admin > 02-04-2024, 05:15 PM
Zitat:verochka123
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 18.10.2009 14:27Alter: 29Sternzeichen: Wassermann / VergleichWohnort: Bechtolsheim Bundesland: Berlin Meine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner Mehr Über mich:Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne undoft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik,besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraechesowie gutes Essen und guten Wein. Allgemeines:#Familienstand:Single#Typ:Nord-Europäisch#Augenfarbe:braun#Haarfarbe:blond#Körpergröße:175#Gewicht:54#Statur:schlank#Kinder:keine Kinder#Ausbildung:HauptschuleBeruf:Angestellte/r#Raucher:Nichtraucher#Glaubensrichtung:Katholisch
admin > 02-04-2024, 05:18 PM
Zitat:Profilnummer 43758
Ich bin eine Frau und suche einen Mann!Traumprinz gesucht...sdrtsdtghsfthjuMein Profil:Alter: 29 JahreSternzeichen: SteinbockStand: SingleIch suche: die Liebe des LebensWohnort: Baden-WürttembergAusbildung: HochschulabschlußBeruf: Der Erzieher im KindergartenReligion: römisch-katholischIch bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.Mehr Informationen:Körpergröße: 175 cmGewicht: 55 kgKörperbau: schlankErscheinungsbild: elegantAugenfarbe: blauHaarfarbe: blondFrisur: lang glattIch schaue als erstes auf: meine Familie, meine Freunde,mein Leben und mein Studium,Direktheit,Ehrlichkeit, den Kopf freizubekoIch bin: So wie ich bin!ehrlich, treu, ehrgeizig, kontaktfreudig, optimistisch, humorvoll, temperamentvoll, sensibel, dynamisch, friedliebend, mutig, ruhig, pedant, häuslich, gepflegt, ausgeflippt, kritisch, kultiviert, übermütig, abenteuerlustig, verrückt, durchgeknalltFehler beim Speichern: Es wurden nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt. Bitte versuche es nochHobbies: Wenn ich Zeit dazu habe: schwimmen, tanzen, mit Freunden treffen, lesen und das Leben geniessen...Lieblingssportarten: verqualmte Raeume aber die gehoeren ja nun auch teilweise der Vergangenheit an, SonnenbankextremsporRaucher: neinAlkoholgenuss: neinVegetarier: nein-Tier: ja-Musik: ja-Film: ja-Schauspieler: ja-Buch: ja-Schriftsteller: ja-Essen: ja-Farbe: ja-Urlaubsort: ja-Marke: jaKinder: keineIch wünsche mir: 2 KinderEingetragen am: 03.09.2009 13:14:27
admin > 02-04-2024, 05:20 PM
Zitat:Elena333
Username: Elena333Status: Premium Mitglied PremiumGeschlecht: weiblichsucht: einen MannBewertung: keinePLZ: 55xxx BerlinGewicht: 58 kgAlter: 30Größe: 170 cmLand: DeutschlandFamilienstand: ledigFreizeit:Flirttext / Kontaktanzeige von Elena333:Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.
admin > 02-04-2024, 05:22 PM
Zitat:verochka123
Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und g...BasisdatenGeschlecht: FrauAlter: 29Wohnort: Berlin - RudolstadtAusbildung: keine AngabeBerufsgruppe: keine AngabeReligion: keine AngabeFamilienstand: keine AngabeKinder: keine AngabeKinderwunsch: keine AngabeHaushalt: keine AngabeRaucher: keine AngabeErnährungstyp: Gesundheitsorientiert,AussehenAugen: keine AngabeHarre: keine AngabeFigur: keine AngabeGröße (cm):Gewicht (kg):Fitness: keine AngabeInteressenBücher / Literatur: Klassiker, LiebesromaneBühne / Theater: Klassiker, MusicalMusik: Klassische Musik, PopKunst: GrafikFernsehen: SpielfilmComputer: InternetVideospiele: DenkspieleUrlaubstyp: StädteurlaubBevorzugte Reiseziele: EuropaAusgehen: Cafes, RestaurantsLieblingsküche: TraditionellHobbysSonstige Hobbys: Kochen, Lesensportliche Aktivitäten: Golf, Tennis / Squash
admin > 02-04-2024, 05:23 PM
Zitat:Grin (S)
Geschlecht: Frau» Deine Haare: Blond» Alter: 30 Jahre» Sternzeichen: Stier» Grösse: 170 cm» Gewicht: 61 kg» Sie kommt aus dem Postleitzahlengebiet 01 in Deutschland (Berlin)» sucht: einen Mann» Bekanntschaftsziele: Partnersuche/ Freundschaften Spaziergänge/ Naturfreunde kurz und gut:Fruehstueck bei Tiffanys, French Kiss, Titanic, Der Club der Teufelinnen, Entfuehrung der verrueckten Mrs. Stone.Live dabeiIch bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.
