admin > 04-21-2025, 11:12 PM
Zitat:Ramos
Am Ramos and nice to meet you here, Its my great glad to say that you are welcome and also to express my profound gratitude on your profile and that really meet as my interest and would be very happy to introduce my self to you and also that we can meet together and shares pics and know more about each other very well And also its be great for you to add me or you send me email through the following emails address ericsexy29@yahoo.com and ericsexy2010 at live dot com hoping to hear from you very soon and also well give you the fedback as well your urgently came. Thanks you very much and i there for count on your good co_opration and on good merits.
ÜbersetztAm Ramos und schön dich hier zu treffen, Sein meiner großen Freude sagen, dass Sie willkommen sind und auch an meine tiefe Dankbarkeit für alle sichtbar zum Ausdruck bringen und die wirklich wie mein Interesse zu treffen und wäre sehr glücklich, mich selbst vorstellen zu können und auch, dass können wir zusammenkommen und Aktien Fotos und mehr zu wissen einander sehr gut und auch seine sein, dass Sie mich hinzufügen, groß oder senden Sie mir E-Mail über folgende E-Mail-Adresse ericsexy29@yahoo.com und ericsexy2010 bei Live-dot com Hoffnung zu hören, von Sie sehr bald und auch gut Ihnen die rückgekoppelten sowie Ihre dringend kam. Dank Ihnen sehr und ich dort für zähle auf Ihre gute co_opration und auf gute Verdienste.
admin > 04-21-2025, 11:19 PM
Zitat:ThanksThanks for your concern. I just send a message to you now. Read it and get back to me. Take care
ThanksThanks for your respond. I love to kiss.I enjoy hiking,runing,softball,gardening,going to the beach,going to the movies ,renting a great jim carey comedy, playing video games and listenting to music. Am a single lonely man that need someone that is faithful and know what it means to be in love.You really sounds special in your profile . I will be waiting to hear from you soon I don't get on the site much do u have yah oo chat if you do let me knowthanks. Take good care of your self and stay bless.
ThanksThanks for checking out on me. How is life there with you and your children? You have a nice profile and pics too. I serve with the united state of America Military.What do you do for fun? I will like to hear from you soon. Thanks
admin > 04-21-2025, 11:19 PM
Zitat:206.217.215.114 - Geo Information
IP Address 206.217.215.114
Host host354607.mpdedicated.com
Location US US, United States
City -, DC
Organization SoftLayer Technologies
ISP Hosting Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 04-22-2025, 07:46 PM
Zitat:Hallo Er gibt an ,das er 47 Jahre ist und geschieden.Seine Exfrau sei drogenabhängig und er hat eine 14 jährige Tochter,die Patricia heißt.Er ist zur Zeit in Kabul.2007 hat er sich ein Haus in Tennesee gekauft,in dem nun seine ältere Schwester mit seiner Tochter lebt.Er sei erst seit ca.9 Jahren bei der Army,vorher war er Grafikdesigner und Fussball Trainer.Im Chat hat er sich sehr genau nach meinen Ersparnissen erkundigt.Telefonieren sei aus sicherheitsgründen nicht möglich.Er hätte keinen Zugriff auf sein Konto,sie würden nur das nötige Geld zum Essen bekommen.Erst wenn er zurück in die USA geht,bekomt er geld von der Army.
admin > 04-22-2025, 07:47 PM
Zitat:Ich bin Kevin und 49 Jahre alt, Drehen 50 Jahren ist dies Monats April .. ich in der US Army für 23 Jahre wurden nun gespannt auf bald in den Ruhestand, wenn ich zurückkomme von dieser Friedensmission ... Ich bin mit dem Google übersetzen, um mein Deutsch-Übersetzung, da ich nicht Deutsch verstehen bekommen, wollen aber irgendwann dort leben in Deutschland .. Ich werde darauf freuen bald von Ihnen zu hören ... Achten Sie darauf, und bleiben Sie sicher ......Ich möchte mit jemandem chatten Englisch verstehen .. Weil ich nicht Deutsch verstehen ................. KevinWir freuen uns, bald von Ihnen zu hören .. Wenn Sie etwas mehr können Sie ein Yahoo-Konto erhalten, wenn Sie Chat keinen haben .. Aber du kannst mich dort hinzufügen, wenn Sie bereits eine so können wir auf mehr dort Chat .. Mein Yahoo-ID ist shoot_stars1@yahoo.com .... Ich verstehe nicht, Deutsch und hoffen, dass Sie Englisch verstehen ........... Kevin
admin > 04-22-2025, 07:47 PM
Zitat:Hallo, wie geht es dir heute? meine name ist Steven es war sehr gut aussehende durch Ihr Profil und überprüfen Sie Ihr Foto Sie sehen sehr schön und süß auch Sie sehen sehr klug, und ich würde gerne mehr über Sie wissen, ich nicht wirklich viel Zeit hier und ich würde Sie gerne zu mir in meine Antwort E-Mail-Adresse mit ein paar Fotos von dir. Ich schicken Ihnen auch einige Fotos und erfahren Sie mehr über mich, wenn ich Ihren Brief in meinem E-Mail erhalten Posteingang meines E-Mail-Adresse ist unten, und ich freue mich auf eine Mail von dir kippe ich gelesen warten um zu sehen, Ihr Foto ok hoffe, zu hören, von bis bald. meine E-Mail unter.collinssteven78@yahoo.com
admin > 04-22-2025, 07:50 PM
Zitat:Hello how are you doing i hope you are doing very good i was very happy to read the message from you i want to tell you something little about me ok i am a half German and a half American that is why my German is not so good i can speak a little German Berlin. my mum was from Usa and my dad was from Germany Berlin i would like to know more about you if you care we ca me in n in yahoo messenger the we can ask ourselves any questions atall i am very ready to tell you more about i chat ok try and send me a photo of yourself to my email i have attached two 2 photos of me to you and i hope you like them send me some photos of you too ok bye for now and i wish you a good weekend. write me back soon ok add me to your chat messneger so we can chat everyday after work my email is belowcollinssteven78@yahoo.comSteven
admin > 04-22-2025, 07:50 PM
Zitat:196.201.51.18 - Geo Information
IP Address 196.201.51.18
Host 196.201.51.18
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 04-22-2025, 07:52 PM
Zitat:Hallo, wie geht es dir ich hoffe, Sie tun sehr gut, ich war sehr glücklich, die Nachricht zu lesen von dir ich will dir etwas sagen wenig über mich ok Ich bin ein halb Deutscher und halb Amerikaner ist der Grund, warum mein Deutsch nicht so gut ist, Ich spreche ein wenig Deutsch Berlin. meine Mutter war aus den USA und mein Vater war aus Deutschland Berlin Ich möchte mehr über Sie wissen, wenn Sie uns ca. mich in n in den Yahoo Messenger können wir uns fragen, Fragen atall Ich bin sehr bereit, Ihnen weitere Informationen über i-Chat Pflege ok versuchen und senden Sie mir ein Foto von dir auf meine E-Mail Ich habe beiden beigefügten 2 Fotos von mir, Sie und ich hoffe sie gefallen euch senden Sie mir ein paar Fotos von euch auch ok bye for now, und ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Schreib mir bald wieder in Ordnung fügen Sie mich zur Chat-Messenger, damit wir chatten können nach der Arbeit meine E-Mail täglich untercollinssteven78@yahoo.comSteven
admin > 04-22-2025, 07:52 PM
Zitat:196.201.51.18 - Geo Information
IP Address 196.201.51.18
Host 196.201.51.18
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.