auf mich anzurufen.Ich werde hier sein für Sie.Immer, wenn Sie glücklich sind,oder traurig,Einfach auf mich anzurufen.Du wirst froh sein, dass Sie hatten.Denn ich werde da seinmit offenen Armen.Ich werde da seinIhre Waffen zu tragen.Ich bin zwar jung,oder winzig wie ein Bug,aber wenn du traurig bistIch schwöre bei Gott,Ich gebe die größte Umarmungen.Also, wenn Sie einsamoder einfach nur blau,Nur von mir denken,oder dieses Gedicht,Und ich werde zu dir kommenGuten Morgen, du und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und II hoffen, mit Ihnen auf MSN chatten hier ist meine E-Mail-Adresse benmagnus1818@hotmail.co.uk oder wir könnenüber Skype chatten? Ich hoffe, von Ihnen durch mein email address hörengreetngs, Benjamin
admin > 02-15-2024, 07:23 PM
Zitat:41.138.171.107 - Geo Information
IP Address 41.138.171.107
Host 41.138.171.107
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited
ISP Visafone Communications Limited
admin > 02-15-2024, 07:24 PM
Zitat:vielen Dank für Ihre Antwort süß, ja, ich ein Mann des Humors bin und ich bin sehr romantisch und ich haben ein sehr gutes Herz, sind Sie bitte auf MSN oder Skype? können wir dortchatten bitte?
admin > 02-15-2024, 07:24 PM
Zitat:41.138.190.108 - Geo Information
IP Address 41.138.190.108
Host 41.138.190.108
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
admin > 02-15-2024, 07:26 PM
Zitat:Hallo Wie geht es Ihnen heute mein Freund, aber unten sind einige Dinge über mich Ihnen know.My Name Benjamin Magnus wollen könnte, ich bin ein schwedischer, aber nun bin ich ein unabhängiger Auftragnehmer Straße und lebe und arbeite ich in Miami, Florida.Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren bei einem UnfallIch bin ein unabhängiger Mann, der Arbeit und der Planung und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden together.I rauche nicht bleiben, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Liebt Alles was ich jetzt will ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug, um von sich selbst zu lieben, und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihr life.i öffnen bin intelligent, witzig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, die kommunizieren, was sie kann und will, hat die Fähigkeit, zuzuhören.Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihren Verstand. Teile ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift.Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, meinen Partner zu sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt und streichelt gehalten oder einfach nur Händchen haltend während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spiele mit diesem Teil der Beziehung.Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit gefangen, so voll, wie Sie es lieben, weiß ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein zu machen, ohne dass jemand in meinem Leben, aber seit ich dich sah, hier auf der WKW, ich habe, um den Wert wissen eine Frau im Leben eines Mannes. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass die Entfernung und Sprache kann nie in ein Hindernis zu kommen, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bereit, nur Meilen reisen, um den Rest meines Lebens mit der Frau Zeit verbringe ich love.Hope finden Sie am Diese Mail Verständnis.Mit viel LiebeBenjamin
admin > 02-15-2024, 07:26 PM
Zitat:41.138.188.252 - Geo Information
IP Address 41.138.188.252
Host 41.138.188.252
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
admin > 02-15-2024, 07:27 PM
Zitat:Ich hatte die Tür auf mein Herz geschlossenund würde niemanden inIch hatte nur vertrauenswürdige und verletzt zu werden geliebtaber das würde nie wieder passierenIch schloss die Tür undwarf den Schlüssel alshart und so weit wie ich konnte,Mein Herz war endgültig geschlossenDann kamst du in mein Leben undhat mich meine Meinung änderngerade als ich dachte, dasswinzigen Schlüssel war nicht mehr zu findendas heißt, wenn Sie aus Ihrer Hand gehaltenund erwies mich nicht falschinnerhalb Ihres Palm war derSchlüssel zu meinem HerzenSie hatte es die ganze ZeitGuten Morgen mein Sonnenschein und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, bin ich immer an dich gedacht.Viele Küsse,Benjamin