admin > 09-20-2025, 11:14 PM
Zitat:Vom Frau Nina MesonzhnikKontakt-Adresse: - 5 Yuriy Kotsyubynsky Straße. 01901Kiew, die Ukraine
admin > 09-20-2025, 11:14 PM
Zitat:Geliebter in ChristusGrüße zu Ihnen im Namen Jesus Christus unser Retter, ich bin dieobengenannte Namenperson von Kiew die Ukraine, aber ich erlebe jetztärztliche Behandlung im privaten Krankenhaus in der Ukraine, ich bin mit demArzt Chemdel Mesonzhnik verheiratet, wer mit der Botschaft von Deutschlandim Iran seit neun Jahren arbeiten und ich kleines Englisch spreche.Ich bin 72 Jahre alt; ich bin jetzt ein neuer Christlicher Bekehrter, derunter Krebs der langen Zeit der Lungen leidet. Mein Verstorben-Mann wurde ineinem ukrainischen Flugzeug zertrümmert im zentralen Iran 2002 getötet. Wirwaren seit elf Jahren ohne Kinder verheiratet. Vor seinem Tod im Dezember2002 waren wir beide gute Christen.Sie können mehr auf der Website unten lesenhttp://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/2602655.stmVon der ganzen Anzeige hat meine Gesundheitsbedingung verschlechtern sich,und es ist ziemlich offensichtlich, dass ich mehr als vier Monate gemäßmeinen medizinischen Ärzten nicht leben kann; das ist, weil der Lungenkrebszu einer sehr schlechten Bühne gekommen ist. Mein Verstorben-Mann war sehrwohlhabender Mann und nach seinem Tod ich erbte sein ganzes Geschäftsreichund Reichtum. Der Arzt hat mir mitgeteilt, dass ich seit mehr als vierMonaten nicht leben kann, so entschied ich mich jetzt dafür, einen Teildieses Reichtums zu teilen, um zur Entwicklung der Kirchen und Waisenhäuserin Ihrem Deutschland und zum Ruhe-Teil Europas beizutragen.Ich wählte Sie nach dem Besuch Ihrer Website aus, und ich betete darüber umdie Gott-Richtung, ich bin bereit, die Summe von US$ 20, 200.000.00 (ZwanzigMillionen zweihunderttausend Dollar) zu Ihnen für die weniger privilegiertenLeute in Deutschland zu schenken und auch den Kirchen, Waisenhäusern und derFortpflanzung die Arbeit des Gottes zu helfen und sicherzustellen, dass dasHaus des Gottes auf