admin > 02-11-2024, 06:37 PM
Zitat:Philip Crane
AllgemeinesName Philip Crane Mitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 10.05.1957 (55)Sternzeichen StierOrt BerlinPLZ 10115
admin > 02-11-2024, 06:40 PM
Zitat:Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich selbst, aber wo kann ich von Ordnung beginnen. Mein Name ist Philip Crane. für die Arbeit bin ein Innenarchitekt und eine allgemeine entrepreneur.well bin ursprünglich eine amerikanische, haben einen Sohn in tx, die viel zu me.i bedeutet, meine Frau verloren im Jahr 2010 und ich habe immer allein since.my E-Mail ist philip_crane@live.comI `m 5` 9 "190 bls mit einem athletischen Körperbau, psychisch stabil, körperlich fit, ein paar Lacher, warm, fürsorglich, ehrlich, ein guter Zuhörer, Gottesfürchtig und ein positiver Mensch. Ich bin wirklich einfach Person zu sprechen um und eine liebevolle und fürsorgliche, kontaktfreudig. ich spiele Saxophon, die ich oft in meiner Freizeit. ich mag ins Kino gehen, oder Filme in meinem Zimmer, ich mag schwimmen, Musik hören und tanzen Sie zu jeder Art von Musik , genieße ich singen, Segeln, Bowlen gehen und auch ich bin auch ein guter Koch. ich bin ein Familienmensch orientierte Person, liebe Kinder. es gibt mehr, aber es wäre besser für Sie einige Dinge für sich selbst herausfinden.Es ist sehr wichtig für mich, ein Leben in Stabilität, Sicherheit und Chancen für die spezielle Person Ich hoffe, meine Gedanken, Gefühle, Erfahrungen, Träume und Fantasien mit Aktien zu bauen und die besten Chancen für jedes Kind, die aufgenommen werden könnten bieten in meinem Leben, ist sowohl mir und dass besondere Personen Kinder, und dass mein Fokus zu diesem Zeitpunkt.Hoffnung, von Ihnen bald zu hörenPhilip
admin > 02-11-2024, 06:40 PM
Zitat:41.203.67.138 - Geo Information
IP Address 41.203.67.138
Host 41.203.67.138
Location NG NG, Nigeria
City Port Harcourt, 50
Organization Globacom Ltd
ISP Globacom Ltd
AS Number AS37148 globacom-as
admin > 02-11-2024, 06:41 PM
Zitat:wie geht es dir heute? hoffe du tust einfach toll
admin > 02-11-2024, 06:42 PM
Zitat:65.55.116.74 - Geo Information
IP Address 65.55.116.74
Host 65.55.116.74
Location US US, United States
City Washington, VA 22747
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 02-11-2024, 06:45 PM
Zitat:Hallo mein Süsser, ich danke Ihnen für Ihre herzliche Nachricht können Sie mir sagen, mehr über sich selbst, würde ich gerne wissen,
Zitat:Hallo mein Süsser, dies ist mein email: phillcrane55@hotmail.com, fühlen Sie sich frei zu schreiben, wenn du mich besser kennen lernen wollenHerzliche GrüßePhillip
admin > 02-11-2024, 06:46 PM
Zitat:crane44
Geschlecht männlichAlter 52 Jahre "alt"Sternzeic… WaageWohnort 10… BerlinVoting 4,2fühle mich zuversichtlichLust auf ...Sag du's mir!Persönliches StatementI'm single & have a wonderful son who means the world to me.. I am genuine, and live life passionately with that special person and I've come here hoping to meet a good heart. I'm pretty down to earth with no pretenses. Even though I love to travel and expect to spend more than just vacation time in many locales around the world. I am romantic and a dreamer. What I'm looking to find is hard to describe but easy to understand . I try to experience all that it has to offer. I help people as much as I can because it brings me joy. I live to love and love to live it!!PartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür feste PartnerschaftÄußerlichesGröße 1,83 mFigur athletischAugenfarbe blauHaare dunkelblond / kurz Bildung und BerufBeruf/Branche Architektur & BauwesenBeschreibung –Sprachen DeutschLebensstilKinder einesRauche nein, nie geraucht
admin > 02-11-2024, 06:51 PM
Zitat:hallo xxxxxIch werde Ihnen sagen, mehr über mich selbst, aber wo soll ich beginnen soll. Mein Name ist Philip Crane. für die Arbeit, die ich bin ein Innenarchitekt und eine allgemeine entrepreneur.well bin ursprünglich ein britischer Staatsbürger, hat einen Sohn in Manchester, die sehr viel bedeutet me.i meine Frau verloren im Jahr 2010, und da habe ich allein gewesen.I `m ca. 5` 9 , um 190 bls mit einem athletischen Körperbau, psychisch stabil, körperlich fit, haben ein paar Lacher, warm, fürsorglich, ehrlich, ein guter Zuhörer, Gottesfürchtig und eine positive Person zu sprechen. Ich bin wirklich einfache Person und eine liebevolle und fürsorgliche, gesellig. ich spiele Saxophon, die ich oft in meiner Freizeit zu nutzen. ich mag ins Kino zu gehen, oder zu hören, Filme in meinem Zimmer, ich mag schwimmen, Musik und Tanz für jede Art Musik, singen gerne, Segeln, Bowlen gehen und ich bin auch ein guter Koch. I'ma Familie Mann orientierte Person, liebe Kinder. es gibt mehr, aber es wäre besser für Sie, um herauszufinden, einige Dinge für sich.Es ist sehr wichtig für mich, ein Leben von Stabilität, Sicherheit und Chancen für die spezielle Person Ich hoffe, meine Gedanken, Gefühle, Erfahrungen, Träume und Fantasien mit Aktien bauen und bieten die besten Chancen für jedes Kind, das in meinem aufgenommen werden könnten Leben ist, mich und die spezielle Person. mein Fokus in dieser ZeitHoffnung, von Ihnen bald zu hörenPhilip
admin > 02-11-2024, 06:51 PM
Zitat:65.55.111.137 - Geo Information
IP Address 65.55.111.137
Host 65.55.111.137
Location US US, United States
City Washington, VA 22747
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation