admin > 06-15-2025, 08:13 PM
Zitat:elyon
Name: TomdyAlter: 52 JahreWohnort: BerlinGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss:Größe: 1,88 mGewicht: 63 kgPLZ: 13339Land: DeutschlandAugen: braunHaare: schwarz hellFamilienstand: geschiedenKinder: JaAlkohol: gelegentlichRaucher: NeinInteressen: Kino, TheaterMusikrichtung: KlassikSucht: Beziehung, FreizeitpartnerSo sollte der Partner sein:I would like someone who's as warm on the inside as they are on the outside. Someone to laugh and cry with..And share what's in your heart..To be my friend, then become my best friend and possible become my life. Someone to watch sunsets with..walk along beaches with..Who will be there for good, bad,happy,sad,laugh,cry and even share a smile with.. My life is bright now..But with you maybe it'll be brighter.don't worry how far the distance is what it really important is true love.I hope to get some pictures from you.
admin > 06-15-2025, 08:26 PM
Zitat:youwear
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Tübingen (TÜ) Sternzeichen:Krebs Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:182 cm Erscheinungsbild:klassisch Über mein Leben Familienstand:geschieden Muttersprache:Deutsch
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:47 bis 52
admin > 06-15-2025, 08:34 PM
Zitat:owerooneme
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Tübingen (TÜ) Sternzeichen:Fische Motto:Die Liebe ist eine Reise nicht ein Bestimmungsort.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:181 cm Figur:normal Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Familienstand:geschieden Kinder:1 Beruf:Ich habe. Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Kochen Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Tennis Joggen Tanzen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 66
admin > 06-15-2025, 08:45 PM
Zitat:uermoon
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:München (M) Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch
admin > 06-15-2025, 08:48 PM
Zitat:Zaaba11
Zaaba11 Name Tom Alter 52 Jahre Status: Online Wohnort: Mossingen Geschlecht: männlich Kategorie: Er sucht Sie Schulabschluss: Hauptschule Größe: 1.78 m Gewicht: 75 kg PLZ: 72116 Land: Deutschland Augen: braun Haare: schwarz Familienstand: Geschieden Kinder: Ja Alkohol: gelegentlich Raucher: Nein
admin > 06-15-2025, 08:51 PM
Zitat:starter_liebe
Über mich Status: Mitglied Alter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Tübingen (TÜ) Sternzeichen:Fische Motto:Zu lieben ist göttlich und auf Fehler menschlich ist, ist das Leben voller Höhen und Tiefen, aber stärke miteinander das Leben für einen echten Beziehung zu bestimmen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:178 cm Gewicht:63 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch Über mein Leben Rauchstatus:Nichtraucher Familienstand:geschieden Kinder:1 Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 70
admin > 06-15-2025, 08:57 PM
admin > 06-15-2025, 08:59 PM
Zitat:Micheal Smith
Eletrical Engneer Großbritannien BildungsmanagementAktuell TECC
admin > 06-15-2025, 09:00 PM
Zitat:sunshine_54322
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:MünchenSternzeichen:JungfrauMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitglied"sunshine_5432228" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie "sunshine_5432228" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben. Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 62
admin > 06-15-2025, 09:05 PM
Zitat:ich_bin_kuss2112
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitglied"ich_bin_kuss2112" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie "ich_bin_kuss2112" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:46 bis 63