admin > 08-12-2025, 07:34 PM
Zitat:I am very pleased to get an answer from you. I hope that we write eachother often. I would like to tell you more about myself. I am 28 yearsold. I was born and grew up in Russia in Kozmodemyansk. It is about1000 Km from the city of Moscow. Graduated from high school andmedical school in the nearby town of Yoshkar-Ola. Here live some200,000 people is a small town. Now I work in this city in a cityhospital on the post of Secretary of the referent, but my main job inthe same hospital, I run a children's doctor. My mom works as a shopin the store. My dad away from us when I was 15 years old. I do nothave any brother or sister. I have one cousin. When I was in school Istudied ballroom dancing, and even performed at the small schoolcompetition and was engaged in singing. I really like watching TVcompetitions in ballroom dancing and I love to sing. My main qualityis honesty, sincerity, kindness and decency. I say thank you to mymother that she brought these qualities in me. I look serious andhonest man with whom I could create a strong family and enjoy spendingtime together. If I find a man I could live out there where it will begood to our family. I have a few questions for you if you can pleaseanswer them, this will give me a greater understanding of you as aperson: Tell me more about your hobbies, what do you do in your sparetime? Do you exercise? I love going to the theater and film, do youlike? What literature do you prefer to read? Do you love animals, youlike dogs? Can you send me some of your photos? Please write aboutyour purpose in communicating with me and your plans to life. All thisgives me an opportunity to better understand what kind of person youare. I am very interested to know as much about you. I send you mypicture hope you like it. I very much wait for your answer. Nadia
admin > 08-12-2025, 07:34 PM
Zitat:77.40.39.254 - Geo Information
IP Address 77.40.39.254
Host 77.40.39.254
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS12389 Rostelecom
admin > 08-12-2025, 07:36 PM
Zitat:I am very pleased to receive from you such a wonderful letter. I hopethat after this letter you will be able better to know me and myhobbies. Tell you about my hobbies: In my spare time I love to just gofor a walk around town alone or with friends, if you get to go onnature. I love animals, especially dogs. I like best of breed:Doberman and American staffashire terrier. I would like to have a dog,but I do not have time to walk the dog. I love exercise, three times aweek I go to the aerobics room, and another day off I go to theswimming pool. Previously I was running in the mornings, but now sotired at work, that it simply can not. Sometimes going to the theateror cinema. In the evening I love to see a good movie on TV or read abook (prefer classics, sometimes fiction or detective). I still have afew questions for you because I like you and I would like to learn youcloser: What music do you prefer to listen? Do you like outdoorrecreation? What foods do you like? You love to travel? I would bevery grateful to you if you answer these questions. I very much waitfor your answer and your photos. Please send me your new picture, Ireally want to see it. Nadia.
admin > 08-12-2025, 07:36 PM
Zitat:77.40.39.254 - Geo Information
IP Address 77.40.39.254
Host 77.40.39.254
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
admin > 08-12-2025, 07:37 PM
Zitat:Hello xxxxxxI am very pleased to receive from you the answer. I am very happy thatwe continue to learn each other. I want to, we were always honest witheach other and talk about all that we have in our lives that we canknow more about each other. I look for a serious relationship and notseek game. I write you all an honest and sincere and I think that thiswill always be present in our letters. I am very pleased to know thatwe understand each other and have the same perspective on life. Mymain can say a dream is to create a strong and happy family that hasalways been present within the family understand the care and safety.Let me tell you a little more about yourself: I have many friends andI are very sociable. I love in my spare time listening to music. Iprefer to listen to the classics of Bethoven, and from contemporarymusic British pop music and jazz. On weekends, I prefer the greatoutdoors, in the suburb my parents have a garden in the summer wefrequently with friends celebrate holidays there, away from the city.One of my favorite hobbies - is to travel, but unfortunately I havenot traveled to other countries, until I traveled only in Russia(Moscow, St.-Petersburg, Kazan). The basic principle of my life if Igot down to something, then I must do it very well. I love to cook,dance, sing, and I did it it was good. I tried to learn to draw, butI'm trying to do it, why should I spend time on it, strength materialsand waste? I do not need any games online and it is very important tome that we were always honest and sincere to each other. The mainthing for me is family and this one woman's desire is not enough.Creating a family is a joint process of both spouses and at the sametime we should not try to change each other. Necessary to understandfor themselves, with what you can tolerate and put up with than youever can. We must always find the right solution and give each other.You agree with me? I think that living together is the most importanttrust, respect and care for each other. I can never forgive a lovedone disrespect, which can occur even in non-punctuality without goodreason. In men I most respect and reliability determination. A manshould be able to perform actions and take responsibility for them. Aman must be brave! I want to ask you: You're a brave man? Are youready for insane acts for the sake of his girlfriend? That is I got aletter that could be called my thinking but I think that you might beinterested to know that. I hope soon to get your answer! Best wishes!Kiss Kiss Nadia.
admin > 08-12-2025, 07:37 PM
Zitat:Hallo xxxxxx!!!Ich freue mich, Ihren Brief zu erhalten. Ich denke zu uns es ist dafür notwendigsetzen Sie fort, einander zu schreiben und weiter näher kennen zu lernen. Ichsehr viel, dass wir, um Vergnügen im Studieren von einander fortzusetzen. Ich dazuwollen Sie das wir waren immer mit einander offenherzig und über alle zu sprechendas ist in unserem Leben, das wir Es konnten, mehr sein, um über einander zu wissen.Ich, um ernst nach der Beziehung zu suchen und nach Spiel nicht zu suchen. Ich dazuschreiben Sie Ihnen allen ist auch Freimut schön, und ich denke, dass es sein wirdimmer Gegenwart in unseren Briefen. Es ist für mich sehr angenehm, das zu wissenwir verstehen einander und die identischen Gesichtspunkte dafür zu habenein Leben. Mein Haupttraum es, um starke und glückliche Familie dieses Innere zu schaffenFamilie immer gab es eine Verstehen-Sorge und Zuverlässigkeit. Ich würdeerzählen Sie gern zu Ihnen mehr über die Stadt und Arbeit. Ich lebe in feinDie russische Stadt Yoshkar-Ola auf der Küste des schönen Flusses. Es ist sehrschöne Stadt mit der großen Geschichte, in der viele alte Denkmäler,Museen, Theater, Parks und andere Sehenswürdigkeiten. Ich liebe sehr viel die Stadt.Ich bin bereits alle Umgebungen gereist, weil ich sehr viel gern reise.Über Kazan viele schöne Plätze - Seen, Wälder. Sie können wenig erzählenbiss mehr über die Stadt, es ist zu mir interessant, es zu studieren. Ich würdedenken Sie, was nicht schlecht wichtig auch, dass Sie über meinig wusstenAusbildung und Arbeit. Ich habe medizinische Universität auf einer Spezialität beendetder Arzt. Und zwei Jahre arbeite ich an einem Posten der Arzt der Kinder undder Sekretär nachts in demselben Krankenhaus. Auf meiner Arbeit sollte ichkommunizieren Sie täglich mit Kindern, und ich mag meine Arbeit. Manchmal ich inarbeitsfreie Tage sollten arbeiten und im Dienst nachts sein, wenn es viel Arbeit ist.Ich hoffe, dass nicht auch Sie müde haben, denke einfach ich Arbeit und Ausbildungder wichtige Teil der Bekanntschaft von Leuten. Wenn es möglich ist, erzählenmehr über Ihrig Ausbildung und Arbeit? Sprechen Sie ich bitte Ihr Zweck darinDialog mit mir? Ich das ernste Mädchen und ernst zu suchenAbsichten. Es ist im Voraus Ihnen für Ihre Antwort dankbar. Ich wartemit der Ungeduld von Ihnen für den Brief. Mit besten Grüßen. IhrigNadia. 1) Ja, ich lebe in Polen gerade nicht, als ich ein Profil, schufdie Regierung der Seite würde mich ein Profil von meinem nicht schaffen lassenLand für Russland. so entschied ich mich dafür, nach Polen zu schreiben. Wenn ich Sie verletzteals das, und möchten Sie mich nicht mehr kennen, mir direkt darüber erzählenes.2) wahrscheinlich, als ich den Fragebogen ausfüllte, stellte ich das falsche Jahr.warum dort ein Fehler in meinem Leben ist.
admin > 08-12-2025, 07:38 PM
Zitat:Ja, ich lebe in Polen gerade nicht, als ich ein Profil, schufdie Regierung der Seite würde mich ein Profil von meinem nicht schaffen lassenLand für Russland. so entschied ich mich dafür, nach Polen zu schreiben. Wenn ich Sie verletzteals das, und möchten Sie mich nicht mehr kennen, mir direkt darüber erzählen
admin > 08-12-2025, 07:39 PM
Zitat:77.40.43.48 - Geo Information
IP Address 77.40.43.48
Host 77.40.43.48
City Yoshkar-ola, 45 424004
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
admin > 08-12-2025, 07:40 PM
Zitat:Hallo xxxxxxIch bin sehr zufrieden, eine Antwort von Ihnen zu bekommen.Ich hoffe, dass wir einander häufig schreiben.Ich würde Ihnen gern mehr über mich selbst erzählen. Ich bin 28 Jahre alt. Ich war geboren und wuchs in Russland in Kozmodemyansk auf. Es sind ungefähr 1000 Km von der Stadt Moskau.Absolviert Höhere Schule und medizinische Fakultät in der nahe gelegenen Stadt von Yoshkar-Ola. Hier lebend ungefähr 200.000 Menschen ist eine kleine Stadt.Jetzt arbeite ich in dieser Stadt in einem Stadtkrankenhaus auf dem Posten des Sekretärs des referent, aber meinem Hauptjob in demselben Krankenhaus, ich führe einen Arzt von Kindern.Meine Mama arbeitet als ein Geschäft im Lager.Mein Vati weg von uns, als ich 15 Jahre alt war.Ich habe keinen Bruder oder Schwester.Ich habe einen Vetter.Als ich in der Schule war, studierte ich Gesellschaftstanz, und leistete sogar an der kleinen Schulkonkurrenz und war mit dem Singen beschäftigt.Ich sehe wirklich gern Konkurrenzen im Gesellschaftstanz fern, und ich liebe zu singen.Meine Hauptqualität ist Gerechtigkeit, Freimut, Güte und Takt.Ich sage Dank Sie meiner Mutter, dass sie diese Qualitäten in mir brachte.Ich schaue ernster und ehrlicher Mann, mit dem ich eine starke Familie schaffen und daran Freude haben konnte, Zeit zusammen zu verbringen.Wenn ich einen Mann finde, konnte ich dort leben, wo es zu unserer Familie gut sein wird.Ich habe einige Fragen für Sie, wenn Sie auf sie bitte antworten können,das wird mir ein größeres Verstehen von Ihnen als eine Person geben:Erzählen Sie mir mehr über Ihre Hobbys, was tun Sie in Ihrer Freizeit?Trainieren Sie?Ich liebe, zum Theater und Film zu gehen, mögen Sie?Welche Literatur ziehen Sie es vor zu lesen?Lieben Sie Tiere, Sie mögen Hunde?Können Sie mir einige Ihrer Fotos senden?Schreiben Sie bitte über Ihren Zweck im Kommunizieren mit mir und Ihren Plänen zum Leben.All das gibt mir eine Gelegenheit besser zu verstehen, welche Person Sie sind.Ich interessiere mich sehr, so viel über Sie zu wissen.Ich sende Ihnen meine Bilderhoffnung Sie mögen sie.Ich warte sehr viel auf Ihre Antwort.Nadia.Hallo xxxxxxxxIch bin sehr zufrieden, von Ihnen solch einen wunderbaren Brief zu erhalten. Ich hoffedas nach diesem Brief werden Sie besser im Stande sein, mich und meinen zu kennenHobbys. Erzählen Sie Ihnen über meine Hobbys: In meiner Freizeit liebe ich, gerade zu gehenfür einen Spaziergang um die Stadt allein oder mit Freunden, wenn Sie kommen, um weiterzugehenNatur. Ich liebe Tiere, besonders Hunde. Ich mag am besten der Rasse:Doberman und amerikanischer staffashire Terrier. Ich hätte gern einen Hund,aber ich habe Zeit nicht, um der Hund spazieren zu gehen. Ich liebe Übung, dreimal aWoche ich gehe zum Aerobic-Zimmer, und ein anderer arbeitsfreier Tag, gehe ich zuSchwimmbad. Vorher lief ich an den Morgen, aber jetzt somüde bei der Arbeit, dass es einfach nicht kann. Manchmal zum Theater gehendoder Kino. Am Abend liebe ich, einen guten Film im Fernsehen zu sehen oder a zu lesenBuch (bevorzugen Klassiker, manchmal Fiktion oder Detektiv). Ich habe noch awenige Fragen für Sie, weil ich Sie mag und erführe ich Sie gernnäher: Welche Musik ziehen Sie es vor zu hören? Tun Sie Sie mögen Außen-Unterhaltung? Welche