admin > 05-11-2025, 01:28 PM
Zitat:Hallo!!!
Ich bin sehr froh dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben eben haben die kostbare Zeit für mich zugeteilt. Sie wollen warum gerade Ihnen ich wahrscheinlich fragen hat geschrieben.? Ich werde Ihnen antworten, weil mir Ihr Profil gefallen hat. Jetzt wollte ich mehr über Sie erkennen, wenn Sie nicht gegen endlich ist? Sie nicht gegen? Sie haben mich auch mich interessiert ich hoffe, dass Sie mir zu schreiben wecken und, die Fotografien zu senden und, über sich zu erzählen, damit ich Sie und über Ihre Interessen erkennen konnte. Ich war verheiratet nicht, und keine Kinder bei mir gibt es. Ich wollte die ernsten und ehrlichen Beziehungen aus dafür ich haben hat gerade Ihnen geschrieben. Sie waren irgendwann in meinem Land oder in meiner Stadt, in Russland?Mich rufen Irina. Das Haar hell. Schreiben Sie bitte dass Sie an mein Äußere denken? Sie Ihnen ist attraktiv? Schreiben Sie mir, es ist für mich sehr wichtig. Wenn schon ich Sie nicht interessiert habe hat Sie nicht herangezogen, will ich allen eben mit Ihnen den Verkehr nicht verlieren und will ich Sie erkennen. Ich habe gerade Ihnen geschrieben, weil mir Ihr Profil gefallen hat und überhaupt fehlt es mir am Verkehr und den ernsten Beziehungen. Wenn Sie nicht zu erschweren erzählen Sie ein wenig über sich und über die Interessen.Ich wollte sehr stark, dass wir uns umgehen und möglichst viel erkannten einander!! Wie Sie ich von Geburt aus Russland, aus der Stadt Sankt - St. Petersburg wahrscheinlich erraten haben. Ich lebe eine in der Wohnung. Keine Väter bei mir gibt es, blieb eine mit der Mutter. Der Mutter musste es sehr schwierig, sie würde auf drei Arbeiten was arbeiten, die Familie zu ernähren. Sie denken Sie nicht nach dass ich mich das Leben, doch es nicht so beklage. Es ist das Schicksal solche wahrscheinlich einfach. Ich doch noch jung und das Leben wasche dauert, aber ich wollte und des Lebensgefährten finden, der mich gern haben wird und, nicht wenn zu schätzen wird nach die schwierige Minute nicht werfen und immer wird mich unterstützen. Sie schreiben Sie ein wenig über sich auch? Ich hoffe dass Sie mir meinen Brief antworten werden, und werden über sich erzählen. Wenn bei Ihnen welche jenes die Fragen bitte entstanden sind geben Sie auf, werde ich mit dem Vergnügen auf alle Ihre Fragen in Ihren Briefen antworten. Bitte antworten Sie auf die Fragen die ich Ihnen ich gebe in meinen Briefen auf, für mich ist es sehr wichtig. Ich werde mit nicht von der Geduld auf Ihren Brief warten. Schreibe mir und schneller WERDE bitte Ich WARTEN!!! In diesem Brief, ich sende Ihnen die Bilder ab, hoffe sie gefallen Ihnen!!??
Irina
admin > 05-11-2025, 01:29 PM
Zitat:67.81.241.245 - Geo Information
IP Address 67.81.241.245
Host ool-4351f1f5.dyn.optonline.net
Location US US, United States
City Fairfield, CT 06824
Organization Optimum Online
ISP Optimum Online
AS Number AS6128 Cablevision Systems Corp.
admin > 05-11-2025, 01:30 PM
Zitat:Hallo!!! Mich rufen Olga!!! Ich suche die ernsten Beziehungen. Ich habe Ihr Profil bemerkt, und er hat mir gefallen. Hoffe Sie mir werden Gefühle erwidern.Mir ist es interessant, dass Sie in dieser Agentur suchen, und ob Sie die ernsten Beziehungen interessieren, wenn Sie die ernsten Beziehungen nicht suchen, schreiben es muss, und wenn nicht Sie die ernsten Beziehungen suchen Sie, ich werde über Ihren Brief sehr froh sein, Sie können die Adresse auf meinem Profil lassen, und ich werde Ihnen antworten, oder Sie können auf meine Adresse schreiben: olga251281@gmail.comMit der Ungeduld werde ich auf Ihren Brief warten!!! Olga
admin > 05-11-2025, 01:31 PM
Zitat:64.138.253.161 - Geo Information
IP Address 64.138.253.161
Host 161.64-138-253-net.sccoast.net
Location US US, United States
City Myrtle Beach, SC 29579
Organization Horry Telephone Cooperative
ISP Horry Telephone Cooperative
AS Number AS21565 Horry Telephone Cooperative, Inc.
Zitat:188.187.138.162 - Geo Information
IP Address 188.187.138.162
Host 188x187x138x162.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 05-11-2025, 01:37 PM
Zitat:Den guten Abend xxxxxxxx!!
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu bekommen. Wie bei Ihnen den Tag gegangen ist? Wie Ihre Stimmung? Wir hatten
ein schönes Wetter heute, es war die Sonne.
Ich bin sehr froh, dass Sie in mir fortsetzen, zu schreiben. Mit jedem Tag beginne ich immer mehr, an Sie,
über Ihre Briefe und über Ihre Fragen zu denken.
Heute bin ich nach Hause gekommen, und ich hatte eine schöne Stimmung. Ich habe das sehr leckere
Abendessen vorbereitet. Ehrlich einzugestehen, ich habe manchmal sehr gern vorzubereiten, wenn bei mir die
gute Stimmung. Ich habe gelernt, bei der Mutter vorzubereiten. Sie bereitete in der Kindheit mir die sehr
leckeren Platten vor. Sie machte des Backens sehr gut. Für mich schien es, dass die leckersten Platten
nur meine Mutter macht. Und was Sie am meisten mögen? Ich liebe sehr den Spaghetti italienisch und des
Backens aus den Äpfeln.Ich habe gelernt, ungefähr in 12 Jahre vorzubereiten, ich half meiner Mutter die ganze Zeit, wenn sie
etwas lecker vorbereitete. Aber jetzt bereite ich sehr wenig vor, weil bei mir sehr wenig Zeit stattfindet,
und noch habe niemanden ich vorzubereiten. Wenn ich komme, bereitet mir meine Mutter hauptsächlich vor.
xxxxxxx, ob haben Sie gern, vorzubereiten, und welche Lieblingsplatten bei Ihnen ist? Ich wollte welche Platten
am meisten verbreitet in Deutschland noch erkennen? Bei uns zum Beispiel berühmt sind die russischen
Maultaschen und die Pfannkuchen. Ich hoffe, Sie hörten über solchen?
Bei uns ist die kleine Wohnung, den Saal, mein Zimmer und das Zimmer. Mir meine Wohnung zu gefallen
sehr. Übrigens hat Ihnen vergessen, zu sagen, dass ich einen noch häuslichen Kater habe. Es rufen
Tomas. Wir haben es so genannt, weil ich sehr gern hatte, die Trickfilme zu sehen. Und mein Lieblingstrickfilm
war über den Kater Tomasa. Und deshalb habe ich mich an diesen Namen erinnert, und wir haben uns es so
entschieden, zu nennen. Ich habe Ihnen die Fotografie mit meinem Kater gesendet. Ich mag noch, ist der Fische
sehr stark, ich habe Häuser des Fisches, die ich beruhigen, mir gefallen die Fische und der Mutter selb
sehr. Dir gefällt die Fische? Ich mag es sehr, und ich hoffe, was er Ihnen, zu gefallen? Ich hoffe Aaron,
Sie mögen die Kater sehr? Ebenso mag ich auch die Hunde, aber wir können den Hund des Hauses nicht
halten.Solche bei mir die Familie, die in der Wohnung lebt. Ich wollte Sie mit meinem Katt sehr bekannt machen.
Noch einmal will ich sagen, dass ich sehr froh bin, Ihre Briefe zu bekommen, und mit der Ungeduld werde ich
auf Ihre Fotografien warten. Ich denke, dass darauf ich den Brief beenden muss., Weil wie Sie mir morgen
früh wissen, auf die Arbeit zu gehen, und muss man bis zur Arbeit sehr lange gelangen.Ganz, ich wünsche Ihnen die ruhige Nacht eben. Ich hoffe, schneller, Ihren neuen Brief zu lesen.
Ihre, Irina.
admin > 05-11-2025, 01:38 PM
Zitat:Den guten Abend, meinen
Wie geht es euch? bin Ich über Ihren nächsten Brief sehr froh. Ich bin sehr froh, Ihre Briefe zu
bekommen. Sie der sehr gute Mensch. Ich bin sehr froh, dass Sie mich nicht vergessen und schreiben Sie mir.
Ihre Briefe für mich wurden sehr wichtig in meinem Leben. Sie wurden meine ein bester Freund, deshalb
warte ich auf Ihre Briefe sehr, und die ganze Zeit denke ich daran, dass Sie mir geschrieben haben. Für
mich ist es sehr angenehm, wenn Sie mir die Fragen vorlegen, weil es bedeutet, dass ich Ihnen interessant
bin.Ich kann den Urlaub nehmen, aber ich denke was uns um dem Anfang gut kennenlernen müssen und
später kann ich zu dir ich werde ankommen.
Heute hatte ich einen einfachen gewöhnlichen Tag. Das Wetter war gut, es war die Sonne. Ich war auf der
Arbeit heute auf der Arbeit und ist sehr ermüdet, weil sehr wenig Besucher waren. Deshalb, fast dass die
Hauptzeit ich saßen und langweilte sich. Ich dachte, über unsere mit Ihnen die Briefe. Ich habe
nachgedacht, warum habe ich mich entschieden, die guten und festen Beziehungen gerade in Deutschland zu
suchen. Dann habe ich mich an den ehemaligen Burschen erinnert, von dem wir uns getrennt haben. Und dachte
daran die ganze Zeit. Ich ging nach Hause und sah, wie viele Menschen nach der Straße spazieren. Einige
waren mit beliebt zusammen. Ich dachte, warum ich eine in solcher großen Stadt. Ich so wollte Ihren
Brief stark lesen, weil, wenn ich Ihre Briefe mir lese zu werden es ist angenehm. Und ich fühle, dass ich
jemandem notwendig bin, dass jemand an mich denkt.
Ich hatte einen Burschen, riefen ?s Dima. Wir trafen uns mit ihm sehr lange ungefähr 2,5 Jahre. Ich
liebte es sehr stark. Er war ein sehr guter Mensch, sorgte sich um mich.
Wir waren sehr glücklich. Aber rechtzeitig, er aufhörte sich über ich zu erinnern und, mit mir
gesehen zu werden. Dann habe ich begonnen, zu verstehen, dass das Ende unserer Liebe kommt. Mir war es sehr
schwer mit von ihm, sich zu trennen, weil ich es sehr mochte und war nur ihm einem richtig. Ich dachte damals
nicht, dass es sehr schwer ist, vom geliebten Menschen zu hören: «Ich mag dich nicht». Ich
dachte dann, dass fertig ist, zu sterben. Später nur habe ich, dass der Anfänge sehr stark erkannt,
zu arbeiten. Und später hat sich andere gefunden. Dann versuchte ich auch, sich mit dem guten Burschen zu
treffen, aber auf keine Weise konnte. Und deshalb hat irgendwie meine Freundin diese Webseite empfohlen, hat
nur gesagt, dass es Deutschland ist. Dann, ich dachte, dass auch auf dieser Webseite kein Ergebnis nicht wird.
Aber Sie mir schreiben Sie, und es erfreut mich sehr. Deshalb sind mir Ihre Briefe, mein bester Freund xxxxx
sehr wichtig. Wenn ich sie lese, so steigt bei mir die Stimmung sofort hinauf.
Aber ich hatte eine Frage, wie wir uns treffen können, wenn wir uns so weit befinden immer?
Was Sie, daran denken?, Weil, es um den Menschen zu erkennen ist mehr, so muss man mit ihm selbst wenn oder
sehen reden. Ich werde auf Ihre Meinung sehr stark warten. Ich hoffe, Sie werden mit mir nicht aufhören,
nur abgeschrieben zu werden deswegen, dass wir uns weit voneinander befinden?
Ich warte auf Ihre Antwort sehr. Eben ich werde mich mit den Gedanken in Ihnen niederlegen. Ich wünsche
die angenehmen Träume und die gute Nacht
Ganz, Ihre Irina
admin > 05-11-2025, 01:39 PM
Zitat:Den guten Abend meinen
Ich BIN VON NEUEM SEHR FROH, VON dir, diesen kostbaren Brief, meinen
xxxxxxx ZU BEKOMMEN!!!! Wie bei dir der Sache? Wie die Stimmungen, ich
denke, dass bei dir aller gut ist!!! Heute bin ich aus dafür
aufgestanden dass mir in die Augen die Sonne leuchtete!!! Wie bei
Ihnen das Wetter! Bei Ihnen wahrscheinlich die Sonne. Ich bin später
sofort aufgestanden.
Du sogar, vorstellen Du darfst nicht, wie ich
froh bin, deinen Brief zu bekommen. Bei mir die guten Neuheiten, heute
bei mir haben die Häuser das Internet angeschlossen. Jetzt werde ich
mich bemühen, auf deine kostbaren Briefe über das Dickicht zu
antworten.Du stellst sogar nicht vor, wie ich darüber froh bin. In diesem Brief
wollte ich über seine Stadt erzählen. Meinen Sankt Petersburg
rechnen für eine der am meisten schönen europäischen Städte gerecht.
Der seines bezeichnende Geburtstag die Stadt, die die "Nordhauptstadt
"Russlands" oft genannt ist ist nicht nur das Museum unter dem offenen
Himmel, sondern auch es ist die Verkörperung der letzten dreihundert
Jahre der russischen Geschichte einfach. In unserer Stadt ist sehr
viel es Touristen. Meine Stadt wird von ihnen aus den jüngsten Städten
angenommen. Welche Geschichte deiner Stadt? Erzähle mir bitte mir sehr
interessant, ich will deine Stadt näher erfahren. Schreibe bitte wenn
es dich, meinen xxxxxxx nicht zu erschweren?
Ich wollte über unsere Korrespondenz erfahren. Du denkst
wahrscheinlich, dass ich noch mit wem jenes abgeschrieben werde, wenn
es dich so jenes du sehr sogar irrst!!! Ich schreibe nur dir und nicht
mehr wem, meine Freude. Ich nur dir nicht nach fürchtete, vollständig
geöffnet zu werden, und hat seines Leben erzählt. Ich bin sehr froh,
dass ich solchen schönen Menschen, wie du, meinen xxxxxxx gefunden
habe!!! Ich wollte erfahren, du wirst mit mir nur abgeschrieben, oder
noch sind die Frauen? Nur betrüge du mich bitte nicht. Ich habe dir
mich sehr gewöhnt und will ich nicht, dass unser die Korrespondenz
beendet wurde. Ich werde es einfach, meinen xxxxxxx nicht erleben!!!
Hoffe du mich mich Du verstehst, meinen? Ich will mich nicht mehr
sehnen, ich habe mich schon gewöhnt, was ich, und es allen dank
deiner, meinen xxxxxxxxx immer lächle? Darauf beende ich, diesen Brief.
Ich hoffe dir mich es hat die
Geschichte meiner Stadt, meinen xxxxxxx gefallen? Und vergiß nicht, auf
die Briefe zu antworten. In diesem Brief schicke ich des erfahrenen
Bildes. Hoffe sie mich dir werden, meinen Aaron gefallen!!! Schreibe
und vergiß über mich nicht!!!!
Deine Irina
admin > 05-11-2025, 01:54 PM
Zitat:irinka0111
Ich suche: einen Mann
Status 8
Letzter Besuch: 26.10.2009 19:01
Sternzeichen: Skorpion / Vergleich
‘Wohnort: Berlin
veraréfiern » Bundesland: Berlin
Meine Intention: nette Leute, Flirten
Pinchancen: 26.0%
Lu EE Ins Adressbuch aufnehmen
5 Singles Awards
za
% Foren Awards:
Profil weiterempfehlen
0 Awards gesamt
Zitat:irinka0111
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 09.11.2009 07:47Alter: 28Sternzeichen: Skorpion / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: nette Leute, FlirtenMehr über mich:Allgemeines: Familienstand: keine Angabe Typ: Nord-Europäisch Augenfarbe: keine Angabe Haarfarbe: keine Angabe Körpergröße: 175 Gewicht: 49 Statur: normal Kinder: keine Kinder Ausbildung: keine Angabe Beruf: keine Angabe Raucher: Nichtraucher Glaubensrichtung: Katholisch Eigenschaften: Keine Angabe Interessen: Keine Angabe10 Fragen:
admin > 05-11-2025, 02:01 PM
Zitat:Hallo dear Xxxxxx!Der Vielen Dank für Ihren Brief, mir war sehr angenehm ihn, zu bekommen.Ihr Foto ist zu mir leer angekommen.Senden Sie mir noch einmal, bitte.Ich lebe in der sehr grossen und schönen Stadt Moskau. Ich stark, seine Stadt und zu lieben, nicht aufzuhören, sich über sie mit jedem Tag zu verwundern. Ich hörte ein wenig über Ihr Land und sie mir sehr, zu gefallen!Ich seinen den Onkel bei Ihnen zu haben und ihn in nächster Zukunft zu wollen besuchen, deshalb ich nach seinerLiebe im Internet suchen. Ich noch schlecht, in den Computers und um so mehr im Internet geordnet zu werden, deshalb ich sehr lange zudrucken. Ich das pädagogische Institut zu beenden, wo ich zu studieren deutsch, ist aber er bei mir nicht so, wie beiIhnen gut! Aber ich dass es für mich nicht das grosse Problem zu denken und ich werde ihn in der Vollkommenheit in derZukunft wissen. Ich etwas Jahre wie der Lehrer in den Anfangsklassen in der Schule zu arbeiten. Aber bei uns in Russland das sehr kleine Gehalt und ich die Arbeit bei Ihnen im Land zu wollen finden. Einfach ich zu ermüdet sein, im Land wo zu leben es gibt keine Perspektiven auf die Zukunft. Jetzt bin ich kardinal über seine Zukunft und über seine Familie nachdenklich ge worden. Und das neue Leben zu wollen beginnen. Ich nicht zu haben es ist viel Geld, deshalb kann ich nicht die Reise zu Ihnen, deshalb meinen der Onkelbezahlen, mir übereinstimmen, damit zu helfen. Er ist auch ich seit langem ihn schon sehr alt, nicht zu sehen. Früher kam er immer zu uns zu Gast und wir an,viel familiärer lustigen Abende zu leiten. Jetzt sagt er dass ihm schon, seine Gesundheit nicht zu erlauben, zu uns und ich seit langem ihn schonanzukommen, nicht zu sehen. Ich stark ist zu lieben und sich nach ihm zu langweilen, deshalb er, mich zuzureden, zu ihm anzukommen. Ich Ihnen etwas seine Fotos zu schicken. Ich stark, sich für Sie zu interessieren, senden Sie mir seine Fotografien. Ich werde mit der Ungeduld von Ihnen der Antwort warten. Ihre Svetlana
admin > 05-11-2025, 02:01 PM
Zitat:207.226.45.253 - Geo Information
IP Address 207.226.45.253
Host nat-hellas3.spectrumsat.net
Location RU RU, Russian Federation
City -,
Organization Beyond The Network America
ISP Beyond The Network America