admin > 02-10-2024, 09:58 PM
Zitat:Andrew, 50
Sucht nach Verabredungen mit einer Frau, 39-56StandortHamburg, DeutschlandÜber michI would describe myself as an honest person, Understanding, Passionate, Respectful, Loving, Loyal, Romantic........... i try to be the best man i can be ........ i believe in God and True Love *smile*Interessiert anlooking for a faithful and an honest womanPersönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 180cm (5' 11''), 57kg (126lbs), durchschnittlich, glatzköpfig und grüne Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Ja, bitte! Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch Job: civil engineer
admin > 02-10-2024, 10:02 PM
Zitat:Andrew, 49
Letzter Login: vor über einer Woche London, GroßbritannienSucht nach Verabredungen mit einer Frau, 39-56Heute 0 Besucher, diesen Monat 163.Über mich I would describe myself as an honest person, Understanding, Passionate, Respectful, Loving, Loyal, Romantic........... i try to be the best man i can be ........ i believe in God and True Love *smile* Interessiert an i am looking for a serious relationship with an honest and faithful womanPersönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 180cm (5' 11''), durchschnittlich und grüne Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Ja, bitte! Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch Job: civil engineer