admin > 07-10-2025, 08:55 PM
Zitat:Hallo xxxxxx,Wie geht es Ihnen?. Ich war bei Ihr Foto suchen Ich bin ganz durch den hübschen Foto fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte in Frau und Ihr Foto erregte meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin (MARTEN ludde) und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe helfen Menschen, insbesondere weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so viel glauben an das Internet als Mittel aus .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. ich ID (martenlove001@hotmail.co.uk)Liebe Grüße
Marten
admin > 07-10-2025, 08:56 PM
Zitat:Hallo Sonnenschein,Wie geht es Ihnen?. Ich war bei Ihr Foto suchen Ich bin ganz durch den hübschen Foto fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte inFrau und Ihr Foto erregte meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin (MARTEN ludde) und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe helfenMenschen, insbesondere weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so viel glauben an das Internet als Mittel aus .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. hier ist meine ID (martenlove001@hotmail.co.uk) oder (martenludde@yahoo.com)Liebe Grüße Marten
admin > 07-10-2025, 09:02 PM
Zitat:Hallo liebeHallo xxxxxx,Wie geht es Ihnen?. Ich war bei Ihr Foto suchen Ich bin ganz durch den hübschen Foto fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte inFrau und Ihr Foto erregte meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung. Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin (DANNY HENRIC) und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe helfenMenschen, insbesondere weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so viel glauben an das Internet als Mittel aus .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. hier ist meine ID (henric55@hotmail.com) oder (henric_love@yahoo.com) Liebe Grüß HENRIC
admin > 07-10-2025, 09:04 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Mail, Du bist so ein schönes suchen Woman.I wird gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen und sagen Ihnen alles, was du über me.My Namen kennen ist DANNY HENRIC.I bin 50yrs alt und ein widower.I bin ein schwedisch, aber ich wuchs in UK Ich war nach Großbritannien ausgewandert, wenn ich meine beiden Eltern verloren, ich verlor meine Frau in einem Auto Crash vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Alicia, sie ist 18 Jahre und Studie Recht an einer Universität in Schottland. Ich bin ein unabhängiger Mann, der auf Kabel für Telekommunikation und auch für industrielle Gebäude handelt, liebt und arbeitet Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie älter together.I nicht rauchen, aber irgendwann nehmen Online-Drinks. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, sondern hat kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um, dass besondere Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Eine Frau, die vermitteln, was sie begehrt und hat die Fähigkeit, zuhören können. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit zu teilen ihr Herz, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spiel paaren werden. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollten sehen, Sex als etwas von uns beiden genossen zu werden. Und hoffentlich nicht spielen, die diesen Teil der relationship.No Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber cos Ich dachte, ich könnte in der Lage sein, alles allein zu machen, ohne jemanden in meinem Leben gefangen, aber seitdem ich haben um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommt in ein Hindernis, weil alles, was zählt ist die Liebe und das Verständnis, wie ich bin bereit zu reisen Meilen, nur um den Rest meines Lebens mit der Frau, die ich liebe verbringen. Hoffe, Sie finden diese Mail understanding.we auf Chat zu treffen und sich gegenseitig besser vorstellen .. Ich bin froh, wieder zu hören auf dieser liebe ich will gerne sende Ihnen mein Foto auch, aber ich habe nicht Ihre E-Mail-Adresse, antworten Sie bitte mit meiner ID unten, so dass ich Ihnen mein Foto. Auch hier ist meine Mail-Adresse (henric55@hotmail.com ) oder Bitte tun Sie mich hinzufügen bei ChatHerzliche Grüße, HENRIC
admin > 07-10-2025, 09:05 PM
Zitat:41.205.173.122 - Geo Information
IP Address 41.205.173.122
Host 41.205.173.122
