admin > 07-12-2025, 10:26 PM
Zitat:Cobbyme
USER ID: 5590139 Nickname: cobbyme Name: cobby water Age: 49 (Jan 3, 1962) Gender: Male Country: United States State/Region: Massachusetts City: Florida Distance: 3339 ml (5374 km) Registered: Dec 28, 2011, 12:16 Last login: Dec 28, 2011, 14:10 Details: I am a very open minded person, someone who accepts people as they are, I am a fair individual who adapts to changes in life and enjoys life to the fullest,and looking to meet a woman that i can spend the rest of my life with in good times and in bad times as well, A woman that I can love and cherished with all my whole being and heart and I pray to God almighty that he will provide me with that kind of a woman someday in my life[i]cobbyme: am mr. cobby cobbyme: am from florida usa cobbyme: am a retired army officer but do business now cobbyme: well deal in gold and diamonds cobbyme: i really need someone to fill my empty heart so soon as possible and my son needs a new mum
admin > 07-12-2025, 10:30 PM
admin > 07-12-2025, 10:31 PM
Zitat:Anteilnahme
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Steinbock Motto:Ja, ich denke, dass für ein paar stark zu bleiben müssen sie auch ihre Individualität durch die Beibehaltung ihrer Freundschaften aufrecht zu erhalten. Aber mit jeder Trennung von einem geliebten Menschen, verbrachte die Zeit auseinander würden mit der Erwartung und Sehnsucht nach Zusammensein wieder gefüllt werdenWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:183 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Angestellter Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:andere Italienisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Sport treiben Sport schauen Autos Kochen Computer Ausgehen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60
admin > 07-12-2025, 10:38 PM
Zitat:pulela
BasisangabenIch bin männlich, 56 Jahre alt Beziehungsstatus Single Wohnort 22… Hamburg Auf der Suche nach einer Frau für feste Partnerschaft, eine Freundschaft, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc. SternzeichenFische Foto-Voting(Kein Foto vorhanden) Fühle mich sehr gut Habe Lust auf ein Dinner für zwei .AussehenGröße1,87 m Figurnormal Augenfarbebraun Haare/Frisurgrau/kurz, lockig Bildung und BerufBeruf/BrancheAndere Berufsbeschreibung(keine Angabe) SprachenDeutsch, EnglischLetzte Schule(keine Angabe) .Persönliches StatementLiebe ist das, was du in deinem Herzen für jemanden, der viel über Sie und kümmert sich auch an dich denke die ganze Zeit das Gefühl, ich werde glücklich sein, um eine schöne Frau treffen sich hier
admin > 07-12-2025, 10:40 PM
Zitat:Beiengreat
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"Beiengreat" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "Beiengreat" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:49 bis 60
admin > 07-12-2025, 10:46 PM
Zitat:Vielen dank 21743Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:ZwillingeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:blondGröße:178 cmGewicht:72 kgFigur:athletischErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Asiatisch FranzösischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:Sage ich nichtEigener Haushalt:Sage ich nichtBerufsgruppe:BeamterReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik machen Sport treibenWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Schwimmen
admin > 07-12-2025, 10:47 PM
Zitat:James Sanford
Worked at keep it to myselfWork and educationEmployers keep it to myself keep it to myselfBasic Information Gender Male
admin > 07-12-2025, 10:48 PM
Zitat:mike_22
BasisangabenIch bin männlich, 51 Jahre alt Beziehungsstatus Single Wohnort 22… Hamburg Auf der Suche nach einer Frau für feste Partnerschaft, eine Freundschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen SternzeichenStier Foto-Voting(Kein Foto vorhanden) Fühle mich (keine Angabe) Habe Lust auf (keine Angabe) .AussehenGröße1,87 m Figurathletisch Augenfarbebraun Haare/Frisurschwarz/lang, lockig Bildung und BerufBeruf/Branche(keine Angabe) Berufsbeschreibung(keine Angabe) SprachenDeutsch, EnglischLetzte Schule(keine Angabe) .Persönliches StatementWeitere AngabenKinderkeine Kinderwunschkann mir Kinder vorstellen Rauchenein, nie geraucht Umzug wegen neuen Partnersnur innerhalb meines Wohnorts
admin > 07-12-2025, 11:00 PM
Zitat:James Jefferson
Geschlecht: MännlichAdresse: New York, NYAlter: 46Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißOrientierung: Heterosexuell Höhere Schule: Century Intl High School '84Hochschule: University of California, Los Angeles '89
admin > 07-12-2025, 11:07 PM
Zitat:bernhard1939
Über mich Status: Mitglied Alter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Göppingen (GP) Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedbernhard1939 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie bernhard1939 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 62