admin > 09-29-2025, 08:08 PM
Zitat:ally luv
BasisangabenAlter 33Geschlecht weiblichSternzeichen WaageSucht einen MannAnzeigentyp E-Mail BekanntschaftMitglied seit 26.07.2010Größe 145 cmStatur durchschnittlichGewicht 60 kgPLZ / Land 99... (264 km entfernt)Bundesland ThüringenOrt WeinbergenAugenfarbe braunHaarfarbe schwarzProfilaufrufe 46Freunde 0 (Freunde anzeigen)Punkte 52 ?Über michLebensmotto HALLO ALLEMein Beruf KrankenschwesterSport BasketballHobbies Lesen und SchwimmenCharakter Cool angelassenRauchen neinAlkohol gelegentlichVegetarier neinReligion evangelischKinder Ich habe keine KinderKinderwunsch finde es rausMusik Country-Musik und R n BFilm HorrorfilmeEssen Huhn mit Reis und roten BohnenPartnerwunsch Um ein guter und fürsorglicher PartnerWas ich mag und nicht magWas ich magIhnen mehr darüber erzählen mir später, als wir zu wissen bekommen über einanderWas ich nicht magIhnen mehr darüber erzählen mir später, als wir zu wissen bekommen über einanderSo blitzt Du bei mir abIhnen mehr darüber erzählen mir später, als wir zu wissen bekommen über einanderWas Du sonst noch über mich wissen solltestIhnen mehr darüber erzählen mir später, als wir zu wissen bekommen über einander
admin > 09-29-2025, 08:13 PM
Zitat:Hallo >xxxxxxxxx< , wie machst du so nett von Ihnen zu hören und danke für die Nachricht gut ich bin neu hier und weiß nicht, wie man eine Bilder auf die Website hochladen und danken Ihnen für das Senden von Nachrichten Eigentlich bin ich hier auf der Suche nach meinem Seelenverwandten, den Rest meines Lebens mit dem Alter oder Distanz zu verbringen ist nicht ein Problem ist, was das Herz fühlt ich gern Ihre Worte herzerwärmende Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören und hier sind einige Bilder von mir wird für Ihre Antwort warten zu bleiben gesegnet.
admin > 09-29-2025, 08:14 PM
Zitat:41.215.160.133 - Geo Information
IP Address 41.215.160.133
Host 41.215.160.133
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Millicom Ghana Limited
ISP Millicom Ghana Limited
AS Number AS37030 Millicom Ghana Limited
admin > 09-29-2025, 08:15 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxx, wie machst du danken Ihnen für immer zu mir zurück, und es macht mich wirklich das Gefühl, dass Sie tatsächlich der Mann meiner dreams.How ist Ihr Tag werde hoffen, dass alles okay ist mit dir dort durch die Gnade des allmächtigen Gottes, auch diese Website wurde eingeführt, um mich von meinem Freund, der ist in Deutschland und ich bin ein Bürger von Amerika, aber bin jetzt in Ghana arbeitet als Krankenschwester Ich plane, an jedem Teil der Welt zu verlagern, zu heiraten und leben glücklich bis an mein Leben nach dem mit der Mann meiner Träume und ich bete, dass es sein wird Sie bitte hier, ich bin real und sucht für meine Liebe ..Ich bin ein kommunikativer, aktiv, lebensbejahenden, ehrlich, tolerant, treu und wird person.i Art wartet auf Lesen Sie bald von Ihnen und lassen Sie mich wissen, Ihre Meinung über meine Entfernung Küsse und bleiben gesegnet.Mit freundlichen Grüßen Ally
admin > 09-29-2025, 08:15 PM
Zitat:41.215.160.134 - Geo Information
IP Address 41.215.160.134
Host 41.215.160.134
Location GH GH, Ghana
City -,
admin > 09-29-2025, 08:17 PM
Zitat:Liebste xxxxx, wie bist du zu tun und wie war dein Tag hoffe, du hast einen schönen Tag bin ich hier auch an dich gedacht und werden mit Ihnen ehrlich ich kann einfach nicht die richtigen Worte zu Ihnen sagen, wie ich fühle mich von dir selbst Teig haben wir noch nicht erfüllen, aber ich hoffe und bete, dass wir bald zu treffen und werden together.The glücklichsten im Leben ist zu lieben und zu loved.Tomorrow 's werden Hoffnungen und Träume nie, solange man an sich selbst glauben und folgen Sie sterben heart.The Freundlichkeiten in deinem Herzen führt Sie zu viele Dinge im Leben zu erreichen und alle Herausforderungen zu überwinden und alle obstacles.Never aufgeben, haben immer den Glauben an sich selbst, und Sie werden das größte Geschenk von allen zu gewinnen, das Geschenk der Hoffnung und der Liebe Sie haben zu Recht verdient.Was Sie auch in Zukunft tun, lassen niemanden im Weg stehen Ihnen Ihre Träume verfolgt.Wissen, dass Sie immer über Familie und Freunde auf, wann immer Sie sie brauchen verlassen.Egal wofür Sie sich entscheiden im Leben tun kann, werde ich da sein, um richtige Hilfe, Unterstützung, und liebe dich.Ich wünsche dir nur das beste, wie Sie Ihren dreams.You jagen 'll weiterhin immer in meinem Herzen Ich bete zu Gott bekommen Sie alles, was Sie wollen, vielleicht ist dies eine völlig neue start.Just hält der Regenbogen am Ende der Suche ist der Anfang von unserem Traum.Es ist, wo Schmetterlinge, um ihre Liebe zu bekommen gehen.Es ist, wo sie sich treffen und ein Team bilden.Denken Sie immer daran, wie nah ich wirklich bin.Ich lebe in deinem Herzen und was auch immer passieren kann schließlich - meine Liebe zu dir nicht part.Kusse und Umarmung Sie alles vorbei und bleiben gesegnet.Ihre QueenAlly
admin > 09-29-2025, 08:17 PM
Zitat:41.215.160.135 - Geo Information
IP Address 41.215.160.135
Host 41.215.160.135
Location GH GH, Ghana
City -,
admin > 09-29-2025, 08:18 PM
Zitat:Es ist die Mitte des Tages, und ich war über Sie denken, wie üblich.Ich möchte, dass Sie wissen, wie viel ich aufrichtig liebe dich, Es bedeutet so viel für mich.Es scheint wirklich, wie ich dich immer gekannt habe und ich kann ehrlich gesagt nicht vorstellen, ein Leben ohne dich jetzt.Es wird kein Zurück, keinen zweiten Gedanken und kein Bedauern.Ich liebe dich und du nur ...und dass die Liebe nur stärker wachsen.Manchmal ist das Leben hits Sie mit unerwarteten Dinge, die Sie völlig überrascht.Alles, was ich sagen kann ist, du bist die beste Überraschung Leben hat mir und Ihre Fähigkeit zur Liebe, Fürsorge, Verständnis und hört nie auf, mich zu überraschen.Ich habe wirklich von Ihnen finden gesegnet worden, und ich werde dich nie gehen lassen.Sie haben gezeigt, mir den Unterschied zwischen Liebe und wie, und ich denke, ich werde wirklich wünschen, den Rest meines Lebens verbringen Zeit neben dir und halten Sie ein glücklicher Mensch, und alle Ihre life.Kiss Hug, Sie ganz und hoffen von Ihnen zu hören ziemlich bald gesegnet bleiben
admin > 09-29-2025, 08:18 PM
Zitat:41.215.160.135 - Geo Information
IP Address 41.215.160.135
Host 41.215.160.135
Location GH GH, Ghana
City -,
admin > 09-29-2025, 08:19 PM
Zitat:Hallo mein liebster xxxxxxxx, wie geht es dir ich hoffe, Ihr Tag ist so gut wie meine ich habe an dich gedacht den ganzen Tag. Darling, ich möchte Sie zu wissen, dass Sie das Beste, was mir je passiert ist, und ich verspreche Ihnen, dass Sie der einzige Mensch, den ich verliebt bist und wollen immer. Ich nur wählen, um mit you.Created in dieser Welt zu sein, Sie als einen Mann und einen Begleiter zu haben. Als mein Freund, Ehemann, Vertrauter, tun Hero und Lover Bis dass der Tod uns auseinander. Du bist mein Traum wahr Baby. Für mich bist du mein bester Freund.Sie sind die wahre Liebe meines Lebens. Sie sind die Seele mate meines Lebens. Und wahrlich, baby du bist, was alle meine Träume wurden ... Du bist die Liebe meines Lebens und ich werde für immer in Liebe mit dir sein. Vielen Dank baby, für die Herstellung meiner Träume wirklich wahr werden ... Ich liebe dich soo viel und kann nicht warten, um mit euch sein.Ihre schöne Frau zu seinFrau Ally