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 07-10-2025, 09:07 PM
Zitat:Hallo guten Morgen und wie geht es dir diese wunderbare Morgen? Ich hoffe, Sie haben eine gute Nachtruhe?. Ich bin so froh, dass sehen Sie Ihre Antwort bitte wieder ihr könnt mir bei msn hinzufügen, damit wir chatten können bitte. Vielen Dank nochmal für Sie antwortet auf meine Mail haben einen schönen Tag. hier ist mein Foto.....HENRIC
admin > 07-10-2025, 09:07 PM
Zitat:41.219.255.112 - Geo Information
IP Address 41.219.255.112
Host 41.219.255.112
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 07-10-2025, 09:40 PM
Zitat:Hallo Sonnenschein,Wie geht es Ihnen?. Ich war bei Ihr Foto suchen Ich bin ganz durch den hübschen Foto fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte inFrau und Ihr Foto erregte meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung. Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin (DANNY HENRIC) und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe helfenMenschen, insbesondere weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so viel glauben an das Internet als Mittel aus .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. hier ist meine ID (henric78@hotmail.co.uk) oder (henric_love@yahoo.com)Liebe Grüß HENRIC
admin > 07-10-2025, 09:41 PM
Zitat:Thomas Greaves
Age: 47Date of Birth: 16 July 1962Zodiac: CancerHeight: 182 cm 5' 11.7"Weight: 82 kg 181 lbsCountry: USACity: long valleyEyes: greenHair: greyOccupation: electronics engineerEducation: associates degreeReligion: christianMarital Status: divorcedKids: yes, son 18 and daughter 17Languages spoken: english, basic russian, basic germanMy personality traits are: passionate, romantic, strong and confident, sensitive an gentle, spontaneous, emotional, affectionate, good listener, optimisticI like these kinds of music: rock, classicalI usually read: Bible, true stories, novelsI like to go out to/and: drive my car, go to church, siteseeing, walking, museumsMy favorite cuisine: any and allI like these physical activities: skiing, tennis, golf, badminton, bowling, darts, curlingMore about me: I know how to be the ideal man, I know how to love and be loved, I know how to treat a womanAge group of a partner: 29-39My perception of an ideal relationship: two hearts live in passion and romance, her gaze would cause my heart to melt, our kisses and gentle caress never ending, good friend, partner in sharing life and lov
admin > 07-10-2025, 09:43 PM
Zitat:Alan M
Profilansichten: 206 MalProfil-Skin: StandardTagline: If a man hasn't discovered something that he will die for, he isn't fit to live!Mitglied seit: Jun 6, 2009Geschlecht: MännlichSprachen: EnglischEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: KatholikOrientierung: HeterosexuellÜber michMusik: R&B, Pop, Country, ClassicalTV: WWE, CSI, Sports and GladiatorsBücher: Daniella Stelle' s Series, Business and Investment books.Sport: Golf, Swimming, Riding in my sports car, Tennis.Interessen: Exploring other cultures, Adventure, Spending time with loved ones.Spaß: To meet my Missing Rib for a life time commitment.Die besten Features: I know how to be the ideal man, I know how to love and be loved, I know how to treat a woman Über mich: People usually like to talk about themselves, but it is actually quite difficult to sum yourself up! I know what you're thinking! What's a nice guy, like me, doing in a place like this? Well I'm here looking for my Missing Rib! I suppose if you asked my friends about me they would say I’m funny, bright and genuinely a nice guy. They would describe me as kind, sensitive, easy to talk to and fun to be around. I am a confident and independent person but sometimes I can be shy when I first meet someone - I soon loosen up when I get to know them. I am easy going, caring, honest, loyal and very romantic. My interests include playing/watching sports, keeping-fit, movies, going for walks and riding in my sports car, evenings out and quiet nights in. I like to travel to different places and to meet new people and explore new opportunity. I am looking for someone who is caring, honest and who is fun to be with. My ideal lady would be someone who likes a good laugh, is romantic and and knows how to enjoy life, but I hate liars and fraudsters. If you would like to know more then send me a message!