admin > 09-01-2025, 07:59 PM
Zitat:Hallo! Wie geht es Ihnen?Ich hoffe, Sie sind alle gut.Ich sah Dein Profil und beschlossen, Ihnen zu schreiben.Ich mochte dich.Vielleicht werde ich so wie ich, da ich Normal-und Idle-Madchen.Ich wurde versuchen, zu treffen mit Ihnen.Nun will ich nicht schreiben viel uber dich.Nur ich lasse Sie wissen, wenig Informationen und ich werde einige meiner Fotos.Mein Name ist Olga oder Sie konnen einfach Olja, ich bin 30 Jahre alt und lebe in Russland.Wenn Sie interessieren, zu versuchen, unsere Bekanntschaft fortsetzen.Konnen Sie mir auf meine E-Mail. Wenn Sie mir antworten lernen wurde mich interessieren sehr daran interessiert, von Ihnen zu horen.In meinem nachsten Brief Ich habe schon versucht, Ihnen ein wenig mehr uber dich.So haben Sie die Gelegenheit zum Kennenlernen mich ein wenig besser.Entschuldigen Sie mich, wenn meine Schreibfehler, aber Sie mussen verstehen, dass dies nicht meine Muttersprache ist und ich nicht nur reden, und wenn es Fehler, ich bitte um Verzeihung im Voraus.aber ich werde versuchen, Ihnen deutlich mehr schreiben.Alles Gute fur Sie.Will sehr froh, bald Ihr Schreiben und Ihre Antwort.in Bezug auf Sie Ihren neuen Freund Olga
admin > 09-01-2025, 08:00 PM
Zitat:76.174.204.17 - Geo Information
IP Address 76.174.204.17
Host syn-076-174-204-017.res.spectrum.com
Location US US, United States
City Rialto, CA 92377
Organization Time Warner Cable
ISP Time Warner Cable
AS Number AS20001 Time Warner Cable Internet LLC
admin > 09-01-2025, 08:01 PM
Zitat:Hallo !!!!!!Ich bin froh, auf Ihre Nachricht und freuen uns, dass Sie, mir zu schreiben entschied erhalten.Ich kann verstehen, Ihre Neugier und das ist, was Sie nicht verstehen, wie ich herausfinden konnte Ihre E-Mail und schreiben Sie! Ich erhielt einen Newsletter uber das, was Sie sehen und traumen, eine Frau fur Liebe und Leben zusammenkommen.und ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, Ihnen zu schreiben.Wenn Sie also Bekanntschaft mir fortsetzen mochten, dann werde ich sehr gerne die Korrespondenz mit Ihnen zu beginnen.Ich mochte mehr erfahren Sie aus und senden Sie ein Foto von mir und sagen Ihnen, uber mein Leben und ich.So konnen Sie, wie Sie besser kennen mich.Nun, das ist alles.wenn ich noch an Ihnen interessiert bin, dann konnen Sie mir schreiben Briefe, die ich Ihnen gerne treffen und reden uber sich selbst finden.Nun habe ich alle auf diesem Brief zu beenden.Ich freue mich auf Ihre Antwort.Und vergessen Sie nicht, schicken Sie mir Ihr Foto.in Bezug auf Sie Ihren neuen Freund Olga
admin > 09-01-2025, 08:01 PM
Zitat:81.240.198.12 - Geo Information
IP Address 81.240.198.12
Host 12.198-240-81.adsl-dyn.isp.belgacom.be
Location BE BE, Belgium
City Antwerpen, 01 2140
Organization Proximus Skynet
ISP Proximus Skynet
AS Number AS5432 Proximus NV
admin > 09-01-2025, 08:04 PM
Zitat:Hallo ! Ich bin wirklich froh, Ihren Brief zu erhalten.Es ist schon, dass Sie nicht uber mich vergessen.Ich will sofort, dass dies meine erste Begegnung mit einem Mann im Internet ist zu sagen.Also habe ich ein wenig Angst ... Ich begann mit dem Internet vor kurzem.Einmal hatten wir das Internet am Arbeitsplatz.Zuerst wollte ich nicht daruber nachdenken.Aber beschlossen, es zu versuchen.Da sah ich, dass viele Menschen haben sich gegenseitig uber das Internet gefunden und sind jetzt sehr glucklich.Da gibt es keine Grenzen und Distanzen.Ich mochte mir einen guten Mann fur ernste Beziehung.Daher ist das Alter nicht wichtig fur mich.Wichtig fur mich die Seele des Menschen.Ich glaube nicht, dass der Altersunterschied ist ein wichtiger Faktor in der Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau.Da mit zunehmendem Alter bei Mannern nur kluger und weiser.Ich ware glucklich, mit diesem Mann, der ernsthaft uber eine Frau ist.Also, ein wenig uber mich.Mein Name ist Olga.Ich bin 30 Jahre alt.Mein Geburtstag ist 22. August.Meine Hohe - 169 sm.Mein Gewicht - 55 kg.Ich habe keine schlechten Gewohnheiten.Ich habe einen Sohn, Wolodja, oder einfach Vova ihn 6 Jahre, sie ist in der Grundschule studierte, hatte