admin > 04-17-2025, 06:00 PM
Zitat:Hallo xxx!!!!!xxx , erhielt ich Ihren Brief, und ich bin glucklich.Ich will wissen, so mehr uber Sie.Aber ich nicht wo ich anfangen soll.Ich hoffe, dass auch Sie wie ich.Ich bin nicht sehr gut deutsch schreiben Aber ich hoffe, du verstehst mich.Ich mochte nur sagen, mehr uber sich.mein Name Rimma.Ich wurde geboren 10.Mai und ich lebe mit meiner Mutter in der gleichen Wohnung.Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder.Die Stadt Ich wohne in, die so genannte Orsk.Ich arbeite in einer Schule, einem Lehrer ne wie mein Beruf, Ich wahlte diesen Beruf, weil Lehre hei?t die edelste.Und das ist wirklich wahr.Weil, egal was das Thema oder gelehrt, es muss schicken Gefuhle und Verstand, eine gute Schulerin, zu helfen umdrehen allen, mussen Sie verstehen, dass der Lehrer ist nicht nur ein Beruf, eine Berufung von Gott.Nicht jeder kann Ihre Erkenntnisse prasentieren, so dass die Zuhorer in das Thema der Konversation interessiert, griff die Idee der Erzahler, und seine Entscheidung.Lehrer aus Berufung kann immer Verstandnis der Schuler der richtige Ansatz, um die Station zu finden.Ich plane Material in einem Fach studieren, folgen die Umsetzung des Lehrplans, zu wahlen und die Verwendung der wirksamsten Methoden und Lehrmittel.Um in der akademischen Leistung und Compliance-Schulungen ist sehr interessant.Rainer Was mochten Sie uber mich wissen?Fragen mich, und ich werde dir antworten.Ich hoffe, dass Sie Senden Sie Ihre Fotos als auch.Ich mochte mehr von ihnen zu bekommen.Ich schicke Ihnen mein Foto.Ich hoffe es gefallt euch.Sag mir, xxx .Dass Magst du bei Frauen?Welcher Charakter?Was sollte sie in der Lage sein?Ich wurde wirklich wissen wollte.Ich hoffe, dass ich wieder Deinen Brief erhalten und Ihr Foto.Ich werde sehr warten.xxx werden Sie nicht vergessen, mir zu schreiben Brief?Ich hoffe nicht.Ich freue mich auf .....Ihr neuer Freund Rimma
admin > 04-17-2025, 06:00 PM
Zitat:78.52.59.126 - Geo Information
IP Address 78.52.59.126
Host dynamic-078-052-059-126.78.52.pool.telefonica.de
Location DE DE, Germany
City Reinbek, 10 21465
Organization Telefonica Germany
ISP Telefonica Germany
AS Number AS6805 Telefonica Germany
admin > 04-17-2025, 06:02 PM
Zitat:Hallo xxxxxx, erhielt ich Ihren Brief, und ich bin glucklich. Ich mochte wissen, somehr uber Sie. Aber ich wei? nicht wo ich anfangen soll. Ich hoffe, dass auch Sie wie ich.Ich bin nicht sehr gut im Schreiben in deutscher Sprache.Aber ich hoffe, du verstehst mich. Ich mochte nur sagen,mehr uber sich. mein Name RimmaIch wurde geboren xxx . und ich lebe mit meiner Mutterin einer Wohnung. Ich habe noch nie verheiratet gewesen und habe keine Kinder. Die Stadt, inIch lebe, namens Orsk. Meine einem Heim-Adresse: xxx.Ich arbeite in einer Schule, einer Grundschullehrerin. Ich mag meinen Beruf,Ich wahlte diesen Beruf, weil Lehre hei?t die edelste.Und dies ist tatsachlich der Fall. Denn egal, was das Thema oder gelehrt wird, zu schickenSinne und Verstand fur eine gute Schulerin, zu helfen, drehen ihre Fahigkeiten. Zunachst einmal mussen Sie verstehen dass der Lehrer nicht