admin > 09-02-2025, 08:59 PM
Zitat:Hallo Xxxxxx!Ich bin zu Ihrem Brief so froh. Ich bin eine sehr bescheidene Frau, aber ich doch mutig Ihnen zu schreiben. Wie ich Denke, dass die Kommunikationen mit dem Menschen von anderem Land - Sehr ungewohnlich! Ich umging mich mit den Menschen von anderen Landern niemals. Bei mir der Traum, einfach der Traum, um in Ihrem Menschen des Freundes zu finden, um dem es sich und zu teilen die Neuheiten einfach interessant zu umgehen ist! Sie schreibe ich das erste Koma, und ich hoffe, dass wir die Korrespondenz fortsetzen konnen.Jetzt schreibe ich diesen Brief fur Sie! Ich denke, die Zeit ist angekommen, Kennenzulernen! Mich rufen Ekaterina. Ich lebe - aus Russland, mich in die Gute Siedlung Shoybulak Mir 37 Jahre. Ich schicke Ihnen meine Fotografie, ich hoffe, dass es fur Sie angenehm ist. Meine Nationalitat - der Russe. Meine Religion - der Christ. Auf dem Charakter bin Ich ein lustiger Mensch: sehr lustig, gut, energisch und das Bescheidene Ma?! Wahrscheinlich kann wegen der Charakter, Talent auch sein, ich glaube, es hat Sehr viel in die Leben fur mein Alter erreicht. Meine Arbeit: der Hauptkoch des Restaurants. Ich habe gern die originellen und leckeren Platten vorzubereiten. Fur mich best, wenn meine Besucher mich fur die fertigen Platten danken. Ich mag meine Arbeit.Ich habe auch gern, die Bucher durchzulesen. Ich bin entsprechend den Buchern auch absorbiert.Puschkin - die gro?en Dichter, berechtigt seiend, das schnell durch jeden gelesen sein wird.Ich nehme das Vergnugen in der Lekture der Poeme, uber die ich etwas mehr sagen kann.Mein Freund, es ist sehr angenehm, fur mich Sie kennenzulernen.Fur mich ist es die schone Zeit, wenn ich mit interessant der Mensch sagen kann, der Mensch, der wunscht, mich zu wissen. Ich wunsche, zu Ihnen mein klein das Geheimnis zu offnen. Ich denke an Sie. Aber, wissen Sie bitte, ich mache keinen Wunsch, sich in unseren Beziehungen zu beeilen. Betreffs meiner ist die Beziehung mit der Mensch - sehr ernst, und zu den Beziehungen betreffe ich Sehr verantwortlich. Der Mensch, zu dem ich anvertrauen kann, ist notwendig fur mich. Ebenso will ich sagen dass das Alter die Bedeutung zwischen den Menschen die nicht hat lieben einander! Sie ist mit mir einverstanden? UndEs scheint mir, dass Sie - dass der Mensch, der Mensch, zu dem ich anvertrauen kann.Bitte, schreiben Sie mir uber Sie unmittelbar. Ich wunsche, Ihren Vollen Namen zu wissen! Ich bin zu Ihrem Brief so froh. Ich beende meinen Brief hier jetzt.Ich sende Ihnen 2 neuer Fotos ab. Ein Foto ist das Feld gemacht, das sich unweit von unserer Siedlung befindet. Das Foto habe ich anderes in im Park gemacht. Ich bin froh, Ihnen zu schreiben!!!Ekaterina
admin > 09-02-2025, 08:59 PM
Zitat:91.144.161.133 - Geo Information
IP Address 91.144.161.133
Host 91x144x161x133.static-customer.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization ZAO Company ER-Telecom Yoshkar-Ola address space
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 09-02-2025, 09:00 PM
Zitat:Hallo xxxxxxx! Und ich freue mich sehr, dass Sie ein Schreiben von Ihnen zurück! Es füllt mein Tag mit neuen Farben, und ich war sehr glücklich für den guten Anfang unserer Bekanntschaft! Ich wirklich nicht erwarten, dass dieses. Ich dachte, dass ich sicher sein, etwas zu tun, was nicht korrekt ist, weil ich sehr schlecht über Computer. Ich habe gerade versucht, um es jetzt. Ich hoffe, dass ich eines Tages wird es. Computer geöffnet werden, keine großen Freund des Friedens für mich! Ich bin sehr froh, dass in dieser Welt finde ich interessant, eine solche Person, wie Sie! Hat mir sehr gut gefallen Ihr Bild. Sie sitzen in der Bar - ein Zelt? Ich möchte Ihnen sagen, ein wenig mehr zu mir direkt. Ich wurde geboren in eine glückliche Familie und ich - eine einzigartige Kind meiner Eltern. Meine Eltern haben immer Ich arbeitete als verbrachte viel Zeit mit meinen Freunden spielen. Wir sind sehr enge Freunde, und wir verstehen einander sehr gut. Jetzt lebe ich getrennt von meinen Eltern, weil ich - ein Erwachsener und für mich besser, wenn ich allein bin. Aber bis zu diesem Zeitpunkt halten wir enge Beziehungen, und wir oft besuchen einander. Ich liebe meine Mama und Papa. Jetzt möchte ich Sie bitten, einige Fragen sehr viel. Dies wird mir helfen, zu lernen Sie besser, und vielleicht kann ich Ihr Porträt ziehen in meinem Kopf! In meinem Schreiben, nachdem ich die gleichen Fragen beantworten. Ich hoffe, es wird interessant sein für Sie auch. Also, meine Fragen: 1. Welches ist Ihre Lieblings-Blume? 2. Was ist Ihre Religion? 3. Was ist Ihr Lieblingsessen? 4. Mögen Sie Musik? Welche? 5. Möchten Sie tanzen? 6. Magst du die Sonne? 7. Sie Skifahren? 8. Haben Sie jemals fliegen in einem Heißluft-Ballon? 9. Rauchen Sie? 10. Was macht Sie wie in einem Partner? 11. Welches ist Ihre Lieblings-Saison? 12. Sie reiste? Wenn ja, wo? Ist dies nicht der Fall, wo würden Sie gehen? 13. Mögen Sie Tiere? Welcher. 14. Haben Sie Probleme mit dem Gesetz in Ihrem Land? 15. Wie viel wollen Sie verdienen? Ich hoffe, dass diese Fragen nicht utomili Sie. Ich glaube, Sie ponraitsya mein neues Foto. Okay, jetzt habe ich nach dem Schreiben, und ich freue mich auf eine Antwort! Ihr neuer Freund Ekaterina Ps senden Sie mir, wie Sie Ihr neues Foto. Ich danke Ihnen!
admin > 09-02-2025, 09:01 PM
Zitat:Hello the my dear friend!I am very glad for that that you have answered me mine email!!! I only shall be glad to our acquaintance!Tell to me that be about itself??? About that as show the door time??? I as shall be very glad you will answer all questions which to me to ask!!Your new girlfriends Nataliya
admin > 09-02-2025, 09:01 PM
Zitat:85.228.49.50 - Geo Information
IP Address 85.228.49.50
Host c-85-228-49-50.bbcust.telenor.se
Location SE SE, Sweden
City Borlönge, 10 781 02
Organization Bredbandsbolaget AB
ISP Bredbandsbolaget AB
AS Number AS2119 Telenor Norge AS
admin > 09-02-2025, 09:05 PM
Zitat:My dear!!!!I think, that honesty should be one of the basic vital principles, everyone who wants to be relatives Friends or the husband and the wife. I very much do not love people who will steal, cheating. Who deceives attempts To seem better, than - actually.If we want to be close friends, we should be fair, and not only in letters, but also and in heart.I very much estimate, and I respect the person who holds a word.Greed - a principal cause on which people deceive and behave not fairly.The girls who have stolen money, estimate more money, than love.To speak the truth not, it is always easy. But that, who has decided to operate all fairly, will hold pure conscience, a kind Attitudes with existing friends and, the most important will meet the special person.My dear, be not frightened I simply wanted to inform that honesty for me this most important in a life!!! Your new girlfriend Nataliya
admin > 09-02-2025, 09:06 PM
Zitat:188.186.23.69 - Geo Information
IP Address 188.186.23.69
Host net23.186.188-69.tmn.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tyumen, 78 625000
Organization CJSC Company ER-Telecom Tyumen'
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41682 JSC ER-Telecom Holding
admin > 09-02-2025, 09:07 PM
Zitat:Hello, I send you other picture of, I hope, that it will be to likeyou. Dear, tell to me about family. How many you the person? What atyou with them attitudes? What they have opinion about your personallives?. I spend usually most part of day on work. Icommunicate with friends in the evening , we sometimes get out in clubor on a party. But more often, I simply go home and watch TV. A littleonce a month I have sports to support by way of my body. Also I lovewater, It is pool or simply bathing. I would like to learn moreabout yours usual lives. Tell, as you have the usual day. What ideasoften come to you? I have many questions to you, but my modesty doesnot allow me to ask some of them, you. Write, what attitudes foryou ideal? About what you you dream? You could represent, in the life,such the person, how I? Write the ideas on these things. I wait foryour messages.
Yours Nataliya
admin > 09-02-2025, 09:11 PM
Zitat:Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die 88er Serie kommt aus der Republik Mari El! DasAusstellungsdatum 27.07.2003 steht im Wiederspruch zur 88 07 ... der Serien-Nummer!Der Stempel 123-001 kommt aus dem Zentralen-Passamt aus Yoshkar-Ola! Das S-Passbild kommt auseiner privat Wohnung und nicht vom Fotografen, man sieht sehr gut noch die bunten Vorhänge! So etwasgibt es nur im Märchen aber nicht in Russischen Pässen! Das Passbild wird nicht von den Sicherheitsmerkmalen über-deckt, dass gibt es nicht, die Folie ist dort Durchsichtig!
The Domestic Pass is 100% a fake document! The 88s series comes from the Republic of Mari El! TheDate of issue 27.07.2003 stands in opposition to re 88 07 ... the serial number!The stamp 123-001 comes from the Central Pass Office from Yoshkar-Ola! The S-passport photograph comes froma private apartment and not by the photographer, it looks very good even the colorful curtains! Somethingonly exist in fairy tales but not in Russian passports! The passport photo is not on the security features-reveals that there is not, the film is transparent there!
admin > 09-02-2025, 09:18 PM
Zitat:yakatyalove
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 11.02.2010 15:34Alter: 30Sternzeichen: Steinbock / VergleichWohnort: AachenBundesland: BerlinMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr Über mich:Allgemeines:10 Fragen: