admin > 06-07-2025, 11:20 PM
Zitat:Yes my dear. I work and live in England. I work as a civil engineer, keeps me so busy and makes me go too. I have a 17-year-old daughter, schools in the United States of America. Yes, I am a widower, my wife died 3 years old.I'm sorry for ever around the ears, do not worry, okay, no situation. life goes on as you say.okay my love to sign I have of here soon. Can we please exchange e-mails? I would be happy to stay in touch with you and I'm not always on WKW But with my phone, I can send my way you love. Please send me your email address she, I know that e-mail like ro check-up later. dies is my ... frank_wiechmann@yahoo.com
admin > 06-07-2025, 11:21 PM
Zitat:Ja mein Lieber. Ich arbeite und lebe in England. Ich arbeite als Bauingenieur, hält mich so beschäftigt und macht mich viel reisen zu. Ich habe eine 17 Jahre alte Tochter, sie Schulen in Vereinigte Staaten von Amerika. Ja, ich bin ein Witwer, starb meine Frau 3 Jahre alt. Es tut mir leid um die Ohren, keine Angst, okay, kein Situation ewig. das Leben geht weiter wie du sagst. okay meine lieben, ich Habe zu unterzeichnen von hier in kürze. Konnen Wir bitte austausch E-Mails? Ich würde Gerne mit Ihnen in Kontakt Bleiben und ich bin Nicht Immer Auf WKW Aber mit Meinem Handy, ich Kann Wege senden Ihnen meine Liebe. Bitte senden she mir Ihre Email-Adresse, so dass. ich E-Mail ro Check-up gefallen später. stirbt ist mein ... frank_wiechmann@yahoo.com
admin > 06-07-2025, 11:21 PM
Zitat:Liebe xxxxxxxxx Ich würde gerne erfahren Sie mehr über mich und ich möchte gerade nach vorn mit Ihnen von Anfang an. Ich will nicht zu schlagen um den heißen Brei. Ich bin auch leid, wenn Sie nicht verstehen können, einige Worte aus dem Übersetzer. aber ich sende diese Mail an Sie in Deutsch und in Englisch. Ich bin ein Mann, der so viel in der Liebe und Spaß zu glauben. Ich bin 55 Jahre alt, ein alleinerziehender Vater, ich bin in Bau, die Errichtung von Straßen geht, Häuser und Immobilien, und ich bin auch in Lieferungen von Erdkabeln in und außerhalb england.I bin ein unabhängiger Mann, der Arbeit und Planung liebt . Ich verlor meine Frau vor 3 Jahre bei einem Flugzeugabsturz. Ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie älter together.I rauche nicht, aber irgendwann treffen Soziale trinken. meine Tochter heißt Vanessa. Sie ist 17 Jahre alt Schulbildung in den USA. sie nur nach Hause kommt, wenn es Urlaub ist. so ist es meist eine sehr einsame Zeit für mich in England. Ich liebe Urlaub und Ausflug mit der Familie, am Strand spazieren, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich liebe eine Frau, die viel Zeit mit ihrer Familie genießen und teilen will reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzen vor dem Kamin und gemeinsam alt. Mit allem, was du über dich geschrieben habe, denke ich, dass Sie fit Bild der Frau will ich mein Herz zu öffnen .... Ich möchte auch Sie wissen, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommen als Barriere, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bereit zu reisen Meilen, nur um den Rest meines Lebens mit der Frau, die ich liebe verbringen bin. Hoffe, Sie finden diese Meldung zu verstehen, weil mein Deutsch ist eine Katastrophe.
admin > 06-07-2025, 11:22 PM
Zitat:Meine schöne xxxxxxxxxxx Ich habe eine sehr traurige und einsame Mann gewesen. Alles was ich mache ist Arbeit, Arbeit, Arbeit. Ich liebe es, viel zu reisen und wenn es geht gut zwischen uns ich komme nach Deutschland, Sie zu sehen wäre, wenn es mein nächster Urlaub ist. Ich habe Ihnen gesagt, dass ich meine Frau verloren, und ich ging immer um ihr Grab zu weinen und sage ihr alles, was in meinem Leben passiert ist Aber diese machen mich verrückt begann, musste ich aufhören dorthin zu gehen. Ich war müde und verwirrt. Ich musste die Tatsache, dass sie tot war und dass das Leben geht weiter akzeptieren. Meine Tochter Vanessa hat mir geraten, immer wieder lieben zu suchen. Es war sehr schwer zu tun, aber ich habe zu lassen meiner verstorbenen Frau zu gehen. Ich will wieder den Atem wieder zu lieben. Ich will lachen und wieder glücklich sein. Ich brauche eine gute Frau in meinem Leben. Eine Frau, die mir sagen kann alle ihre Probleme, und ich gebe ihr meine Schulter, ich weiß nicht wie lästig Frauen. Ich brauche eine friedliche Frau xxxxxxxxxxx und ich denke, dass Sie eine friedliche Frau auch. Ich mag dich xxxxxxxxxxx, Das ist mir komisch vor, weil ich nicht meine Gefühle zu einer Frau gesagt haben, da meine Frau gestorben ist. aber heute habe ich dich gefunden und ich habe schon alles sagen? Sie muss einen Engel geschickt, um mich zu retten. Ich, dass wir Gefühle und alles miteinander teilen wollen, ich werde nicht zu Ihnen in einer engen Lage zu versetzen, ich will nicht an meine liebe xxxxxxxxxxx unter Druck gesetzt. Ich möchte nur langsam gehen mit Ihnen und stellen Sie sicher, dass alles einwandfrei funktioniert. Ich mag dich so sehr und du bist ein ehrliche Frau. Bitte senden Sie mir eine klare Foto von dir. Ich möchte es auf meinem Computer zu speichern.
admin > 06-07-2025, 11:22 PM
Zitat:Mein lieber xxxxxxxxxxx Sie befinden sich in der Tat eine sehr schöne Frau. so bemerkenswert. Ich liebe die Bilder, die Sie mir geschickt haben. es hat mich Zeit, um es herunterzuladen, aber ich liebe es und ich habe sie gerettet auf meinem Computer. Ich mag dein Alter Schatz, Du bist eine reife Frau und das ist, was Ich mag. es gibt eine Menge junger Mädchen da draußen, aber ich will sie nicht, sie sind nicht ernst über das Leben und ich möchten nicht das Herz gebrochen wieder zu bekommen. Ich habe eines Ihrer Bilder wie der Bildschirm meines Computers verwendet. Ich mag sie sehr gut. Mein Lieber, ich war gerade durch Profile von WKW und ich verstand nicht, die Seite, weil es nicht in Englisch geschrieben. so, wenn ich sah Ihr Profil, fing sie meine Aufmerksamkeit und nahm meine Seele. Also beschloss ich, schreiben Sie wissen, wie es dir geht. Ich hatte Angst, dass du nicht antworten Sie mir, aber ich bin dankbar für Ihre Antwort. Ich mag dich so sehr xxxxxxxxxxx, ich halte starrte Ihre Bilder.
admin > 06-07-2025, 11:23 PM
Zitat:41.138.171.248 - Geo Information
IP Address 41.138.171.248
Host 41.138.171.248
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited
ISP Visafone Communications Limited
admin > 06-07-2025, 11:24 PM
Zitat:Liebe xxx, Ich bin froh, dass du mich auf meine E-Mail geschrieben, ich bin so froh, von Ihnen zu hören und ich muss Ihnen sagen, dass ich geduldig gewartet für Ihre Antwort und ich bin sicher, Sie genießen Ihren Tag und Schwimmen zu Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor und für mich Alters, der Sprache und die Entfernung ist kein Hindernis in der Beziehung, weil ich auch reisen können, wo jeder auf der Suche nach meinem Herzen wünschen. Mein Selbst und meiner verstorbenen Frau Hannelore war 19 Jahre lang verheiratet, bevor sie vor 3 Jahren starb während der Geburt eines Kindes:.. (Das Baby war wohl zu unserem zweiten Kind sein zu ihrem Tod mit unserem ungeborenen Kind haben mich wirklich aus meinem Kopf Seitdem alles, was ich ganz allein. Mein Leben war so einsam, seit ihrem Tod ... und jetzt brauche ich eine Frau, die zurückzubringen kann meine Liebe und ich bin bereit, wieder zu lieben. Zur Zeit lebe ich in Schottland ..... Ich bin ein Mann, der so viel an Liebe und Spaß. Ich bin 49 Jahre alt, ein alleinerziehender Vater, ich bin in Bau, die den Bau von Straßen, Häuser und Immobilien, und ich bin auch in Lieferungen von Erdkabeln sowohl innerhalb als auch außerhalb Schottlands umfasst. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungshilfe zu lieben. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und es könnte zu etwas führen am ehesten zu haben. Ich bin ein Mann, der so viel an Liebe und Spaß. Alles was ich jetzt brauchen, ist eine Frau, die für immer mein Lebenspartner bleibt auch das Älterwerden zusammen. Ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen Soziale trinken. Ich liebe Urlaub und Ausflug mit der Familie, am Strand spazieren, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich liebe eine Frau, die viel Zeit mit ihrer Familie genießen und will Aktien Reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzt vor dem Kamin und gemeinsam alt. Schottland ist ein sehr nettes und schönes Hotel und auch ein 'Muss' für dich mein lieber ... naja wir werden herausfinden, dass im Laufe der Zeit ... Aber erstens will ich kommen, dich zu besuchen. Mein Leben war so einsam, seit dem Tod meiner verstorbenen Frau ... und ich brauche eine Frau, die zurückbringen kann meine Liebe und ich bin bereit, wieder zu lieben. Ich glaube, Sie fit, dass Bild der Frau will ich mein Herz zu öffnen .... die Frau Ich bin bereit, mein Herz zu geben. Ich würde wirklich gerne kennen lernen Sie mehr und besser und hoffe, dass wir bessere Freunde geworden und wenn möglich Liebhaber, aber all dies nur möglich wäre, wenn Sie auch bereit sind, mir dein Herz zu öffnen. Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug, um von sich selbst zu lieben, und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Ich bin intelligent, witzig, ehrlich und verantwortungsbewusst und auch eine Frau, die kommunizieren, was sie will und hat die Fähigkeit, zuhören können. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihren Verstand. Teile ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, meinen Partner zu sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt und streichelt gehalten oder einfach nur Händchen haltend während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spiele mit diesem Teil der Beziehung.Ich würde wirklich gerne kennen lernen Sie mehr und besser und hoffe, dass wir bessere Freunde geworden und wenn möglich am besten von Freunden. Doch all dies wäre nur möglich, wenn Sie bereit sind, ist auch dein Herz öffnen, um mich so wie ich wollen würde. Bitte ich möchte wissen, was Sie denken? Meine Tochter Name ist Daniella und studiert sie Betriebswirtschaft in USA. Ich werde auch bewegte meine Tochter nach Schottland, um ihre Studien fortzusetzen, weil ich sie in meiner Nähe sein wollen, weil ich wirklich vermisse sie die meiste Zeit Ich möchte auch Sie wissen, dass das Alter, Sprache, Religion Abstand kann nie in ein Hindernis zu kommen, weil alles, was zählt, ist Liebe, Vertrauen, Fürsorge und Verständnis, wie ich bereit, nur Meilen reisen, um den Rest meines Lebens verbringen Uhr Zeit mit der Frau die ich liebe. Hoffe, Sie finden diese Meldung in Verständnis. Hier ist meine Telefonnummer: +447024043655. Ich würde mich freuen wenn Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich Sie anrufen kann, um deine Stimme zu hören. Meine Adresse ist ...... 5 Manor Place, Kulte, Aberdeen, AB15 9QN Schottland. Ich füge meine Fotos und meine Tochter Foto für dich zu sehen und ich hoffe auch, um Ihre zu erhalten .. Bitte verzeiht mir, wenn ich Sie langweile mit meinen langen Brief. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. Küsse
admin > 06-07-2025, 11:24 PM
Zitat:69.31.103.97 - Geo Information
IP Address 69.31.103.97
Host 69.31.103.97
Location US US, United States
City Torrance, CA 90503
Organization GIGLINX
ISP nLayer Communications
AS Number AS21321 Areti Internet Ltd.
admin > 06-07-2025, 11:26 PM
Zitat:Hallo xxx,Ich hoffe, Sie haben meinen bisherigen E-Mail mit meinen Bildern, und dass von meiner Tochter.Ich habe heute zum Schwimmen gegangen und ich hoffe, Sie ging da draußen. denn es war so sonnig heute hier in Schottland.Lassen Sie mich wissen, wenn es da draußen war sonnig heute.KüsseFrank
admin > 06-07-2025, 11:27 PM
Zitat:69.31.103.97 - Geo Information
IP Address 69.31.103.97
Host 69.31.103.97
Location US US, United States
City Torrance, CA 90503
Organization GIGLINX
ISP nLayer Communications
AS Number AS21321 Areti Internet Ltd.