admin > 08-31-2025, 09:20 PM
Zitat:ekatrin080
Mehr Über mich:Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 13.02.2010 11:19Alter: 26Sternzeichen: Fische / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: Freizeitpartner, E-Mail KontaktAllgemeines:Ich der sehr lustige und lebenslustige Mensch. Ich träume nur, das Glück zu finden und, eine glückliche Frau zu sein.Ich habe gern, auf die Natur zu spazieren, im Kino zu gehen, auch lese ich die Häuser des Buches sehr gern, den Fernseher zu sehen. Ich suche den aufrichtigen Menschen, der mich und zu respektieren gern haben wird, ich suche den Freund und den Lebensgefährten.mehr über mich:Familienstand: SingleTyp: Nord-EuropäischAugenfarbe: grünHaarfarbe: blondKörpergröße: 160Gewicht: 49Statur: normalKinder: keine KinderAusbildung: Uni/AbiturBeruf: Angestellte/rRaucher: NichtraucherGlaubensrichtung: Katholisch10 Fragen:Singles Awards:
admin > 08-31-2025, 09:22 PM
Zitat:Ich wei? nicht,ob es moglich ist, die Liebe im Internet zu finden.Aber da du und ich auf dieser Seite sind, das heisst, dass wir dafauf hoffen und glauben.Ich glaube, dass unsere Bekannschaft ganz interessant und anziehend sein kann und wir werden einander besser kennenlernen.Ich wurde mich freuen, wenn ich dich besser erfahren konnte.ich schon alles auf deinem Profiel gelesen, aber dort gibt es nicht besonders viel Information uber dich.ich wohne in Ru?land.Ich heisse Ekaterina.Ich bin 27 Jahre alt.Ich interessiere mich auf die Bekanntschaft mit einem Mann aus dem Ausland.ich mochte gerne einen Briefaustausch mit dir haben.es ist, meiner Meinung nach sehr unbequem auf der Seite mit einander zu kommunizieren, darum schreibe ich dir meine Meiladresse: missing_atnight@yahoo.com .Ich konnte viel mehr uber mich selbst schreiben.ich werde ganz ungeduldig auf eine Antwort von dir warten.Ich wunsche dir einen schonen und ruhigen Tag.
admin > 08-31-2025, 09:24 PM
Zitat:Ich begr??e Sie!Es ist so angenehm, dass sie eine Mail f?r mich geschrieben haben.Und jetzt schreibe ich eine Antwort f?r sie!Ich werde mich sehr freuen, dich besser kennenzulernen!Ich hoffe, dass unser Briefaustausch nicht nur f?r mich, sondern auch f?r Sie interessant wird.Nat?rlich m?chte ich ein bisschen mehr ?ber dein Land erfahren, weil ich dort noch nie gewesen bin.Aber ich habe so viele sch?ne Bilder mit den Ansichten deines Landes gesehen.Auf dieser Internetseite bin ich zum ersten Mal und bin ganz froh, dass ich eine M?glichkeit bekommen habe, dich besser zu erfahren.Und ich hoffe, dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen.Ich wohne in Russland.Das ist so ein gro?es Land mit seinen eigenen Sitten, Br?uchen und Traditionen.Ich bin 27 Jahre alt.Ich bin unverheiratet.Mich w?rde interessieren deine T?tigkeit.Wo und mit wem du wohnst, was machst du in der Freizeit gern.Und erz?hle dann auch gerne ?ber mich selbst, wenn du Lust hast.Nat?rlich m?chte ich einige Photos von dir sehen!Ich sende auch einige Photos von mir!Hoffentlich gefallen sie dir.Ich hoffe sehr, dass ich morgen eine Antwort von dir kriege!!!Mit herzlichen Gr??en aus Russland von Ekaterina
admin > 08-31-2025, 09:25 PM
Zitat:193.204.190.11 - Geo Information
IP Address 193.204.190.11
Host 193.204.190.11