ich geheiratet 4,5 Jahren.sondern aufgrund der Tatsache, dass ihr Mann viel Alkohol und viel Fluchen und warfen uns im Suff schlagen, tranken im Allgemeinen, wurde vollig unzureichend, war ich gezwungen, ihn zu verlassen und seinen Sohn.weil er nicht in das Leben seines Sohnes interessiert.und jetzt bin ich vollig frei.und ist bereit, eine neue Familie und der Liebe zu bauen.Ich habe eine ruhige Natur.Ich lebe allein mit meinem Sohn, abgesehen von meinen Eltern.von Menschen, die mir nahe, au?er fur Mama, Papa, und meine beste Freundin Elena, ich habe eine Schwester sie hei?t Ksenia, ist es schon lange verheiratet und glucklich verheiratet.mit Elena wir oft gehen wir zu entspannen und einfach nur Spa? haben.Ich habe keine Bruder.Ich mag zu tanzen.In seiner Freizeit, und zur Schule gehen tanzt mit seinem Sohn, er halt auch mit mir und er liebt es einfach zu tanzen.Es hilft mir, meinen Korper in Ordnung zu halten.Ich denke, Sie haben dies bereits bemerkt.Ich habe auch sehr gerne Billard spielen, es ist mein Hobby, wenn Sie freie Zeit in meinem Leben ist.Ich wohne in einer schonen, aber kleinen Stadt Cheboksary, Republik Chuvashiya.Diese schone kleine Stadt am Ufer der Wolga.Ich wei? nicht, wie Ihnen zu erklaren, wo es ist.Aber ich kann sagen, dass dies ein wunderschoner Ort ist.Ich werde versuchen, ein Bild, um zu euch senden zu finden.Sie mussen es sehen!Was ist mit meiner Arbeit, ich arbeite als Buchhalterin in einer kleinen Firma.Ich denke, dass dies die erste Sache, die Sie gerne uber mich wissen mochte, ist?Wenn ich an Ihnen interessiert bin, dann schreibe ich Ihnen mehr uber mich in meinem nachsten Brief.Ok?Konnen Sie mir sagen mehr uber Sie?Uber Ihr Leben und Unterhaltung?Was suchst du in eine Frau?Und die wichtigste Frage fur mich ist: "Was erwarten Sie von einer Frau aus?" Es ist wichtig zu wissen, fur mich jetzt am Anfang unserer Bekanntschaft, dann zwischen uns gab es keine Meinungsverschiedenheiten.Denn Flirten und Freundschaft interessiert mich nicht.Ich habe viele Freunde.Und ich brauche Liebe und ernste Beziehungen.Der einzige Grund, warum ich hier bin.Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft Spa? machen wird.Ich mochte Sie fur mehrere Ihrer Bilder senden und beantworten Sie meine Fragen ehrlich.Ich liebe die Lauterkeit und Wahrheit.Ich verstehe, dass Sie viele Fragen an mich haben.Auch ich habe fur Sie.Insgesamt kann nicht im Profil angegeben werden.Sie konnen fragen, was Sie interessiert uber mich wissen bist.Ich will aufrichtig, Ihnen zu antworten.Ich habe einige Fotos in meinem Brief.Ich hoffe es gefallt euch.Ich erwarte Ihre Antwort und Ihre Fotos.Ihr neuer Freund Olga.
admin > 09-01-2025, 08:04 PM
Zitat:91.182.49.121 - Geo Information
IP Address 91.182.49.121
Host 121.49-182-91.adsl-dyn.isp.belgacom.be
Location BE BE, Belgium
City Rekkem, 09 8930
Organization Proximus Skynet
ISP Proximus Skynet
AS Number AS5432 Proximus NV
admin > 09-01-2025, 08:07 PM
Zitat:Hallo ***!Vielen Dank fur Ihren Brief. Wie ist Ihr Tag? Heute war ich zu meiner Mutter kommen. Sie vermisste mich und Wolodja. Ich versuche, meine Eltern zu besuchen fast jedes Wochenende und in seiner Freizeit. Aber jetzt so viel Arbeit. Ich in der Regel ohne Grafiken arbeiten. Manchmal habe ich eine harte Zeit. Manchmal muss man am Wochenende arbeiten, es sei denn naturlich erfordert dies zu arbeiten. Deshalb hat meine Mutter nicht warten und kam wieder allein. Und wenn Mama mich besuchen kommt, stellen Sie sicher immer bringt mich und meinen Sohn Geschenke. Diesmal war sie auch und brachte mir einen Blumenstrau? und Spielzeug fur Wowa. Ich liebe Blumen, vor allem Tulpen. Wir sprachen mit ihr wahrend des Mittagessens. Wir haben meine Mutter nie keine Geheimnisse vor einander. Und naturlich habe ich meiner Mutter uber dich. Ich hoffe, dir nichts aus? Denn fur sie ist es wirklich sehr freudige Nachricht. Sie hatte lange wollte mich wieder zu sehen in der Liebe und frohlich und glucklich.Ich werde versuchen, mehr von meiner Familie erzahlen. Ich hoffe, dass dies auch fur Sie interessant sein ...Ich war in Cheboksary geboren. ist 80 km von der Stadt Yoschkar-Ola. Es gibt noch leben meine Eltern. Der Name meiner Mutter Valeriya. Meine Mutter ist im Ruhestand. So, jetzt in Hausarbeit beschaftigt. Zuvor arbeitete sie als Okonomin. Vielleicht von meiner Mutter, ich liebe Zahlen und ich ging an der Fakultat fur Wirtschaftswissenschaften zu studieren. Mama hat mich gelehrt, alles, was sie wei?. Ich mag auch die Sauberkeit und Komfort zu Hause, wie meine Mutter. Ich wei?, wie wie meine Mutter kochen. Der Name meines Vaters Arkadyi. Er arbeitet in Security Agency. Vor der Pensionierung er bei der Polizei gearbeitet, und jetzt nicht untatig, ging er in den Sicherheitsdienst zu arbeiten. Es ist oft nicht zu Hause, weil er auf Dienstreise Reise. Also versuche ich, meine Mutter ofter besuchen, so ist es nicht verfehlt. Die Eltern lehrten mich die Freundlichkeit und Ehrlichkeit der Menschen zu respektieren.Seit dem Beginn unserer Bekanntschaft, ich bin ein wenig nur, dass ich Tausende von Meilen entfernt von Ihnen leben Angst. Ich hatte Angst, dass Sie gar nicht wollen, mich zu kennen. Oder otneseshsya ist fur mich nicht ernst, weil der Abstand zwischen unseren Landern. So, jetzt mochte ich Ihnen sagen, dass ich nicht Angst vor der Distanz zwischen uns. Dieser Abstand ist ein paar Stunden Fahrt in einem Flugzeug. Ich hoffe, Sie auch verstehen. Also ich glaube nicht, dass ware ein Problem fur uns, wenn wir wirklich wollen feste Beziehungen. Ich wiederhole feste Beziehung, denn nur eine solche Beziehung ich will. Ich hoffe, Sie werden mir zustimmen? Ich mochte, dass du mit mir ehrlich sein. Wenn Sie etwas nicht gefallt mir, du solltest besser sagen, dass es gerade jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft. Ich glaube nicht, dass wir Geheimnisse vor einander haben.Ich frage Sie, dass Sie immer beantwortet meine Fragen. Frag mich und ich werde auch sagen, mehr uber mich. Was mochten Sie uber mich wissen?Ich schicke Ihnen mein Foto. Ich hoffe, dass Sie Fotos von mir erhalten mochten. was sonst noch. Ich bin auf dieses Ende meines Briefes.*** Ich hoffe, ich werde bald einen Brief und ein Foto. Sie schickt sie mir? Ich werde warten.Mit freundlichen Gru?en, Ihre Olga
admin > 09-01-2025, 08:08 PM
Zitat:188.187.161.171 - Geo Information
IP Address 188.187.161.171
Host dynamicip-188-187-161-171.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 09-01-2025, 08:11 PM
Zitat:Dein Brief, irgendwie meine Stimmung gehoben.Ich habe heute kein guter Tag fur mich.Mittags bei der Arbeit war ich in einem Cafe mit meinem Kollegen zu essen.Und dann entdeckte ich, dass ich nicht mein Handy in einer Tasche.Ich dachte, ich hatte mein Handy bei der Arbeit uberlassen.Aber bei seiner Ruckkehr, auch ich fand es nicht auf meine Arbeit.Ich war sehr aufgeregt.Ich rief auf meinem Handy, und er ist jetzt deaktiviert.Es scheint, dass ich das Telefon links unbeaufsichtigt, nicht einmal erinnern, wo.Und jemand hat mein Handy.Es tut mir leid, denn dieses Handy hat mir gefallen.Es war ein Geschenk an die Eltern zu meinem Geburtstag im letzten Jahr.Ich wei? nicht, was sie jetzt sagen ...Aber genug uber die traurigen, versuche ich es vergessen.Wie war dein Tag?Wie geht es Ihnen?Hatten Sie einen guten Tag?Was gibt's Neues gibt?***Wie gefallt Ihnen sich zu entspannen?Ich liebe die Natur und im Sommer, und vor allem das Meer.Jedes Jahr mache ich aus der Arbeit fur den Sommer zu verlassen.Meine Tante wohnt in Jalta an der Kuste.Sie sind vertraut mit Jalta?Seit meiner Kindheit Ich mag an meiner Tante einen Besuch zu gehen.Ich erinnere mich, als ich das erste Mal sah das Meer, es war ein unvergessliches Erlebnis fur mich.Als ich ein Kind war, war sehr angetan von gro?en Wellen auf dem Meer, und ich bin immer fangen diese Wellen.Jetzt gehen wir wieder zusammen mit ihrer Tochter.Morgen, ich wei?:)Mit freundlichen Gru?en und nur deine Olga.
admin > 09-01-2025, 08:12 PM
Zitat:188.187.157.109 - Geo Information
IP Address 188.187.157.109
Host dynamicip-188-187-157-109.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding