admin > 08-10-2025, 02:26 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxx! Ich danke dich fur deinen Brief.Ich bin sehr froh dass du mir auf ihn geantwortet hast.Und es ist ich endlich ist jetzt sehr glucklich, dir die Antwort zu schreiben.Weil wie ich dachte dass mein Brief bis zu dir moglich nicht angekommen ist.Da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft nach dem Internet ist.Und ich hoffe, dass dem Smog, das Schicksal in diesem Jahr zu finden.Und ich habe mich dir entschieden, zu schreiben.Ich denke, dass bei dir ein wenig Zeit ist,Um mir auf mein Schreiben zu antworten.Ich hoffe, dass wir beginnen werden, und wen abgeschrieben zu werden wei?,Kann es sein, es wird der Anfang etwas wirklich ernst und gro?.Jetzt will ich Ihnen ein wenig uber mich erzahlen.Mich rufen Marina und mir 29 Jahre.Ich wei? die englischen und franzosischen Sprachen befriedigend, ich habe begonnen, sie noch in der Schule zu unterrichten,Und dann im Institut, wenn die Hochschulbildung und den Beruf des Padagogen bekam.Ich lebe in Russland mit den Eltern in der Stadt Cheboksary.Verheiratet war ich niemals und ich lebe jetzt zusammen mit den Eltern.Schon arbeite ich etwas Jahre in der Schule den Lehrer der Anfangsklassen.Mir gefallt zu reisen und, die neuen und interessanten Stellen zu besuchen,Aber meine Arbeit leider lassen mir es nicht zu, sehr haufig zu sein.Ich habe viele Freunde, und manchmal fuhren wir die freie Zeit zusammen durch.Ich schicke meine Fotografien Ihnen, ich hoffe, dass Ihnen sie gefallen werden.Auch wollte ich und Ihre Fotografie bekommen, wenn es moglich ist.Wenn Sie etwas grosser mich wissen wollen,Bitte geniere sich nicht, frage mich, gut?Und es wenn dir nicht kompliziert ist, so antworte bitte auf meine Fragen.Welche dein Charakter ist?Ob Sie wenn waren oder sind verheiratet?Eben was Ihnen in den Frauen gefallt?Auch werde ich mich bemuhen, auf Ihre Fragen zu antworten undIhnen zu erzahlen es ist mehr uber mich, es ist im folgenden Brief unmittelbar.Ich hoffe bald, Ihren Brief zu bekommen.Eben ware glucklich, auf Ihre elektronische Post zu antworten.Ich werde auf dein Schreiben warten.Ihr neuer Freund Marina
admin > 08-10-2025, 02:27 PM
Zitat:99.224.96.75 - Geo Information
IP Address 99.224.96.75
Host pool-99-224-96-75.cpe.net.cable.rogers.com
Location CA CA, Canada
City Toronto, ON M6S
Organization Rogers Cable
ISP Rogers Cable
AS Number AS812 Rogers Communications Canada Inc.
admin > 08-10-2025, 02:28 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxx!Wie - Sie? Wahrscheinlich, wenn Sie nahm es - Marina, ich - sehrIch freue mich auf Ihre Antwort, xxxxxxxxxxx erhalten.Zunachst alle, gestatten Sie mir, fur die Verzogerung in meiner Antwort zu entschuldigenSie, xxxxxxxxxxx, aber ich war das letzte Mal getroffen. Ich bin so glucklich, dass SieSie schrieb mir, glauben Sie mir, xxxxxxxxxxx.Daruber hinaus hoffe ich, dass meine E-Mail war so grosse Uberraschung fur Sie auchWirklichss Vor allem aber mochte ich mit Ihnen zu sprechen, die ichFest entschlossen, Sie uber das Internet dank meiner besten schreibenIhre Freundin Olga. Meine Freundin Olga erfullt ein guter Mensch durchInternet aus Australien, das Internet auch. IhrFriend - Scott. Olga und Scott sind sehr glucklich zusammen! Ich seheDie Tatsache, dass sie glucklich sind so zusammen, und ich beschloss, Leute zu findenAus anderen Landern sowie Olga hat es geschafft:Vielleicht kannst du mich fragen, warum ich nicht finden Russland dieRechtes Ich werdeSehr ernst, werde ich Ihnen antworten, dass ich einen Freund aus Russland hatteAus meiner Stadt, ich mochte es sehr viel, aber es hat mir dieseZeit. Das war ein anderes Madchen, weil ich verstanden.Auch sah ich, dass es gerne sehr viel Alkohol trinken, wieDies ist - eine Menge Leute in Russland zu tun haben, konnen Sie in der Sie diesen. Ich mag es nichtWenn Leute wie so trinken, weil meine letzte did it! IEine nuchterne und Nichtraucher-girl! Ganz einfach, ich habe keine schadlichenHabits! Auch mochte ich diese auf die Worte meiner Freundin Olga sagen,Menschen aus anderen Landern, ist es vor allem aus Australien USA und Westeuropa,Sehr gut, und sie konnen zu schatzen und Frauen zu respektieren, wieWichtige Personen, zu.Diese - im Hinblick auf sein Verwandter, Olga, und ich mochte mit Olga vereinbarenKomplett. Olga wahlte seinen Freund aus Australien.Ich kann Englisch sprechen und schreiben, und ich beschlo?Um die Menschen aus dem Ausland finden, und ich beschlossen, Ihnen zu schreiben, xxxxxxxxxxx.Nun, erlauben Sie mir, informieren Sie mich mehr. Wie ich schon sagteFruher habe ich - 29 Jahre alt, I - "Fish" uber Zodiac, wurde ich geborenFebruar 22, 1981:) Und wenn duEr wurde geboren? Sag mir, okay?I - White Russland Madchen auf der Staatsangehorigkeit. Am Religion, I - Christian(Russland Conformist, und ich glaube an Gott, Jesus. Ich war nieVerheiratet und ich haben keine Kinder, ich - die einzigartige Madchen. I - einSensitive, freundlich, nett und leicht uberrascht. In der StellungnahmeAus meiner engen Freunde und Verwandten, war ich - Art, frohlich, intelligent undIntelligent, zielstrebig, gesellig.Uber meine Stadt, wo ich wohne:)? Ich mochte Ihnen mitteilen, dass ichAware Tscheboksary hier in Russland. Tscheboksary liegt rund800 Kilometer von unserem russischen Hauptstadt Moskau City. Unsere Cheboksary - eine der schonstenStadtAus Russland, ich liebe meine Stadt sehr bemerkenswert. Es gibt vieleSchonen Strassen, Platzen und anderen Sehenswurdigkeiten in unserer Stadt. Aber - soKalt hier, Frost dazu zwingen, die Strassen weiter inWarme Kleidung, auch das, was uber Ihre Wetter? Dies ist fur kalt oder warm?Vor allem mochte ich Ihnen sagen, dass meine liebste JahreszeitSommer! Ich mag es, wenn die Sonne scheint auf den Strasen, it - ist eine Menge StimmenVogel, it - so romantisch. Und du liebst Sommer:)?Auch mochte ich Sie uber meine Bildung zu informieren. Ich studierte an der Medizinischen Universitat. Ich graduierte an der University of2003 auch, ich mochte Ihnen sagen, dass ich Englisch gelernt habenSprache, als ich studierte an der Hochschule, kann ich Englisch sprechenOhne Probleme, ich denke schon. Aber ich sehe, was ich tue vieleSchreibfehler, ich glaube, so hoffe ich, dass Sie mochten, konnenVerstehen Sie mein Englisch Sprache ohne Probleme? Tatsachlich xxxxxxxxxxx? Bitte,Erzahlen Sie mir nach Ihrer E-Mails, ok? Auch ich mochte zu informierenUm Sie, dass nach dem Abschluss der Hochschule, erhielt ich eineDiplom spezialisiert Storage Bucher & Audit. AberLeider habe ich nicht verlangen, seine Bildung aber, weil hier in Russland,Wie in vielen anderen Landern ist es sehr schwierig, einen guten Arbeitsplatz zu finden uberGut Spezialitat.Jetzt arbeite ich als Kellner in der Bar, obwohl der Handel ich Arzt. Ich mag es hier in der Arbeit unsererBar, und unsere Besucher - gute Kunden. Auch ich mochte mit dir reden,Die Tatsache, dass ich Zugriff auf die Internet-Computer, der befindet sich inUntersuchung von unserem Chef hier in unserer Bar, weil ich keine haben einDer Computer in meinem Haus und ich fragte die Sanktion in unserem DirektorMeine Nutzung des Internet, und es mir erlaubt, einen Computer in einer AnwendungFreie Zeit von meiner Arbeit.Wowww, schrieb ich das! Ich hatte nicht gedacht, dass ich zu schreibenUber mich ist es eine direkte Moglichkeit, wirklich. Vielleicht bin ich fertig wird seine E-Mail anSie. xxxxxxxxxxx , werde ich Ihnen dankbar, wenn Sie also schreiben Sie mirEgal, so ist es - eine Menge, weil ich es getan habe. Ich mochte mich wenn du mir sagst, dennBeispiel, uber Ihre Familie, ob es wirklich deine grosse Familie?O mein Freund, den ich vermisse, um mit Ihnen zu sprechen, das ist mein Gewicht 56 kg und meine Gro?e - 172 Zentimeter ist!Mir auch sagen, Ihr Gewicht und Hohe.Uber Ihre StadtWo - Sie leben, ich war nie in anderen Landern, und ich werde froh zu wissen, uberIhr Land. Nun, lassen Sie mich bis zum EndeMeine E-Mail, ich hoffe, Ihre Antwort bald zu sehen! Ich habe ein Foto von mirHoffe, Sie finden mein Foto gut. Nun gut, so weit, xxxxxxxxxxx in der Hoffnung,Sehen Sie, dass Ihre Botschaft schnell! Sorgen, Mit besten Grusen, Ihr neuer Freund Russland, Marina
admin > 08-10-2025, 02:29 PM
Zitat:Hallo xxxxxxx!Wie - Sie? Wahrscheinlich, wenn Sie nahm es - Marina, ich - sehrIch freue mich auf Ihre Antwort, xxxxxxxx erhalten.Zunachst alle, gestatten Sie mir, fur die Verzogerung in meiner Antwort zu entschuldigenSie, xxxxxx, aber ich war das letzte xxxxxx.Daruber hinaus hoffe ich, dass meine E-Mail war so grosse Uberraschung fur Sie auchWirklichss Vor allem aber mochte ich mit Ihnen zu sprechen, die ichFest entschlossen, Sie uber das Internet dank meiner besten schreibenIhre Freundin Olga. Meine Freundin Olga erfullt ein guter Mensch durchInternet aus Australien, das Internet auch. IhrFriend - Scott. Olga und Scott sind sehr glucklich zusammen! Ich seheDie Tatsache, dass sie glucklich sind so zusammen, und ich beschloss, Leute zu findenAus anderen Landern sowie Olga hat es geschafft:Vielleicht kannst du mich fragen, warum ich nicht finden Russland dieRechtes Ich werdeSehr ernst, werde ich Ihnen antworten, dass ich einen Freund aus Russland hatteAus meiner Stadt, ich mochte es sehr viel, aber es hat mir dieseZeit. Das war ein anderes Madchen, weil ich verstanden.Auch sah ich, dass es gerne sehr viel Alkohol trinken, wieDies ist - eine Menge Leute in Russland zu tun haben, konnen Sie in der Sie diesen. Ich mag es nichtWenn Leute wie so trinken, weil meine letzte did it! IEine nuchterne und Nichtraucher-girl! Ganz einfach, ich habe keine schadlichenHabits! Auch mochte ich diese auf die Worte meiner Freundin Olga sagen,Menschen aus anderen Landern, ist es vor allem aus Australien USA und Westeuropa,Sehr gut, und sie konnen zu schatzen und Frauen zu respektieren, wieWichtige Personen, zu.Diese - im Hinblick auf sein Verwandter, Olga, und ich mochte mit Olga vereinbarenKomplett. Olga wahlte seinen Freund aus Australien.Ich kann Englisch sprechen und schreiben, und ich beschlo?Um die Menschen aus dem Ausland finden, und ich beschlossen, Ihnen zu schreiben, xxxxxxv.Nun, erlauben Sie mir, informieren Sie mich mehr. Wie ich schon sagteFruher habe ich - 29 Jahre alt, I - "Fish" uber Zodiac, wurde ich geborenFebruar 22, 1981:) Und wenn duEr wurde geboren? Sag mir, okay?I - White Russland Madchen auf der Staatsangehorigkeit. Am Religion, I - Christian(Russland Conformist, und ich glaube an Gott, Jesus. Ich war nieVerheiratet und ich haben keine Kinder, ich - die einzigartige Madchen. I - einSensitive, freundlich, nett und leicht uberrascht. In der StellungnahmeAus meiner engen Freunde und Verwandten, war ich - Art, frohlich, intelligent undIntelligent, zielstrebig, gesellig.Uber meine Stadt, wo ich wohne:)? Ich mochte Ihnen mitteilen, dass ichAware Tscheboksary hier in Russland. Tscheboksary liegt rund800 Kilometer von unserem russischen Hauptstadt Moskau City. Unsere Cheboksary - eine der schonstenStadtAus Russland, ich liebe meine Stadt sehr bemerkenswert. Es gibt vieleSchonen Strassen, Platzen und anderen Sehenswurdigkeiten in unserer Stadt. Aber - soKalt hier, Frost dazu zwingen, die Strassen weiter inWarme Kleidung, auch das, was uber Ihre Wetter? Dies ist fur kalt oder warm?Vor allem mochte ich Ihnen sagen, dass meine liebste JahreszeitSommer! Ich mag es, wenn die Sonne scheint auf den Strasen, it - ist eine Menge StimmenVogel, it - so romantisch. Und du liebst Sommer:)?Auch mochte ich Sie uber meine Bildung zu informieren. Ich studierte an der Medizinischen Universitat. Ich graduierte an der University of2003 auch, ich mochte Ihnen sagen, dass ich Englisch gelernt habenSprache, als ich studierte an der Hochschule, kann ich Englisch sprechenOhne Probleme, ich denke schon. Aber ich sehe, was ich tue vieleSchreibfehler, ich glaube, so hoffe ich, dass Sie mochten, konnen xxxxx? Bitte,Erzahlen Sie mir nach Ihrer E-Mails, ok? Auch ich mochte zu informierenUm Sie, dass nach dem Abschluss der Hochschule, erhielt ich eineDiplom spezialisiert Storage Bucher & Audit. AberLeider habe ich nicht verlangen, seine Bildung aber, weil hier in Russland,Wie in vielen anderen Landern ist es sehr schwierig, einen guten Arbeitsplatz zu finden uberGut Spezialitat.Jetzt arbeite ich als Kellner in der Bar, obwohl der Handel ich Arzt. Ich mag es hier in der Arbeit unsererBar, und unsere Besucher - gute Kunden. Auch ich mochte mit dir reden,Die Tatsache, dass ich Zugriff auf die Internet-Computer, der befindet sich inUntersuchung von unserem Chef hier in unserer Bar, weil ich keine haben einDer Computer in meinem Haus und ich fragte die Sanktion in unserem DirektorMeine Nutzung des Internet, und es mir erlaubt, einen Computer in einer AnwendungFreie Zeit von meiner Arbeit.Wowww, schrieb ich das! Ich hatte nicht gedacht, dass ich zu schreibenUber mich ist es eine direkte Moglichkeit, wirklich. Vielleicht bin ich fertig wird seine E-Mail anSie. xxxxxxxxx , werde ich Ihnen dankbar, wenn Sie also schreiben Sie mirEgal, so ist es - eine Menge, weil ich es getan habe. Ich mochte mich wenn du mir sagst, dennBeispiel, uber Ihre Familie, ob es wirklich deine grosse Familie?O mein Freund, den ich vermisse, um mit Ihnen zu sprechen, das ist mein Gewicht 56 kg und meine Gro?e - 172 Zentimeter ist!Mir auch sagen, Ihr Gewicht und Hohe.Uber Ihre StadtWo - Sie leben, ich war nie in anderen Landern, und ich werde froh zu wissen, uberIhr Land. Nun, lassen Sie mich bis zum EndeMeine E-Mail, ich hoffe, Ihre Antwort bald zu sehen! Ich habe ein Foto von mirHoffe, Sie finden mein Foto gut. Nun gut, so weit,xxxxxxx in der Hoffnung,Sehen Sie, dass Ihre Botschaft schnell! Sorgen, Mit besten Grusen, Ihr neuer Freund Russland, Marina
admin > 08-10-2025, 02:30 PM
Zitat:98.180.77.93 - Geo Information
IP Address 98.180.77.93
Host ip98-180-77-93.ga.at.cox.net
Location US US, United States
City Ocala, FL 34471
Organization Cox Communications
ISP Cox Communications
AS Number AS22773 Cox Communications Inc.
admin > 08-10-2025, 03:34 PM
Zitat:Yanka Pronina
Name: Janka
Nachname: Pronina
Stadt: Mukatschewo
Land: Ukraine
Boden: Weiblich
Geburtstag: 22.4.1988
Heimatort: Mukatschewo
admin > 08-10-2025, 03:38 PM
Zitat:Arina Lebedeva
Name
Arina
Nachname
Lebedeva
Mädchenname
Nicht angegeben
Boden
Frau
Geburtstag
Versteckt
Geburtsmonat
Versteckt
Geburtsjahr
Versteckt
Geburtsdatum
Versteckt
Volle Jahre
Versteckt
Wer ist laut Horoskop
Unbekannt
Land
Nicht angegeben
Heimatort
Nicht angegeben
Versteckt
Telefonnummer
Unbekannt
Sprachkenntnisse
Russisch, Französisch, Ukrainisch, Englisch
VK-Link
id152387899
Schule
Saratov Medical College an der SSMU
Aktivität
Ich arbeite als Krankenschwester in einem Krankenhaus und fotografiere auch für verschiedene Zeitschriften, zum Beispiel: Faberlic, Avon und für Poste
Betrachtet das Wichtigste im Leben
Familie und Kinder
Erachtet das Wichtigste im Menschen
Intelligenz und Kreativität
Politische Präferenzen
Mäßig
Inspirationsquellen
Versteckt oder nicht ausgefüllt
Weltanschauung
Orthodoxie
Wie stehen Sie zu Alkohol?
Neutral
Wie stehen Sie zum Rauchen?
Negativ
admin > 08-10-2025, 03:42 PM
Zitat:Alina Fomina
18.04.1992
33 Jahre alt, Sankt Petersburg, Russland
Alina Fomina lebt in Sankt Petersburg, Russland. Alina wurde am 18. April 1992 geboren. Heimatstadt - Sankt Petersburg. Heute ist Alina 33 Jahre alt.
Status
nicht angegeben
Zuletzt gesehen
15. Nov. um 12:53 Uhr
Standort
Lokalisierung nach Telefonnummer
Alle Betreiber
AUSWEIS
199837813
+7 999 999 99 99
Russland, Moskauer
Str. Tschistopolskaja 75
admin > 08-10-2025, 03:44 PM
Zitat:Zhenechka Dumkinas
Land: Wolgograd, Russland
Geschlecht Weiblich
VKontakte: 200315251
Tätigkeit: Webseitenerstellung ohne Vorauszahlung, schlüsselfertig
Bücher: Restaurant News #01/2019 (RIK Restaurantoff); Wild. Du wirst mich lieben! (Marina Vesennaya)
Hörbücher: Katechismus für Kinder (Georgi Maximow); Über das Schweigen Gottes (Mönch Simeon von Athos)