admin > 02-04-2024, 05:25 PM
Zitat:Muur
Alter: 29 Ort: Bremen, Bremen, DeutschlandSuche: Nicht ausgefülltLetzte Aktivität: Online!Mein Motto: Wer sucht jenen immer wird findenDas bin ich:Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.
admin > 02-04-2024, 05:39 PM
Zitat:ICE66
Nickname: ICE66 Alter: 27Geschlecht: WeiblichPlz: 2xxxxOrt: BremenSternzeichen: ZwillingeStatus: SingleIch suche: einen MannHaarfarbe: BlondFigur: SchlankRaucher: NeinMitglied seit: 28.03.2009Letzter Login: 07.04.2009 14:07Meine Nachricht an Euch:Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.
admin > 02-04-2024, 05:44 PM
Zitat:Dotsilver ist ein Hersteller einer antiScam Software für Communities, welche in der lage ist unseriöse User auszufilternDotsilver veröffentlicht regelmäßig die Profildaten der Mitglieder die durch den Einsatz der Software wegen manipulativer Falschangaben aufgeflogen sind und daher gesperrt wurden
Zitat:Elena666 <elenasemenova41@yahoo.de>
GermanyJoined: 12th June 2009Scamlisted: 15th June 2009Used Self description:Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.
admin > 02-04-2024, 05:45 PM
Zitat:Elena666:
Ich suche einen Mann Raucher neinGröße 170 cm Alkohol neinGewicht 58 kg Sternzeichen WidderSchreibrecht nur angemeldete User Profilbesucher 257Alter 30 Jahre Plz, Ort 55234, WendelsheimLand DeutschlandBundesland Rheinland-PfalzAngemeldet am 16.06.09 - 16:56:30 UhrEntfernung keine DatenBeschreibungIch bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.
admin > 02-04-2024, 05:46 PM
Zitat:Grin29
ScorpioGermany, Bad TeinachI am a woman, 27 years oldSeeking a man age from 29 till 55987e40ni6yLast login: 2009-10-11 11:42:21Rating: 8.3 send an emailSend a winkForward profileAdd as friend About me My name: Grin29 Birthday: 1981-11-08 Relation type: Long term or marriageMy country: GermanyRegion: Baden-WürttembergMy city: Bad TeinachMy hello phrase: Geben Sie wir werden unsere Herze verbinden Appearance My height: 5' 8 (1.73 m.)My weight: 120 lbs. (54 kg)My hair: BlondMy eyes: GreenMy body type: SlenderThe best part of my body: HairMy race: OtherAbout race: deutsch About me: Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein. Family My marital status: SingleKids: NoneAbout kids: DefinitelyMy living situation: Live aloneLive with kids My favourite pets: Cats Social My job: OtherMy income: Less than $100 per monthMy education: High school About my education: Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein. My speciality: Computer SciencePsychology I speak: GermanGermanGermanGerman Lifestyle My hobby: Watching sportsMusic and concertsAbout my hobby: Wenn ich Zeit dazu habe: schwimmen, tanzen, mit Freunden treffen, lesen und das Leben geniessen... My favourite sport: TennisDancesFavorite things: clacic Religion: Christianity Party Smoking: Non-smokerAlcohol: Do not drinkDrinks: Coffee My food: Keep it healthy Favourite music: PopSense of humor: Clever Entertainment: Die Spaziergänge mit den Freundinnen nach dem Park The last book I've read: love roman