Location IT IT, Italy
City Bari, 13 70100
Organization Universita' degli Studi di Bari
ISP Consortium GARR
AS Number AS137 Consortium GARR
admin > 08-31-2025, 09:27 PM
Zitat:Guten Morgen meinen Beliebten!!! Ich bin von der Mutter gerade erstangekommen. Und sofort ist vom Bus zum Internet-Café, was dirgegangen, den Brief zu schreiben. Ich habe mich für diese Tage sehrnach dir langweilt. Ob noch von der Agentur von welchem oder derInformationen war. Wie dort mit deinem Urlaub??? Ob es dirunterschrieben haben. Meinen beliebt, übergibt die Mutter dir riesighallo. Und sie mir hat gesagt, dass mir sehr mit dir auch sie Glückgehabt hat ist für uns froh. Sie hat an mich den Ring verraten, derbei unserer Familie aus der Generation in die Generation nach derMännerlinie übergeben wird. Eben bat es dir bei unserem Treffen zuübergeben. Sie ein wenig bei ich kann sich beeilen. Aber du sollst sieder alte Mensch verstehen. Und für sie ist es sehr wichtig. Ich werdedir die Geschichte dieses Ringes ein wenig erzählen. Er ist unsererFamilie in 1878 zugefallen. Mein Vorfahr hat es für der Tapferkeit imrusko-türkischen Krieg bekommen. Er war ein Offizier der russischenArmee. Und es dann hat der General - Feldmarschall Gurko belohnt. Unddanach, mein Vorfahr, wenn sich von diesem Ring nicht trennte. Nachdem Tod vermachte er seinem Sohn, und ins Testament war der Punkt:Wenn meine Kinder Söhne, und nur die Töchter nicht haben. Wenn auchwird der Ring jenes dem Auserwählten der älteren Tochter übergehen.Und so geht dieser Ring aus der Generation in die Generationen. Undjetzt wenn bei uns normal ist, so wird er dir übergehen. Ich liebedich sehr. Eben ich warte von dir auf den Brief mit der Ungeduld.Deine Ekaterina
admin > 08-31-2025, 09:27 PM
Zitat:Hallo meinen Beliebten!!!Ich bin sehr glücklich, von dir den Brief zu lesen. Meinen vom Weg. Ich warte von dir auf die Nachrichten anlässlich der Agentur. Und ich fahre heute auf abgabe-zur Mutter ab. Sie wartet auf mich sehr. Sie übergab dir riesig hallo. Ich nach den Ausgehtagen, wenn ich nach Hause sofort ankommen werde werde dir den großen Brief schreiben. Und allen werde ich erzählen, wie ich mich erholt habe. Ich liebe dich meinen Netten. Und ich langweile mich nach dir sehr.Ganz zart umarme ich eben.Dein Mädchen Ekaterina
admin > 08-31-2025, 09:29 PM
Zitat:Sehr geehrt xxxxxxxxxxxWir danken Sie für die Antwort. Siebegrüsst Agentur M-Turist, der Agent Kristina Aleksandrova.Für die genauen InformationenDen Auslandspass (145 Euro)Das touristische Visum (50 Euro) + die konsulare Gebühr (25 Euro).Das Ergebnis: 220 Euro.Wie ich Sie die Dokumente für Sidukova Ekaterina schoninformierte werden bis zu 15 Tagen aufgemacht werden. Zu dieser Zeitwerde ich, wie der Agent M-Turist die Karte für die Fahrt SidukovaEkaterina zu Ihnen auswählen. Um Ihnen die Varianten der Karten zugewähren, soll ich in welche Zahlen Sie wissen warten Sie die AnkunftSidukova Ekaterina sowohl die genaue Stadt als auch den Flughafen. DerWert der Karte ändert sich vom Datum. Wir bitten Sie, mir diekonkreten Anreisetermine Sidukova Ekaterina und uns zu sagen wirwerden die Karte auswählen. Der mittlere Preis der Karte desFlugzeuges aus Moskau vom geraden Flug, ökonomisch die Klasse 