nur ein Beruf, eine Berufung von Gott. Nicht jeder Mensch kannIhre Erkenntnisse prasentieren, so dass seine Zuhorer in Gesprachsthema interessiert,fangen die Gedanken des Erzahlers und ihre eigenen Schlusse ziehen. Lehrer aus Berufung kann immerverstehen die Schuler den richtigen Umgang mit der Station. Ich plane Material in einer Thematik,folgen die Umsetzung des Lehrplans, Auswahl und Verwendung von Best Practices und Lernmittel.Betrachtet man die Fortschritte und vorbehaltlich der Disziplin. Ich finde es sehr interessant.xxx, was wurden Sie gerne uber mich wissen? Fragen Siemich, und ich werde dir antworten. Ich hoffe, dass Sieschicken ihre Fotos sowie. Ich mochte mehr von ihnen zu bekommen. Ich schickeIhnen mein Foto. Ich hoffe es gefallt euch. Sag mir, xxx. DasMagst du bei Frauen? Welche Zeichen? Dass es sollte in der Lage ist zu tun? Ich wurdewirklich wissen wollte. Ich hoffe, dass ich wieder einen Brief erhaltenund Ihre Fotos. Ich werde warten. xxx du wirst nicht vergessen, mir zu schreibenBrief? Ich hoffe nicht.Ich freue mich auf .....Ihr neuer Freund Rimma
admin > 04-17-2025, 06:02 PM
Zitat:95.89.160.37 - Geo Information
IP Address 95.89.160.37
Host ip5f59a025.dynamic.kabel-deutschland.de
Location DE DE, Germany
City Andernach, 08 56626
Organization Kabel Deutschland
ISP Kabel Deutschland
AS Number AS31334 Vodafone Kabel Deutschland GmbH
admin > 04-17-2025, 06:05 PM
Zitat:Hallo!!!!!hat Ihren Brief erhalten, und ich bin glucklich.Ich wunschte zu erfahren, Uber Ihnen ist.Aber ich wei?nicht, was anfangen wissen.Ich hoffe, dass auch fur Sie Ich mag.Ich bin nicht so gut, in Deauch schreiben.Aber ich hoffe, dass du mich verstehst.Ich mochte sagen, wie Uber sich selbst ist es mehr.Mein Name Rimma.Fur mich jetzt 31 Jahre.Ich war am 13.September 1979 geboren.Und ich lebe mit Mama In einer Wohnung.Ich war nie verheiratet und keine Kinder zu haben.Eine Stadt, in Der ich lebe, hei?t Orsk.Ich arbeite der Tanzmeister.Ich arbeite in Tanz Kollektive aus verschiedenen Genres - Ensembles der nationalen Tanz, Ateliers Ball tanzt, Ballett Folk Theater, Studios Abwechslung Tanze, eine klassische Choreographie usw.Ich verbinde in die Arbeit der Funktion des Lehrers, der Ballettmeister und dem Tutor.Ich fuhre Unterricht, Zug I Schuler in Choreographie Basen wirft Niveau ihres Wissens zeigt Bewegungen, fordert Eskalation der Technik und Fahigkeiten.Engagiert im Tanz-Anweisung.Dass Sie mochten mehr uber mich erfahren??Fragen Sie an Me, und ich bin obligatorisch Ihnen zu antworten.Ich hoffe, dass Sie in der So senden Sie die Fotos auch.Ich mochte mehr empfangen konnen.Ich schicke Um Sie auf dem Foto.Ich hoffe, dass es angenehm fur Sie ist.Erzahl mir.Das Es ist schon, Sie bei Frauen?Was Charakter?Was sollte sie konnen?Ich Sehr viel wissen wollte.Ich hoffe, dass ich wieder Ihren Brief erhalten Und Ihr Foto.Ich werde warten sehr.Werden Sie nicht vergessen, mir zu schreiben Der Brief?Ich hoffe, das war nicht anwesend.Ich bin sehr warten
admin > 04-17-2025, 06:09 PM
Zitat:Anyutka Rogova
Name
Anyutka
Nachname
Rogova
Mädchenname
Nicht angegeben
Boden
Frau
Geburtstag
7