Nahrungsmittel mögen Sie? Sie lieben zu reisen? Ich würde seinsehr dankbar Ihnen, wenn Sie auf diese Fragen antworten. Ich warte sehr vielfür Ihre Antwort und Ihre Fotos. Senden Sie mir bitte Ihr neues Bild, michwirklich wollen es sehen. Nadia.Hallo Joachim.Ich bin sehr zufrieden, von Ihnen die Antwort zu erhalten. Ich bin das sehr glücklichwir setzen fort, einander zu erfahren. Ich will dazu, wir waren immer damit ehrlicheinander und Gespräch über alles, was wir in unseren Leben haben, dass wir könnenwissen Sie mehr über einander. Ich suche nach einer ernsten Beziehung und nichtsuchen Sie Spiel. Ich schreibe Ihnen allen einen ehrlichen und aufrichtig, und ich denke dass daswird immer in unseren Briefen da sein. Ich bin sehr zufrieden, das zu wissenwir verstehen einander und haben dieselbe Perspektive auf dem Leben. Meinwichtig kann sagen, dass ein Traum eine starke und glückliche Familie schaffen soll, die hatimmer da gewesen innerhalb der Familie verstehen die Sorge und Sicherheit.Lassen Sie mich Ihnen ein wenig mehr über sich selbst erzählen: Ich habe viele Freunde undIch bin sehr gesellig. Ich liebe in meiner Freizeit, Musik zuhörend. Ichziehen Sie es vor, den Klassikern von Bethoven, und von zeitgenössisch zuzuhörenMusik-Briten-Popmusik und Jazz. An den Wochenenden bevorzuge ich das Großedraußen in der Vorstadt haben meine Eltern einen Garten im Sommer wiroft mit Freunden feiern Urlaube dort weg von der Stadt.Eines meiner Lieblingshobbys - soll reisen, aber leider habe ichnicht reiste zu anderen Ländern, bis ich nur in Russland reiste(Moskau, St.Petersburg, Kazan). Das Kernprinzip meines Lebens wenn ichherangemacht etwas dann muss ich es sehr gut tun. Ich liebe zu kochen,tanzen Sie, singen Sie, und ich tat es es war gut. Ich versuchte zu lernen zu ziehen, aberIch versuche, es zu tun, warum ich sollte, Zeit darauf, Kraft-Materialien verbringenund Verschwendung? Ich brauche keine Spiele online, und es ist dafür sehr wichtigich, dass wir immer ehrlich und zu einander aufrichtig waren. Die Hauptsachedas Ding für mich ist Familie, und der Wunsch dieser Frau ist nicht genug.Das Schaffen einer Familie ist ein gemeinsamer Prozess von beiden Gatten und an demselbenZeit sollten wir nicht versuchen, einander zu ändern. Notwendig, um zu verstehenfür sich selbst, damit, was Sie dulden und mit aufstellen können als Siejemals kann. Wir müssen immer die richtige Lösung finden und einander geben.Sie stimmen mit mir überein? Ich denke, dass das Leben zusammen am wichtigsten istVertrauen, Rücksicht und Sorge für einander. Ich kann einen geliebten nie verzeiheneine Verachtung, die sogar in der Nichtpünktlichkeit ohne gut vorkommen kannGrund. In Männern ich der grösste Teil des Rücksicht- und Zuverlässigkeitsentschlusses. Ein Mannsollte im Stande sein, Handlungen durchzuführen und Verantwortung für sie zu übernehmen. AMann muss tapfer sein! Ich will Sie fragen: Sie sind ein tapferer Mann? Sind Siebereit zu wahnsinnigen Taten wegen seiner Freundin? Das ist ich bekam aBrief, der mein Denken genannt werden konnte, aber denke ich, dass Sie sein könnteninteressiert, um das zu wissen. Ich hoffe bald, Ihre Antwort zu bekommen! Beste Wünsche!Kuss-Kuss Nadia.Hallo xxxxx!!!Ich freue mich, den Sie mir geschrieben haben. Ich freue mich sehr, davon zu erhaltenIhr Brief. Für mich großes Vergnügen, Ihre charmanten Briefe zu lesen, undIhnen zu schreiben. Es ist für mich sehr angenehm, dass wir jeden verstehenander und stimmen mit einander es sehr gut überein, Was die Beziehungen istfangen Sie an, sich so zu entwickeln. Es ist für mich sehr angenehm, dass Sie mich verstehenund Anteil ich teile auch meinen Gesichtspunkt und stimme ich mit Ihrem übereinBehauptungen. Ich bin sehr glücklich, dass wir unsere Beziehungen entwickeln. Es istnotwendig für uns, um einander zu studieren, und wer weiß, können Sie und ich zu werdenseien Sie das glücklichste Paar in der Welt! Schreiben Sie mir bitte, wenn Sie schreibenzu mir untersuchen Sie mich Als das junge Mädchen, mit dem es einfach istangenehm, im Internet zu kommunizieren, oder suchen Sie das Mädchen damitwelcher Sie gern ernste und lange Beziehung schüfen? Ich dazuschreiben Sie Ihnen allen ist auch Freimut schön, und ich denke, dass es sein wirdimmer Gegenwart in unseren Briefen. Es ist für mich dazu sehr angenehmkommunizieren Sie mit Ihnen und mir, um Zeit nie schnell befördern zu wollen Und zu laufenvorwärts tatsächlich sollte der Mann die ersten ernsten Schritte auf a machenRichtung Glücklich, um ernste Entscheidungen zu lieben und zu treffen. Für michgroßes Glück, dass ich Sie und dass wir treffen konnte, um Ihnen zu entsprechenund Jetzt der wichtigste Traum für mich es Sie. Ich sehr viel, um zu wartenfür Ihre schnelle Antwort Riesiger Kuss. Ihrig Nadia.[ch12288][ch12288]Hallo mein schöner xxxxxxxxxxxxxxIch hoffe dass Sie, um zu erlauben, Sie so zu nennen. Es ist für mich dazu sehr angenehmwissen Sie, dass wir einander verstehen und die identischen Punkte dessen zu habenAnsicht für ein Leben. Meine Hauptsache ist es möglich, Traum zu sagen, stark zu schaffenund glückliche Familie Und ganzen zu machen, dass Innenfamilie immer es a gabdas Verstehen der Sorge und Zuverlässigkeit. Ich würde sicher gern dafür arbeitenFamilie, dass Kinder immer in einem Wohlstand waren. Ich mag sehr vielKinder und immer sie haben zu wollen. Es ist entscheidender Schritt zu habenKinder und ich, um sie von einem Mann haben zu wollen, mit dem ich werdeschaffen Sie starke Familie. Sie, um Kinder haben zu wollen? Ich war niegeheiratet und sicher an mir war der junge Mann nur wir sind darin weggegangenLebenswichtig wissen eine Position und Sie wahrscheinlich dass viele hier in Russland wieAlkoholiker zu trinken, trinkt und es sehr viel, um mich nicht zu mögen, wenn es gehtin der täglichen Unterhaltung. Ich war stimmen mit Ihnen darin das Leute übereinwenn immer Gerechtigkeit vor dem Freund der Freund. Ich denke das wennjeder war Gerechtigkeit und Gültigkeit, die in der Welt nie Kriege war.Schreiben Sie mir erfreuen mehr über sich selbst und über das private Leben undwie Pässe Ihr Tag? Es wird zu mir sehr interessant sein, es zu studieren.Welche Pläne für Ihr weiteres privates Leben und im Dialog mit mir? Werweiß, dass unser Dialog kann sich entwickeln und wir nah vorangehen werdenmehr zu einander. Riesiger Kuss. Ihrig Nadia. Hallo mein schöner xxxxxxxxxxxxxDank, der mir wieder schreibt, bin ich sehr glücklich, wenn ich erhalteIhre Briefe. Ich bin in der guten Stimmung nach dem sorgfältigen Studium Ihres Briefs! Sie sindunveränderlich in meinem Kopf, und denke ich an Sie ständig. Meine Gefühle zu Ihnenwachsen Sie jeden Tag und jede Minute! Dieser Aufenthalt von Gefühlen zu mir ist soangenehm brauche auch ich in Ihren Briefen immer mehr! Ich bin so dankbarzum Schicksal, dass wir eine Sitzung im Internet hatten. Es hat dazu verursachtÖffnung in mir von neuen großartigen Gefühlen! Nachdem ich, um Sie mein Leben zu treffenbeginnt schöner und wünschenswert. Ich denke, dass in der Nähe von Ihnen ich werdeseien Sie das glücklichste Mädchen in der Welt. Ich, um auch das zu wollen, waren Sieglücklichst der Mann auf dem ganzen Planeten! Ich sowie jede Frau träume, um zu seineinzigartig würde der Mann sein würde das neben, Welch an wünschenswert seinkalte Nächte würden mich die Liebkosung und eine Hitze wärmen. Ich möchte dazubereiten Sie Sie auf ein Abendessen vor, wenn Sie aus der Arbeit kommen, um zusammen zu habenMittagessen, um zum Theater oder Kino auf einer Ausstellung zu gehen, oder ist es einfachStunden, um die Straße entlang spazieren zu gehen. Es ist zu mir interessant zu kommunizierenmit Ihnen, als an uns viel gemeinsam. Es zeigt, dass wir näher wurdenzu einander. Ich suche ernst nach der Beziehung ich suche Hochzeit. Dafürich sind die Liebe, Familie und Gesundheit wichtig. Ich das bescheidene, freundlich undromantische Frau. Ich hasse eine Täuschung, Indolenz und Teilnahmslosigkeit. Ich suchefür die spezielle Person für die Hochzeit. Mein Mann sollte zu mir seinFreund, lieben Sie mich, Sorge von mir, und es ist am wichtigsten, dass er sein solltegewidmet und Messe mit mir. Ich kann meinen Mann das glücklichste machen und erlaubendazu meine ganze Liebe und Sorge ohne den Rest. Ich werde mich auf vorbereitendie meisten entzückenden Teller und den Mann von der Arbeit zu treffen. Ich werderespektieren Sie immer Meinung vom Mann, und sicher werde ich immer seinTreue. Ich will den Mann meines Lebens finden, mit dem wir schaffen werdenglückliche Familie!!! Ich will mehr über Ihr privates Leben wissen. Sie könnenvertreten Sie uns zusammen mit Ihnen als der Mann und die Frau? Was IhrIdeal der Frau? Ich bin ähnliches Ideal die Frau? Schreiben Sie bitte mirso bald wie möglich warte ich auf Ihre Antwort mit der Ungeduld!!! Aufpassen.Kuss-Kuss Ihrig Nadia
admin > 08-12-2025, 07:42 PM
Zitat:I am very pleased to receive from you the answer. I am very happy thatwe continue to learn each other. I want to, we were always honest witheach other and talk about all that we have in our lives that we canknow more about each other. I look for a serious relationship and notseek game. I write you all an honest and sincere and I think that thiswill always be present in our letters. I am very pleased to know thatwe understand each other and have the same perspective on life. Mymain can say a dream is to create a strong and happy family that hasalways been present within the family understand the care and safety.Let me tell you a little more about yourself: I have many friends andI are very sociable. I love in my spare time listening to music. Iprefer to listen to the classics of Bethoven, and from contemporarymusic British pop music and jazz. On weekends, I prefer the greatoutdoors, in the suburb my parents have a garden in the summer wefrequently with friends celebrate holidays there, away from the city.One of my favorite hobbies - is to travel, but unfortunately I havenot traveled to other countries, until I traveled only in Russia(Moscow, St.-Petersburg, Kazan). The basic principle of my life if Igot down to something, then I must do it very well. I love to cook,dance, sing, and I did it it was good. I tried to learn to draw, butI'm trying to do it, why should I spend time on it, strength materialsand waste? I do not need any games online and it is very important tome that we were always honest and sincere to each other. The mainthing for me is family and this one woman's desire is not enough.Creating a family is a joint process of both spouses and at the sametime we should not try to change each other. Necessary to understandfor themselves, with what you can tolerate and put up with than youever can. We must always find the right solution and give each other.You agree with me? I think that living together is the most importanttrust, respect and care for each other. I can never forgive a lovedone disrespect, which can occur even in non-punctuality without goodreason. In men I most respect and reliability determination. A manshould be able to perform actions and take responsibility for them. Aman must be brave! I want to ask you: You're a brave man? Are youready for insane acts for the sake of his girlfriend? That is I got aletter that could be called my thinking but I think that you might beinterested to know that. I hope soon to get your answer! Best wishes!Kiss Kiss Nadia