300 -450 Euro. Unsere Agentur arbeitet mit der Gesellschaft AIRFLOTzusammen. Auch wollen wir Sie im Voraus benachrichtigen, im Vertragist es vorgeschrieben, dass beim Kontraktabschluss mit unserer AgenturSidukova Ekaterina außer der Erledigung der Dokumente, auch, dieKarten gerade in unserer Agentur zu erwerben, diese Bedingung unsererAgentur verpflichtet ist, wie im Prinzip und vieler touristischerAgenturen in Russland.Die Agentur dankt Sie für die Auswahl M-Turist.Mit freundlichen Grüßen Agentur M-Turist, der Agent Kristina Aleksandrova
admin > 08-31-2025, 09:42 PM
Zitat:Hallo meinen Netten!!!Ich habe die Zeit im Kreis der Freundinnen sehr gut durchgeführt.Ich habe mich von der Arbeit und der gewöhnlichen Eile erholt.Wie heute deine Zähne. Ich liebe gar nicht wenn beginnen, die Zähne weh zu tun. Da es gar nicht der ertragene Schmerz.Ich erinnere mich wenn klein bei mir war es ist der Milchzahn krank geworden.Und ich fürchtete, ins Krankenhaus zu gehen.Aber später hat doch vom Zureden die Mutter mich zum Arzt abgeführt und den Zahn haben geheilt und ganz war nicht krank.Und danach habe ich verstanden was zum Arzt sofort besser zu gehen, als, den Zahnschmerz Smiley festzuziehen.Ich hoffe dass dein Zahn heute gegangen ist!!!Ich bin froh dass endlich jenes du den Brief in die Agentur normal absenden konntest.Ich hoffe dass sie dich bald antworten werden, auf deine Anfrage.Und sich aller zu entscheiden:))))Ich warte von dir auf den Brief.Ganz umarme ich eben.Deine Ekaterina
admin > 08-31-2025, 09:43 PM
Zitat:194.25.23.16 - Geo Information
IP Address 194.25.23.16
Host 194.25.23.16
Location DE DE, Germany
City Wesel, 07 46485
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG
admin > 08-31-2025, 09:45 PM
Zitat:Hallo meinen Beliebten!!Ich war sehr verwundert, wenn von dir den Brief auf dem Russen bekommen hat.Dir ist die Überraschung gelungen!!!Wie ich verstanden habe, was du der Übersetzer verwendetest???Oder jemand half dir, mir auf dem Russen zu schreiben???Mir war es heute sehr gut, ich denke an dich und über unsere mit dir dem Treffen die ganze Zeit.Und ich habe das Gedicht geschrieben.Der dir gewidmet wird. Aber ich weiß nicht, wie er auf dem Deutschen tönen wird.Da ich es russisch verfasst habe.Und den Reim für mich bis jetzt zu übersetzen, es ist kompliziert.Du siehst die Sterne träumerisch,Zart der Finger meine betreffend.Auf unser Haus fällt die Mitternacht herab,Die Ruhe für zwei zurückgebend.Ich mit dir. Uns ist es schon unmöglichZu trennen, zu zerreißen, zu teilen...Den warmen Blick, beiläufig den Schauder nach der Haut.Bis zu dir konnte ich nicht lieben.Ich werde an dich gedrückt: «die Sonne, du weißt,Wie ich dich lange suchte? »Vom Kuss antwortest du mir,In die Türen des neuen Tages fortführend...Der Liebkosung der Hände, die Unendlichkeit der Umarmungen...Wie undenkbar allen zu verlieren!.Du - die Rettung mein und die Verdammnis, -Ohne dich ist es kompliziert, und zu warten zu glauben.Die Stille. Nur die Wellen der BrandungEtwas flüstern, sich im Sand verlierend.Den Glanz in den Augen und das Lächeln werde ich nicht verbergen,Das Herz und die Seele dir schenkend.Wird meinem geliebten Menschen gewidmet..... (Dir:))Ich warte auf deine Antwort.Ekaterina