admin > 06-15-2025, 07:27 PM
Zitat:Hallo Sweetie Danke für das schöne mail hier ist meine E-Mail-ID ericlarsonluv@hotmail.co.ukSie können auch senden Sie mir eine E-Mail jederzeit oder schreiben Sie mir Ihre Ich glaube nicht, hier zu besuchen, die viel, wie Sie wissen, dass gut ist aufgrund meiner Arbeit werde ich gerne eine starke Kommunikation mit Ihnen zu halten und sehen, was die Zukunft für die uns beide schön zu lesen, von Ihnen es erhellen meinen Tag bei der Arbeit hoffe, Sie tun gut da drüben und das Wetter kühl ist auch die Liebe wieder von Dir zu lesen senden Sie mir eine Mail, damit ich Ihnen mehr schreiben kann, über mich und meine Tochter Kellis haben ein schönes Wochenende aus .. Eric
admin > 06-15-2025, 07:28 PM
Zitat:Hello Dear!!!How are you doing?..Thanks so much for taking your time to mail me... .i felt i should tell you more about me and also i believe we can keep in touch by mailing each other...I am very busy person with my work...but i believe we can keep in touch with mail.I hope you do the same as well ...I hope all is well with you?...i will like to continue this so we can get to know our self more better..I will tell you about my self now and i hope to get reply soon,and also will be asking you some questions as well in my next mail ....I'm a straight forward person,easy going ,I'm searching for a lovely woman to be with,someone i could talk to,play with, share my feelings with,someone to set my soul free,someone to love me completely i don't want player and I'm not a time a waster.I would like to get to know you,i will like to tell you little about myself to start with and will be hoping to know more about you also.I'm a father of 7years old Daughter called Kellis,i lost my wife years ago and i live all alone with my Daughter.....I'm a Business Owner,self employed and i have a firm which i manage to take care of my family.I am also the only child of my parent.I lost my dad when i was still very young.My father was born and raised in North London while my mother was born and raised in New York,Mount vernon.My mum die just last years after falling ill and i miss her so much.,i just need someone who will be my wife and also a mum to my Daughter Kellis..I do travel a lot when i have a project in one country or the other.I am looking for a day to stop traveling when i meet the right one..I have a house in Liverpool(Uk) and i also have 2cars,i think am okay but living a lonely life and it's really killing me.. I will tell you some Characteristics i process in meI'm down to earth man who consider myself confident,intelligent,honest,romantic,spontaneous,caring witha big heart,easy to get along with positive personality,ambitious, self-motivated,secure,expressive,attentive,passionate,good Christian with a good sense of humor, i love cooking,sports,movies.music I'm open minded and fun loving,little things in life count, I don't drug,smoke and disease free,I'm not into games,cause they hurt, absolutely not a time waster.... But i have find it difficult to see woman of my choice out there because they are into games and sex.I want to settle down and have a wonderful family,As for my Business...I'm a Civil engineer and also contractor in UK and outside the Country whenever i travel it takes me 2 to 3 weeks and some times more....You can call my cell phone +447035914928.....This is little about myself i will be hoping to read from you as soon as possible and would also like to have a chat with you if you have a messenger you can add me so as to have a chat with you...Hope to read from you soon,take care and GOD bless you..I will be hoping to read from you soon ok....Eric..cares
admin > 06-15-2025, 07:29 PM
Zitat:41.221.171.151 - Geo Information
IP Address 41.221.171.151
Host 41.221.171.151
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization Swift Networks Limited
ISP Swift Networks Limited
AS Number AS36923 SWIFTNG-ASN
admin > 06-15-2025, 07:30 PM
Zitat:Hallo Liebe!How are you doing? .. Vielen Dank für deine Zeit, um mir eine Mail ... . Ich fühlte mich sollte Ihnen weitere Informationen über mich und auch ich glaube, wir können in Kontakt mit Mailing-einander zu halten ... Ich bin sehr beschäftigt Person mit meiner Arbeit ... aber ich glaube, wir können in Kontakt mit mail.I hoffe halten Sie das gleiche tun wie gut ... Ich hoffe, alles ist gut mit dir? ... Ich werde mich an dieser weiterhin so erhalten wir können wissen, uns selbst mehr besser .. ich Sie über mein Selbst jetzt sagen, und ich hoffe, Sie antwortet schnell, und auch werden sich fragen, Ihnen einige Fragen als auch in meinem nächsten Mail ....Ich bin ein geradlinig Person, easy going, ich bin für eine schöne Frau mit, jemand, dem ich sprechen konnte, spielen Sie mit, meine Gefühle mit, jemanden zu setzen meine Seele frei zu suchen, um mich jemand ganz Liebe i wollen nicht, dass Spieler und ich bin kein Mal, wenn ein waster.I möchte Sie kennen lernen möchte, wird Ich mag Ihnen zu sagen wenig über mich, mit zu beginnen und wird in der Hoffnung, mehr über Sie also.I 'm wissen Vater von 7 Jahre alte Tochter namens Kellis, verlor ich meine Frau vor Jahren und ich lebe ganz allein mit meiner Tochter ..... Ich bin ein Unternehmer, Selbständige und ich habe eine Firma, die ich schaffe es, um meine zu nehmen family.I bin auch der einzige Kind meiner parent.I verlor meinen Vater, als ich noch sehr young.My Vater geboren und aufgewachsen in North London, während meine Mutter geboren und aufgewachsen in New York, Mount vernon.My Mutter einfach sterben letzten Jahren nach krank, und ich vermisse sie so sehr., ich brauche nur jemanden, der meine Frau und auch eine Mutter, meine Tochter Kellis werden .. ich reise sehr viel, wenn ich ein Projekt in einem Land oder der other.I haben für einen Tag zu stoppen reisen, wenn ich das Richtige zu treffen suche .. Ich habe ein Haus in Liverpool (Großbritannien) und ich habe auch 2cars, glaube, ich bin okay, aber leben ein einsames Leben und es ist wirklich killing me .. Ich werde Ihnen einige Eigenschaften i-Prozess in mirIch bin down to earth Mann, der selbst halte zuversichtlich, intelligent, ehrlich, romantisch, spontan, Pflege mitein großes Herz, umgänglich mit positiven Persönlichkeit, ehrgeizig, motiviert, sicher, ausdrucksstark, aufmerksam, leidenschaftlich, guter Christ mit einem guten Sinn für Humor, ich liebe Kochen, Sport, movies.music Ich bin aufgeschlossen und Spaß liebende, kleinen Dinge im Leben zählen, weiß ich nicht Drogen, Rauchen und Krankheit, ich bin nicht in die Spiele, weil sie verletzt, absolut keine Zeitverschwendung .... Aber ich habe es schwierig finden, Frau meiner Wahl heraus dort sehen, weil sie in die Spiele und sind sex.I niederlassen wollen und haben eine wunderbare Familie, für mein Geschäft ... Ich bin ein Bauingenieur und Unternehmer in Großbritannien und außerhalb des Landes, wenn ich reise, brauche ich 2 bis 3 Wochen und ein paar mal mehr .... Sie können mein Handy 447035914928 .....Dies ist wenig über mich werde ich in der Hoffnung, von Ihnen so bald wie möglich lesen und würde auch gerne ein Gespräch mit Ihnen, wenn Sie einen Boten du mich hinzufügen können, um so einen Chat mit Ihnen zu haben ... Ich hoffe, lesen bald von Ihnen, kümmern sich und Gott segne Sie ..Ich werde in der Hoffnung, bald von Ihnen zu lesen ok ....Eric .. kümmert!
admin > 06-15-2025, 07:31 PM
Zitat:41.221.171.151 - Geo Information
IP Address 41.221.171.151
Host 41.221.171.151
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization Swift Networks Limited
ISP Swift Networks Limited
AS Number AS36923 SWIFTNG-ASN
admin > 06-15-2025, 07:33 PM
Zitat:Hallo Engel!Wie geht es dir heute Mittag?Hoffe, Sie tun gut da drüben und danke für die mailwaaoohhhh!dank denen nochmals für die E-Mail wünschen Ihnen Gutes zu tun, und das Wetter günstig ist auch ...meine Tochter (Kellis) grüßt euch .....Sie finden immer Zeit zum Entspannen ok .. ich bin nur zu glücklich, um eine E-Mail von Ihnen erhalten,. es erhellen meinen Tag Vielen Dank für Ihre Zeit, mir zu schreiben, müssen Sie auch wissen, dass ich zu schätzen wissen ....bitte Schatz i need wissen Sie besser versuchen Sie bitte, mir etwas über sich erzählen, in die nächste Mail und ich auch einige Fragen an Sie bitte versuchen und auch die Antwort verursachen wird es nur um uns kennen zu lernen, einander besser ok ...Im Moment bin ich im Büro werde ich immer bereit für das Mittagessen wünschen, können Sie mit mir Schatz Ich mag es uns, diese täglich von Mailing-einander durch hier tun und würden uns freuen, diese auf die nächste Stufe zu nehmen ......Schatz Ich habe einige Fragen an Sie ok und ich hoffe, mich nicht zu viel verlangt Fragen Sie huh? Fühlen Sie sich frei, um mich fragen, keine Frage, die Sie verursachen sie uns helfen, mehr über einander wissen, wird man fragen.Hier sind die Frage.Lieblingsessen ?...... PizzaLieblingsmusik? ....... Slow Music .... Blues ,.... R & B..Favorite Movie ?.............. Horror Movie, LächelnLieblingstier ?.......... Katze und Hund ..Lieblingsfarbe ?......... GelbFavorit Hobby ?.......... wie Singen, Hören Blues .......Lieblingsbuch ?........... Die BibelLieblings-Web-Site? ..... GoogleLieblingsgetränk ?.... ..... Wasser und alkoholfreie WeinGlauben Sie wirklich, wie Ihre Arbeit ?..... Ja ich liebe es, weil ich für meine Arbeit Online-Suche ... bin ein BauingenieurHaben Sie schon einmal verheiratet gewesen ?..... JaHaben Sie Kid ?..... yeah 1Was ist Ihre Lieblingsblume ?.... Red RoseWo möchten Sie in Urlaub fahren? ....... Ich liebe es, nach Las Vegas gehenWas tun Sie für eine lebendige ?...... BauingenieurWie haben sich die Dating-Website wurde die Behandlung, die Sie bisher ?..... bin neu in der Dating-WebsiteWas passiert in der letzten Beziehung ?....... Ich verlor meine Frau ....Was meinst du, und auch wie Dislike ?.... Ich mag Menschen um ehrlich zu sein, ich hasse Leute, die Spiele zu spielen und sind nicht ehrlichLeben Sie allein oder Sie leben mit jemand ?..... Allein ..... Einsam ... lolWas tun Sie in Ihrem Mann? in meiner Frau ...... Ehrlich, vertrauensvoll, romantisch, fürsorglich muss Liebe im Bett.das sind die Fragen ok .... hoffe auf Ihre Antworten ok lesen .......bye und kümmern Sie sich selbst in OrdnungEric ... kümmert!
admin > 06-15-2025, 07:33 PM
Zitat:41.155.86.76 - Geo Information
IP Address 41.155.86.76
Host 86-155-41-76-dedicatedinternet.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-15-2025, 07:34 PM
admin > 06-15-2025, 07:35 PM
Zitat:41.155.70.171 - Geo Information
IP Address 41.155.70.171
Host 70-155-41-171-dedicatedinternet.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria